DBZ Movies Fanclub

Movie 8: Brolly
Movie 9:Bojack
Movie 12: Janemba und Hitler Armee
Brolly rulez!!!

@sg2010 Das hier is kein Bilder-Thread, ier gehts um die Filme...

Wo habt ihr die Filme her:bawling: :bawling: :bawling:
Also die story zu Goku Gaiden kenn ich
ich hab gehört das es 18 Filme sind aber von nem realfilm nochnichts den würd ich mir gerne malreinziehen wenns den gibt!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Wo habt ihr die Filme her:bawling: :bawling: :bawling:
Also die story zu Goku Gaiden kenn ich
ich hab gehört das es 18 Filme sind aber von nem realfilm nochnichts den würd ich mir gerne malreinziehen wenns den gibt!!!
Also es gibt 12dbz movies und 4db movies und dann noch ein 'lost movie' .. ah und dann noch den realmovie, der soll aber bullshit sein.
Ich könnte dir ne adresse geben wo es movies gibt, die haben keine besonders gute Qualität aber gibt schlimmeres und die sind jap mit englischen Untertiteln. Weiss aber nicht ob man dass posten darf als schick ichs per pm.

Also ich hab mir jetzt schon einen runtergeladen bin aber zum gucken noch nich gekommen!!!
Hol ich aber sofort nach!!!
Aber den realfilm will ich trotzdem mal sehen egal wie beschißen der is ich will gucken was die draus gemacht haben!!!!

Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin spät dran aber kann man noch mitmachen habe den fc grade erst entdeckt!!!

Dann kanns du mir ja jetzt bestimmt auch eine frage beantworten nämlich was passiert im movie 4 und 6???
Ich habe die movies zwar aber ich habe vollkommen vergessen was in den movies passiert und ich habe keine ahnung wo ich den rohling hingehtan habe mit den movies!

Also:
Movie 4:
Ein Außerirdischer kommt mit seinen Truppen auf die Erde und will sie erobern. Er verdunkelt als erstes den Himmel, um das Klima kühler zu machen. Son Goku und Krillin sind irgendwie irgendwo bewustlos (weis auch nimmer genau) und können erst später kommen... Naja, Piccolo und und Gohan kämpfen, dann hab weis ich nimmer was passiert...:dodgy: Naja, Später kommt dann Goku und kämpft gegen Lord Slug (Oberbösewicht)Aber der ist ein Namekianer, und vergrößert sich. Er verprügelt Goku, bis Piccolo angreift. Aber auch Piccolo wird vertig gemacht. Kurz bevor er besiegt wird bittet Piccolo Son Gohan dieses Lied zu singen. Piccolo reisst sich die Ohren ab, weil Namekianer son Gesang net vertragen. Lord Slug wird geschwächt und Piccolo gibt Goku seine Kraft. Son Goku kann dann zu sowas ähnlichem wie ein Super Saiyajin werden und tötet Lord Slug.
Movie 6 kommt noch

Original geschrieben von Superheld
Es sind 13 DBZ-Movies...
@Mutti: ich kann sie dir per ICQ schicken. Wenn du Zeit hast, dauert n bisschen...:dodgy:

wenn du nichts vor hast kanns mir mal nen movie per icq am wochenende schicken oder so, ich habe DSL Flat!
achja ich habe die movies 1,2,4,6,12,Lost movie 2&3,1fehlt die beiden DBZ special und das GT special!

Jo, ich hab auch eine *ggg*Ich kanns dir ja mal in der Nacht schicken. (Ähmmm... das hab ich nich geschrieben... Is nämlich illegal...)
Was passiert denn im Lost Movie?

die Lost movies hab ich in richtig schlechter Quali.
und die 3 teile die es da gibt sind insgesamt eine 1 stunde lang in den teilen die ich habe fliegt die gruppe Z auf einen planeten wo ein kranker wissenschaftler lebt und die kämpfen gegen ihn und besiegen ihn locker also das was ich gesehen hab vom movie ist nicht so toll ich kann dir ja die 2 teile die ich hab schicken ups sorry hab mich verschrieben;)
das ist ja illegal

Original geschrieben von Superheld
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....
JA aber ich hatte doch erst probleme und dacht das ihr mich net haben wollt !

@Piccolo junior : wie komm ich den zu dieser Ehrung ich bin doch ziemlich spät in diesen FC gekommen *erstnichtgesehenschandeübermich*
aber danke ich nehme das gerne an!!!!!!
werde sofort meine sig ändern!!!!

@movie 4: eine frage wie heißt eigentlich der drache von Gohan in diesem film:confused: ???

Zurück
Oben Unten