Hat zwar etwas länger gedauert doch nun kommt der nächste Teil!
@GoldenWarrior und Meister Gotenks: Ihr habt recht es war Trunks!
„Was der lebt noch! Das ist ja ein ziemlich zäher Brocken! Naja ich gebe ihn jetzt den Gnadenstoss damit der ärmste nicht so leiden muss! Grinste Zorijo fies und sah dabei die SJ an.
„Du wirst ihn nicht töten!“ schrie Son Goku laut.
„Willst du mich etwa daran hindern!“ grinste Zorijo ihn an.
Zorijo lies sich nicht von Son Gokus Worte beeindrucken und wollte gerade eine weitere Ki Kugel auf Vegeta schießen als plötzlich der Arm von Zorijo mit einem festen Hieb abgetrennt wurde.
Zorijo war erschrocken und schreckte etwas zurück, da er seinen Angreifer nicht einmal gesehen hatte. Selbst Son Goku fragte sich was passiert war, er sah sich um und entdeckte etwas weiter entfernt neben sich Trunks.
„Trunks!“ rief Son Goku überrascht und alle anderen starrten sofort auf diesen.
Trunks hielt sein Schwert in den Händen, doch das was Son Goku am meisten wunderte war der Lichtkranz um ihn, dieser war vollkommen weiß, nur die Haare waren wieder so wie bei einen SSJ 2. Es war anscheinend kein neuer SSJ Status sondern nur eine Technik wie die Kaioken. Trunks bemerkte anscheinend nicht das er sich irgendwie verändert hatte, er hatte nur eine Grenzenlose Wut auf Zorijo.
„Ich mache dich jetzt alle! Das wirst du noch büßen, was du meinen Vater angetan hast! RACHE!!!!!!“ mit diesen Worten stürzte sich Trunks auf Zorijo.
Zorijo stand noch völlig unter schock und reagierte erst im letzten Augenblick. Trunks schlug mit seinem Schwert zu doch dies verfehlte Zorijo nur ganz knapp. Zorijo wich zu Seite aus und zog ebenfalls sein Schwert. Nun begann ein heftiger Schwertkampf, wobei beide sehr geübt waren. Zorijo war jedoch etwas im Nachteil da ihm ein Arm fehlte. Trunks schlug sich nicht schlecht, Zorijo konnte nur noch versuchen sich zu verteidigen, da Trunks ziemlich heftige Angriffe startete. Son Goku und die anderen sahen nun gespannt den Kampf zwischen den beiden an. Niemand hätte gedacht das Trunks jemals so wütend würde. Doch dann riss sich Son Goku von dem Gesehen weg und lief zu Vegeta.
„He! He Vegeta, hörst du mich!“ rief Son Goku mit einer sanften Stimme.
„Kakarot.......... bist ..... du das?“ keuchte Vegeta.
„Ja, ruhe dich aus und iss diese magische Bohne hier!“ Son Goku holte eine magische Bohne aus dem Beutel, den er von Krillin bekommen hatte und gab diese dann Vegeta.
„Los schluck sie schon hinter, danach geht’s dir besser!“ meinte Son Goku und legte die Bohne in Vegetas Mund.
Zorijo bemerkte dies Anfangs nicht, sondern Kämpfte mit Trunks verbissen weiter, es sah wieder etwas besser für Zorijo aus da Trunks, mit der Zeit ziemlich langsam wurde. Doch als Zorijo sah was Son Goku da bei Vegeta machte, rannte er sofort auf diesem zu und schlug ihn dann mit seiner Faust ins Gesicht, so das dieser wegflog. Son Goku hatte den herannahenden Zorijo zu spät bemerkt und flog nun durch dessen Schlag ein paar Meter durch die Luft und landete dann unsanft auf den Boden. Trunks rannte sofort hinter Zorijo her, doch Zorijo hatte genug Zeit um Vegeta endlich zu töten. Er packte ihn am Bein und schmiss ihn hoch in die Luft, dann öffnete er seinen Mund und schoss einen gewaltigen Energie Strahl auf den wehrlosen Vegeta ab. Der Strahl erreichte Vegeta und setzte dann eine riesige Explosion frei. Durch diese Explosion wurde ziemlich viel Treck und Staub aufgewirbelt. Doch als dieser sich langsam legte sah man nichts, keinen Vegeta mehr.
„Ha! Endlich ist dieser Großkotz weg!“ rief Zorijo.
„Vater!“ Rief Trunks erst leise und dann laut. „Jetzt reichts!!!!!! Ich mache dich alle!!!!!!!!“ schrie Trunks laut mit aller Wut auf und plötzlich stieg seine Kampfkraft gewaltig an.
Trauer um Vegeta, er wird uns sehr fehlen, nun gut es gibt da ja auch noch Son Goku.
@Majin: Und was sagst du nun dazu, da verschlägt es dir doch die Sprache!
Ich weis noch nicht wann ich weiterschreibe aber so bald ich dafür Zeit finde gehts weiter.
CU!