DBZ: Krieger der Zeiten

Es geht weiter! Was ist nun eigentlich wegen der Party? Wollen wir eine machen oder nicht?
Wie auch immer hier ist der nächste Teil

Gerade also Gogeta auftauchte schnellte Zorijo auf Trunks und diesen zu und kochte vor Wut. Doch Gogeta bemerkte dies und drehte sich um und rief „Sonnenblitz!“
Zum glück war die Kugel, die Son Goku treffen sollte und die von Zorijo weggeschleudert wurde, durch die Wolkendecken geschleudert wurden, sodass ein Loch entstand durch das die Sonnenstrahlen durchdrangen.
„Los Trunks fusioniere mit Son Goten und ihr anderen sucht euch auch euren Partner wie wir es im Plan abgesprochen haben!“ rief Gogeta.

„Ah dieses Schwein hat mich geblendet!!! Na wartet wenn ich dich in die Finger bekomme bist du Saiyajin Hackfleisch!“ rief Zorijo voller Wut.
Trunks und Son Goten fusionierten zusammen zu Gotenks als SSJ 4.
„Ok Son Goku!“ rief Krillin und ging zusammen mit Yamchu in Tanzposition.
Sie Fusionierten zusammen zu Kryama. Dieser hatte eine halbe Glatze vorn aber nach hinten langes Haar. Er war etwas größer als Krillin aber immer noch kleiner als Yamchu. Im Gesicht sah er mehr Yamchu ähnlich, doch ohne eine Narbe. Auch Piccolo und Son Gohan machten sich bereit miteinander zu fusionieren. Sie fusionierten zu Piccohan. Dieser war vollkommen grün, so wie Piccolo. Doch obwohl er grün war sah er mehr nach Son Gohan aus und besaß schwarze Haare und einen Saiyajinschwanz. Jetzt waren alle miteinander fusioniert, außer Pan und Kidibo, da diese die Fusion nicht beherrschten und bestimmt auch nicht eingesetzt hätten. Irgendetwas war aber bei Piccohan anders, er war komischerweise so stark wie Gogeta als SSJ 4. Das verblüffte alle, selbst Piccohan. Doch die anderen freute das mehr, da, dadurch die Chance Zorijo zu besiegen anstiegen. Zorijo konnte langsam wieder etwas sehen. Er bemerkte zwar schon vorher das irgendetwas passiert war, doch als er sah das fast alle mit einander fusioniert waren stockte ihm der Atem.
„Scheiße man, jetzt muss ich mich echt anstrengen!“ murmelte Zorijo.
„Ja das glaub ich auch!“ Grinste Gotenks.
„Ok, seit ihr alle bereit!? Dann los!“ schrie Gogeta und schnellte zusammen mit den anderen fusionierten auf Zorijo zu.
Zorijo musste sich diesmal richtig ins Zeug legen. Beide Seiten gaben alles, doch langsam gewonnen die Saiyajins die Oberhand. Mit einem harten Fußtritt von Gogeta der genau in Zorijos Magen landete, war Zorijo erst einmal Kampfunfähig. Doch Gotenks setzte noch eins drauf und nahm beide Hände zusammen und schlug dann Zorijo auf den Kopf. Dieser wurde durch diesen Schlag mit voller Wucht in die Erde gerammt. Doch es dauerte nicht lange da kam Zorijo wieder aus der Erde geschossen. Er war zwar ziemlich angeschlagen doch er regenerierte sich wieder und war jetzt wieder bei vollen Kräften. Zorijo startete jetzt den nächsten Angriff und flog immer höher in die Luft und konzentrierte sich dabei.
„So jetzt werdet ihr meine stärkste Technik erleben! Ihr werdet die Technik nicht überleben, das ist sicher! Lachte Zorijo höhnisch.
„Achja! Sei dir da mal nicht so sicher!“ rief Gogeta ihn entgegen.
Zorijo nahm beide Hände in die Luft und konzentrierte sich. Er bildete eine riesige Kugel in den Händen die immer mehr zunahm, als sie die Größe der Insel erreicht hatte sagte Zorijo zu allen „So dann sterbt mal schön!“ und schoss die riesige Kugel auf die Insel ab.
Gogeta und die anderen bündelten ihre Energien und setzten ihre stärksten Ki Attacken ein. Gogeta schoss sein Big Bang KameHameHa auf die Kugel ab und auch Gotenks tat dies. Kryama schoss ein gewaltiges KameHameHa auf die Kugel ab und Piccohan setzte die KameHameHa Spirale ein. All diese mächtigen Ki Attacken rasten auf die Kugel zu, doch bevor sie diese erreichten passierte etwas eigenartiges mit der Kugel.

Seit ihr gespannt wies weiter geht?:D

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, bei rekama kam auch ein piccohan vor! zwar nicht durch fusion, sondern durch ne absorbtion!
mfg
Was! Ich hab aber nichts geklaut! Den Namen hab ich mir eigentlich so einfallen lassen! Hm, hoffe sie hat nichts dagegen das ich den Namen auch benutze!

CU!;)

Sehr gut, wie du die Story rüberrbringst, kenn' keinen, der bessere Einfälle hat(von der Stärke der Charaktere her)
@all die anderen: Wer ist dafür, dass FGod eine weitere FF schreiben soll??? Bitte schnell sagen, vielleicht überlegt er es sich sogar:D

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Sehr gut, wie du die Story rüberrbringst, kenn' keinen, der bessere Einfälle hat(von der Stärke der Charaktere her)
@all die anderen: Wer ist dafür, dass FGod eine weitere FF schreiben soll??? Bitte schnell sagen, vielleicht überlegt er es sich sogar:D
Ähm muss das nicht mit mir erst abgesprochen werden!
Ich wollte die FF bis Mittwoch zu ende bringen aber werde ich wohl nicht schaffen, da mir immer was neues einfällt. Ne neue FF werd ich wohl nicht schreiben können da ich ab 1.August ja in ne Berufschule gehe und deshalb wenig Zeit haben werde!:(

CU!;)

Toller Teil Future.
Wieder musst du an einer solchen Stelle aufhören.
Was passiert nun mit der Kugel?
Wird sie zu einem Strahl?
Absorbiert sie die Attacken und wird noch größer?
Freu mich schon irre auf die Auflösung!

Toller Teil Future.
Jetzt wird es sehr schwer werden für die Z-Fighter, denn anscheinend kann man die Kugel nicht zerstören.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

So hier der nächste Teil für euch! Wahrscheinlich kann ich morgen nicht schreiben, da die Ferien bei uns leider zu ende sind :bawling: und ich auch in die Schule muss!:bawling: Aber ich werde versuchen ob ich nicht doch einen Teil morgen schreiben kann.

Alle dachten die kleinen Kugeln wären aufeinander zugeschnellt und seinen dabei explodiert. Doch als sie sahen das aus den kleinen Kugeln wieder eine riesige Kugel geworden war und das diese auch keinerlei an stärke verloren hatte, waren die Z Kämpfer völlig sprachlos.

„Na was hab ich euch gesagt! Diese Technik wird euer Untergang sein!“ lachte Zorijo höhnisch und ballte seine Hand zu einer Faust die er dann zu sich zog.
Die Kugel teilte sich dadurch wieder und die kleinen Kugeln flogen nun wieder einmal auf die Z Kämpfer zu. Die Geschwindigkeit der kleinen Kugeln war wirklich beachtlich, den diese flogen so schnell auf die Z Kämpfer zu, dass diese fast kaum ausweichen konnten. Die Z Kämpfer weichten den Kugeln immer wieder ganz knapp aus, doch dabei bemerkten sie nicht das sie immer weiter von einander weg kamen. Doch als sie es dann endlich bemerkten war es schon zu spät jeder von ihnen wurde von den Kugeln umzingelt. Die Kugeln rasten schon auf die Z Kämpfer zu, es sah so aus als wäre dies ihr Ende. Doch plötzlich blieben die Kugeln stehen, jeder fragte sich was passiert war. Die Kugeln zogen sich langsam zurück und wurden langsam wieder zu einer großen Kugel. Alle dachte das Zorijo etwas damit zutun hatte, doch als sie sahen das Zorijo sich auch darüber wunderte was gerade passiert war, sahen sie sich weiter um und entdeckten denjenigen der sie gerettet hatte. Es war Kidibo der sich wieder in seine normale Gestalt verwandelt hatte um so durch seine Geistigen Kräfte den fusionierten Z Kämpfern zu helfen.
Kidibo setzte jetzt all seine geistige Kraft ein um die Kugel mit voller Geschwindigkeit zu Zorijo zurück zu schicken.
„Was! Wie macht das dieser kleine Wicht!“ schrie Zorijo wütend und doch zugleich überrascht.
„Das hätte ich ihn gar nicht zu getraut! Meinte Gogeta.
„Er ist zwar nicht der stärkste Kämpfer, doch seine geistigen Kräfte sind unglaublich!“ meinte Gotenks dazu.
„Dein Ende naht Zorijo! Du wirst durch deine eigene Attacke besiegt!“ rief Kidibo.
Die Kugel raste weiter auf Zorijo zu doch als sie kurz vor ihm war lachte Zorijo laut auf „Ich glaub nicht das, dass mein Ende ist!“
Als die Kugel Zorijo erreichte passierte etwas unvorhersehbares. Die Kugel drang in Zoriios Körper ein, dadurch wurden die Energien der Kugel wieder in Zorijo transferiert. Zorijo erlangte dadurch seine alte Stärke wieder.
„Oh Nein!“ rief Kidibo.
„Danke kleiner! Grinste Zorijo.
„Na toll jetzt ist der wieder so stark wie vorher und das Ende Fusionszeit ist fast erreicht!“ rief Gogeta entsetzt.
„Na gut! Da euch meine Technik nicht vernichtet hat, werd ich euch wohl einzeln erledigen müssen!“ grinste Zorijo.
„Wir müssen jetzt alles geben! Wir müssen ihn jetzt besiegen! Also los Freunde!“ rief Gogeta.
Alle stürzten sich auf Zorijo dieser hatte mit so einen schnellen Angriff noch gar nicht gerechnet und wurde von Piccohan zu Boden geschlagen. Alle schlugen wie wild auf Zorijo ein, weil sie wussten das die Fusion bald enden würde. Zorijo konnte nicht mehr fliehen er war eingeengt von den Z Kämpfern und diese vermöbelten ihn nun nach Strich und Faden. Doch plötzlich war bei jedem die Fusion zu ende. Gogeta wurde in einem hellen Licht wieder zu Vegeta und Son Goku, Gotenks wieder zu Trunks und Goten, Kryama wieder zu Krillin und Yamchu und Piccohan wieder zu Piccolo und Son Gohan.
„Ach so ist das! Diese Fusion ist also begrenzt! Da hab ich ja noch mal glück gehabt!“ grinste Zorijo und stand langsam auf.
„Freu dich nicht zu früh, wir sind noch lange nicht am Ende!“ meinte Son Goku dazu.

Allzulange geht die FF nicht mehr ich würd sagen noch 4 Teile und das wars erstmal!:D

CU!;)

Zurück
Oben Unten