Auf wunsch von GoldenWarrior kommt hier ein extra Kapitel!
Hoffe es gefällt euch!
Son Gohan und Son Goten brachten ihren Vater zu Vegeta und legten diesen ins Bett, das neben Vegtas Bett stand. Piccolo, Krillin und Yamchu begleiteten die Son Goten und Son Gohan bis dort hin und kümmerten sich dann um Son Goku und Vegeta.
Kapitel 12: Der Golden Oozaru
Während Son Goku im Bett lag, erinnerte er sich wieder wie er und Vegeta das erstemal zum SSJ4 wurden.
Es war ein paar Wochen vor dem auftauchen von Zorijo. Vegeta und Son Goku kämpften miteinander, weil Vegeta mal wieder seine Stärke beweisen wollte. Er hatte vor diesem Kampf ziemlich hart trainiert und dachte nun, das er Son Goku endlich einmal schlagen kann. Es war schon Nacht geworden und die Sterne am Himmel leuchteten, doch auch was anderes leuchtete in dieser Nacht. Es war der Mond, Vegeta und Son Goku hatten diesen schon lange nicht mehr gesehen. Da sie beide keinen Saiyajinschwanz hatten konnten sie sich auch nicht mehr in einen Oozaru verwandeln. Der Mond wurde erst vor kurzen von Dende per Dragonballs wieder her gewünscht und dies war die erste Nacht in der, der Vollmond wieder zusehen war. Doch Vegeta lies sich vom Mond nicht weiter stören und begann den Kampf, in dem er auf Son Goku zu flog und diesen einen Tritt in den Magen geben wollte. Doch Son Goku konnte den Tritt ausweichen und startete zum Gegenangriff. Beide waren ungefähr gleich Stark, doch es dauerte nicht lange bis Vegeta einen entscheidenden Schlag bei Son Goku landete. Er griff ihn mit seiner Faust an und kurz vor ihm verwandelte er sich in einen SSJ, Son Goku hatte nicht genügend Zeit noch auszuweichen und bekam den Schlag voll ins Gesicht. Son Goku viel zu Boden, doch so schnell gab Son Goku nicht auf, er verwandelte sich noch im liegen in einen SSJ und sprang dann auf. Er schnellte auf Vegeta zu, dieser rechnete nicht mit einem so schnellen Aufstehen von Son Goku. Son Goku trat Vegeta mit voller Wucht in den Bauch, dieser brach kurz zusammen, doch dann setzte er den Kampf weiter fort. Es dauerte nicht lange bis Son Goku und Vegeta das nächste mal aufpowerten und zum SSJ2 wurden. Beide waren sich immer noch ebenwürdig und kämpften was das zeug hält. Die Gegend verwandelte sich langsam in eine Mondlandschaft mit vielen Kratern. Vegeta und Son Goku schenkten sich nichts, doch Vegeta wollte das Son Goku endlich richtig mit ihm kämpft, er sollte endlich seine wahre Kraft zeigen und sich in einen SSJ3 verwandeln. Denn Vegeta wollte nicht gegen jemanden Kämpfen, der nicht wirklich mit voller Kraft gegen ihn kämpfte.
„Na los Kakarot verwandle dich endlich!“
„Aber du wirst dann kaum eine Chance mehr gegen mich haben!“
„Lass das meine Sorge sein, ich will nicht das du gegen mich nur mit halber Kraft kämpfst!“
„Nagut aber auf deine Verantwortung!“
Son Goku verwandelte sich kurz zurück und konzentrierte sich dann für den SSJ3. Als er es geschafft hatte griff Vegeta auch gleich an. Vegeta kämpfte jetzt wie verbissen, er wollte unbedingt gewinnen, doch gegen einen SSJ3 hatte er keine Chance. Jeder Angriff von Vegeta ging daneben, er wurde mehrere male von Son Goku zu Boden geschlagen, sodass er schon völlig geschafft aussah. Doch Vegeta dachte nicht ans aufgeben, er machte weiter auch wenn das nicht viel nützte. Vegeta war schon langsam am verzweifeln, er schlug immer daneben, er konnte wirklich nichts gegen Son Goku ausrichten. Doch aus seiner Verzweiflung heraus schöpfte er neue Kraft und er bekam einen hohen Energiestoß. Son Goku bemerkte plötzlich das Vegetas Kraft anstieg doch er konnte es nicht richtig glauben, Vegeta kämpfte immer verbitterter und seine Kraft stieg mit jeder Sekunde weiter an. Seine Kraft stieg so lange an bis er Son Goku endlich traf, dieser flog mit hoher Geschwindigkeit weg und krachte gegen einen Felsen, der in tausend Stücke zerbrach. Vegeta freute sich das er ihn getroffen hatte, doch seine Freude währte nicht lange als er sah wie Son Goku wieder auf ihn zu flog.
„Das war wirklich gut Vegeta, wie hast du das gemacht?“
„Woher soll ich das wissen, lass uns lieber weiter kämpfen!“
Und wieder schnellte Vegeta auf Son Goku zu, doch seine Kraft war im vergleich zu vorhin wieder gesunken, sodass er wieder einmal keine Chance hatte, doch als seine Verzweiflung wieder größer wurde, passierte etwas eigenartiges. Seine Kraft nahm zwar wieder zu, doch das komische war das ihm auch noch ein Saiyajinschwanz nachwuchs.
Das war erst der erste Teil von zweien also kommt noch einer und dann geht es wieder im Raum von Geist und Zeit weiter!
Wie fandet ihr den Kapitel Teil? Also mir hat er ganz gut gefallen.
CU!
