DBZ: Krieger der Zeiten

Kapitel 3: Die Begegnung

Hallo hier komt der erste Teil des 3. Kapitels!

Als Son Goku und Trunks beim G-Raum waren, betraten sie diesen, um mit Vegeta noch etwas zu trainieren. Als sie drin waren war niemand in dem Raum. Trunks rief „Wo kann er nur hin sein!“ Son Goku konnte es sich denken. Er sprach zu Trunks „dein Vater ist bestimmt auf die Suche nach dieser Energie gegangen!“ Trunks rannte sofort aus dem G-Raum und schuppste Son Goku noch etwas bei Seite. „Wo willst du hin“ sprach Son Goku. „Ich werde ihn suchen“ antwortete Trunks. Nachdem Trunks das zu Son Goku gesagt hatte, hebte er schon vom Boden ab. „Warte“ rief Son Goku hinter her, doch Trunks flog weiter. Trunks hatte immer noch diesen Traum im Kopf, in dem sein Vater getötet wurde. Son Goku folgte Trunks in so einem Abstand das Trunks ihn nicht bemerkte. Bulma die gerade das Haus verließ rief noch Son Goku hinterher „wo wollt ihr hin!“, doch sie bekam keine Antwort. „Das ist ja mal wieder typisch Männer“ knurrte sie leise. Währendessen flog Vegeta in Richtung Südwesten und wusste nicht wie er diese Energie wiederfinden kann, da diese Energie bisher nicht wieder aufgetaucht ist. Trunks suchte seinen Vater stundenlang bis er ihn fand. „Vater warte“ schrie Trunks. Vegeta drehte sich um und blickte nach hinten. „Trunks was machst du denn hier“ rief er ihm entgegen. „Ich war auf der Suche nach dir“ antwortete Trunks. „Wenn du schon mal hier bist kannst du ja auch mitkommen“ murmelte Vegeta und flog weiter. Son Goku der sieh aus weiter Entfernung beobachtete flog ihnen hinterher. „Sag mal Trunks“ rief Vegeta „wo ist eigentlich Kakarot.“ Son Goku ist bei Mama, wieso? fragte Trunks neugierig. Vegeta schwieg und glaubte nicht daran das Son Goku bei Bulma ein Kaffeekränzchen macht. Als Vegeta sich zu Trunks umdrehte er blickte er ziemlich weit hinten Son Goku. Vegeta stoppte und drehte sich um. „Was ist Vater“ fragte Trunks neugierig. „Na Kakarot was hängst du denn da hinten rum?“ schrie Vegeta durch die Luft. Son Goku der das hörte, schrie „Schei... der hat mich entdeckt!“ Danach flog er zu ihnen. „Ich hab dich gar nicht bemerkt“ sagte Trunks. Son Goku grinste nur etwas verlegen. Vegeta, Trunks und Son Goku suchten gemeinsam diese Energie, bis sie wieder mal ein koren hörten. Vegeta, und Trunks drehten sich um zu Son Goku, der wiedermal verlegen Grinste. „Sorry! Hab eben noch nichts gegessen“ rief er mit einem breiten Grinsen auf dem Mund.

Soll ich noch weiterschreiben?

CU!;)

HI!!!

Das ist eigentlich im großen und ganzen eine coole Story!!!
Was sag ich im großen und ganzen das ist ne coole Story!!!
Nur eine kleine Kritik hätte ich: nimm nich immer sprach
das sagte heute kein Mensch mehr. Nimm lieber sagte, meinte, grinste oder so was!!!
Dann hört sich das alles schon ein bisschen peppiger an!!!!

Liebe Grüße Luna :amidala:

Ok hier kommt der nächste Teil!

Vegetas Magen fing nun auch zu koren an und auch Trunks bekam leichten Hunger. Vegeta knurrte nur und meinte „nagut dann drehen wir eben um und fliegen zur Capsule Corp. zurück.“ Son Goku war erleichtert und flog schnell los. Vegeta und Trunks schauten ihn hinterher. Son Goku kam natürlich als erstes an, danach Trunks und Vegeta. Son Goku war überglücklich als er sah das Bulma mittlerweile das Essen fertig hatte. Ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen, als Bulma sagte ich dachte das du nachhause geflogen wärst und habe deshalb nur für mich, Trunks und Vegeta was gemacht. Son Goku stand das Wasser nahe, er hatte einen solchen Hunger das er glatt eine Herde Mammuts verdrücken konnte. Bulma fragte noch hinterher „wo sind eigentlich Vegeta und Trunks?“ „Die kommen noch sagte ein hungriger und enttäuschter Son Goku. Na ja kannst ja erst mal was essen, eh die kommen ist es sowie so schon wieder kalt. Son Gokus in dem enttäuschten Gesicht von Son Goku bildete sich ein breites Grinsen und ehe Bulma ihm noch einen Guten Appetit wünschen konnte, saß er schon am Tisch und tat Mampfen. Als Son Goku fast alles gegessen hatte, kamen Vegeta und Trunks. Als Vegeta rein kam und Son Goku sah, knurrte er „na Kakarot du Fresssack hast du uns wenigstens was übriggelassen!“ Son Goku schaute ihn mit vollen Backen an, da rief Bulma „immer mit der Ruhe, dann mach ich halt noch was zu Essen für euch“ Nachdem Son Goku sich den Bauch vollgeschlagen hatte, sagte er „puh das war gut.“ Vegeta der dies hörte meinte „das will ich hoffen du Vielfrass!“ Vegeta war sauer auf Son Goku weil er ihn alles weggefressen hatte und er nun darauf warten musste das ihn Bulma etwas neues kocht. Son Goku ruhte sich noch eine Weile aus und sagte dann „ich werde dann mal wieder nach Hause zurück gehen, bevor mir Chi Chi noch die Hölle heiß macht, war wirklich nett bei euch, macht’s gut. Kaum hatte er das gesagt war er auch schon weg. „Das ist ja mal wieder typisch Kakarot, der frisst sich satt und haut dann ab“ sagte Vegeta etwas zornig.

Ab jetzt schreib ich erst weiter, wenn ihr mindenstens 2 Komentare schreibt!

CU!;)

Ok hier kommt der nächste Teil!

Vegetas Magen fing nun auch zu koren an und auch Trunks bekam leichten Hunger. Vegeta knurrte nur und meinte „nagut dann drehen wir eben um und fliegen zur Capsule Corp. zurück.“ Son Goku war erleichtert und flog schnell los. Vegeta und Trunks schauten ihn hinterher. Son Goku kam natürlich als erstes an, danach Trunks und Vegeta. Son Goku war überglücklich als er sah das Bulma mittlerweile das Essen fertig hatte. Ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen, als Bulma sagte ich dachte das du nachhause geflogen wärst und habe deshalb nur für mich, Trunks und Vegeta was gemacht. Son Goku stand das Wasser nahe, er hatte einen solchen Hunger das er glatt eine Herde Mammuts verdrücken konnte. Bulma fragte noch hinterher „wo sind eigentlich Vegeta und Trunks?“ „Die kommen noch sagte ein hungriger und enttäuschter Son Goku. Na ja kannst ja erst mal was essen, eh die kommen ist es sowie so schon wieder kalt. Son Gokus in dem enttäuschten Gesicht von Son Goku bildete sich ein breites Grinsen und ehe Bulma ihm noch einen Guten Appetit wünschen konnte, saß er schon am Tisch und tat Mampfen. Als Son Goku fast alles gegessen hatte, kamen Vegeta und Trunks. Als Vegeta rein kam und Son Goku sah, knurrte er „na Kakarot du Fresssack hast du uns wenigstens was übriggelassen!“ Son Goku schaute ihn mit vollen Backen an, da rief Bulma „immer mit der Ruhe, dann mach ich halt noch was zu Essen für euch“ Nachdem Son Goku sich den Bauch vollgeschlagen hatte, sagte er „puh das war gut.“ Vegeta der dies hörte meinte „das will ich hoffen du Vielfrass!“ Vegeta war sauer auf Son Goku weil er ihn alles weggefressen hatte und er nun darauf warten musste das ihn Bulma etwas neues kocht. Son Goku ruhte sich noch eine Weile aus und sagte dann „ich werde dann mal wieder nach Hause zurück gehen, bevor mir Chi Chi noch die Hölle heiß macht, war wirklich nett bei euch, macht’s gut. Kaum hatte er das gesagt war er auch schon weg. „Das ist ja mal wieder typisch Kakarot, der frisst sich satt und haut dann ab“ sagte Vegeta etwas zornig.

Ab jetzt schreib ich erst weiter, wenn ihr mindestens 2 Komentare schreibt!

CU!;)

1.Antowrt: SUPI MEGA KLASSE!!!!!!!!!!!!
Bitte mach weiter, ja???? *mittreuherzigenaugenansehen*

Nu man tei Luna :amidala:

Für das 4. Kapitel brauch ich ein Namen für dieses Monster und mir fallen nur besch... Namen ein!
Desswegen brauch ich einpaar Namensvorschläge!
Bitte gebt mir ein paar!;)

Hi FutureGod,
Die Geschichte ist echt gut, und lass dich nicht damit fertig machen, wenn keiner Kommentare schreibt, das ist bei meiner Story auch nicht anders. wenn du nicht schon immer 5 Minuten nach einfügen des nächsten Teils antworten würdest(wie machst du das eigentlich???) dann würden bei mir auch nicht viele drinstehen. Es gibt eben dohc nicht so viele FFleser!
majin-ssjvegeta!
P.S. 2. Kommentar!

Nimm als Monsternamen Horst oder Hugo! Die Namen hat mir Bardoku vorgeschlagen!

Ich verstehe keinen spaß!:kaioken:
Ne war nicht so gemeint, ich frage mich auch warum es kaum jemand liest!:bawling:
Naja noch ein was wie gefällt dir der Name "Zorijo" als Monstername, ich bin wirklich schlecht in Namen ausdenken!:D
Ich Danke hiermit Luna_13, Majin-SSJVegeta und GolenWarrior die mein FF gut finden, das ist wirklich nett von euch!:bawling:
*Tränen weg wisch* Trotzdem werd ich bald den nächsten Teil für euch reinstellen aber gebt mir bitte noch einen besseren Monsternamen!

CU und Danke!;)

Future God!!!!!!!!:kaioken:
Wie hast du das gemacht, dass man direkt zu deiner FF linken kann?
Das will ich auch können:bawling: :bawling: :bawling:
Sag mir bitte wie es geht! :rolleyes:
Schreib endlich weiter!

Future God!!!!!!!!:kaioken:
Wie hast du das gemacht, dass man direkt zu deiner FF linken kann?
Das will ich auch können:bawling: :bawling: :bawling:
Sag mir bitte wie es geht! :rolleyes:
Schreib endlich weiter!
Ach so, cooler Name? Ramputin das absolut Böse!

Musst ja nicht gleich zweimal nacheinander bei mir melden!
Ganz einfach, du gehst unter Profil bearbeiten und klickst in deine Signatur dort gibst du dann den Link zu deinen FF an!
Auf der linken Seite steht doch vB Code dort klickste mal drauf und da wird dir das erklärt!;)

Du willst doch jetzt nicht an der spannensten Stelle aufhören. Das ist doch nicht dein Ernst! ich will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht!
Wenn du nicht weiterschreibst, dann kannst du was erleben
:saiyan:

Kapitel 4.1.: Die Vergangenheit

So, hier der nächste Teil auch wenns kaum jemanden interessiert!:bawling:

„Aber eine Frage hab ich noch an dich bevor ich dich zerlege“ rief Vegeta. „Ach ja was denn für eine?“ antwortete Zorijo genervt. „Wieso hab ich das Gefühl das ein Teil von deiner Energie zu meinen Vater gehört?“ fragte Vegeta wieder ernst. „Das ist ganz einfach, weil dein Vater ein Teil von mir ist!“ rief Zorijo. Trunks und Vegeta waren voll weggetreten. „WAS....! Das kannst du deiner Großmutter erzählen aber nicht mir“ rief Vegeta aufgebracht. Gut ich erzähle es dir sagte Zorijo „Ich komme aus einer anderen Zeit, in der, der Planet Vegeta nicht von Freezer zerstört wurde und die Namekianer nicht diese Umwelt-Katastrophe hatten. Trunks und Vegeta zitterten am ganzen Körper „Wie kannst du aus einer anderen Zeit stammen?“ fragte Vegeta entsetzt. „Ich komme aus der Vergangenheit, damals lebte ich auf dem Planeten Namek als gewöhnlicher Namekianer. Schon damals wusste ich, dass ich nicht mein ganzes Leben auf diesem Planeten verbringen, sondern auch andere Planeten besuchen würde. Ich arbeitete Früher sehr hart auf dem Feld und dadurch hatte ich mir schon einiges an Kraft antrainiert. Mir gefiel es auch zu kämpfen und stärker zu werden, deshalb trainierte ich Tag für Tag und tratt auch gegen andere Namekianer an. Nach einigen Jahren aber konnte es kein Namekianer mehr mit mir aufnehmen, den ich besiegte alle mit Leichtigkeit. Der Oberälteste hatte mich einige Zeit lang beobachtet und bestellte mich zu sich, als ich bei ihm war, sagte er zu mir „du bist unser stärkster Kämpfer, deshalb möchte ich das du unseren schönen Planeten schützt!“ Ich fragte ihn damals „vor wem soll ich denn unseren Planeten beschützen, hier ist doch niemand!“ Er sagte nur „ich weiß aber es werden böse Wesen von einem anderen Planeten kommen und uns angreifen!“ Ich war überrascht denn ich konnte nichts spüren und das machte mich etwas zornig. 2Monate vergingen als plötzlich diese Wesen bei uns landeten. Es waren Saiyajins die unseren schönen Planeten angriffen. Ich erledigte sie mit Leichtigkeit, darüber war ich sehr wütend, da ich endlich richtige Gegner haben wollte gegen die ich Kämpfen kann und nicht solche Flaschen wie diese. Als ich voller Wut einen Saiyajin anfaste und ihn damit den Gnadenstoß verpassen wollte, passierte etwas seltsames. Er starb zwar aber seine Leiche verschwand und der Rest von seiner Energie strömte durch meine Hand in mich. Ich begriff erst nicht was passiert war, aber dieses Gefühl gefiel mir so das ich es bei allen Saiyajins wiederholte. Als am Ende kein Saiyajin mehr übrig war, war ich enttäuscht und flog wenig später mit einem Raumschiff in Richtung Planet Vegeta. Dort waren die Saiyajins etwas stärker als die, die uns damals angriffen, doch nicht einer konnte was gegen mich ausrichten, nacheinander starben die Saiyajins durch meine Hand und ich wurde stärker und stärker. Ich fand die Saiyajins hatten es sich selber zuzuschreiben, das sie jetzt durch mich vernichtet wurden, denn sie hatten so viele Welten versklavt oder zerstört. Als ich schließlich dem König der Saiyajins und dessen Frau gegenüberstand sah ich das diese Frau ein Kind erwarten tat doch ich hatte mir geschworen, dass ich keinen Saiyajin am leben lassen wollte. Also tötete ich die Frau, in dem Augenblick als sie starb griff mich der König der Saiyajins an. Ich schlug ihn in seinen Bauch und er ging zu Boden, er versuchte mich trotz seiner schweren Verletzung anzugreifen, doch ich schlug ihn wieder zu Boden und saugte ihn aus als er starb gab er noch die Worte „du wirst noch bereuen das du meine Frau und meinen Sohn getötet hast irgendwann wird sich ein Saiyajin dafür rechen! Ich werde...es ..w..ohl nich..t meh....r er.....le....ben.“ von sich. Ich schaute zu wie er starb und zum erstenmal fühlte ich mich so schlecht, ich habe ein ganzes Volk getötet, warum hab ich das nur getan fragte ich mich. Ich bin genauso schlimm wie ein Saiyajin, wenn nicht sogar schlimmer! Ich flog nach Namek zurück und wurde einfach nicht dieses Gefühl los das mich seit ich den König der Saiyajins tötete hatte. Als ich auf Namek ankam wurde ich sofort zum Oberältesten gerufen, der zu mir sagte „ich konnte alles verfolgen was du auf dem Planeten Vegeta angestellt hast, ich bin enttäuscht von dir!“ Er verbannte mich von dem Planeten Namek.

Hoffe der Teil gefällt euch!

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi FutureGod,
Mach sofort weiter! Sonst wird etwas schlimmes geschehen!:saiyan: ;)
Ach so, schreib nicht zu viel, sonst vergisst du in meine FF zu schauen! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Hoffentlich lesen diesen Teil mehr!

Hi FutureGod!!
Habe mir heute deine FF durchgelesen :eek2:!
Wirklich gut und spannend, hoffe es geht bald weiter!!!!

Zurück
Oben Unten