Dbz Kino Filme Kommen!!!

Venom69

DBZ MASTER
Tach

Ich habe gehört von carlsen comics das UFA die rechte für die Japanischen DBZ filme gekauft hatt und das der erste film ab Februar im kino kommen soll *freu*

Aber Carlsen schreibt auch das es noch nicht sicher ist aber wenn DBZ gut eischlägt soll es so sein.

Also was heist das für euch? Imer gut DBZ kucken und andren davon erzählen so das die einschlatquten steigen!!!!

Wenn das wirklich so ist, dann wäre das ja Krass Geil, aber in den Kinos? Die Filme laufen ja AFAIK nur 45 minuten und sind schon mindestens über 10 Jahre alt. :eek:

Original erstellt von Mirai-Trunks
Wenn das wirklich so ist, dann wäre das ja Krass Geil, aber in den Kinos? Die Filme laufen ja AFAIK nur 45 minuten und sind schon mindestens über 10 Jahre alt. :eek:

die filme gehen doch nicht 45 Minuten, ich habe 4 filme aud DVD und die gehen so um die 2 stunden

aber egal hofenlich kommen die

öhmm...es gibt aber 13 Kinofilme zu 45 min...

Zumindestens in Japan...

Bei uns werden sie garantiert zwei zusammenhängen (wie sie's bei Digimon auch gemacht haben) weil es sich für 45 min nicht lohn in ein Kino zu gehen...

Also wenn das wirklich stimmt, wird das nächste Jahr der Hammer!!! Gibt's Jahreskarten für Kino's *g*! Dragonball zball rult da house mit seinen kaioken und saiyan 's

Also, der längste Film von Dragonballz geht 1 Stunde 12 Minuten und 2 Sekunden.
Das ist glaube ich der 8 Film mit Brolly.
Der erste Film ist am kürzten. Der geht 43-45Minuten.

Ach ja: Der Bardock Spezial geht 47 Minuten und der Trunks Spezial geht auch 47 Minuten (und 31 Sekunden :D )

Zuletzt bearbeitet:
..das ist ja komisch...ich habe nämlich nur den 1 un den 11 Film bis jetzt...und die haben beide um die 45 min...

Tja dann habe ich mich halt geirrt ^^

Aber ehrlich gesagt fände ich es besser wenn die Filme im TV kommen, da kostet es nämlich nix...

OHHHHHHH *******e das is jaaaaaaaa voll feeeeett das wollte ich schon immer mal ham die sin sooooooo geil zeichnet zumindest die späteren und es tauchen auch so viel geil charas auf (brolli,tapion und gokus geilster move die dragon fist

und äh trunks
stell dir mal vor auf so einer fetten LEINWAND und mit dolby surround is doch voll geil oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch voll geil!

Aber Problem wird das es genauso wie bei MonOnoke Hime nur ein paar Kinos die Movies zeigen werden! Da muß man dann vielleicht so weit fahren um die zu sehen! Aber da sag ich mal das ist es mir wert! Dann fahr ich eben stumpf nach Hamburg oder Hannover(um die 500 KM)!

ich hofe das die filme auch in meine Kino gezeigt werden. ich kann mir das nict leisten 500 km zu fahren um spass zu haben dann lade ich sie mir lieber runter

Original erstellt von Ezekiel
Ich finds auch voll geil!

Aber Problem wird das es genauso wie bei MonOnoke Hime nur ein paar Kinos die Movies zeigen werden! Da muß man dann vielleicht so weit fahren um die zu sehen! Aber da sag ich mal das ist es mir wert! Dann fahr ich eben stumpf nach Hamburg oder Hannover(um die 500 KM)!

Meinst du ? Was wenn es einschlägt wie ne Bombe ( die Serie mein ich ) , da wären manche Kinos dumm es nicht zu zeigen . Und so wie es jetzt aussieht ( 2%
mehr Einschaltquoten dank Trailer ) könnte dies gut passieren ... hoffe ich . Na ja , auf jeden fall wär es mir wert ein paar Km weiter zu fahren.

Original erstellt von Jeepers

Meinst du ? Was wenn es einschlägt wie ne Bombe ( die Serie mein ich ) , da wären manche Kinos dumm es nicht zu zeigen . Und so wie es jetzt aussieht ( 2%
mehr Einschaltquoten dank Trailer ) könnte dies gut passieren ... hoffe ich . Na ja , auf jeden fall wär es mir wert ein paar Km weiter zu fahren.

Natürlich kann es sein das das verdammt gut läuft! Aber ich glaub nicht das es im Kino besser ankommen wird als Pokemon! Wenn es wenigstens besser an kommt als MonoNoke Hime dann ist es ja schon gut!
Aber ich glaub das mehr kleine Kinder mit Eltern ins Kino gehen um sich Pokemon anzuschauen als Jugendliche um die DBZ-Filme!

ich hoffe mal das es anders kommt, aber ich glaub da muß man realistisch bleiben!

Also ich glaube irgendwie nicht so recht das die Filme im Kino kommen. Ich denke mal eher das RTL2 sie an den Weihnachtsfeiertagen zeigen wird :D

Wär auf jeden Fall voll goil wenn die DBZ im Kino zeigen würden. Aber ich denke auch, dass die 2( oder vielleicht 3 :D) Filme zusammenhängen. Ich denke mal die werden, auch wenn die Filme net überall gezeigt werden, die im Cinemaxx in Essen zeigen werden!!!!!

Wenn die wirklich irgendwie bei uns laufen sollten ob nun im Kino oder bei RTL 2, bleibt mir bei der mördergeilen Synchro nur noch eins zu sagen...
HABA HABA HABA ... (Zitat aus ... na wer errät's ???)

Ich glaub eigentlich weniger, dass die Filme in die Kinos kommen (auch wenn's geil wär'). Aber wenn die die wirklich ins Kino bringen würden, dann müssten sie (fast immer) zwei hintereinander zeigen. Und die Synchronstimmen wären dann wahrscheinlich auch (teilweise) andere, als in der Serie.
Ich wohn in der Nähe von Darsmtadt, wo's zwei große und ein paar kleinere Kinos gibt. In irgendeinem von denen würden die Filme garantiert laufen, wenn die in die Kinos kommen. (die haben da auch Mononoke Hime gezeigt)

*dazwischenruf*
sind die dbz movies kinofilme?
ich dachte eigentlich bis her das die filme fürs fernsehen gemacht wurden.

und wenn sie bei uns ins kino kommen sollten gibts wahrscheinlich davon weniger rollen als prinzessin mononoke, außer natürlcih dbz wird so erfolgreich wie pikatchu und co.

Also ich weiß gar nicht, ob ich mir die Filme überhaupt ansehen werde

WENN dann glaub ich schon dass sie NUR im TV und nicht im Kino kommen

DBZ Movies 1-6 sind eh ziemlich schlecht meiner Meinung nach ....
und außerdem hab ich alle schon irgendwie auf jap. oder auf englisch oder auf jap. UND englisch gesehen dodgy

aber bin mal gespannt, ob die dt. Synchro NOCH schlechter wird als die Amisynchro von Movie 5 und 6 <-- das geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht mehr :D

Zurück
Oben Unten