Dbz Kino Filme Kommen!!!

Das war ja auch nur ne Fan-Dub von movie 5 und 6,deswegen hab ich die auch wieder gelöscht. Vegeta's saiyan-blast(gemeint ist der Final-Flash)hat mir denn rest gegeben.

Ich finds eigentlich gar nicht so gut das die ins Kino kommen!!
Da stehen dann die ganzen Kleinkinder vorm Kino und wir ragen aus der Menge da raus und dann wird DB gleich wieder als Kinderkramm abgestemplet!
Deswegen würde ichs auch viel besser finden wenn sie im Fehrnsehen laufen würden! ;)

Wenn die keine FSK12 machen werde ich zum saiyan und bringe ich die um !!!

Ich würde das nicht aushalten, mit laute kleinkinder die vor sich herschwatzen (und ahnung habe die sowiso nie)

Und wiegesag wäre es im TV besser aufgehoben...und Dolby Sound habe ich daheim auch ^^

Kleinkinder und DBZ,das glaub ich eher nicht,ich schätz mal am meisten so welche ab 12-14 Jahre und halt noch etwas Ältere 16-20 Jahre.

Also ich glaube wenn die Rechte da sind, und DBZ erfolgreich genug ist, und das ist es bestimmt... :) dann kommen die ins Kino, nur ich wette, dass sie in gaaaanz wenigen Kinos laufen, so in 10 Stück in ganz D verteilt vielleicht. Ich schätze aber die fangen auch erstmal mit denen an dies schon auf anderen Sprachen als jap gibt, die Amis haben doch bisher nur die ersten 3 gedubbed, oder?

Warum nicht auf Video?

Wär doch ne Idee. Die Filme als Video (oder DVD) rauszubringen. Dann gäb´s keine Probleme mit Otsansäaaigen Kinos oder "Kleinkindern" die einem die Vorstellung versauen. Und Un-cut wär dann auch kein so grosses problem mehr...

ich weiß gar nicht was ihr gegen movie 1 habt, ok das ende ist lausig aber sonst...

also ich glaube nciht das die im kinolaufen sondern vielleicht als special gezeigt werden
movie wäre nämlich recht wichtig da man sonst das mit garlic jr. versteht

und ich warte immer noch auf den jenigen der mir von ALLEN movies sagen kann wo man sie zeitlich einordnet;)

Also ich Also ich habe geshen Movie 2, 3, 5, 9 12 und 13.

Der Film mit Turtel (oder wie heißt der?) war doch schon garnicht mal so schlecht.

Aber mit Movie 5 wo cooler kommt, und der SSJ exestiert :D werden die Filme richtig gut :)

Also, der erste Film ist ja ganz ok, aber 2-5 sind echt schlecht, naja, der 5te geht so aber aber 2-4 pukeface. Und da sie w*****einlich mit den ersten Filmen anfangen würden, würden sich alle denken dass die Movies *******e sind und gehen dann auch nicht mehr in die Geilen Filme wie den 8ten oder so :(

das denk ich nicht weil sie ja immer ein kleinen Trailer zeigen und da sieht mann ja z.Bsp. Brolly und andere haraktere.
Und auserdem zu dem zeitpunkt wann die Movies rauskommen wird die Fan Gemeinde Deutschlands gewaltig sein und das bringt genug geld in die Kassen. /:-)

Und so schlecht find ich die anderen Filme garnicht!

Sind zwar nicht die besten! Aber besser als "Disneys große Pause" sind die alle mal!

Original erstellt von Jeepers

Meinst du ? Was wenn es einschlägt wie ne Bombe ( die Serie mein ich ) , da wären manche Kinos dumm es nicht zu zeigen . Und so wie es jetzt aussieht ( 2%
mehr Einschaltquoten dank Trailer ) könnte dies gut passieren ... hoffe ich . Na ja , auf jeden fall wär es mir wert ein paar Km weiter zu fahren.

1. Hoffen wir
2. @ Jeepers: Du färst aber dann :D wen es 500KM sind

Ich glaub auch das die(wenn überhaupt) im Fernsehen laufen werden. Obwohl, wenn ich mir so vorstelle:

Movie 8

Szene: Brolly kommt langsam aber sicher auf Goku zu, der ziemlich lediert ist, Goku`s letzte Chance, ein Kame-hame-ha.
Schön mit fettem Echo ausgelegt und (weil wir ja im Kino sind:D) Dolby oder THX.
KAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEE-HAAAAAAMEEEEEEEEEEE-
HAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm eins beunruhigt mich......in den movies benutzt vegeta solche kraftausdrücke z.B bei hildegarn wenn er mit seiner arroganten art auf ihn zufliegt und schreit "**** You" ich glaube das das dann in der deutschen so heissen wird "verschwinde" und wennn das dann bei allen sätze (auch perverse (muten-roshi)) so wird ......weiss net stell ich mir dann ziemlich arm vor dodgy

ich würds natülich auch cool finden, wenn die movies im kino kommen würden, aber ich hab eh alle 13moies aufm pc =PPP aber kno is dnk ich ma doch bessa *g* und warum auf kino warten, wenn die movies im fernsehen kommen?

Original erstellt von SonDennis

1. Hoffen wir
2. @ Jeepers: Du färst aber dann :D wen es 500KM sind

Ja, klar Schnorrer.Du bezahlst das Benzin , wer ja noch schöner, das ich dich rum kutschiere . Hast doch auch ein Auto...... .Und zier dich nicht so ,du hast uns doch auch durch Mengende gelotzt :-)

Zurück
Oben Unten