Dbz Kino Filme Kommen!!!

Also ich kann da auch ein Lied davon singen :)

ALSO !!!!!

Natürlich kann es gut sein das die DBZ Filme auch bei uns im Kino kommen ... das hängt aber echt mit dem Erfolg von DBZ auf RTL 2 ab !!!!!!

In den USA wird auch über eine "Veröffentlichung" der Movies 5+6 im Kino nachgedacht !!!! (siehe deren News) ..... naja .. es stellt sich nun die Frage ob wir es mal wieder den AMIs abschaun ... und das selbe dann auch machen !!!!!!! Also mit einer "Veröffentlichung" der Movies 5+6 im Kino können wir fast schon rechnen wenn es in den USA so läuft .... !!!!!!

Ansonsten bin ich da noch eher skeptisch .... ob ich das jetzt glauben soll ... oder nicht ... werd mich mal erkundigen ... müssen *ggg* !!!!!

Was aber auch nicht außer acht gelassen werden darf ist das :

Es Gerüchte gibt .... das RTL2 an einer Cooperation mit dem Neuen Video Label : Anime Virtual interresiert sein soll ... und was das bedeutet ... können wir uns ja fast schon denken !!!!!!!! *WOW*

Ich hab selber mal nachgeforscht .... *ahaaaaa* und herrausgefunden das selbst Anime Virtual dies bestätigen kann .... und somit noch abgewartet werden muss ... was sich da noch ergibt .... mal schaun .... !!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)

Aber stellt euch vor .... Anime Video veröffentlicht parallel zu der Anime Serie im Fernsehen die OVA´s alle 3 Monate einen neuen ... in zusammenarbeit mit RTL 2 (syncronstimmen usw.) !!!!!!

Ich hoffe nur das sich da noch was ergibt .... *bitte*

Bardock :)

Zurück
Oben Unten