DBZ in real- welche schauspieler?

Nyah

Es lebe DBZ und SG-1!
Ich hab da mal eine Frage(und hoff' dass ich damit an der richtigen Stelle bin):
Ich hab vor kurzem gehört, dass DBZ verfilmt werden soll!
Welche Schauspieler würdet ihr für welchen CHarakter vorschlagen?

Also, ihr kennt wahrscheinlich den Hauptdarsteller aus "The Crow" der Serie. Der spielt auch bei Double Dragon den Jimmy. Den find ich cool, der müste auf jeden Fall rein. Vielleicht für den Goku. Naja, es ist auch wichtig zu welcher Zeit das ganze spielt. Naja, wegen Gohan, soll ihn ein Kind spielen oder ein Erwachsener?
Naja, für Vegeta isses schwer, weil es kaum kleine coole Schauspieler gibt. Und Danny Devito will ich ihm net antun. Oh, jetzt fällt mir ein guter ein. Der hat im Film "Mortal Kombat" den Tschang Tsung gespielt oder in "Soldier Boyz" den Bösewicht (scheiße, wenn man keine Name kennt) der wäre jedenfalls ideal, der hat sowas böses. Hulk Hogan könnte gut Broli spielen :D
Julia Roberts für Bulma. Und Tai Career für ChiChi, das käme krass :D
Piccolo...hmm... Steven Seagull?

Also ich würd sagen, daß es ziemlich schwer wird nen japanischen Anime mit Hollywood Schauspielern auszufüllen. Wobei die Idee mit Hogan als Broli net schlecht is :p . Ich würd den Schauspieler, der in X-Men den Wolverine dargestellt hat (Jack ...), als Vegeta vorschlagen. :cool:

Ich könnt mir vorstellen, dass Bulma von Jennifer Aniston gespielt wird.. hm.. und Keanu Reeves=Gohan? Und RObert De Niro ist Mr. Satan. :D Für so eine -...- Rolle müssen sie nämlich einen echt guten Profi holen!!

Zuletzt bearbeitet:
also, die Idee mit Hogan als Brolly fetzt, muss ich jetzt mal so sagen, und mit dem Wolverine als Vegeta fetzt auch noch.. für die "erwachsenen" DBZ Charaktere dürfte es relativ einfach sein, Schauspieler zu finden... aber für die kleinen kids, also Goten und Trunks, dürfte das schon etwas schwerer werden. und wie wollen die die bombigen Frisuren hinbekommen? Sieht bestimmt ein bisschen lächerlich auf ner realen figur aus!
Das japanische Original is das beste!

Hmm, da habt ihr Recht, dass das mit den "kleinen" Schauspielern ein Problem wird..... Ich weiß auch gar nicht ob die das jetzt wirklich machen, ich hab es nur (ich glaub das war sogar in diesem Forum*nichtsicherbin*) gehört, und es hat mich interressiert, was ihr dazu sagt... Ich hätte als Vegeta Bruce Willis vorgechslagen...aber ich weiß nicht, ich glaub der is schon a bissal zu alt!;)

ich finde das mit den frisuren wäre kein problem weil man doch einfach perrüken anfertigen lassen kann oder ?
auf jeden fall würd ich vielleicht für trunks oder goten den typen kevin allein zu haus nehmen (den Kevin) und für brolly würd ich arnold schwarzenegger nehmen dann für kuririn die glatze kann man ja alle nehmen nur wie soll man die nase wegbekommen *lol*
naja also ich würd sagen das das alles nich so klappt und das der film warscheinlich nich sooooo toll wird
mfg USJ_Brolly

Jennifer Aniston für Bulma ist perfekt :)
Ich find meine Besetzung für Vegeta aber besser. Weiß leider nicht, wie der Typ heißt, aber der kommt immer so genail böse. Keanu Reeves für Gohan wäre auch super, allerdings wäre das dämlich, weil Goku mit meiner Besetzung nicht hinkäme, weil ich glaube der aus "The Crow" ist jünger als Keanu Reeves
Die Frisuren sind nicht das Problem, mit Perücken. Oder sie machens so wie bei "Street Fighter the Movie" :dodgy: ihr kennt doch Guilles Originalfrisur, und denn diesen lächerlichen Abklatsch, mit Van Damme's Frisur

Original geschrieben von Nyah
Hmm, da habt ihr Recht, dass das mit den "kleinen" Schauspielern ein Problem wird..... Ich weiß auch gar nicht ob die das jetzt wirklich machen, ich hab es nur (ich glaub das war sogar in diesem Forum*nichtsicherbin*) gehört, und es hat mich interressiert, was ihr dazu sagt... Ich hätte als Vegeta Bruce Willis vorgechslagen...aber ich weiß nicht, ich glaub der is schon a bissal zu alt!;)

Wieso zu alt? Schließlich ist auch Vegeta zum Schluss nicht mehr der Jüngste, dürfte so an die 50 sein zum Ende der DBZ.

also mit krillin seiner nicht-Nase: ich glaube man könnte ein Auge zudrücken, wenn sie ihn mit Nase darstellen würden

und sonst: wie wärs mal mit absolut unbekannten Darstellern
hat vielleicht sogar Vorteile

Ich glaube es gibt kaum welche die wie die kleinen Leute aus DBZ aussehen(schon wegen den muskeln)
Und Piccolos segelohren????
Naja aber wenn wirklich so ein real-Film kommt dann guck isch mir den ma an...:biggrin2:

Ich glaube es gibt kaum welche die wie die kleinen Leute aus DBZ aussehen(schon wegen den muskeln)
Und Piccolos segelohren????
Naja aber wenn wirklich so ein real-Film kommt dann guck isch mir den ma an...:biggrin2:
Und zu den besser unbekannten Darstellern.
Kann ich nur zustimmen, weil ich glaube kein so ein Hollywood Star oder so würd jemals in einem DB Film mitmachen(denk ich ma)

ich denke sie sollten bevor sie das mit richtigen schauspielern machen das so machen wie im film Final Fantasy
man kann damit alles machen und Final Fantasy sah doch sagenhaft aus oder nich also mir wärs lieber wenn sie in im computer animieren würden ;) da wären die haare auch kein problem man brauch halt nur spezialisten dafür

Sorry aber DBZ als real movie - ganz ehrlich :Was soll das denn werden? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da sollen die lieber DBAF wahr werden lassen!

Meine ultimative Besetzung für DragonballZ: The Movie
SonGoku - Jet Li (Romeo must die)
Vegeta - Tom Crusie (M:I-2)
SonGohan - Keanu Reeves (Matrix)
Piccolo - Brendan Fraser (Mumie)
Bulma - Cameron Diaz (Verrückt nach Mary)
ChiChi - Lucy Liu (3Engel für Charlie)
SonGoten - ???
Trunks - ???
Yamchu - Brad Pitt (Mexican)
Kuririn - Hayden Christensen (SW EpII)
Das ist doch die perfekte Wahl oder?

Zurück
Oben Unten