DBZ in real- welche schauspieler?

lol? also wenn DBZ als Spielfilm rauskommt würde ich ihn mir vielleicht angucken, aber das wird bestimmt der größte reinfall. so etwas kann man einfach nicht gut umsetzen! und um die ganzen schauspieler zu bekommen haben die eh nicht das geld für so viele gute schauspieler... und ich denke mir, dass das so n dummer typischer hulk hogan film werden könnte.... billig und schlecht
aber wenn der gut wird wärs natürlich geil, aber sowas kann ich mir net vorstellen

Here we go...

Original geschrieben von rollmops2001
Meine ultimative Besetzung für DragonballZ: The Movie
SonGoku - Jet Li (Romeo must die)
Vegeta - Tom Crusie (M:I-2)
SonGohan - Keanu Reeves (Matrix)
Piccolo - Brendan Fraser (Mumie)
Bulma - Cameron Diaz (Verrückt nach Mary)
ChiChi - Lucy Liu (3Engel für Charlie)
SonGoten - ???
Trunks - ???
Yamchu - Brad Pitt (Mexican)
Kuririn - Hayden Christensen (SW EpII)
Das ist doch die perfekte Wahl oder?

Hm, hier mal meine Liste:

Piccolo - Wesley Snipes (Blade), das würde wie die Faust aufs Auge passen, schon allein kampf-und körpertechnisch würde Wes ne' gute Figur machen

Yamchu - Tom Cruise :D Gott, würde ich mich bei seinem Tod freuen

Yajirobi - Sammo Hung, der ist auch ein wenig dicklich

Vegeta - wie wäre es mit Gary Oldman (Dracula, Lost in Space) oder besser noch Hugh Jackman (der Wolverine aus "X-Men")

Son Goku - weia, das wird schwer, Jet Li oder Keanu Reeves

Tenshinhan - Van Diesel (Pitch Black)

Kuririn - man nehme einen kleinen glatzköpfigen Mann, oje, da fällt mir kein Schauspieler ein

Son Gohan (Kind) - Haley Joel Osment (The Sixt Sense) ??? oder doch lieber ein japanischer Kinderdarsteller?

Bin mal gespannt, was bei der Real-Verfilmung rauskommt!

Original geschrieben von USJ_Brolly
ich finde das mit den frisuren wäre kein problem weil man doch einfach perrüken anfertigen lassen kann oder ?
auf jeden fall würd ich vielleicht für trunks oder goten den typen kevin allein zu haus nehmen (den Kevin)
mfg USJ_Brolly

Ich will ja nix sagen, aber der den Kevin gespielt hat (Name fällt mir gerade nich ein) Der ist inzwischen um die 20 rum, also würd das schlecht gehen ;)

@Tenshira: Wesley als Piccolo? :dodgy:

also sorry aber da hat es ja wirklich ein paar katastrophale vorschläge dabei:
hulk hogan als brolly? also bitte, das ist doch kein schauspieler, das ist ein dilletantischer, pseudolustiger idiot..der wär doch nicht einmal in der lage, die nicht gerade anspruchsvolle sprechrolle von brolly zu übernehmen..
tom cruise als vegeta? bitte? dieser peinliche, zu klein geratene grinsemann, dessen filme ohne ein paar ordentliche special effects kein mensch mehr ansehen würde?
wesley snipes als piccolo? ääh..schon mal aufgefallen, dass für diese rolle snipes noch etwa einen meter wachsen müsste..?
und zu den kindercharas: ich denk mal, wenn die kinder in einen realfilm einbauen wollen wirds eh zur katastrophe, weil ich mir erstens kein kind vorstellen kann, dass die rolle von z.b. gohan meistern könnte ohne saupeinlich zu wirken und zweitens dann die gefahr enorm wäre, dass das ganze zu einem billigen anbiederungsversuch an das jüngere publikum und so zu einem desaströsen ab 8 jahren-film würde.
von da her wärs vielleicht das beste, wenn sie den film in gt ansiedeln würden weil da die meisten ziemlich erwachsen sind..
dem einzigen vorschlag, dem ich wirklich zustimmen kann, ist jet li oder - noch besser - keanu reeves für goku..
aber ist halt auch verdammt schwierig, für die anderen typen fällt mir beim besten willen kaum jemand ein, der mir wirklich zusagen würde..

wie seht ihr das eigentlich mit allfälligen gegnern? sollte man freezer, cell, etc. einfach gleich computeranimiert machen oder da auch mit echten schauspielern arbeiten? oder sollte man sowas einfach umgehen indem man einen relativ menschlichen gegner nimmt, etwa die cyborgs oder brolly?

Zuletzt bearbeitet:
Wes for Piccolo!!!

Original geschrieben von Todeskriegerin

@Tenshira: Wesley als Piccolo? :dodgy:

Why not! Von den Muckis her würde es hinkommen! Man würde Wes eh nicht erkennen, bei der Maske.... Außerdem hat es Wes kampftechnisch echt drauf und ist echt wendig!

@ Mephistopheles: Wesley müsste über einen Meter wachsen?! Da sehe ich kein Problem, wird halt per Computer gemacht! Die Hobbits in "Herr der Ringe" haben sie ja auch auf die richtige Größe geschrumpft und es sah echt aus, also geht das auch umgekehrt!

Re: Wes for Piccolo!!!

Original geschrieben von Tenshira

Why not! Von den Muckis her würde es hinkommen! Man würde Wes eh nicht erkennen, bei der Maske.... Außerdem hat es Wes kampftechnisch echt drauf und ist echt wendig!

@ Mephistopheles: Wesley müsste über einen Meter wachsen?! Da sehe ich kein Problem, wird halt per Computer gemacht! Die Hobbits in "Herr der Ringe" haben sie ja auch auf die richtige Größe geschrumpft und es sah echt aus, also geht das auch umgekehrt!

gut, stimmt...aber da würde sich die frage stellen, ob sie ihn nicht gleich komplett im computer machen wollen, weil "färben" und so müssten sie ihn ja auch noch..

Also um den Cara von Krellin würd ich mir kein Sorgen machen. Den könnte auch ein 2 Meter-Mann spielen. Man kann die Leute ja mit Hilfe von Computern verkleinern (siehe Herr der Ringe). Die Frisur ist glaub ich auch kein Problem. (Perücken) Würde nur ein bisschen dämlich aussehen. :-) Nur wie soll man die als Super-Saiyajins machen? Da flattern doch die Haare (Beim ersten Level, glaub ich). Sollen die sich etwa die ganze Zeit unter einen Ventilator stellen? Man könnte es aber natürlich auch mit Special-Effects darstellen, aber das würde dann meiner Meinung nach sicher unreal aussehen. Über die Schauspieler kann man sich streiten. Ganz sicher nicht hineinpassen würde meiner Meinung nach Hogan. Der und schauspielern? Das ist wie meine Oma und Basketball spielen. Und außer dem ist der schon locker um die 55. Da würde ich lieber auf unbekannte Schauspieler setzen. Denn irgendwie passt keiner der Hollywoodstars in den Film. Außer vielleicht Hugh Jackman als Vegeta.Den Vorschlag, den Film wie Final Fantasy zu machen, wäre doch blöd. Ich persönlich kann mir DragonballZ nicht mal mit richtigen Schauspielrn vorstellen, geschweige denn mit Computeranimierten. Naja, ist halt meine Meinung. Am liebsten wär mir aber, gar keinen echten Film zu machen, sondern AF zu realisieren.

Original geschrieben von TheExorzist
Am liebsten wär mir aber, gar keinen echten Film zu machen, sondern AF zu realisieren.

gehört jetzt eigentlich nicht unbedingt hierher aber trotzdem: wieso sollten sie um gottes willen sowas schlechtes wie af realisieren? also bitte, das würd der serie endgültig den todesstoss versetzen..v.a., was habt ihr eigentlich alle für eine fixierung auf dieses af? nur weils, dank falschmeldungen und gezielter gerüchteverbreitung, das bekannteste ff ist, heisst noch lange nicht, dass es gut ist, geschweige denn, dass es sich umsetzen liesse. ich denke mir mal, at oder auch jeder professionelle drehbuchschreiber könnte da aus dem handgelenk eine hundermal besser fortsetzung als af schreiben..

ich fände es besser wenn sie das am pc machen würden so ne art 3d
aber ich bin gespannt wie der film wird
und vorallem wovon
die sollten die boo saga nehmen :D
aber kein 7 jahre alter junge hat solche muskeln wie goten

Ich glaub net, dass die irgend eine Sga verfilmen werden, ich glaub eher, dass die was ganz neues machen

also ich bitte euch....jet li als songoku???????????
das ich nit lache,jet li ist eher der perfekte mann für vegeta!!
der wäre der einzige,der vegeta richtig gut rüberbringen könnte(von den bekannten schauspielern)!!!

als kakarott würde ich ekin cheng(tokyo raiders,stormriders),aaron kwok(stormriders) oder keanu reeves vorschlagen!

für mr.satan wäre bud spencer der beste :D!!!

also im insegsamten sollten nur 1-3 bekannte schauspielr mitspielen,der rest eher unbekannte!!

Joa ich würd auch so eher Jackie Chan als Krillin und Jet Li oder so als Goku nehmen. Die anderen Erwachsenen sind nicht besonder schwer. Aber wenn die nur Stars nehmen wird der Film massig teuer. :D Ich glaub sowieso, dass der Film LOTR und X Man zusammen toppen wird ! :beerchug:

Original geschrieben von rollmops2001
Meine ultimative Besetzung für DragonballZ: The Movie
SonGoku - Jet Li (Romeo must die)
Vegeta - Tom Crusie (M:I-2)
SonGohan - Keanu Reeves (Matrix)
Piccolo - Brendan Fraser (Mumie)
Bulma - Cameron Diaz (Verrückt nach Mary)
ChiChi - Lucy Liu (3Engel für Charlie)
SonGoten - ???
Trunks - ???
Yamchu - Brad Pitt (Mexican)
Kuririn - Hayden Christensen (SW EpII)
Das ist doch die perfekte Wahl oder?

Also, bei Hayden Christensen würde zumindest schon mal die Synchronstimme passen Die Nase kann er sich ja dann mit dem Lichtschwert absäbeln *g*

Ich wäre ansonsten eher dafür, daß die Saiya-jins von irgendwelchen japanischen Wrestlern übernommen werden. Sowas ist ja spätestens seit The Scorpion King im Trend, und von den Bewegungsabläufen her dürften die das halbwegs drauf haben. Was ich aber für wichtig halte, ist, daß Videl von Natalie Portman gespielt wird. Ansonsten ist wohl keine schnucklig genug für diese Rolle

Hat sich hier jemand schon mal Gedanken über „no-name“ Schauspieler gemacht?
Ich denke nämlich nicht das viele Hollywood Berühmtheiten DB kennen bzw. eine solche Rolle annehmen würden, zumindest nicht die hier genannte Leute wie Cameron Diaz, Keanu Reeves oder Tom Cruise.
Erstens würden die Schauspieler ein viel zu hohen Eta verlangen, das vielleicht Auswirkungen an der Story Umsetzung hätte, des weiteren haben solch angesehenen Schauspieler ein hohes Mitentscheidungsrecht, das sich ebenfalls in der Story auswirken könnte. Ich finde die Idee Dragonball als Film umzusetzen nicht so blendend, da die Umsetzung in die Hände der japanischen Filmindustrie gehört, statt die von „Happyend Hoolywood“ …
Der Film müsste auch ordentlich mit Spezialeffekte gestickt sein…

Original geschrieben von Kakarott SSJ:
Was ich aber für wichtig halte, ist, daß Videl von Natalie Portman gespielt wird. Ansonsten ist wohl keine schnucklig genug für diese Rolle.

Ich hab ja eigentlich keine Besetzung im Kopf, aber die Idee ist bis jetzt die Beste!

Ich finde sowieso, dass man lieber einen Computeranimierte Fassung machen sollte (schon wegen der grossen Augen, die kein normaler Mensch hat)!!

Also ich finde auch,dass unbekannte Schauspieler gecastet werden sollten,den ich finde es gibt nur sehr wenige Schauspieler die dem Ganzen gerecht werden,oder was meint ihr. Ich finde das eh nicht so wirklich gut,einen Realfilm zu machen,weil sich dann jeder die Schauspieler anders vorstellt und ich glaube das manche dan entäuscht sein werden. Mal sehn ob ich mir ihn ansehen werde,kommt ganz drauf an ob mir die Schauspieler gefallen,so einen Knilch wie das Caprio finde ich nämlich zum Kotzen...... *gggggggg*

Greetz@all Lady Bulma

Ich denke mal das die Leute vom DBZ-Real Film eher unbekannte Schauspieler nehmen. Ich weiß auch nicht ob Robert De Niro oder Leonardo DiCaprio in so einen Film mitspielen wollen, es sei denn sie sind Dragonball-Freaks :D
Aber ich geb allen recht, die meinen das es sehr schwer wird. Es wird sehr schwer, weil keiner so ein Gesicht hat wie die DB-Charas Aber ich finde die Vorstellung einen Anime zu verfilmen schon ein wenig komisch. Ein Videospiel (MortalKombat oder StreetFighter) ist da doch viel einfacher, oder?
Für die kleinen Jungs würde sich doch Jake Lloyd eignen (Anakin Skywalker - Episode I).

Zurück
Oben Unten