DBZ in real- welche schauspieler?

Harry als Gohan?!

Original geschrieben von Tom
son gohan könnte von daniel radcliffe(harry potter)
gespielt werden.

Hey, an den brillentragenden Besenflieger habe ich garnet gedacht! So ohne Brille sieht Danny Radcliffe net schlecht aus, aber der ist zu alt (13 oder 14 Jahre), nee, müsste schon ein jüngerer Darsteller sein!

Also der beste Vorschlag meiner Meinung ist der diesen Wolverin als Vegeta spielen zu lassen. Das passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge. Und die Syncronstimme ist auch so "düster" wie die von Vegeta. Zudem ist dieser Typ soweit ich weiß auch nicht der größte, was ja auch wieder passen würde...:)

also ich denke das die das gut hinkriegen, nich so billig wie der DB-Realfilm.
Wenn man sieht wie X- und Spiderman verfilmt wurden, mach ich keine Sorgen um die Effekte, das einzige was schief laufen könnte wäre wirklich die Besetzung der kinder, obwohl man könnte ja die Story so machen, das die nich kämpfen müssen.

überhaupt zum Thema Story, die haben ja geschrieben das die Fans die Story mitvorschlagen können. Wie wärs wenn wir in dem Thread hier unsere ganzen Ideen für Story, bzw. darsteller posten?
dann wird der film wenigstens gut *g*

Selbst wenn sie die Beste Besetzung hätten, könnten sie die Kampfszenen nie so schön darstellen, wie es die Trickserie konnte. Um die Effekte mit explodierenden Landschaften und dem ganzen drumherum müssen sie schon sehr viel Computertechnik einsetzen und ich denke, daß die Schauspieler etwas verloren zwischen diesen ganzen Effekten erscheinen werden. Sie sollten lieber einen richtig guten Film unter dem Zeichner "At"entwerfen und nicht versuchen aus einer der erfolgreichsten Mangaserie einen Klamauk mit Leuten zu entwerfen. :)

Original geschrieben von Stylliefighter
also ich denke das die das gut hinkriegen, nich so billig wie der DB-Realfilm.

Meinst du damit, dass es schon mal ein db realmovie gegeben hat??????:confused:

Also ich find auch dass chakie chan und/oder Jet Lee mitspielen sollten! Und das mit den Spezialeffekten werden die schon hinkriegen!!! Denkt nur an........ja...wie heißt der Typ nur.... diese komische "Michse"-Figur aus Star Wars episode 1! Der war ja auch voll computer animiert!!

Original geschrieben von Nyah

Meinst du damit, dass es schon mal ein db realmovie gegeben hat??????:confused:

Schau dich doch einfach mal hier im generelles forum um, da is ein ganz aktueller tread über den film, da is sogar ein link zu ner seite, wo man sich einen Ausschnitt ansehen kann.

Und wenn den dieses stück :facepuke: gesehen hast, wirst du verstehen warum es keine gute Idee wäre Chackie Chan mitspielen zu lassen, da das dann auch nach so einem billigem jap. Movie aussehen würde.

ich finde man sollte unbekannte schauspieler nehmen und die originalen synchronstimmen aus der serie beibehalten... das wär doch mal was! ;)

also ich würde auf jeden fall Sylvester Stallone als Mr. Satan vorschlagen...die sehen doch gleich aus !!!
man könnte vielleicht noch Arnold Schwarzennegger als Rikoom nehmen, passt doch oder?
und zum schluss vielleicht noch danny de vito als Babidi oder Bibidi...die sind klein und haben auch net viele haare, ich glaub gar keine !!! hehe
also es gibt viele möglichkeiten :-D
aber dann würde der DBZ-Film eher eine Verarsche werden, wie HOTSHOTS....

Mein Vorschlag vom Anfang bleibt. Hugh Jackman (Wolverine aus X-Men) soll als Vegeta rein. Er is net allzu groß, hat ein kantiges Gesicht(man würd ihm Vegeta abkaufen:p ) und seine Synchronsprecherstimme is auch düster, wobei auch die Serienstimme passen würde...

Also, obwohl die Vorlage aus Japan kommt find ich net daß jetzt Leute wie Jackie Chan oder Jet Li in dem Film sein sollten. Die Characters bei der Serie sind ja auch keine richtigen Japaner. Finde die sehn sogar recht europäisch aus.

Zurück
Oben Unten