DBZ Fan Synchronisation

Ich hab bei Fifa 2000 damals 3 Tastaturen in 1 Monat gefetzt ;),

um beim Thema zu bleiben, wer will nun alles bei der synch der 30 folge mitmachen?

Original geschrieben von Rac

Hehe, mehr als du ahnst. wenn ich mal wieder herzhaft ausrasten will, wird locker(bei SF3 3rd Strike auf Stufe 4) bis zu Gill gespielt und dann kann man was erleben...:D

Bei mir reicht zum ausrasten schon, SF Zero 3 mit dem Dreamcast Pad zu zocken. Das Ding wurde sicher nicht für Beat'em Ups konstruiert. -.-"

Original geschrieben von El Zockuero
@ Rac

Stufe 4 bloß??? Stufe 8 muss es sein! Aber mir ist aufgefallen, daß es auf Stufe 8 leichter ist als auf Stufe 4.
Oder spinn ich???

Nein du spinnst nicht. Deswegen mach ichs ja auch.

-Bei Stufe vier sind es Drecksäcke und sie kämpfen gut
-Bei Stufe 8 sind sie unfair(Minimale Recovery Zeit, mer Power etc.), aber sie kämpfen schlecht.

BTW. Am 9.3 findet in Stattgart ein 3rd Strike turnier statt. Ist zwar ein weiter Weg, aber ich nehm trozdem dran teil ;)

@ Rac, Platoon, Ramirez

Vielleicht sollten wir nen Zerstörer Thread aufmachen?? ;)
Aber mal zurück zum Thema: Bei ner Fandub wäre ich sehr gerne dabei. Nur die Besetzung bereitet mir sorgen: Was ist wenn zwei für einen Charakter in Frage kommen, sonst aber nicht zu gebrauchen sind??

Yep. Aber postet erstmal was bei Folge 30 passiert und welche Charas vorkommen.

Und BTW. Ich hab die SSJ2 Folge in guter Quali und jap. . Die zu synchen wär bestimmt geil.

Original geschrieben von El Zockuero
@ Rac, Platoon, Ramirez

Vielleicht sollten wir nen Zerstörer Thread aufmachen?? ;)
Aber mal zurück zum Thema: Bei ner Fandub wäre ich sehr gerne dabei. Nur die Besetzung bereitet mir sorgen: Was ist wenn zwei für einen Charakter in Frage kommen, sonst aber nicht zu gebrauchen sind??

Es gibt 2 Möglichkeiten,
1) DensetsuGoku und ich entscheiden welche passender ist oder
2) Die beiden wechseln sich ab beim sprechen
3) oder es regelt sich ganz anders ;)

Original geschrieben von Rac
Yep. Aber postet erstmal was bei Folge 30 passiert und welche Charas vorkommen.

Und BTW. Ich hab die SSJ2 Folge in guter Quali und jap. . Die zu synchen wär bestimmt geil.

Gohans hätten wir ja genug, 7 stück? ;)
nur welcher würde dann gohan machen?

Original geschrieben von Platoon

Gohans hätten wir ja genug, 7 stück? ;)
nur welcher würde dann gohan machen?

Ich sicher nicht. Die Stimme war ja editiert und beim Sprechen hört sich das sicher komisch an...
Aber wir wärs nochmal mit nem ultimativen SSJ 2 Vergleich?

Erstmal klären, ob wir es überhaupt machen ;) .
Ich kann mal heite Abend eine Liste posten mit allen Leutz die in der Folge vorkommen.

BTW. Die Folge hab ich von hier.

In der Folge 30 passiert folgendens:

Goku tritt das erste mal gegen Vegeta an. Na, die kennt ihr doch, Kaioken hier, da, Vegeta powert aUF; Am ende Kaioken x3.

Rollen zu vergeben:
Mutenroshi
Gohan
Bulma
Krillin
Kaio, gleichzeitig Erzähler

Wer will mitmachen???? Ich bitte um Stimmen, als der jenige der Krillin sprechen will muss einen Clip mit Krillin syncen u.s.w.

Wir werden natürlich mehere Fan Full EPisode Dubs machen, und da kommt jeder einzelne mehrmals dran. Dann posted mal kräftig :D

Ausserdem bitte ich, dass in diesen Thread nicht gespammt wird, da er sonst dicht gemacht wird, also sich nicht über Fifa 2000 unterhalten.

Nein, ich mein Ramirez. Der Schrei war jedenfalls sehr gut.
El Zuckeros war besser, aber der wurde ja bearbeitet.

Zurück
Oben Unten