DBZ Fan Synchronisation

Ja, Kintaros Schrei war echt gut.
Wundert mich echt, dass alle so`ne Gohan Stimme haben.
Meine Stimme ist wohl ein Mix aus Ziesmer, Siebeck und den alten Ami Vegeta Sprecher.
Meist sprech ich normal und andere sagen ich soll nicht so brüllen! :D

Original geschrieben von Rac
Meine Stimme ist wohl ein Mix aus Ziesmer, Siebeck und den alten Ami Vegeta Sprecher.

Beschreib nicht deine Stimme sondern poste sie hier rein! So gehts viel besser ;)

Original geschrieben von Kintaro Oe
Hier:
Link Removed

aber bei mir wird es seltsamer weise in zeitlupe abgespielt :confused:

jetz hab ich auch zum erstenmal diesen japanischen gesang gehört
hoffntlich is der in deutschen version net drin sonst passt das irgndwie net

Du musst deine Stimme ein wenig verstellen. Ich wundere mich selber, weshalb ich so hoch brüllen kann, obwohl meine Stimme recht tief ist. Ich habe auch endlich herausgefunden wie ich meine Stimme einsetzten muss, wenn ich Goku synche, klingt jetzt besser.

Hey Platoon, hab dir grad nen SSJ2 Schrei von mir geschickt! Bitte uploaden! Danke! (Hab dir extra keine PM geschickt, weil du die Nachricht hier vielleicht eher mitbekommst)

Original geschrieben von El Zockuero
Hey Platoon, hab dir grad nen SSJ2 Schrei von mir geschickt! Bitte uploaden! Danke! (Hab dir extra keine PM geschickt, weil du die Nachricht hier vielleicht eher mitbekommst)

Darauf kannste Gift nehmen ;)
Ich uppe ihn sofort :)

Okay, hier mein "Beitrag".
Der Satz kommt vor dem Kampf Majin Bejita VS Gpku.
Leider ist mein Mikro, naja, kagge.
Laut schreien oder aus der Haut fahren konnte ich nicht, weil meine Eltern da sind. Wenn ich alleine bin, kann ich mal einen Wutanfall, oder so machen ;) . Das kann ich ganz gut, da ich häufig Wutanfälle habe :D .

@ Rac

Hmmm, naja, klingt hölzern. Nicht so toll. Aber mit Wutanfällen kenne ich mich aus! :D
Wenn du wüßtest, wieviel Gamepads schon dran glauben mußten und...aber das gehört hier nicht her...;)

@ Rac

Hmmm, naja, klingt hölzern. Nicht so toll. Aber mit Wutanfällen kenne ich mich aus! :D
Wenn du wüßtest, wieviel Gamepads schon dran glauben mußten und...aber das gehört hier nicht her...;)
[/QUOT]

Fifa 98-2002? ;)

Okay, hier mein "Beitrag".
Der Satz kommt vor dem Kampf Majin Bejita VS Gpku.
Leider ist mein Mikro, naja, kagge.
Laut schreien oder aus der Haut fahren konnte ich nicht, weil meine Eltern da sind. Wenn ich alleine bin, kann ich mal einen Wutanfall, oder so machen ;) . Das kann ich ganz gut, da ich häufig Wutanfälle habe :D .

Is doch garnet so schlecht
aber 1) der echo am ende den echo vielleicht näher am gesprochenen lassen wenn du verstehst was ich meine und 2) halt mehr emotionen was aber vielleicht auch daran liegt das die eltern da waren ;)

O___= voll gut. Hast du in echt ne tiefere Stimme und kannst sie höher stellen? Sehr gut!

Mein Prog hat entweder "ÜBER Echo" oder wenig.
Nächstes mal kann ich es ja dir schicken und du machst Hall und den ganzen Kram rein.

@ Densetsu Goku

Danke für das Lob!
Aber, wenn ich meine Stimme SO verstellen könnte, wäre ich ja ein Genie. Neinein, die hab ich mit Cool Edit 2000 erhöht.

@ Platoon
Nein, eher Prügelspiele. Und Virtua Striker 2000.1. Wer's gespielt hat, wird mich verstehen.

Hehe, mehr als du ahnst. wenn ich mal wieder herzhaft ausrasten will, wird locker(bei SF3 3rd Strike auf Stufe 4) bis zu Gill gespielt und dann kann man was erleben...:D

Zurück
Oben Unten