Saiya-Gotenks
Drunken-Master
Bald ist ja DBZ zu Ende, wie hat euch nun die deutsche Dragonball Z im endeffekt gefallen ? Ich fand sie ganz O.K. bis auf die geschittenen Stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigTymer
wieso gucken die leute DBZ, wenn die es so beschissen finden???? es kann ja nicht so beschissen sein oder???
ja, ja blablablabla.............................blaaber ich fands geil....die kämpfe, die handlung der humor...hat alles gepasst..manchmal wurde es halt langweilig, aber sowas gehört zu einer erfolgreichen anime sendung dazu....
zusammengefasst: DBZ IST GEIL !!!!
DBZ ist ja auch nicht beschissen. Ich liebe DBZ, aber hier gehts um die deutsche Umsetzung, und die ist schlecht. Ich guck natürlich meine Lieblingsserie, wenn sie bei uns läuft.Original geschrieben von BigTymer
wieso gucken die leute DBZ, wenn die es so beschissen finden???? es kann ja nicht so beschissen sein oder???
weil du so d**m bist, dass es kracht und den ganzen Tag nur Scheíß schreibst - brauchst nicht gleich Papa fragen, ob du jetzt heulen darfst ............ warte ab es kommt noch (ich meine die Begründung)Original geschrieben von BigTymer
und wieso spam ich das board ???
tja, da hast du es ja schon ES WURDE GEFRAGT WIE DIE DT FASSUNG GEFALLEN HAT UND NICHT WIE MAN DBZ FINDEThier wurde gefragt wie ihr DBZ am endeffekt fandet...ist es verboten seine meinung über inhalt, kämpfe und humor zu geben?? ich denke nicht- oder lieg ich da falsch??? sind den nnur hardcore user dazu berrechtigt, in diesem forum zu posten ????
Du brauchst hier nicht von Dingen zu reden, von denen du Null Ahnung hastfür dich scheint es ja ne kiddie sendung zu sein...aber wen interessiert es, der 21 ist und dbz guckt??? der kackt auf deine meinung...meiner meinung nach
klar, wenn es zum Thema paßt, aber DU spammst hier das Forum voll, ich habe deine Beiträge gesehen und habe vielleicht bei 10% etwas sinnvolles gesehen, was auch noch zum Thema gepaßt hat....lass doch einfach die user ihre meinung posten...musst ja nicht überall deine nase reinstecken!!!
ES WURDE GEFRAGT WIE DIE DT FASSUNG GEFALLEN HAT UND NICHT WIE MAN DBZ FINDET
SCHNALLST DU DAS WIRKLICH NICHT????? ES GEHT UM DIE DT. UMSETZUNG VON DBZ .............
Du brauchst hier nicht von Dingen zu reden, von denen du Null Ahnung hast warte erst mal 12-13 Jahre ab bis du da mitreden kannst
und solche kleinen Kacker (wie du) sind es, die DBZ zur Kiddie Serie in Dtl machen, da sie nicht wissen worum es geht, wie jämmerlich es zum Original aussieht und dass es keine Trickfilm Serie für Kinder (wie dich) ist
Also überdenke lieber was du schreibst und mit wem du dich anlegst
Original geschrieben von Gogeta12
@devilguy Ich gebe dir wohl in einigen Sachen recht ABER es ist sehr schlecht argumente mit beleidigungen zu kombinieren!!! Deshalb würde ich vorschlagen das du ihm eine PN schickst und dich entschuldigst und das die Sache nun gegessen ist!!
@Aetherfukz bei dir genauso!!!
So nun zum Thema:
Am Anfang als ich Vegetas Stimme hörte naja wie soll ich sagen da dachte ich das ich RTL2 nie mehr einschalten würde aber zum Glück haben sie die Fehler mit der zeit berichtigt und daraus gelernt!! Auch diese Pausenfüller äußerungen und die falschen Übersetzungen sind weniger geworden (z.B. das ewige "is nicht wahr" von Kuririn)!! Im ganzem war sie nicht so schlecht wie ich es nach der ersten Saga befürchtet hatte!!
Original geschrieben von Aetherfukz
Eigentlich fand ich Vegetas Urkel-Stimme gar nicht so schlecht. Als die Stimme dann geändert wurde, dachte ich am Anfang, die paßt nun irgendwie gar nicht, aber jetzt finde ich sie sehr passend!
Peace & Respect
-- Aetherfukz