DBZ Ende

Wie hat euch die deut. DBZ Staffel gefallen ???

• Perfekt

Stimmen: 14 58,3%
  • Naja, ging schon

Stimmen: 6 25,0%
  • Schlecht, ich lese lieber Mangas

Stimmen: 1 4,2%
  • Origial Fassung ist um vieles Besser

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von Gogeta12
Deshalb würde ich vorschlagen das du ihm eine PN schickst und dich entschuldigst und das die Sache nun gegessen ist!!
lol, das ist net sein Stil :D

aber Recht hat er, es geht nur um die deutsche Fassung. DBZ im Original ist super, bei der deutschen Fassung, muss ich allerdings an die Cartoons denken, die im Vormittagsprogramm laufen. Das muss man seperat betrachten. Da hat er ja recht, allerdings würde ich's anders formulieren.

SCHEI$$E dass original ist viel besser!!! ich hoffe wenigstens DBGT wird besser und nicht so schei$$e umgesetzt

für all die unannehmlichkeiten möchte ich mich dann hier bei allen entschuldigen....besonder bei devilguy:D
ich hab doch nur gesagt, dass ich dbz geil finde(und das bezieht sich auf auf die dt. version)....darf ich es nicht geil finden ???? naja wie man's nimmt....
ich danke nochmal "Aetherfukz" für seine unterstützung....es regt sich immer noch ein grinsen über mein gesicht, wegen manchen kommentaren zu diesem thread....

friede sei mit euch

Gegen denn Schluss wurde sie immer besser ich denke das liegt am einen an der story und am anderen dweil sie nicht mehr so viel herausschneiden konnten.

Original geschrieben von extermi
Gegen denn Schluss wurde sie immer besser ich denke das liegt am einen an der story und am anderen dweil sie nicht mehr so viel herausschneiden konnten.
RTL2 hat net geschnitten

@ Eiterfuchs

Ich halte Krieg für nix tolles, aber ich hatte mal vorher vor der Gun Newbies stehen und das war nicht so gern gesehen :biggrin2:

Ach ja fast vergessen .............. was willst du eigentlich, hab ich um deine Meinung gefragt??? Willst du hier jedesmal deinen Müll hier hinschreiben, was eh keine Sau juckt :eek:

und ich bin der provozierende Faktor im Forum ;)

Und was ich dir noch sagen wollte Eiterfuchs, lies dir meinen Beitrag durch und achte darauf was ich gequotet habe! Dann weißt du worum es geht und wovon BigT**** keine Ahnung hat

ALSO HALTE DICH RAUS MIT DEINEM SCHEIß (<---- wird nicht zensiert :beerchug: )

und wie ich nämlich an deinen unsinnigen Posts erkenne, bist du der jenige der nicht checkt worum es geht, da du nix weißt/kannst/drauf hast und dich in Dinge einmischst, die dir schon deine Mutti verboten hat: NÄMLICH: WENN SICH ERWACHSENE UNTERHALTEN IMMER SCHÖN DIE FRESSE HALTEN :rolleyes:

PS: hast du was geraucht, bist du auf Drogen oder hast du nur das Leben satt? was willst du mit CAPS only und Internet Guide???

Soo, und wer eine PM von mir will, muß sich anmelden

und zu BigTymer habe ich ganz vergessen was zu sagen und zum Thema auch ......... Moment ...........

Original geschrieben von extermi
Es wurden bis jetzt mehr als 2 Folgen rausgeschnitten - das reicht ja wohl

............... naja, war zwar nicht das gelbe vom Ei aber egal

:rofl: :rofl:
dass es Leute gibt, die alles Bierernst nehmen :beerchug:

Zurück
Oben Unten