DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Victorious Drill
Supreme West Kai 1-3
3 Z Warrios Gather
Master Roshi level 1 promo
Fatherly Advice
Mark of Dragon
Trunks Reconstruction
Releasing the Sword
2 A Burst of Energy
3 Confrontation from Trunks Reforged
Krillin level 1 promo from Broly second coming

und folgende Glitzer Karten:
2 Protective Shelter
Namek Dragonball 4
Namek Dragonball 7
Alt Namek Dragonball 1
Alt Namek Dragonball 3
Don`t you just hate that
Orange Destruction Drill
Super Saiyan Effect
3 Trunks Energy Sphere
Battle Pausing
Earth Dragonball Capture
3 Gohan`s Kick
Namekian Shield Destruction
3 Red Energy Blast
3 Orange 5 Finger Focus
3 Blue Draining Kamehameha
3 Orange Fierce Discharge
3 Orange Distortion
3 Blue Double Blast
3 Orane 17`s Personal Touch
Energy Lob
Gohan level 1 from baby saga
Sugoro level 1
Dende Guardian
Pan level 1
Android 18 level 1 from baby saga
Yajirobie,Retired
Oolong
Nail the Namekian
Kid Trunks the Teenager
King Kai from Kid buu saga

Also da auf meinen Thread keiner Antwortet versuch ichs mal hier:
Was steht auf den Karten drauf bzw. ist die Kampfkraft ersichtlich?
Also ich stell mir das Spiel merkwürdig vor auf auf einer Character-Karte keine Kampfkraft stehen würde, aber wer weis. Ich frage deshalb weil man damit dann ja endlich richtige Kampfkraft-Listen erstellen könnte, soähnlich wie die auf dieser Seite bloß richtig lol.
Also klärt mich auf bidde.

Ja, ich hab schon von diesen charakter-karten gehört, weiß auch das es eigene Katen für attacken gibt. Aber wenn auf den Charakter-karten die Kampfkraft steht, wieso gibts dann nirgends korrekte Kampfkraft-Tabellen, nicht mal auf dieser seite, wo ja auch über das CCG berichtet wird?! Also wenn du ne Seite kennst mit vernünftigen Kampfkraft Listen, die von den Karten übernommen wurden, wäre es nett wenn du mir die sagen würdest. Ansonsten werd ich mir glaub ich die Mühe machen und die Karten selber zusammensuchen müssen, und in Österreich sind die noch schwerer zu kriegen glaub ich...

Bei mir kommt man so gut wie gar nicht an welche, daher bin ich froh das ich sie entweder geschengt bekomme oder übers netz kriege.

@ Super-Vegeta ok werd ich. :)

Super-Vegeta schrieb:
Na ja es gibt ein paar "Versandhäuser" siwas wie Sammlerecke oder heo. Dort bekommt man sie sehr einfach aber man mus eben dann gleich immwer für ca. 50 Euro bestellen.

Vegeta
Nun wen man in einer Anime/manga Amrne gegend lebt, und die einzigen Card games von Yu-Gi-Oh und Duel Masters sind, aber das Card Game trotzdem Sammeln will, bleibt einen sonst ja auch ne Riesen auswahl oder?

Im Übrigen ist das neue System schon draussen...die Karten sehen besser aus aber es scheint sich Regeltechnisch ganz schön geändert zu haben...
näheres findet ihr wie immer auf der homepage

Und man startet wieder in der Saiyajin-saga

Hallo Liebe Community,
ich finde es sehr schade,dass das CCG nichtmehr beachtet wird!
Ich finde das es das beste CCG ist mit abstand,vor ygo und dem ganzen neuen mist.Ich finde z.b. ein Kampf gegeneinander mit dem CCG macht sehr viel spaß und die regeln sind echt genial.Auserdem sehen die karten richtig geil aus! Wollte fragen ob jemand von euch noch sammelt? Ich bin immernoch sammler und hab ca 3000 karten.. auch viele holos und personalitys.. die karten sind einfach arsch geil.Leider spielen oder sammeln es nurnoch wenige und daher gibt es auch keine tuniere :(
Hat eigtl. einer von euch lust zu tauschen?

Hallo Leute

es gibt ein Kartenspiel mit DBZ? oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?^^ kann mich jemand aufklären? xD bitte :D:D :D :D

Hallo!Ich sammel die Dragonball Z/GT Tradingcards und hab jetzt so um die 1400 Karten!Hat jemand von euch vielleicht doppelte oder zu verkaufen?Oder kennt jemand Seiten wo man günstig Karten kaufen kann?Bei ebay gibt's nicht wirklich viele Karten und bei bekommt man nur Booster Display's,die nicht gerade so billig sind!Außerdem hat man dann auch immer so viele doppelte weil man ja nicht weiß welche Karten drin sind.Wo bekommt man eigentlich die ultra rare 6 Sterne Karten?
Danke im voraus für eure Antworten und Angebote!!

Gruß Nils!!

Hallo,hab mich lange nichtmehr gemeldet! Hab in der Zwischenzeit wieder 2 neue Boosterboxen gekauft.Hat hier wer noch einer Karten zu verkaufen? Suche noch ganz bestimmte,tausche auch.

Sayajin Saga:
1,7,8,9,10,13,23,32,40,50,51,60,61,62,6567,69,71,73,75,77,78,80,81,84,85,86,88,89,90.
91,92,93,96,98,100,101,102,103,104,106,109,110,111,112,113,114,115,116,118,119,
121,122,123,128,129,130,131,134,135,136,137,141,142,143,144,145,147,148,149,159,151,
152,154,155,156,161,162,163-178,180-190,192,194,195,196,197-203,205-224

Die sind erstmal am notwendigsten... habe von der Sayajin Saga und Android Saga am wenigsten.Was hast du davon?

Kennt sich den jemand ein bisschen mit den regeln aus und kann mal paar worte dazu sagen?

oder n side wo das englische regelbuch übersetzt ist..

Hallo!
Ich hab noch viele Karten doppelt,die ich gerne tauschen würde!
Bei interesse schreibt mir einfach ne pm.
Die Karten die ich hab sind aus der Saiyan Saga,Androids Saga,CellSaga, Babidi Saga,Buu Saga,Fusions Saga,baby Saga und Shadow Dragon Saga.

Gruß Nils!!

Hallo Leute!

Ich bin ab Heute neu hier und bin über dieses Thema gestolpert. Ich spiele Das Card Game, habe 2 Decks und habe auch noch viele weitere Karten.

MfG

Dragon Girl

Zurück
Oben Unten