DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Hej die Site iz echt geil, die haben ja wirklich alles von den Cards.
Der Preis stimmt auch, nur dass die Versandkosten ja mal übertrieben teuer sind. 4,10€ nach Deutschland bei Nachnahme sogar noch + 3,60€!!!!! DAS IZ VERRÜCKT!!!!
Haste net noch nen anderen Online-Shop, der so ne gute Auswahl hat???

Nee, sorry, ne andere Site hab ich nicht, aber ich find die ist schon geil genug.

Die Versandkosten kriegst du schon wieder rein, wenn du überlegst was du dabei alles sparst.

Bei mir kostet zum Beispiel Cell-Saga-Booster 6 Euro. Bei der Site nur 3,90 Euro. DAS SIND 2,10 Euro Unterschied.

Ich sag mal so: die Menge machts.

Gut haste irgendwie auch wieder recht!!!
Naja mal schauen, vielleicht find ich ja noch was anderes...trotzdem thx!!!!
Wenn einer noch ne andre Site weiß, dann soll er halt ma den Link posten....thx!!!^^
NOCH WAS:
Ich würde jtzt mal gern wissen, ob das stimmt, dass das Game jetzt auch bei uns rauskommen soll. Weiß das jemand genau??? Wen ja, woher????

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal paar Fragen:

ich hab mir ne Booster-Box bestellt und auch bekommen.
Nun habe ich von diesen Credits erfahren (auf der Rückseite der Boosters dieser kleine Punkt).

Meine Fragen sind nun:

Was diese Credits bringen? (hab nur soviel erfahren, dass man Karten dann gratis bekommt)
Wo man diese dann genau einschicken kann?

Also einfach alles loslassen, was mit Credits zu tun hat, bitte.

Danke

Original geschrieben von Vegeta_DBZ
Hmm, was für karten?

Na, DBZ CCG Karten des Cardgames der Cell-Saga.

Ich hab nämlich viele Booster, aber ich denke es wär zu schade die Hüllen bzw. Verpackungen wegzuschmeissen wegen diesen Credits, oder?

Daher wollte ich wissen, was es mit diesen Credits auf sich hat.

Ich weiß auch nich wo man die einschicken muss, das wird aber bestimmt auch etwas bekannter sobald die deutschen Cards kommen, habe auch schon um die 50 Credits weggeworfen ... aber meine neuen ... etwa 65 behalte Ich mal ... *g*

Hey, hast Du vielleicht Lust zu tauschen?
Dann meld dich mal per PN bei mir ! Oder per ICQ!
(habe ziemlich viele Cards, dürfte was für dich dabei sein **g)

sorry leude, ich weis ned ob ich das da rein posten darf aber BITTE BITTE helft mir!!

ich hab ein fettes problem!
also ich hab mir jetzt mal ein Trunks saga starter bestellt und bekommen. nur ich dachte es wär schon auf deutsch und daher weis ich jetzt ned wie man das spielt, die englische anleitung versteh ich überhaupt nicht! bitte bitte bitte bitte helft mir

wisst ihr vielleicht ob man irgentwo die deutsche anleitung bekommt???

oder könnte es mir einer posten wie das geht bitte bitte bitte!
danke schonmal

Original geschrieben von Future-Trunten
Ich weiß auch nich wo man die einschicken muss, das wird aber bestimmt auch etwas bekannter sobald die deutschen Cards kommen, habe auch schon um die 50 Credits weggeworfen ... aber meine neuen ... etwa 65 behalte Ich mal ... *g*

Hey, hast Du vielleicht Lust zu tauschen?
Dann meld dich mal per PN bei mir ! Oder per ICQ!
(habe ziemlich viele Cards, dürfte was für dich dabei sein **g)
Wir können ja auch mal tauschen, wenn ich meine hab. Hab nämlich jetzt auch mal endlich welche bestellt.
Woher kommste eigentlich?? In irgendeinem Thread hab ich gelesen, wie du über Ulm geredet hast. Kann das sein?? Da komm ich nämlich auch her!!!

Original geschrieben von SurprimePiccolo
sorry leude, ich weis ned ob ich das da rein posten darf aber BITTE BITTE helft mir!!

ich hab ein fettes problem!
also ich hab mir jetzt mal ein Trunks saga starter bestellt und bekommen. nur ich dachte es wär schon auf deutsch und daher weis ich jetzt ned wie man das spielt, die englische anleitung versteh ich überhaupt nicht! bitte bitte bitte bitte helft mir

wisst ihr vielleicht ob man irgentwo die deutsche anleitung bekommt???

oder könnte es mir einer posten wie das geht bitte bitte bitte!
danke schonmal

jo ich hab genau das selbe problem wie du!!
aber zum glück war meine mutter ein supere schülerin und ist perfekt in englisch und hilft mir heute abend beim übersetzen!!:D

ps:hat vielleicht wer die saija-jin saga valliant?mit zusatzkarten? wenn ja ich würde gerne tauschen gegen eine freezer action figur.und vielleicht will es ja wer habe ich hab so ein pokemon karten spiel wer sich interresiert soll ganz einfach antworten!!

ach ja und noch was suprime piccolo wenn du auf der startseite cardgame auswählst hast du zwar nicht die anlietung von the trunks saga aber für die anderen siele und die kann man auch verwenden.

Original geschrieben von SSJmajin vegeta

jo ich hab genau das selbe problem wie du!!
aber zum glück war meine mutter ein supere schülerin und ist perfekt in englisch und hilft mir heute abend beim übersetzen!!:D

ps:hat vielleicht wer die saija-jin saga valliant?mit zusatzkarten? wenn ja ich würde gerne tauschen gegen eine freezer action figur.und vielleicht will es ja wer habe ich hab so ein pokemon karten spiel wer sich interresiert soll ganz einfach antworten!!

ach ja und noch was suprime piccolo wenn du auf der startseite cardgame auswählst hast du zwar nicht die anlietung von the trunks saga aber für die anderen siele und die kann man auch verwenden.

danke, welche startseite??

sind die auf deutsch`???

falls nicht könntest du mir irgenwannt mal einen pn schicken da wo die regeln auf deutsch sind oder e-mail oder sonst was

danke schonmal

sind die auf deutsch`???

falls nicht könntest du mir irgenwannt mal einen pn schicken da wo die regeln auf deutsch sind oder e-mail oder sonst was

danke schonmal

also ich mein mit startseite die seite wo man das ganze auswählen kann(forum und das ganze). übrigens ich hab jetzt ne lösung wie man die anleitung aufdeutsch bekommt.
dazu brauchst du einen scanner und so ein programm mit dem man von englisch auf deutsch übersetzen muss. so ein programm kann man kaufen oder bei google downloaden.

also ich mein mit startseite die seite wo man das ganze auswählen kann(forum und das ganze). übrigens ich hab jetzt ne lösung wie man die anleitung aufdeutsch bekommt.
dazu brauchst du einen scanner und so ein programm mit dem man von englisch auf deutsch übersetzen muss. so ein programm kann man kaufen oder bei google downloaden.

danke, nur ein problem ich hab keinen scanner!

danke, nur ein problem ich hab keinen scanner!

naja dann kannst du nicht übersetzen. außer ich schick dir dann die übersetzte anleitung das dürfte aber noch eun paar tage dauern ab bis zum ende der woche hast du sie. vielleicht ich kann nichts versprechen bekommst du sie schon heute.
hier noch ne kleine info:ich glaube nicht dass er alles haargenau übersetzen wird. aber so hast du die anleitung auf deutsch und kannst ja mal schauen.

naja dann kannst du nicht übersetzen. außer ich schick dir dann die übersetzte anleitung das dürfte aber noch eun paar tage dauern ab bis zum ende der woche hast du sie. vielleicht ich kann nichts versprechen bekommst du sie schon heute.
hier noch ne kleine info:ich glaube nicht dass er alles haargenau übersetzen wird. aber so hast du die anleitung auf deutsch und kannst ja mal schauen.

das wär cool!!! vieln dank vielen vielen vielen dank!!!:)

Hi

Ich hätte da mal eine Frage, ich will demnächst das DBCardGame anfangen zu sammeln und weiß nicht was ich mir als erstes kaufen soll. Etwa das DBZ Starter Hero oder Starter Villain Deck?
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Je nachdem, was dir besser gefällt. Hero iz halt das Starter Set der Helden aus DBZ und Villain das Set der Bösen. Soviel ich weiß.
Ich hab auch grad erst angefangen. Hab jetzt ein Cell Saga Hero Starter Set und zwei Cell Saga Booster. BIS JETZT!!!^^
Hol mir aba auch noch andre.
Sin die Regeln in allen Sagen gleich oda gibt´s da Unterschiede????

Original geschrieben von Kamuro

Hol mir aba auch noch andre.
Sin die Regeln in allen Sagen gleich oda gibt´s da Unterschiede????

Jo, es gibt unterschiedliche Regeln in den ganzen Sagen .... z.B. wer mit nem Saiyan Saga Nappa oder Vegeta gegen nen Saiyan Saga Hero kämpft, startet 2 über null und der Hero auf Lv2 powerd up !

Zurück
Oben Unten