DBZ Backgroundthread (Kampfkrafttheorien, Logiklücken, SJvererbungslehre)

Original geschrieben von Goku SSJ6

1. Meister Kaio sagt es denen nachdem Freezer 50% gegangen ist, ob er es vorher gemacht hast kannste net beweiseb.
2. Ich bezieh mich auf das mit dem doppelt so stark werden.Es gibt eine wunderbare Erfindung, die einem das Leben wirklich vereinfacht, es nennt sich "Untertitel! :D. Englisch versteh ich auch und kann es somit auch von der Amiversion entnehmen.

Naja also dann :D
1. Jo aber Gokus Kraft hat sich während der Zeit nicht gerade grundlegend verändert..... und wenn er es vorher nicht gemacht hätte, wäre er auf jeden fall schwächer als Piccolo, denn selbst WENN sich seine KK verdoppelt hätte und ich sage nicht das es so is, weil es nicht so is :D, dann hätte Goku "nur 160000 ohne Kaioken, denn vorher hatte er 80000, das kann man Ginyus Aussage entnemen. Also irgendwie verstrickst du dich in wiedersprüche,... jedenfalls wenn du mit dem original "zusammenarbeiten" willst :D
2. Jo die jap. Version kann von Fans unterbetitelt worden sein, oder was auch immer, und die Amis ham Goku beim nacktschwimmen ne Badehose verpasst, in der Freezersaga jede Menge Folgen einfach weggelassen (Vegeta musste schon sowas sagen, sonst wäre nicht klar woher er die Kraft hat, weil soviel fehlt:dodgy: ) und sie finden "Rock the dragon" gut... also bitte.;) (total unvorbelastet den amis gegenüber :D) Das kann einfach nicht sein, dafür folgt die Story von Db und dem frühen DBZ einfach zu wenig dieser Logik... Goku war in DB schon so oft nah am tod, seine Krfat hat sich trotdem nicht verdoppelt, und in DBZ is er soagr einmal gestorben, das hätte ja dann auch enormen Kraftzuwachs bedeuten müssen, hat es aber nich, also das halte ich schlicht und einfach für falsch.

Original geschrieben von DarkVegetto

Naja also dann :D
1. Jo aber Gokus Kraft hat sich während der Zeit nicht gerade grundlegend verändert..... und wenn er es vorher nicht gemacht hätte, wäre er auf jeden fall schwächer als Piccolo, denn selbst WENN sich seine KK verdoppelt hätte und ich sage nicht das es so is, weil es nicht so is, dann hätte Goku "nur 160000 ohne Kaioken, denn vorher hatte er 80000, das kann man Ginyus Aussage entnemen. Also irgendwie verstrickst du dich in wiedersprüche,... jedenfalls wenn du mit dem original "zusammenarbeiten" willst :D
2. Jo die jap. Version kann von Fans unterbetitelt worden sein, oder was auch immer, und die Amis ham Goku beim nacktschwimmen ne Badehose verpasst, in der Freezersaga jede Menge Folgen einfach weggelassen (Vegeta musste schon sowas sagen, sonst wäre nicht klar woher er die Kraft hat, weil soviel fehlt:dodgy: ) und sie finden "Rock the dragon" gut... also bitte.;) (total unvorbelastet den amis gegenüber :D) Das kann einfach nicht sein, dafür folgt die Story von Db und dem frühen DBZ einfach zu wenig dieser Logik... Goku war in DB schon so oft nah am tod, seine Krfat hat sich trotdem nicht verdoppelt, und in DBZ is er soagr einmal gestorben, das hätte ja dann auch enormen Kraftzuwachs bedeuten müssen, hat es aber nich, also das halte ich schlicht und einfach für falsch.

1. Versteh ich net.
2. Ich denke wir sind viel zu schlau für DBZ :dodgy:
Nein ernsthaft, wenn Akira grad zeichnet(sollte er mal wieder machen, hat seit 10 nix für DBZ gezeichnet, hat e rverschlafen???:D), dann denkt der doch nicht nach ob die KK Werte stimmen, der denkt: Gokus ist der Hauptchara, war gegen Ginyu der stärkste, ist auch gegen Freezer der stärkste. Genau das gleiche wie Kaioken oder SSJ. Das ist net mit Logik gestrickt, wenn das in die Story so gut passt, dann packt er es rein, und wir versuchen darin irgendwie eine Logik rauszuholen, ist aber net, alos scheißegal wer was für ne KK hat, wenn einer stärker ist dann ist er stärker(und wenn nicht, kommt meine Tabelle eher hin :D)

Das AT da keine Logok reingeplant hatte is mir auch klar... is ungefähr, wie wenn jemand Picasos Werke begutachtet,und dann sowas von sich gibt wie..." jaja der mann wollte damit die zerissenheit des Menschens darstellen"... dabei hat der Mann vieleicht nur versucht zu malen und konnte es nicht so gut :D:dodgy;
Aber meine KK Tabelle kommt schon eher hin, wenn man nur ein bisschen darauf achtet, wie die Kräfte im vergleich zu der angerichteten Zerstörung sind...wie schon so oft gesagt, Freezer ist mitca. 4 Millionen schon im Stande nen Planeten auszuradieren, und dann sollen sie später solche Megakräfte haben? Also neeeee...ich denke echt meine ist besser (logisch oder sonst hätte ich sie nicht geschrieben :dodgy: ) naja so ganz eindeutig kann man es nicht sagen, aber das is der Sinn dieses Threads...
Naja da wir uns eigentlich einig sind das wir uns nicht einig sind :D..... könnten wir mal was anderes in die Diskusion miteinbinden, ...da du so gut wie immer eine andere Meinung als ich vertritst, denkst du wohl auchbestimmt der Legendäre SJ sei eine eigene Stufe... darüber können wir auch noch (zusätzlich) reden wenn du Bock hast.... :D

Das AT da keine Logok reingeplant hatte is mir auch klar... is ungefähr, wie wenn jemand Picasos Werke begutachtet,und dann sowas von sich gibt wie..." jaja der mann wollte damit die zerissenheit des Menschens darstellen"... dabei hat der Mann vieleicht nur versucht zu malen und konnte es nicht so gut :D:dodgy;
Aber meine KK Tabelle kommt schon eher hin, wenn man nur ein bisschen darauf achtet, wie die Kräfte im vergleich zu der angerichteten Zerstörung sind...wie schon so oft gesagt, Freezer ist mitca. 4 Millionen schon im Stande nen Planeten auszuradieren, und dann sollen sie später solche Megakräfte haben? Also neeeee...ich denke echt meine ist besser (logisch oder sonst hätte ich sie nicht geschrieben :dodgy: ) naja so ganz eindeutig kann man es nicht sagen, aber das is der Sinn dieses Threads...
Naja da wir uns eigentlich einig sind das wir uns nicht einig sind :D..... könnten wir mal was anderes in die Diskusion miteinbinden, ...da du so gut wie immer eine andere Meinung als ich vertritst, denkst du wohl auchbestimmt der Legendäre SJ sei eine eigene Stufe... darüber können wir auch noch (zusätzlich) reden wenn du Bock hast.... :D

Wenn ich genau die gleiche Meinung wie du hätte wäre es doch langweilig, ich hab ja nicht aus Prinzip eine andere Meinung, alsu du, ich glaub eher es ist anders herum, weil ich denke wirklich das es ne eigene Stufe ist(keine sieht so aus wie diese).

Man muss schon wollen, was man tut(oder so). Sie können schon ihre Kraft regulieren. Wenn du jemanden ins Gesicht schlagen willst(du bist ein ganz lieber, ich weiss nur ein beispiel), und der Typ duckt sich und dahinter ist ne Wand, dann wirst du automatisch langsamer und hast net mehr viel Druck dahinter weil du dein Ziel verpasst hast und ich auf andere Sachen konzentrieren, so kannst du dir das vorstellen, nur weil die ne KK von 10.000.000 haben heisst das nicht, das wenn sie auf einen Boden langgehen, der in seine Einzelteile zerlegt wird. Deswegen kann meine genauso gut wie deine hinkommen.

Hey sieht so aus als ob ich gerade rechtzieitig komme.
Eure KK-Diskussion hätt mich mich nämlich eh gelangweilt. :D

Also zu Brolly: Für mich gibt es ihn gar nicht. Er erscheint nur in den Movies und die sind nur soviel wert wie Fanfics auser das AT vieleicht noch ein Wörtechen mitzureden hatte.
Für den Manga und die Anime-Serie gilt jedenfalls, dass es keinen Legendären SSJ gibt. Das muss nicht heißen dass es vor tausend Jahren keinen SSJ gab, es gab ihn bestimmt.
Der SSJ der vor tausend jahren aufgetaucht ist war eben auch nicht anders Goku und die anderen. Das Drumherum wurde dann eben erfunden.
Und nochmal was zu den Movies, man muss sie einfach von den Mangas/Anime trennen weil sonst gar nix mehr passt.
Ein Beispiel: Movie3 (The Tree of Might - einer von zwei Movies die ich gesehen habe:D ). Kann mir mal jemand erklären zu welcher Zeit Tales da auftaucht? Ich meine es muss nach den SJs sein aber vor Frieza und das ist nicht möglich. Nach den SJs, weil Goku die Kaioken (10fach) und Genkidama beherrscht also war er schon bei Kaio. Vor Frieza weil er kein SSJ ist. Und wenn man ein Movie auschliesst muss man alle ausschliessen.
Naja und deshalb ist es für mich irrelevant ob Brolly eine eigene Stufe hat oder nicht, da er eh nur in den Movies existiert und mit der Serie (auf die sich ja dieser Thread begründet) null zu tun hat. Man kann die Frage natürlich trotzdem diskutieren, aber man muss das im Hinterkopf behalten.

Ach ja, ich finde übrigens unser Erbgut-Thema ist noch lange nicht geklärt. Nicht das wir das je endgültig klären könnten aber vieler meiner Argumente würden weder angefochten noch anerkannt und dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben sie aufzustellen :( .
Z.B. Muss du Dark noch erklären wo du jetzt stehst. Glaubst du immer noch das Goten und Trunks allein durch ihre gelegentlichen Prügenleihen zu SSJ wurden?
Und Goku SSJ6, wenn man zum ersten mal zum SSJ wird dann ist man von da an ein SSJ. Man hat dann die Fähikeit sich jederzeit zu Verwandeln und unterscheidet sich also für immer von einem "normalen" SJ. Es muss sich demnach etwas verändert haben was sich meiner Meinung nach (und ich bin da ja nicht alleine) auch vererbt. Deine Theorie kann nicht stimmen da sich die DNA zu jederzeit ändern können muss und da dass ein sehr "weitgehender Schritt" ist geht das nicht. Stell dir vor Vegeta schwängert eine Frau (du mußt dabei ja nicht so ins Detail gehen :D ) danach geht er für eine Stunde in die Schwerkraftkammer und nimmt danach eine Bohne. Seine KK hat jetzt um 1000 zugenommen wenn er jetzt eine andere Frau schwängert (hier im Forum wärs nicht schwer für so ein Experiment FreiWILLIGE zu finden) müsste sich seine KK (und wenns nur minimal mehr Ausdauer oder Muskelkraft ist) auf sein Erbgut ausgewirkt haben und das zweite Kind stärker werden als das Erste.
Spiegelt das ungefähr deine Vorstellungen wieder? Falls ja haben wir noch einen langen Weg vor uns:D .

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Hey sieht so aus als ob ich gerade rechtzieitig komme.
Eure KK-Diskussion hätt mich mich nämlich eh gelangweilt. :D

Also zu Brolly: Für mich gibt es ihn gar nicht. Er erscheint nur in den Movies und die sind nur soviel wert wie Fanfics auser das AT vieleicht noch ein Wörtechen mitzureden hatte.
Für den Manga und die Anime-Serie gilt jedenfalls, dass es keinen Legendären SSJ gibt. Das muss nicht heißen dass es vor tausend Jahren keinen SSJ gab, es gab ihn bestimmt.
Der SSJ der vor tausend jahren aufgetaucht ist war eben auch nicht anders Goku und die anderen. Das Drumherum wurde dann eben erfunden.
Und nochmal was zu den Movies, man muss sie einfach von den Mangas/Anime trennen weil sonst gar nix mehr passt.
Ein Beispiel: Movie3 (The Tree of Might - einer von zwei Movies die ich gesehen habe:D ). Kann mir mal jemand erklären zu welcher Zeit Tales da auftaucht? Ich meine es muss nach den SJs sein aber vor Frieza und das ist nicht möglich. Nach den SJs, weil Goku die Kaioken (10fach) und Genkidama beherrscht also war er schon bei Kaio. Vor Frieza weil er kein SSJ ist. Und wenn man ein Movie auschliesst muss man alle ausschliessen.
Naja und deshalb ist es für mich irrelevant ob Brolly eine eigene Stufe hat oder nicht, da er eh nur in den Movies existiert und mit der Serie (auf die sich ja dieser Thread begründet) null zu tun hat. Man kann die Frage natürlich trotzdem diskutieren, aber man muss das im Hinterkopf behalten.

Ach ja, ich finde übrigens unser Erbgut-Thema ist noch lange nicht geklärt. Nicht das wir das je endgültig klären könnten aber vieler meiner Argumente würden weder angefochten noch anerkannt und dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben sie aufzustellen :( .
Z.B. Muss du Dark noch erklären wo du jetzt stehst. Glaubst du immer noch das Goten und Trunks allein durch ihre gelegentlichen Prügenleihen zu SSJ wurden?
Und Goku SSJ6, wenn man zum ersten mal zum SSJ wird dann ist man von da an ein SSJ. Man hat dann die Fähikeit sich jederzeit zu Verwandeln und unterscheidet sich also für immer von einem "normalen" SJ. Es muss sich demnach etwas verändert haben was sich meiner Meinung nach (und ich bin da ja nicht alleine) auch vererbt. Deine Theorie kann nicht stimmen da sich die DNA zu jederzeit ändern können muss und da dass ein sehr "weitgehender Schritt" ist geht das nicht. Stell dir vor Vegeta schwängert eine Frau (du mußt dabei ja nicht so ins Detail gehen :D ) danach geht er für eine Stunde in die Schwerkraftkammer und nimmt danach eine Bohne. Seine KK hat jetzt um 1000 zugenommen wenn er jetzt eine andere Frau schwängert (hier im Forum wärs nicht schwer für so ein Experiment FreiWILLIGE zu finden) müsste sich seine KK (und wenns nur minimal mehr Ausdauer oder Muskelkraft ist) auf sein Erbgut ausgewirkt haben und das zweite Kind stärker werden als das Erste.
Spiegelt das ungefähr deine Vorstellungen wieder? Falls ja haben wir noch einen langen Weg vor uns:D .

3 Uhr gepostet? Es gibt was das schimpft sich Schule(oder Arbeit) :D

Darks Standpunkt: Trainier wie Goku, dann wirst du auch so stark wie Goku.........

Meiner: Nicht so extrem wie du geschrieben hast, aber so ungefähr kommts schon hin. Ein Kind hat zwei Erzeuger, dass dürfen wir auch net ausser Acht lassen. Aber für mich ist klar, das einige Sachen meistens einfach weitervererbt werden, wie zB Körperbau, und Stärke gehört für mich auch dazu, anders kann ich mir nicht erklären, warum Goten und Trunks ohne jeglichem Trainings so stark werden. Dark sachte, es läge an den kleinen Kämpfen die man so macht, gut bei mir ist das jeden Tag so, dass man sich mal aus Spass rumschubst oder weiteres, und ich kann danach auch keine Kamehame Has schiessen.

Ist doch egal, ob von AT ist oder net, obs in den Movies ist und irrelevant ist oder net, ich sagte nur es ist net eigene Stufe. SSJ4 ist auch ne eigene Stufe, obwohl es aus GT ist.

Tja ich seh immer noch nicht warum es falsch sein soll, das ein Mensch( oder meinetwegen ein SJ) durch seine Lebensweise geprägt wird..... das der SSJ einen verändert, kann ich auch nicht ganz richtig nenne, da zB trunks gezeugt wurde als Vegeta noch kein SSJ war, und trotzdem is er stärker als Goten, welcher gezeugt wurde, als Goku sich den SSJ Modus als Normalzustand antrainiert hat.. mit anderen Worten, Goku war sogar zum Zeugungspunkt SSJ. Trotzdem ist Trunks stärker, und kann auch genau so einfach zum SSJ werden... desswegen denke ich eigentlich, das es daran nicht liegen kann. Und Pan hat gar nicht die Fähigkeit zum SSJ zu werden, obwohl Gohan sogar ein 2facher war.
Ich denke das einzige was einen SJ prägt is dasselbe wie beim Menschen, die Art wie er aufwächst

Auf das mit Goten und Trunks: Naja du spielst das so runter... sie ham sich schon richtig professionell gekloppt :D
Überleg mal, sie sehen sich tierisch oft, und das einzige was ihnen einfällt ist "kämpfen" zu spielen.Ich glaub schon das davon viel kommt.Dann hatte Trunks noch seinen Vater als Vorbild, und Goten Gohan. Beide ham schon von früh an trainiert, Chichi hat Goten die Grundlagen gezeigt, und auch Trunks wird wohl nicht absolut unvorbereitet in die Welt geschickt, wo er doch der Sohn vegetas ist, der immer alles besser machen will als Kakarott.

Und zu Brolly... Nun ich denke nicht das seine Stufe als LSJ bezeichnet werden sollte.Brolly IST der LSJ, aber es gibt keine Stufe die man so nennen könnte, die Stufe die er erreicht hat mag etwas besonderes sein, aber nicht ein Status, der ihm vorbehalten blieb. Vieleicht hat brolly den USJ2 erreicht, also die Zwischenstufe zwischen SSJ2 und3, denn für einen USJ1 is er zu stark und zu schnell.

Tja ich seh immer noch nicht warum es falsch sein soll, das ein Mensch( oder meinetwegen ein SJ) durch seine Lebensweise geprägt wird..... das der SSJ einen verändert, kann ich auch nicht ganz richtig nenne, da zB trunks gezeugt wurde als Vegeta noch kein SSJ war, und trotzdem is er stärker als Goten, welcher gezeugt wurde, als Goku sich den SSJ Modus als Normalzustand antrainiert hat.. mit anderen Worten, Goku war sogar zum Zeugungspunkt SSJ. Trotzdem ist Trunks stärker, und kann auch genau so einfach zum SSJ werden... desswegen denke ich eigentlich, das es daran nicht liegen kann. Und Pan hat gar nicht die Fähigkeit zum SSJ zu werden, obwohl Gohan sogar ein 2facher war.
Ich denke das einzige was einen SJ prägt is dasselbe wie beim Menschen, die Art wie er aufwächst

Auf das mit Goten und Trunks: Naja du spielst das so runter... sie ham sich schon richtig professionell gekloppt :D
Überleg mal, sie sehen sich tierisch oft, und das einzige was ihnen einfällt ist "kämpfen" zu spielen.Ich glaub schon das davon viel kommt.Dann hatte Trunks noch seinen Vater als Vorbild, und Goten Gohan. Beide ham schon von früh an trainiert, Chichi hat Goten die Grundlagen gezeigt, und auch Trunks wird wohl nicht absolut unvorbereitet in die Welt geschickt, wo er doch der Sohn vegetas ist, der immer alles besser machen will als Kakarott.

Und zu Brolly... Nun ich denke nicht das seine Stufe als LSJ bezeichnet werden sollte.Brolly IST der LSJ, aber es gibt keine Stufe die man so nennen könnte, die Stufe die er erreicht hat mag etwas besonderes sein, aber nicht ein Status, der ihm vorbehalten blieb. Vieleicht hat brolly den USJ2 erreicht, also die Zwischenstufe zwischen SSJ2 und3, denn für einen USJ1 is er zu stark und zu schnell.

Trotzdem, sehs ein Dark, kein Mensch der (DBZ) Welt kann solche bombastischen Kampfkräfte erreichen nur weil er so trainiert, wie Goku oder sonst wen, und hier taucht wieder das Argument Gohan auf, er hat ohne Training ne unglaubliche Kraft die beim Wutausbruch erscheint, und das könnte NIE ein Mensch schaffen, solche verborgenen Kräfte hat kein Mensch, nur ein Saiyajin, und bei Gohan ist das besondere, das sie nicht durch mühsames Training erscheint, sondern meistens durch Wut. Grundlagen lernt man auch beim Karate, da kommt allerdings keiner auf die Idee, ein Kamehameha zu starten und da hat auch keine weil der die Grundlagen beherrscht eine KK von 10.000.000!

Wenn der USJ2 zwischen SSJ2 und SSJ3 liegen soll, aber auch nicht nur Brolly vorbehalten soll, wem noch??? Goku hat den SSJ3 mit Mühe erreicht, von USJ2 hatte er net den blassesten Schimmer, ich denke das ist ne Stage die nur wie du so schön sagst den Messias´ der Saiyajins vorbehalten ist.

Trotzdem, sehs ein Dark, kein Mensch der (DBZ) Welt kann solche bombastischen Kampfkräfte erreichen nur weil er so trainiert, wie Goku oder sonst wen, und hier taucht wieder das Argument Gohan auf, er hat ohne Training ne unglaubliche Kraft die beim Wutausbruch erscheint, und das könnte NIE ein Mensch schaffen, solche verborgenen Kräfte hat kein Mensch, nur ein Saiyajin, und bei Gohan ist das besondere, das sie nicht durch mühsames Training erscheint, sondern meistens durch Wut. Grundlagen lernt man auch beim Karate, da kommt allerdings keiner auf die Idee, ein Kamehameha zu starten und da hat auch keine weil der die Grundlagen beherrscht eine KK von 10.000.000!

Wenn der USJ2 zwischen SSJ2 und SSJ3 liegen soll, aber auch nicht nur Brolly vorbehalten soll, wem noch??? Goku hat den SSJ3 mit Mühe erreicht, von USJ2 hatte er net den blassesten Schimmer, ich denke das ist ne Stage die nur wie du so schön sagst den Messias´ der Saiyajins vorbehalten ist.

Also erstmal... einsehen würde ich es nur wenn du es mir 100% beweisen kannst, und dem is nicht so ...also :D
Die Menschen in DBZ könnten dasselbe was goku erreicht hat auch erreichen, sie sind nur erstens nicht willens so hart zu trainieren, und dann so lange... (überleg mal, Goku is seit 7 Jahren Tod, und trainiert trotzdem wie ein blöder obwohls ihm nix nützt) und zweitens können sie eben nicht zum SSJ werden, aber sie können schon so stark werden wie SJs im Normalmodus. Das Beispiel Gohan ist erstens etwas anderes, da er ja kein ganzer Mensch ist, aber auch zweitens zu menschlich is.Seine Kraft erscheint nicht nur durch wut, seine Kraft zeigt sich auch nachdem er trainiert hat.
Und beim Normalenkarate lernt man eben auch nur Grundlagen, und trainiert nicht, sich mit 100 Kg am Körper normal zu bewegen... wenn du das tun würdest, würde ich wetten, das du tierisch stark wirst... Das KHH is WIEDER etwas ganz anderes, und aufs echte Leben bezogen ziemlich unmöglich, zumal du für so etwas deine spirituellen Fähigkeiten trainieren müsstest, also Meditieren usw.

Naja ich denke Brolly is USJ2, das Goku die Stufe nicht erreicht hat ist nicht gesagt.... Ich denke es könnte sich so verhalten: USJ2 is wie USJ1, es verbraucht viel zuviel Energie, Ob Goku die Stufe nun zwar erreicht hat, sie aber nicht zeigt, da sie IHM genau wie USJ nix nützt, oder ob er nun diesmal so trainiert hat, das er direkt die nächste SSJ erreicht und nicht die nächste Zwischenstufe. Da Brolly eben so ein besonderer SJ is, könnte es ja sein, das seine energie so hoch is, das er die USJ2 stufe nutzen kann ohne so viel energie zu verschwenden, da er ja so unglaublich viel hat....
Also ich halte die Theorie für gar nicht mal so unwahrscheinlich, zumal die Movies eh vom Zeitramen her unmöglich sind, jedenfalls die meisten

Also erstmal... einsehen würde ich es nur wenn du es mir 100% beweisen kannst, und dem is nicht so ...also :D
Die Menschen in DBZ könnten dasselbe was goku erreicht hat auch erreichen, sie sind nur erstens nicht willens so hart zu trainieren, und dann so lange... (überleg mal, Goku is seit 7 Jahren Tod, und trainiert trotzdem wie ein blöder obwohls ihm nix nützt) und zweitens können sie eben nicht zum SSJ werden, aber sie können schon so stark werden wie SJs im Normalmodus. Das Beispiel Gohan ist erstens etwas anderes, da er ja kein ganzer Mensch ist, aber auch zweitens zu menschlich is.Seine Kraft erscheint nicht nur durch wut, seine Kraft zeigt sich auch nachdem er trainiert hat.
Und beim Normalenkarate lernt man eben auch nur Grundlagen, und trainiert nicht, sich mit 100 Kg am Körper normal zu bewegen... wenn du das tun würdest, würde ich wetten, das du tierisch stark wirst... Das KHH is WIEDER etwas ganz anderes, und aufs echte Leben bezogen ziemlich unmöglich, zumal du für so etwas deine spirituellen Fähigkeiten trainieren müsstest, also Meditieren usw.

Naja ich denke Brolly is USJ2, das Goku die Stufe nicht erreicht hat ist nicht gesagt.... Ich denke es könnte sich so verhalten: USJ2 is wie USJ1, es verbraucht viel zuviel Energie, Ob Goku die Stufe nun zwar erreicht hat, sie aber nicht zeigt, da sie IHM genau wie USJ nix nützt, oder ob er nun diesmal so trainiert hat, das er direkt die nächste SSJ erreicht und nicht die nächste Zwischenstufe. Da Brolly eben so ein besonderer SJ is, könnte es ja sein, das seine energie so hoch is, das er die USJ2 stufe nutzen kann ohne so viel energie zu verschwenden, da er ja so unglaublich viel hat....
Also ich halte die Theorie für gar nicht mal so unwahrscheinlich, zumal die Movies eh vom Zeitramen her unmöglich sind, jedenfalls die meisten

Kamea war Joke Homie. Tja, was soll ich dazu noch sagen, das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir ne eigene Meinung haben, mehr net, und irgendwie kann keiner was ändern, ich geb bald auf, wie soll man dich noch überzeugen? Denk doch mal nach? Das Wasweissich wie hoch springen und das wasweissich viele Wände durchschlagen kommt doch net von ungefähr. Gohan ist obwohl er net trainiert hat wenn er wütend sau stark, er fängt quasi bei null an, wird sauer und ist auf einmal so stark wie Raditz, bei einem Menschen ist eine Kraftverstärkung durch Wut zwar auch möglich, aber net in so einem überdimensional Rahmen. Kein normaler 4 Jähriger Junge wird wenn er sauer ist ne KK von 1300 kriegenl. Jetzt kommt wars.cheinlich dein Argument mit dem, seine verborgenen Kräfte werden dadurch geweckt. Frag dich mal warum und woher das kommt dass er solche verborgenen Kräfte her hat. Und das hat allein was mit den Genen zu tun, aber net mit der Lebensweise, allein durch die Gene das er solche verborgenen Kräfte hat.

Über Brolly hat jeder seine eigene Meinung, da sind zu viele Verstrickungen um das geregelt auszudiskutieren, bringt einfach nix.

Naja, ich denke mit Gohan verhält sich das so: allein durch das zusammenfügen von SJ Genen und Menschengenen wirkt die wut so stark. Natürlich liegt es teilweise an den SJGenen, aber es is nun auch so, das bei Gohan auch nicht von normaler Kraft zu sprechen ist, die Kraft kommt ja von "irgendwo",und verflüchtigt sich auch genauso einfach wieder, alsois es was übernatürliches, und nichts ständiges, das wird es erst als er trainiert....
Also ich denke man kann nen Kompromiss machen wenn man sagt die SJ Gene sind mitverantwortlich für seine Enorme Kraft mit der einschränkung "wenn er wütend wird"

Naja, ich denke mit Gohan verhält sich das so: allein durch das zusammenfügen von SJ Genen und Menschengenen wirkt die wut so stark. Natürlich liegt es teilweise an den SJGenen, aber es is nun auch so, das bei Gohan auch nicht von normaler Kraft zu sprechen ist, die Kraft kommt ja von "irgendwo",und verflüchtigt sich auch genauso einfach wieder, alsois es was übernatürliches, und nichts ständiges, das wird es erst als er trainiert....
Also ich denke man kann nen Kompromiss machen wenn man sagt die SJ Gene sind mitverantwortlich für seine Enorme Kraft mit der einschränkung "wenn er wütend wird"

YIPPIE, ich hab ihn überzeugt, zum ersten Mal in meiner 4 monatigen Forumlaufbahn!!!! Heute hab ich mir das Bundesverdienstkreuz verdient!!!!

YIPPIE, ich hab ihn überzeugt, zum ersten Mal in meiner 4 monatigen Forumlaufbahn!!!! Heute hab ich mir das Bundesverdienstkreuz verdient!!!!

Ich muss dich entäuschen, du hast mich nicht überzeugt, du hast mich dazu gebracht einen kompromiss einzuschlagen, du hast mich lediglich davon überzeugt das es wohl sinnlos ist mit der weiter zu dirkutieren :D

Ich muss dich entäuschen, du hast mich nicht überzeugt, du hast mich dazu gebracht einen kompromiss einzuschlagen, du hast mich lediglich davon überzeugt das es wohl sinnlos ist mit der weiter zu dirkutieren :D

Ein kleiner Sieg ist auch ein Sieg, nächstes Thema?

Hey momentchen noch!

Goku SSJ:
Aber für mich ist klar, das einige Sachen meistens einfach weitervererbt werden, wie zB Körperbau, und Stärke gehört für mich auch dazu, anders kann ich mir nicht erklären, warum Goten und Trunks ohne jeglichem Trainings so stark werden. Dark sachte, es läge an den kleinen Kämpfen die man so macht, gut bei mir ist das jeden Tag so, dass man sich mal aus Spass rumschubst oder weiteres, und ich kann danach auch keine Kamehame Has schiessen.

Ich seh das ja nicht viel anders als du. Es gibt Merkmale die weitervererbt werden wie z.B. der Körperbau. Wenn Schwarzenegger ein Sohn bekommt ist es eher unwahrscheinlich das der später ein 1,65m kleines "schmales Hend" wird.
Das ist in DBZ nicht anders, aber du behauptest jetzt das der MOMENTANE Zustand des Erzeugers entscheident ist und das ist einfach nicht möglich (egal wie unlogisch DBZ sonst ist). OK ich gebe dir mal ein Bispiel: Nehmen wir wieder Vegeta und lassen ihn eine Frau schwängern (Vegeta Groupies kreischend: NIMMT MICH MICH MICH) er hat zur Zeit der Ejakulation eine KK von knapp einer millionen ok? Also wenn man ihm jetzt den rechten Arm amputiren würde sinkt seine KK unweigerlich ab auf sagen wir 800.000 und wenn er jetzt die nächste Frau schwängert müsste das Kind schwächer werden. Denn es gibt keinen "Nullwert" wie du es nennst die KK ist immer von der Fitness abhängig und die ist variabel. Wenn Vegeta z.B. Mirgäne hat, wirkt sich das auch auf seine KK aus. Und da es diesen Nullwert nicht gibt müßten sich die Gene im ständigen Wandel befinden und DAS IST UNMÖGLICH.
So so du kannst es dir also nicht anders erklären wieso Tunks und Goten so stark sind hm? Nun dann mach ich das mal: SSJ Goku => SSJ Goten, SSJ Vegeta => SSJ Trunks.
Es ist doch nun wirklich die einzige Erklärung die auch schlüssig ist.

Ach ja zu Vegetas Angeberei wenn er schon früh zum SSJ geworden wäre: Hätte er denn Grund anzugeben? Goku ist schon lange SSJ und auch schon nicht mehr der einzige, also wem will Vegeta damit beeindrucken? Ne ne, er nutzt natürlich die Zeit die er hat um Gokus Vorsprung aufzuholen um dann alle am entscheidenen Tag mit seiner Stärke zu überraschen.

DarkVegetto:

Falsch! Future Trunks wurde gezeugt als Vegeta noch kein SSJ war.

Trunks würde gezeugt nach dem Vegeta, im Training für die Cyborgs, zum SSJ würde.

Tja und zu Pan hatte ich mir schon lange vorher was überlegt.
1.Sie ist erst vier am Ende von DBZ und so früh geht vieleicht noch nicht.
2. DBGT zählt nicht.
3. Wer sagt das es weibliche SSJs gibt?

Auf das mit Goten und Trunks: Naja du spielst das so runter... sie ham sich schon richtig professionell gekloppt Überleg mal, sie sehen sich tierisch oft, und das einzige was ihnen einfällt ist "kämpfen" zu spielen.Ich glaub schon das davon viel kommt.Dann hatte Trunks noch seinen Vater als Vorbild, und Goten Gohan. Beide ham schon von früh an trainiert, Chichi hat Goten die Grundlagen gezeigt, und auch Trunks wird wohl nicht absolut unvorbereitet in die Welt geschickt, wo er doch der Sohn vegetas ist, der immer alles besser machen will als Kakarott.

Nun gut machen wir es mit Punkten:

1. Was heißt "tierisch oft"? Wie ich schon mal sagte sind die beiden nicht gerade Nachbarn. Goten wohnt am A.rsch der Welt und die beiden werden sich sicher nur gelegentlich gesehen haben wenn sich Chi Chi und Bulma gegenseitig besucht haben (1x die Woche bis 1x im Monat).

2. Wie stark waren die beiden deiner Meinung nach? Ich meine bevor sie anfingen mit einander zu spielen. Sagen wir sie fingen an als Goten vier war, und hatten eine KK von um die 500 (ein ungefährer Zwischenwert von Gohan wütend und nicht wütend) Dann glaubst du allen ernstes das sie innerhalb von 2Jahren ihre KK auf über eine Millionen steigern konnten ohne intensiv auf Kaft und Ausdauer zu trainirenen? Selbst wenn sie das geschafft hätten (HÖ HÖ) ist es doch wieder was anderes sich (beim ersten mal) in SSJ zu verwandeln, nämlich KEIN Kinderspiel (Stichwort "Auslöser" ; siehe Goku, Gohan SSJ2, und Future Trunks(Anime)).

PS: Mich würde es freuen wenn ihr mal zu Abwechslung auf alle meine Argumente eingeht anstatt euch nur die auszusuchen bei denen euch was zu einfällt. Und wenn euch zu etwas nix einfällt könnte es ja sein das euer Standpunkt falsch ist.

Original geschrieben von Paff-Paff Fan
Ich seh das ja nicht viel anders als du. Es gibt Merkmale die weitervererbt werden wie z.B. der Körperbau. Wenn Schwarzenegger ein Sohn bekommt ist es eher unwahrscheinlich das der später ein 1,65m kleines "schmales Hend" wird.
Das ist in DBZ nicht anders, aber du behauptest jetzt das der MOMENTANE Zustand des Erzeugers entscheident ist und das ist einfach nicht möglich (egal wie unlogisch DBZ sonst ist). OK ich gebe dir mal ein Bispiel: Nehmen wir wieder Vegeta und lassen ihn eine Frau schwängern (Vegeta Groupies kreischend: NIMMT MICH MICH MICH) er hat zur Zeit der Ejakulation eine KK von knapp einer millionen ok? Also wenn man ihm jetzt den rechten Arm amputiren würde sinkt seine KK unweigerlich ab auf sagen wir 800.000 und wenn er jetzt die nächste Frau schwängert müsste das Kind schwächer werden. Denn es gibt keinen "Nullwert" wie du es nennst die KK ist immer von der Fitness abhängig und die ist variabel. Wenn Vegeta z.B. Mirgäne hat, wirkt sich das auch auf seine KK aus. Und da es diesen Nullwert nicht gibt müßten sich die Gene im ständigen Wandel befinden und DAS IST UNMÖGLICH.
So so du kannst es dir also nicht anders erklären wieso Tunks und Goten so stark sind hm? Nun dann mach ich das mal: SSJ Goku => SSJ Goten, SSJ Vegeta => SSJ Trunks.

Ach ja zu Vegetas Angeberei wenn er schon früh zum SSJ geworden wäre: Hätte er denn Grund anzugeben? Goku ist schon lange SSJ und auch schon nicht mehr der einzige, also wem will Vegeta damit beeindrucken? Ne ne, er nutzt natürlich die Zeit die er hat um Gokus Vorsprung aufzuholen um dann alle am entscheidenen Tag mit seiner Stärke zu überraschen.

Trunks würde gezeugt nach dem Vegeta, im Training für die Cyborgs, zum SSJ würde.

2. DBGT zählt nicht.

Hey momentchen noch!

Goku SSJ:

Aber für mich ist klar, das einige Sachen meistens einfach weitervererbt werden, wie zB Körperbau, und Stärke gehört für mich auch dazu, anders kann ich mir nicht erklären, warum Goten und Trunks ohne jeglichem Trainings so stark werden. Dark sachte, es läge an den kleinen Kämpfen die man so macht, gut bei mir ist das jeden Tag so, dass man sich mal aus Spass rumschubst oder weiteres, und ich kann danach auch keine Kamehame Has schiessen.

DarkVegetto:

2. DBGT zählt nicht.

Nun gut machen wir es mit Punkten:

1. Was heißt "tierisch oft"? Wie ich schon mal sagte sind die beiden nicht gerade Nachbarn. Goten wohnt am A.rsch der Welt und die beiden werden sich sicher nur gelegentlich gesehen haben wenn sich Chi Chi und Bulma gegenseitig besucht haben (1x die Woche bis 1x im Monat).

2. Wie stark waren die beiden deiner Meinung nach? Ich meine bevor sie anfingen mit einander zu spielen. Sagen wir sie fingen an als Goten vier war, und hatten eine KK von um die 500 (ein ungefährer Zwischenwert von Gohan wütend und nicht wütend) Dann glaubst du allen ernstes das sie innerhalb von 2Jahren ihre KK auf über eine Millionen steigern konnten ohne intensiv auf Kaft und Ausdauer zu trainirenen? Selbst wenn sie das geschafft hätten (HÖ HÖ) ist es doch wieder was anderes sich (beim ersten mal) in SSJ zu verwandeln, nämlich KEIN Kinderspiel (Stichwort "Auslöser" ; siehe Goku, Gohan SSJ2, und Future Trunks(Anime)).

PS: Mich würde es freuen wenn ihr mal zu Abwechslung auf alle meine Argumente eingeht anstatt euch nur die auszusuchen bei denen euch was zu einfällt. Und wenn euch zu etwas nix einfällt könnte es ja sein das euer Standpunkt falsch ist.

Komm du weiss was ich meine, wenn ein gesunder Goku einfach nur da steht, ohne irgendwas zu machen und dann die KK gemessen wird, davon geh ich aus.
Ich find schon das er vielleicht zum Angeben neigen müsste. Er wurde nun auch einer der "legendären"(Brolly suxx und ist Movie, und Movie suxxxxx noch mehr) Supersaiyajins und hat doch allen Grund zum Angeben. Und Vegeta ist net grad so einer, der sich diese Chance entgehen lässt.......
Nur weil einer SSJ geworden ist heisst das noch net, heisst das noch net, das der Sohn einfach so SSJ werden kann. Es wird doch die Blockkade von einem selbst gebrochen und ob das weitervererbt wird, stell ich sehr in Frage.
Es ist net bewiesen ob Vegeta schon SSJ war.

Wieso zählt GT net??? Der einzige Unterschied zu DBZ ist das es keine Manga Vorlage gab. Es wurde direkt ein Anime gemacht, und wie bei DB und DBZ im Anime war Toriyama der "Aufpasser", damit nixschief läuft.

Also da der Quote befehl nicht richtig funktioniert, und ich irgendwie keinen Bock hab mir das Quote selber zu schreiben, schreib ich einfach mal so..
Also erstmal denke ich PaffPaff hätte in Bio besser aufpassen sollen, bei Goku SSJ6 kann es ja sein das er es noch nicht durchgenommen hat, aber spätestens in der Oberstufe lernt man etwas über die Vererbung, und sowohl muskelmasse wie auch Gehirnschmalz werden nicht weitervererbt......
Und sowohl Futur Trunks als auch Chibi Trunks wurden gezeugt als Vegeta noch kein SSJ war, mir is klar das es besser in deine Theorie passen würde wenns nicht so wär, allerdings ist es unwahrscheinlich, das Vegeta schon nach zwei jahren den SSj erreicht hat, wenn er sagt es wär ne Messeneuheit wenn er sich vorher schon öfters verwandelt hätte, hätte irgendjemand seine energie registriert. Ausserdem denke ich mal das der Vegeta aus der Trunks zeitebene auch hart trainiert hat um Goku zu erreichen, also wird er wohl auch im verbleibenden Schwerkraftraumschiff trainiert haben. Naja auch hier gilt letztendlich, das es keine 100% Beweise gibt, wann genau er den SSJ erreicht hat also eigentlich kannst du nicht sagen: FALSCH :D
Ach ja, und wer sagt das es keine weiblichen SSJ gibt? Die vorraussetzung is nur ein reines Herz und großer Zorn, also denk ich mal auch Frauen können SSJs werden, zumal sie ja auch sonst den männlichen SJs in Kraft und Oouzaruverwandlungsfähigkeit in nichts nachstehen.
Das Goten und trunks so stark wurden liegt eindeutig an ihren Kämpfen, und nicht an ihren Genen... Gohan hätte das schon lange erkannt, denn der is ein wenig heller als die anderen, trotzdem is er erstaunt über die Kraft. Und das sie sich so einfach in SSJ verwandeln können liegt denk ich mal daran, das die Wut bei Mischlingen eben immer zu enormen Anstiegen der KK führt... Außerdem wer sagt eigentlich, das die beiden nicht schonmal im Schwerkraftraum trainiert haben?

Junge Junge, es scheint als wären meine ganzen vorherigen Posts zu dem Thema gerade alle das Klo runtergespült worden und ich muss noch mal von vorne anfangen:( .

AAAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO!!!!!!:D

Goku SSJ6:

Komm du weiss was ich meine, wenn ein gesunder Goku einfach nur da steht, ohne irgendwas zu machen und dann die KK gemessen wird, davon geh ich aus.

Klar weiß ich was du meinst. Aber was ist wenn man Goku...ich nehm lieber Vegeta :D, also was ist wenn man Vegeta einen Arm abtrennt? Ich meine nahcdem alles wieder zugewachsen ist und so? Dann ist seine KK eben niedrieger, denn ihm fehlen immerhin ein Haufen Muskeln die seine Kraft mitausmachen und es kann doch nicht sein das sich das irgend wie auf das Erbgut auswirkt, was sich ja eigentlich das ganze lebenlang nicht verändern sollte und es auch nicht tut (ausser man wird ein SSJ;) ).

Ich find schon das er vielleicht zum Angeben neigen müsste. Er wurde nun auch einer der "legendären"(Brolly suxx und ist Movie, und Movie suxxxxx noch mehr) Supersaiyajins und hat doch allen Grund zum Angeben. Und Vegeta ist net grad so einer, der sich diese Chance entgehen lässt.......

Du hast recht, natürlich lässt Vegeta keine Gelegenheit aus mit seiner Stärke und seiner Überlegenheit anzugeben, aber es gibt nunmal schon zwei "Legendäre" SSJ und er wäre erst der Dritte und F. Trunks und Goku damit ja noch nicht überlegen. Und es wär doch wohl ziemlich peinlich wenn Vegeta extra zu Goku fliegen würde, während der gerade am Esstisch sitzt und "küheweise" Fleisch und sonst was für Zeug in sich reinschaufelt und dann vor ihm steht und sagt: "Guck mal Kakarott ich kann das jetzt aahauch *blinkblinkblink*" und dann erst merkt das Goku noch ein ganzes Stück stärker ist als er . Naja lustig wärs auf jedenfall:D . Aber Vegeta liebt eben auch den grossen Auftritt und den hätte er nicht gehabt wenn es schon vorher bekannt wäre. Ausserdem muss er Gokus Vorsprung (nach eurer Rechnung) von ca. drei jahren die er SSJ ist aufholen um ihn besiegen zu können. Denn es geht ihm ja nur darum. SSJ sein ist zwar schön und gut aber wenn er Goku damit nicht besiegen kann wär es ihm nichts wert.
Vegeta ist kann alos sehr wohl schon früh zum SSj geworden sein und hat noch treiniert um Goku beseigen zu können.

Wieso zählt GT net??? Der einzige Unterschied zu DBZ ist das es keine Manga Vorlage gab. Es wurde direkt ein Anime gemacht, und wie bei DB und DBZ im Anime war Toriyama der "Aufpasser", damit nixschief läuft.

GT zählt nicht, weil man sich dabei in vielerlei Hinsicht nicht drum geschert hat ob die in DBZ besthenden Logiken übern Haufen geworfen werden oder nicht. Nehmen wir mal an meine Theorie stimmt und Pan müsste sich verwandeln können, dann hat man sich aber bei GT gedacht: "Pan ist so süß mit ihrem Kopftuch und ausserdem stehen ihr blonde Haare so gar nicht. Also lassen wir den SSJ-Kram bei ihr einfach weg und die Fans erklären sich das schon alles von selbst".
Oder hast du eine Erklärung dafür warum sich Pan nciht verwandelt.

DarkVegetto:

Also erstmal denke ich PaffPaff hätte in Bio besser aufpassen sollen, bei Goku SSJ6 kann es ja sein das er es noch nicht durchgenommen hat, aber spätestens in der Oberstufe lernt man etwas über die Vererbung, und sowohl muskelmasse wie auch Gehirnschmalz werden nicht weitervererbt......
Und sowohl Futur Trunks als auch Chibi Trunks wurden gezeugt als Vegeta noch kein SSJ war, mir is klar das es besser in deine Theorie passen würde wenns nicht so wär, allerdings ist es unwahrscheinlich, das Vegeta schon nach zwei jahren den SSj erreicht hat, wenn er sagt es wär ne Messeneuheit wenn er sich vorher schon öfters verwandelt hätte, hätte irgendjemand seine energie registriert. Ausserdem denke ich mal das der Vegeta aus der Trunks zeitebene auch hart trainiert hat um Goku zu erreichen, also wird er wohl auch im verbleibenden Schwerkraftraumschiff trainiert haben. Naja auch hier gilt letztendlich, das es keine 100% Beweise gibt, wann genau er den SSJ erreicht hat also eigentlich kannst du nicht sagen: FALSCH

Also zugegeben Bio war nciht gerade mein stärkstes Fach aber bei den Themen Evolution und Vererbung hatte ich immerhin 8 und 9 Pkt. (3 und 3+) und mündlich war ich ganz vorne dabei:D .
Ich hab nicht behauptet das sich Muskelmasse weitervererbt :rolleyes: . Ich sage nur das es Merkmale gibt die sich weitererben lassen, z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Sehschwäche, manche Krankheiten und auch Sachen wie die Körpergröße werden durch das Erbgut stark beeinflusst. Stark beeinflusst weil es auch darauf ankommt wie man sich verhällt um den Wachstum nciht zu bremsen.
Dem Wachstum sind auch durch das Erbgut der Eltern Grenzen gesetzt. Nicht der Zufall bestimmt ob jemand 2m groß wird, sondern das Erbgut der Eltern müssen das "hergeben". Und was zu meinen Arnold-Beispiel noch zu sagen ist, ist das der Körperbau auch durch die Gene zu einem großen Teil vorherbetimmt ist, ähnlich wie bei der Größe. Arnold hat seine Muckis natürlich antrainiert, aber auch ohne Trainig wäre er schon überdurschnittlich gut gebaut weil er die Veranlagung dazu hat. Wenn er sie nicht oder nicht in dem Maße gehabt hätte, hätte er es mit Training allein zwar zu einem Muskelösen Körper gebracht aber noch lange zu keinem Weltruhm.

Und nu wieder mal zu Veggie dem alten SSJ-Stecher:D.

HA HA!. Es wär ja auch so eine Messeneuheit, denn er hats zum ersten mal vor Publikum vorgestellt. Ein Auto was eine Messeneuheit ist, ist ja auch lange vorher schonmal Probegelaufen. Natürlich hat er sich schon öfters verwandelt oder glaubst er ist zu spät gekommen weil er sich erst in letzter Sekunde das erste mal verwandelt hat? Er muß schließlich trainiert haben sich zu verwandeln, sonst würde er es nicht so leicht beherschen (siehe Gohan im R.v.Zu.G.). Und wenn es die anderen da nichts gespürt haben, hätten sie es auch nicht gespürt wenn er es vor Trunks' Zeugung geschafft hätte. Nochmal: HA HA.
Ausserdem wieso soll er noch solange brauchen er ist doch schon weit über eine Millionen?

Ach ja und das Ergebniss von Vegetas "hartem Training" in der anderen Zeitebene kennst du ja.

Naja und ich sagte nur FALSCH, weil du es als Tatsache hingestellt hast das es Richtig ist und das ist es nicht. Sonst wär ich auch ein bisschen moderater gewesen, kennst mich ja;).

Ach ja, und wer sagt das es keine weiblichen SSJ gibt? Die vorraussetzung is nur ein reines Herz und großer Zorn, also denk ich mal auch Frauen können SSJs werden, zumal sie ja auch sonst den männlichen SJs in Kraft und Oouzaruverwandlungsfähigkeit in nichts nachstehen.
Das Goten und trunks so stark wurden liegt eindeutig an ihren Kämpfen, und nicht an ihren Genen... Gohan hätte das schon lange erkannt, denn der is ein wenig heller als die anderen, trotzdem is er erstaunt über die Kraft. Und das sie sich so einfach in SSJ verwandeln können liegt denk ich mal daran, das die Wut bei Mischlingen eben immer zu enormen Anstiegen der KK führt... Außerdem wer sagt eigentlich, das die beiden nicht schonmal im Schwerkraftraum trainiert haben?

Erstens sollten wie die Sache mit dem reinen Herzen vergessen. Vegeta hatte kein reines Herz (auch nicht rein Böse) und Trunks auch nicht.

Und bei Pan hab ich eben ein Grund gesucht wieso sie es nicht kann, es könnte auch sein das es daran liegt das sie nur 1/4 Sayajin ist. Was ist denn deine Erklärung? Immerhin ist sie Ergeiziger als Trunks und Goten zusammen (ganz der Opa -ich mein Goku nicht Satan) sie kann schon fliegen und trainiert bestimmt härter als es Trunks und Goten es getan haben bevor sie SSJ wurden (sie nimmt ja auch von sich aus am Turnier teil und trainiert entsprechend). Ich denke wenn es Frauen können und 1/4 SJ ausreicht war sie einfach noch zu jung (und GT zählt nicht).

Was hast du eignentlich immer mit den Keilereien der beiden Knirpse?

Ich hatte dich doch gefragt für wie stark du sie hälst bevor sie anfingen, also? Denn wenn sie nur "normal" stark waren (unter 1000) dann ist es ohne echtes Training wie es Gohan und Future Trunks hatten nicht möglich in so kurzer Zeit schon bei über eine Millionen KK zu landen.
So und ich hab jetzt einen Quasi-Beweis dafür das sie nicht normal stark sind/waren: Band 36 Seite 99, Gohan sagt: "Nicht zu Fassen! Vater und ich haben so hart dafür trainiert!" Und Goten darauf ein verständnisloses "Hm...".
Der Beweis soll Gotens Reaktion sein da er nicht verstehen kann was daran so schwer sein soll zum SSJ zu werden. Weil er nämlich keine mühe damit hatte, denn ihm ist es in die Wiege gelegt worden. Sonst hätte er doch sowas sagen müssen wie: "Oh ja, Trunks und ich haben ja auch lange mit einander trainiert bis wir es konnten", aber Pustekuchen.

Und die Sache mit der Wut gilt einzig und allein für Gohan (hab ich auch schon zweimal geschrieben). Es ist eine besondere Eigenschaft die nur er hat und weder Trunks noch Goten. Du bist anderer Meinung? Dann nenn mir ein Beispiel wo die anderen ähnliches lesiten wie Gohan einst gegen Radditz.
Es ist unerheblich ob die beiden SCHONMAL im Schwerkraftraum waren den für eine Steigerung von 1.000.000 KK zu ereichen (in max. 2 jahren) müssten die beiden in den Raum einziehen.

So und nun darf ich euch nochmal bitten meinen Post "gewissenhaft" zu bearbeiten. Begründet bitte wieso ihr wichtige Punkte auslasst, damit ich sie nicht ständig wiederholen muss. Und nehmt euch gefälligst Zeit dafür ich tus ja auch *aufuhrzeitverweis*.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten