DBZ Backgroundthread (Kampfkrafttheorien, Logiklücken, SJvererbungslehre)

OK,
1. Future Trunks kommt vernichtet King Cold u Freezer
2. Er gibt Son Goku Medizin
3. Er informiert sie über die Cyborgs
->er verändert die Zeitlinie
4. Er kehrt in seine Zunkunft zurück die aufgrund der ersten 3 Punkte aber nicht mehr existiert
5. Aus der von ihm veränderten Zeitlinie muß in der Zukunft Trunks zurückkommen um Freezer u King Cold zu besiegen
6. Er muß Son Goku die Medizin geben
7. Er muß sie über die Cyborgs informieren
->Son Goku ist in der Zeitlinie nicht gestorben, keine Medizin
->Son Gohan hat ihn in den Wirren des Cyborgkrieges unterrichtet (unter diesen Bedingungen), das kann er jetzt in der neuen Zeitlinie nicht so machen, da sie sich verändert hat
->damit kehrt ein anderer Future Trunks zurück der nicht die Eigenschaften des alten hat
->Freezer u Cold töten ihn (falls er überlebt,keine Medizin da Goku bei ihm nich krank war)

Schlußfolgerung: Alles bricht zusammen da die Zeit durcheinander gebracht wurde

Alles klar? Nein, denn Zeitreisen sind scheiße!

Original geschrieben von Colagott
OK,
4. Er kehrt in seine Zunkunft zurück die aufgrund der ersten 3 Punkte aber nicht mehr existiert
5. Aus der von ihm veränderten Zeitlinie muß in der Zukunft Trunks zurückkommen um Freezer u King Cold zu besiegen
->Son Gohan hat ihn in den Wirren des Cyborgkrieges unterrichtet (unter diesen Bedingungen), das kann er jetzt in der neuen Zeitlinie nicht so machen, da sie sich verändert hat
->damit kehrt ein anderer Future Trunks zurück der nicht die Eigenschaften des alten hat
->Freezer u Cold töten ihn (falls er überlebt,keine Medizin da Goku bei ihm nich krank war)

1. Richtig
2. Richtig
3. Richtig
-> Er verändert eine andere Zeitebene in der er sozusagen zu "Besuch" ist.
4. Er kehrt in die Zeitebene zurück aus der er gekommen ist.
5. Er hat das schon gemacht, das brauch er nicht mehr, er hat die andere Zeitebene schon verändert.
Er hat durch den zeitsprung eine neue Zeitebene erschaffen.
Und somit kann er in seiner Zeitebene weiter existieren, da er in einer anderen Zeitebene lebt. verstanden?

Ich weiß wie du das meinst! Ich würde meins begründen mit: Du reist in die Vergangenheit und erschießt deinen Opa bevor er deinen Vater gezeugt hat!
Du meinst jetzt: Eine neue Zeitebene wurde geschaffen, in deiner existiert dein Opa noch!
Ich meine: Du wirst nich geboren, aber dadurch kannst du deinen Opa nich erschießen, wodurch der Teufelskreis wieder von vorn beginnt!

Deshalb ist die Zeit so kompliziert!
Zum Glück gibst keine Zeitmaschinen,wär ja noch schöner!

Ich weiß wie du das meinst! Ich würde meins begründen mit: Du reist in die Vergangenheit und erschießt deinen Opa bevor er deinen Vater gezeugt hat!
Du meinst jetzt: Eine neue Zeitebene wurde geschaffen, in deiner existiert dein Opa noch!
Ich meine: Du wirst nich geboren, aber dadurch kannst du deinen Opa nich erschießen, wodurch der Teufelskreis wieder von vorn beginnt!

Deshalb ist die Zeit so kompliziert!
Zum Glück gibst keine Zeitmaschinen,wär ja noch schöner!

Aber das es in DBZ immer ne neue Zeitebene erschaffen wird, sind doch die beiden Zeitebenen völlig unabhängig voneinander, du kannst in die eine gehen das Universum vernichten, und kurz bevor es pulverisiert kehrst du in deine alte Zeitebene zurück und alles ist beim alten. Von daher ist das logisch, wenns andersherum wär und dein Opa erschiesst dann stirbst du, oder wenn du auf dich selbst triffst, dann wirst du vernichten, hat was mit der Monekularstruktur ztun(weiss auch net so genau warum).

OK,

Also da es keine Zeitreisen gibt und vielseihct auch nie geben wird gibt es mehrere Theorien wie es funktionenieren könnte. Bei "Zurück in die Zukunft" z.B. geht Spielberg davon aus das sich Veränderungen in der Vergangenheit auf die Gegenwart auswirken das sieht aber Tory ganz anders. Bei DBZ existieren nämlich mehrere Zeitebenen nebenander.
F. Trunks' Gegenwart verändert sich nicht, durch seinen Eingriff in die Vergangenheit schafft er eine neue Zeitebene.
Argumente un Begründungen spare ich mir an der Stelle, denn wenn man die Saga kennt weiß man das es so ist.

Hui, da vergisst man seinen eigenen Thread zu abonieren... dumm was :D
Naja hat sich ja einiges getan... Also meine Theorie zur vererbung is immer noch: SJs kriegen ihre Kampfkraft nicht vererbt, genau wie menschen das nicht können, es gibt ja auch kein genetisches gedächtniss.Der einzige SJ der von geburt tierisch stark war war Brolly, und das lag meiner Meinung nach daran, das er sowas wie ein messias für die sjs is, ein auserwählter, und desswegen hat er von geburt an so grosse Fähigkeiten...
Zur Kampfkraft, würde ich gern auch mal was grundlegendes sagen, ich denke nicht das Goku mit seiner KK schon in den 2 stelligen Millionenbereich geht, da Freezer mit ca. 4Millionen
schon nen Planeten zerstört ohne aufzuladen, jedenfalls ohne lange zu laden und wenn Goku so viel stärker wär als er, dann würde jeder kleinere schlag auf den boden die erde in der mitte spalten... Ich denke einfach Freezer übertreibt einfach ziemlich als er sagt er habe erst 25% seiner stärke genutzt und würde jetzt mal auf 50 aufdrehen, usw. ich denke er wird schon stärker, aber nicht um soviel wie er angibt, genau wie damals Vegeta, der behauptet ne Oouzaru verwandlung würde 10 mal stärker machen... naja ich finde die Kraftabstufung in DBZ sowieso ein wenig merkwürdig am anfang sprengen alle ganze Gegenden in die Luft, später sogar den mond, Vegeta hat keine Probleme nen Planeten zu sprengen, Freezer aber schon obwohl er um vieles stärker is, Piccolo kann zwar städte ausradieren, aber nen riesigen Eisberg schafft er nit... naja lass mal mit der KK Tabelle von DBZ ausarbeiten... Vorschläge für die SJ saga (das is noch einfach)

Original geschrieben von DarkVegetto
Hui, da vergisst man seinen eigenen Thread zu abonieren... dumm was :D
Naja hat sich ja einiges getan... Also meine Theorie zur vererbung is immer noch: SJs kriegen ihre Kampfkraft nicht vererbt, genau wie menschen das nicht können, es gibt ja auch kein genetisches gedächtniss.Der einzige SJ der von geburt tierisch stark war war Brolly, und das lag meiner Meinung nach daran, das er sowas wie ein messias für die sjs is, ein auserwählter, und desswegen hat er von geburt an so grosse Fähigkeiten...
Zur Kampfkraft, würde ich gern auch mal was grundlegendes sagen, ich denke nicht das Goku mit seiner KK schon in den 2 stelligen Millionenbereich geht, da Freezer mit ca. 4Millionen
schon nen Planeten zerstört ohne aufzuladen, jedenfalls ohne lange zu laden und wenn Goku so viel stärker wär als er, dann würde jeder kleinere schlag auf den boden die erde in der mitte spalten... Ich denke einfach Freezer übertreibt einfach ziemlich als er sagt er habe erst 25% seiner stärke genutzt und würde jetzt mal auf 50 aufdrehen, usw. ich denke er wird schon stärker, aber nicht um soviel wie er angibt, genau wie damals Vegeta, der behauptet ne Oouzaru verwandlung würde 10 mal stärker machen... naja ich finde die Kraftabstufung in DBZ sowieso ein wenig merkwürdig am anfang sprengen alle ganze Gegenden in die Luft, später sogar den mond, Vegeta hat keine Probleme nen Planeten zu sprengen, Freezer aber schon obwohl er um vieles stärker is, Piccolo kann zwar städte ausradieren, aber nen riesigen Eisberg schafft er nit... naja lass mal mit der KK Tabelle von DBZ ausarbeiten... Vorschläge für die SJ saga (das is noch einfach)

Da AT mit den KK Werten masslos übertrieben hat sollten wir es dem Meister nachmachen. Und Oozaru macht wirklich 10x mal stärker.

Ich mach mal ein paar Vorschläge, das meiste wurde ja gemessen nur ich weiss die von denen nicht richtig auswendig aber due meisten weiss ich, also:

Raditz Saga
Gohan wütend: 710
Gohan extrem wütend:1300
Goku: 416
Goku Kame: 1.000
Picollo: 408
Picollo 1. Höllenspirale: 1.330
Picollo 2. Höllenspirale: 1.440
Raditz: 1.200

Vegeta Saga
Goku: 5.000
Goku Wütend: 8.000
Goku Kaioken: 9.000
Goku 2x Kaioken: 14.000
Goku 3x Kaioken: (weiss net so, Bulmas Scouter ist bei 21.000 explodiert, vielleicht:) 25.000
Goku 4x Kaioken Kamea: Überlass ich den anderen, will ic h gar net ausrechnen und ist völlig übertrieben, aber hat Goku überhaupt ne 4x Kaioken gestartet? Mir kams so vor als wär es immer noch 3x.
Vegeta: 18.000
Vegeta Oozaru: bisschen weniger als 180.000 da er geschwächt war ich denke mal so 150.000
Vegeta Gallik Gun: Ich glaub Vegeta hat schon auf der Erde gelernt seine KI zu kontrollieren und seine KK zu steigern, sonst käme er nicht gegen die 3xKaioKame gar net an, jetzt bräuchte ich den Massstab zu 4X Kaio Kame wenn er sie überhaupt gestartet hat.
Nappa: 4.000
Pflanzenmänner 1.200
Yamchu: Um die 1.200
Kuririn: 1.350
Picollo: 1.800
Gohan: 1.400 Glaub ich
Gohan Masenko: 2.800
Chao Zu: ka

Schon einigermassen in ordnung oder?

Original geschrieben von Goku SSJ6

Da AT mit den KK Werten masslos übertrieben hat sollten wir es dem Meister nachmachen. Und Oozaru macht wirklich 10x mal stärker.

Ich mach mal ein paar Vorschläge, das meiste wurde ja gemessen nur ich weiss die von denen nicht richtig auswendig aber due meisten weiss ich, also:

Raditz Saga
Gohan wütend: 710
Gohan extrem wütend:1300
Goku: 416
Goku Kame: 1.000
Picollo: 408
Picollo 1. Höllenspirale: 1.330
Picollo 2. Höllenspirale: 1.440
Raditz: 1.200

Vegeta Saga
Goku: 5.000
Goku Wütend: 8.000
Goku Kaioken: 9.000
Goku 2x Kaioken: 14.000
Goku 3x Kaioken: (weiss net so, Bulmas Scouter ist bei 21.000 explodiert, vielleicht:) 25.000
Goku 4x Kaioken Kamea: Überlass ich den anderen, will ic h gar net ausrechnen und ist völlig übertrieben, aber hat Goku überhaupt ne 4x Kaioken gestartet? Mir kams so vor als wär es immer noch 3x.
Vegeta: 18.000
Vegeta Oozaru: bisschen weniger als 180.000 da er geschwächt war ich denke mal so 150.000
Vegeta Gallik Gun: Ich glaub Vegeta hat schon auf der Erde gelernt seine KI zu kontrollieren und seine KK zu steigern, sonst käme er nicht gegen die 3xKaioKame gar net an, jetzt bräuchte ich den Massstab zu 4X Kaio Kame wenn er sie überhaupt gestartet hat.
Nappa: 4.000
Pflanzenmänner 1.200
Yamchu: Um die 1.200
Kuririn: 1.350
Picollo: 1.800
Gohan: 1.400 Glaub ich
Gohan Masenko: 2.800
Chao Zu: ka

Schon einigermassen in ordnung oder?

Also ich denke nicht das Oouzaru 10x stärker is, da hat Vegeta sich mal wieder mächtig überschätzt, sonst hätte er doch auf Namek im Kampf gegen Freezer leicht gewinnen können... wenn Freezer dumm genug is Goku ne Genkidama aufladen zu lassen, dann wird er Vegeta sich bestimmt verwandeln lassen, ich meine das eine hat in DBZ Zeit mindestens 3 Minutn gedauert, während das erzeugen eines Powerballs ziemlich flott geht... also denk ich einfach mal Vegeta hat übertrieben... naja ich geb mal meine Schätzung ab, und wir können das was abgleichen...

Also SJ Saga
(Raditz ankunft)
Gohan (ängstlich und ein wenig sauer in der Kapsel) 710
Gohan (extrem sauer) 1300
Goku (ohne schwere Klamotten) 416
Piccolo (ohne schwere Klamotten) 408

...
naja in der Raditsaga stimme ich dir eigentlich zu, kann ja auch nicht anders sein...

(SJs ankunft)
Goku nach training 5000
Goku volle Kraft ohne Kaioken 8000
1xKaioken 12000
2xKaioken 16000 (irgendwie mein ich das wär relativ logisch, Goku kann Vegetas Attacken gerade so ausweichen aber kann ihm nix tun)
3xKaioken (jo bei dem enormen Anstieg is der Scouter geplatzt, weil der Kraftanstieg zu schnell war... wahrscheinlich überhitzung) aber ich denke nicht das es weit über 21000 lag... vieleicht 22500, sonst wäre er zuuuu stark geworden, und Vegeta währe beim 4fachenKKKHH draufgegangen
4faches KaiokenKamehameha 30000 schätze ich
Vegeta 18000
Vegetas Galicgun muss wohl ungefähr so stark sein wie ein 3faches KKKHH, da es ihm anfänglich gelang das zu parrieren, also auch so 22500
Vegeta Oouzaru vieleicht 85000 oder so, weil er wie gesagt bestimmt maßlos übertrieben hat

Naja denn Rest mach ich mal später

Ich glaub ich hab mich selber geirrt, hatte Gohan net 1.200 normal?

Naja egal, ich weiss net ob Vegeta masslos übertrieben hat. Er hat ohne viel Krafteinsatz Goku zerquetscht wie eine Tomate. Zumal Gohan ja durch den Oozaru Massen an Kraft hinzubekommen hat.

Hat jedand für mich einen kleinen Anime oder Manga ausschnitt wo Goku ne 4fach Kaioken und das Kamehameha macht? In meiner Errinerung war es nur ne 3fache

Die Sayansaga wär geklärt, jetzt kommt die kniffelige Freezer Saga, Vorschläge? Meine Freezer Meinung kennt ihr ja(16.000.000).

So da freeza ja nehl erzählt, er habe 530.000 KK und dass mit jeder verwandlung seine KK sich verdoppelt heisst das:
(zu besseren unterscheidung der zahlen aller 3 stellen mit , abgetrennt)
Freeza1(im kampf vs nehl): 530,000
Freeza2: 1,060,000
Freeza3(megahässlich): 2,120,000
Freeza4(unaufgepumpt): 4,240,000
Freeza4(100%): 16,960,000
da freezer (wie er sagt) unaufgepumt 25% hat und sich dann auf 100% aufpumpt im laufe des kampfes müsste er am ende 4 mal so viel wie in form 4 haben also 32 mal soviel wie in form 1.

spinnen wir den faden weiter:

freezer wird von seinem vati (:D) gefunden und wieder hergerichteh und hat - ich galube 50% - mehr KK als vorher.

Da Freezer auf der erde normal (also nicht aufgepumt) aussieht nehm ich mal die KK von der unaufgepumpten stufe 4
d.h.:
freeza(auf der erde): 6,360,000
Wer jetzt fragt, wie er die übelsten techniken raushaut (endergiekugel) der soll sich mal bardock-special reinziehen da schafft freezer auch so eine kugel in form 1 (nicht ganz soc schnell wie auf der erde aber da ist er ja auch nicht so stark)

Da trunks Freezer ohne weiteres zu Hackfleisch verarbeitet muss er viel stärker sein. da er gegen goku aber nur halbherzig zuhaut denk ich mal dass goku so stark wie freezer ist. (ob goku wirklich stärker ist als freezer wird nie gesagt da trunks freezer pulverisiert.)

gut wieder zu namek:
Ginyu: 120,000
ganz klar da goku mit 80,000 ginyu gegenüber steht und ginyu sagt, er solle ihm seine wahre kampfkraft zeigen. goku nimmt daraufhin einen kaioken und freezer ist guterlaune bis goku die 120,000 - marke sprengt - ab da hat ginyu schiss.
deshalb denk ich mal dass ginyu 120,000 hat da er bis zu dieser marke guter laune war weil er stärker als goku war.
was ist noch klar:
goku(kaioken vs ginyu): 160,000, da kaioken die KK verdoppelt
Goku geheilt: Ich schätze mal 160,000 (da fast tot)
Goku (20x Kaioken): 3,200,000 (ist freezer hofnungslos unterlegen)
GokuSSJ: ich denke mal 1,000,000
GokuSSJ(20xKaioken): 20,000,000 da er die kaioken nie abgeschaltet hat

sonst noch (scouterangaben)

Vegeta(im Kampf vor Zarbon): 24,000
Ginyu(in Gokus Körper): 23,000
Krillin(nach dem wecken seiner Kräfte):16,000
Gohan(nach wecken seiner Kräftze):18,000

Sind reine Scouterangaben die man in der Serie hört

Ok zamfassung:

Krillin(nach dem wecken seiner Kräfte: 16,000
Gohan (nach dem wecken seiner Kräfte): 18,000
Vegeta(vor Kampf mit Zarbon): 24,000
Ginyu(im Kampf vs Goku): 120,000
Freezer(Form1 auf Namek): 530,000
Freezer(Form2): 1,060,000
Freezer(Form3): 2,120,000
Freezer(Form4normal auf Namek): 4,240,000
Freezer(Form4,100%): 16,960,000
Freezer(auf der Erde): 6,360,000
Goku(im Kampf vs Ginyu): 80,000
Goku(Kaioken vs Ginyu): 160,000
Goku(geheilt): 160,000
Goku(10xKaioken): 1,600,000
Goku(20xKaioken): 3,200,000
Goku(SSJ,geschätzt): 1,000,000
Goku(SSJ,20xKaioken,geschätzt): 20,000,000

So das war erstmal alles was mir einfällt.

Original geschrieben von Olli
So da freeza ja nehl erzählt, er habe 530.000 KK und dass mit jeder verwandlung seine KK sich verdoppelt heisst das:
(zu besseren unterscheidung der zahlen aller 3 stellen mit , abgetrennt)
Freeza1(im kampf vs nehl): 530,000
Freeza2: 1,060,000
Freeza3(megahässlich): 2,120,000
Freeza4(unaufgepumpt): 4,240,000
Freeza4(100%): 16,960,000
da freezer (wie er sagt) unaufgepumt 25% hat und sich dann auf 100% aufpumpt im laufe des kampfes müsste er am ende 4 mal so viel wie in form 4 haben also 32 mal soviel wie in form 1.

spinnen wir den faden weiter:

freezer wird von seinem vati (:D) gefunden und wieder hergerichteh und hat - ich galube 50% - mehr KK als vorher.

Da Freezer auf der erde normal (also nicht aufgepumt) aussieht nehm ich mal die KK von der unaufgepumpten stufe 4
d.h.:
freeza(auf der erde): 6,360,000
Wer jetzt fragt, wie er die übelsten techniken raushaut (endergiekugel) der soll sich mal bardock-special reinziehen da schafft freezer auch so eine kugel in form 1 (nicht ganz soc schnell wie auf der erde aber da ist er ja auch nicht so stark)

Da trunks Freezer ohne weiteres zu Hackfleisch verarbeitet muss er viel stärker sein. da er gegen goku aber nur halbherzig zuhaut denk ich mal dass goku so stark wie freezer ist. (ob goku wirklich stärker ist als freezer wird nie gesagt da trunks freezer pulverisiert.)

gut wieder zu namek:
Ginyu: 120,000
ganz klar da goku mit 80,000 ginyu gegenüber steht und ginyu sagt, er solle ihm seine wahre kampfkraft zeigen. goku nimmt daraufhin einen kaioken und freezer ist guterlaune bis goku die 120,000 - marke sprengt - ab da hat ginyu schiss.
deshalb denk ich mal dass ginyu 120,000 hat da er bis zu dieser marke guter laune war weil er stärker als goku war.
was ist noch klar:
goku(kaioken vs ginyu): 160,000, da kaioken die KK verdoppelt
Goku geheilt: Ich schätze mal 160,000 (da fast tot)
Goku (20x Kaioken): 3,200,000 (ist freezer hofnungslos unterlegen)
GokuSSJ: ich denke mal 1,000,000
GokuSSJ(20xKaioken): 20,000,000 da er die kaioken nie abgeschaltet hat

sonst noch (scouterangaben)

Vegeta(im Kampf vor Zarbon): 24,000
Krillin(nach dem wecken seiner Kräfte):16,000
Gohan(nach wecken seiner Kräftze):18,000

Sind reine Scouterangaben die man in der Serie hört

Ok zamfassung:

Krillin(nach dem wecken seiner Kräfte: 16,000
Gohan (nach dem wecken seiner Kräfte): 18,000
Vegeta(vor Kampf mit Zarbon): 24,000
Ginyu(im Kampf vs Goku): 120,000
Freezer(Form1 auf Namek): 530,000
Freezer(Form2): 1,060,000
Freezer(Form3): 2,120,000
Freezer(Form4normal auf Namek): 4,240,000
Freezer(Form4,100%): 16,960,000
Freezer(auf der Erde): 6,360,000
Goku(im Kampf vs Ginyu): 80,000
Goku(Kaioken vs Ginyu): 160,000
Goku(geheilt): 160,000
Goku(10xKaioken): 1,600,000
Goku(20xKaioken): 3,200,000
Goku(SSJ,geschätzt): 1,000,000
Goku(SSJ,20xKaioken,geschätzt): 20,000,000

So das war erstmal alles was mir einfällt.

1. Trunks wollte seine Kräfte mit dem Goku, von den er soviel gehört hatte messen, ob er wirklich so stark ist, ergo: er hat vollen Einsatz gekämpft. Goku ist auf jeden stärker als Freezer, er hat ihn auf der Erde, wo er laut deinen Angaben sogar stäker war(was ich gleich mal dementiere) fertig gemacht und in der Zeitlinie von Trunks hat auch Goku Freezer plattgemacht, also: Goku ist momentan der stärkste, er hat ja auch ne Menge auf Yadrat trainiert.
2. Bei Freezers KK Werte stimme ich dir auf Namek zu, Bei Gokus nicht. Das mit der Kaioken und SSJ hast du falsch verstanden. Wenn er SSJ ist, dann geht keine Kaioken, so lange er keine überschüssigen Kräfte hat(siehe: Goku agains Pikkon). Beim SSJ ist er allein so stark. Goku ist schon auf Namek Freezer Form 4 Normal über legen. Da denke ich mal seine KK ist so 4.500.000 bis 5.000.000.
3. Nun zu Freezer und Goku auf der Erde: Freezer war nicht 50% stärker, sondern doppelt so stark, also: ca 32.000.000. Er hat ja auf Namek gesehen, dass sein Gegner ihn bei 100% überlegen war, da wird er wohl kaum Zeit haben, seine Kraft wieder runterzuschrauben und als er gesehen hat das es noch ein SSJ gibt und wie stark er ist, müsste er seine KK wiederhoch schrauben, deswegen glaub ich, dass er schon auf 32 Mille war. Was dazu führt, dass Trunks KK um die 40.000.000 war, da er Freezer EINDEUTIG überlegen gewesen war. Jetzt kommt noch Goku, und da Trunks gegen ihn "ziemlich" alt aussah, muss es schon ein grossen Unterschied geben. Ich denke so um die 55 bis 60 Mille kommt hin.

Aktualisiert:

Goku auf Namek: 80.000
Goku gegen Freezer: 5.000.000
Goku SSJ: 20.000.000
Freezer auf der Erde: 32.000.000
Trunks SSJ auf Erde: 40.000.000
Goku SSJ auf der Erde: 60.000.000

Freezer is doch ein Großmaul wer weiß ob überhaupt was stimmt was der über seine Stärke sagt!
Warum sollte er DOPPELT so stark sein?
Ham die Cyborgimplantate ihn SO SEHR verbessert, das bezweifle ich stark!

Freezer is doch ein Großmaul wer weiß ob überhaupt was stimmt was der über seine Stärke sagt!
Warum sollte er DOPPELT so stark sein?
Ham die Cyborgimplantate ihn SO SEHR verbessert, das bezweifle ich stark!

1. Er sachte im Raumschiff, das er nun doppelt so stark ist.
2. Da wird er schon richtige Kampfkraft Werte angeben, wenn er sagt er habe nun ne Million, und da kommt einer mit ner KK von 500.000 und kloppt ihn zu Brei, wärs für ihn auch nicht gut.......

Wer gibt nich gern vor seinen Eltern (oder überhaupt) an?
Bißchen stärker wird er schon sein, aber KK is sinnlos wird nur spekuliert (Future Trunks ne KK von 5 HAHAHA, da sieht man was die Scouter bringen)!

Wer gibt nich gern vor seinen Eltern (oder überhaupt) an?
Bißchen stärker wird er schon sein, aber KK is sinnlos wird nur spekuliert (Future Trunks ne KK von 5 HAHAHA, da sieht man was die Scouter bringen)!

Haben wir was verpennt??? Er unterdrückt seine Kampfkraft!!!!! Und ich denke beim Zusammenbauen von Freezer, hat Cold ihn bestimmt noch ein bisschen "aufgemotzt".

NATÜRLICH unterdrückt er sie!Das war ein Beispiel dafür wozu die Scouter u die KK gut sind!Ab jetzt für nichts mehr!

NATÜRLICH unterdrückt er sie!Das war ein Beispiel dafür wozu die Scouter u die KK gut sind!Ab jetzt für nichts mehr!

Dafür können ja die Scouter nichts, dass die Leute ihre Kampfkraft unterdrücken können.

Ich glaub das mit den KK's war nur sone "Phase" von Toriyama..er fand das vielleicht ganz interessant aber irgendwann hat er wohl die Lust an diesem Zahlen wälzen verloren und deshalb ist es mir auch egal WIE stark jemand dann und dann war...Goku ist eh immer der Stärkste....naja fast immer.....

Also zur SJsaga, fortsetzung von meinem letzten Post

also, Nappa hat wohl, voll aufgepumpt 6000, da er zwar kaum an Goku ranreicht, aber seine stärkste Attacke ringt Goku ein: das war gar nicht mal schlecht ab, also denke ich 6000 is gerechtfertigt....
Die Pflanzenmänner ham 1200
genau wie Raditz
dann würd ich sagen, Kuririn hat 1400, da er stärker is als Yamchu, und der is stärker als ein Pflanzenmann, also 1250 oder so...
Tien hat dann 1600, da er hier wohl noch stärker is als Kuririn
Gohan hat wohl ne ähnlich starke KK wie Kuri, vieleicht was drüber, also ca 1400.... durch seinen Zorn steigert er sich dann auf 2200 oder so...:D, Piccolo is natürlich noch der stärkste von allen, und ich würd sagen, er hat eine KK von 2000, da er es schon schafft Nappa einige male durch seine Kraft zu erstaunen

jo soviel dazu

also Freezer saga

Goku geheilt nach Kampf mit Vegeta: vorher hatte er 8000, jetzt hat er schätze ich mal 12000 oder so
Vegeta geheilt nach kampf:, 25000 sagt glaub ich auch einer von Freezers leuten, jedenfalss was in die richtung
Gohan beim eintreffen auf Namek: 2000 (er war auch ziemlich angeschlagen, wurde geheilt, und hat auf dem Weg mentales Training gemacht
Kuririn: 1600 s.o.
Kiwi: 19000 (früher stärker jetzt schwächer als vegeta)
Dodoria: 20800 (ungefähr genausostark wie vegeta, da der sich zT anstrengen muss)
Zarbon normal: 25000
Zarbon Monster:30000
Vegeta nach Kampf mit Zarbon:39000
Guldo:13000 (war schon immer schwächer als Vegeta)
Rikoom: 42000
Jeeze: 35000
Barta:41000
Ginyu: max. 120000
Gohan nach Oberältestem: 24000 (fast so stark wie Veggie)
Kuri nach Oberältestem: 19000 (stärker als vorher, aber keine Bedrohung für irgendjemanden)
Goku nach schwerkrafttraining: 95000
Vegeta geheilt nach Kampf mit Rikoom: 65000
Goku Kaioken 1x: 180000
Freezer 1ste form: 530000 (klar)
Nehl: 42000
Freezer 2te Form: ca 1.060.000
Freezer 3te Form: ca 2.120.000
Freezer 4te Form: ca 4.240.000
Freezer (aufgepumpt): ca 7.000.000 (ich denke er übertreibt, passiert in DBZ ja oft, als er sagte er würde nochmal doppelt soviel drauflegen.... klar er wird stärker, aber er überschätzt sich.... mit 4.000.000 sprengt er fast den planeten, und mit 16.000.000 wäre er einfach zu stark, er würde alles mit einem Finger kaputt machen, und später wären ja alle dann noch stärker)
Vegeta, geheilt nach Kuririns attacke: irgendwas über eine millionen, da Piccolo über seine Kraft staunt und der hat ca. 1 Millionen
Goku 10xKaioken 2.500.000
Goku 20x " : 3.700.000 (Freezer nimmt erstmals teilweise Schaden)
Goku SSJ: 7.500.000

so ich glaub das wars... reaktionen?

Original geschrieben von DarkVegetto
Also zur SJsaga, fortsetzung von meinem letzten Post

also, Nappa hat wohl, voll aufgepumpt 6000, da er zwar kaum an Goku ranreicht, aber seine stärkste Attacke ringt Goku ein: das war gar nicht mal schlecht ab, also denke ich 6000 is gerechtfertigt....
Die Pflanzenmänner ham 1200
genau wie Raditz
dann würd ich sagen, Kuririn hat 1400, da er stärker is als Yamchu, und der is stärker als ein Pflanzenmann, also 1250 oder so...
Tien hat dann 1600, da er hier wohl noch stärker is als Kuririn
Gohan hat wohl ne ähnlich starke KK wie Kuri, vieleicht was drüber, also ca 1400.... durch seinen Zorn steigert er sich dann auf 2200 oder so...:D, Piccolo is natürlich noch der stärkste von allen, und ich würd sagen, er hat eine KK von 2000, da er es schon schafft Nappa einige male durch seine Kraft zu erstaunen

jo soviel dazu

also Freezer saga

Goku geheilt nach Kampf mit Vegeta: vorher hatte er 8000, jetzt hat er schätze ich mal 12000 oder so
Vegeta geheilt nach kampf:, 25000 sagt glaub ich auch einer von Freezers leuten, jedenfalss was in die richtung
Gohan beim eintreffen auf Namek: 2000 (er war auch ziemlich angeschlagen, wurde geheilt, und hat auf dem Weg mentales Training gemacht
Kuririn: 1600 s.o.
Kiwi: 19000 (früher stärker jetzt schwächer als vegeta)
Dodoria: 20800 (ungefähr genausostark wie vegeta, da der sich zT anstrengen muss)
Zarbon normal: 25000
Zarbon Monster:30000
Vegeta nach Kampf mit Zarbon:39000
Guldo:13000 (war schon immer schwächer als Vegeta)
Rikoom: 42000
Jeeze: 35000
Barta:41000
Ginyu: max. 120000
Gohan nach Oberältestem: 24000 (fast so stark wie Veggie)
Kuri nach Oberältestem: 19000 (stärker als vorher, aber keine Bedrohung für irgendjemanden)
Goku nach schwerkrafttraining: 95000
Vegeta geheilt nach Kampf mit Rikoom: 65000
Goku Kaioken 1x: 180000
Freezer 1ste form: 530000 (klar)
Nehl: 42000
Freezer 2te Form: ca 1.060.000
Freezer 3te Form: ca 2.120.000
Freezer 4te Form: ca 4.240.000
Freezer (aufgepumpt): ca 7.000.000 (ich denke er übertreibt, passiert in DBZ ja oft, als er sagte er würde nochmal doppelt soviel drauflegen.... klar er wird stärker, aber er überschätzt sich.... mit 4.000.000 sprengt er fast den planeten, und mit 16.000.000 wäre er einfach zu stark, er würde alles mit einem Finger kaputt machen, und später wären ja alle dann noch stärker)
Vegeta, geheilt nach Kuririns attacke: irgendwas über eine millionen, da Piccolo über seine Kraft staunt und der hat ca. 1 Millionen
Goku 10xKaioken 2.500.000
Goku 20x " : 3.700.000 (Freezer nimmt erstmals teilweise Schaden)
Goku SSJ: 7.500.000

so ich glaub das wars... reaktionen?

Saiyajin Saga: Seh ich genau so
Freezer Saga: Bis Freezer auch fast genauso.

Ich denke, dass Freezer mit seiner Kampfkraft ganz und gar nicht übertreibt. Goku war gegen Freezer Form 4 Normal stärker als er. Nun geht Freezer auf 50% und Goku kann selbst mit der 10!fachen Kaioken nicht mithalten. Man bedenke. Also sag ich:

Freezer kennt ihr ja meine Angaben
Goku: 10fache Kaioken: 8.000.000
Goku 20 fache Kaioken: 10.000.000
Goku SSJ: 17.000.000
Goku SSJ, nachdem er sich dran gewöhnt hat: 21.000.000

Zurück
Oben Unten