och ja ich lasse paar teile aus diese ff verliert soeinige an leser

werde mehr posten das ist se auch mal fertig.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE (VERTEUERTE) JAHR 2007!!!!
Der erste Tag
Montagmorgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (Ki-Ball angriff -.- ) und einer von ihnen wurde soeben geröstet.
„Vegeta war das wirklich nötig!“ fragte Bulma mit gereizt zwinkernden Augen.
>Mann Mann, wenn blicke töten könnten< dachte Goten, aber mit recht das musste man zugeben.
„Was denn? Der Vogel hat mich eben aufgeregt und vor so einem Kampf möchte ich halt meine ruhe haben“ meinte Vegeta in aller ruhe essend.
„Vegeta du bist echt unmöglich“.
Eine Stunde später waren alle die mit beteiligt waren am Eingang des Hauses, zu ihnen gehörten: Vegeta, Trunks, Gohan, Goten, Oob, Tenshinhan, Yamshu, Krillin, C18, Bulma und Darla selbst.
„Ich weiß nicht wie´ s mit euch steht aber ich fühle ihre dunkle Aura immer stärker, ich würde sagen sie wartet schon ungeduldig auf uns“ meinte sie.
„Bitte bringt mir meinen Enkel“ doch den Satz brauchte Naruta nicht zu beenden. In den Augen dieser für ihn Fremden Leuten sah er, das Suba in guten Händen war.
„Also seit vorsichtig und passt auf euch auf klar?!“ riefen Chichi und Videl ihren Familien hinter her während diese in die Richtung von Attel High flogen.
„Hey Suba, sie kommen aber freu dich lieber nicht zu früh. So schnell wirst du deinen Großvater wohl nicht wieder sehen, er scheint nämlich nicht dabei zu sein“ erzählte Eve.
Sie war ein für Darlas dunklen Seite, in einem Typischem schwarzen Latex Outfit eingekleidet, doch wie es sich für eine richtige Quelle gehört trug Eve den Umhang darüber der alles bis auf ein stück ihrer Stiefel verdeckte, so dass nicht mal ihr Gesicht zu erkennen war.
Suba war an einem Stein gekettet und total verheult. Er war es nicht mehr gewohnt das Ivie so grob zu ihm war. Aber was hätte er anderes erwarten sollen von einer verrückt gewordenen Hexe wie er die Situation abschätzte.
Die Z-Fighter nahmen Eves Aura immer stärker wahr und umgekehrt genauso.
Keiner wusste wie der Kampf ausgehen würde aber eins stand fest. Einer der beiden Seiten würde dran glauben müssen, zumindest was Vegetas Meinung anging.