DBGT(FF) Eve Saga

super Teil :) aber echt jetzt.
freu mich schon auf den nächsten Teil
Hoffentlich schaffen die z-Figther Eve noch zur vernunft zu bringen bevor es zu spät ist
Deine kleine Kämpferin:karate:

uiijuii juii
endlich hat mal einer der bösen geschnallt das es voll nichts bringt immer alles ausrotten zu wollen!!!! darauf könnte man schon fast anstoßen!! *Sektflasche auspackt und anbietet*
Naja also ich fand den teil auch wieder klasse vorallem konnte man beim lesen schon die spannung in deiner FF spüren!!!
Hoffendlich geht alles gut *an dende betet*
Warte dann mal aufm nächsten Teil
:wave: Bis denne und gggLG

...super teil...gefällt mir...das wo vegeta bulma umarmt hat war so süß...hat mir gut gefallen.....schreib bitte schnell weiter....

lg Bonnie

och ja ich lasse paar teile aus diese ff verliert soeinige an leser :dead:
werde mehr posten das ist se auch mal fertig.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE (VERTEUERTE) JAHR 2007!!!!

Der erste Tag

Montagmorgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (Ki-Ball angriff -.- ) und einer von ihnen wurde soeben geröstet.
„Vegeta war das wirklich nötig!“ fragte Bulma mit gereizt zwinkernden Augen.
>Mann Mann, wenn blicke töten könnten< dachte Goten, aber mit recht das musste man zugeben.
„Was denn? Der Vogel hat mich eben aufgeregt und vor so einem Kampf möchte ich halt meine ruhe haben“ meinte Vegeta in aller ruhe essend.
„Vegeta du bist echt unmöglich“.

Eine Stunde später waren alle die mit beteiligt waren am Eingang des Hauses, zu ihnen gehörten: Vegeta, Trunks, Gohan, Goten, Oob, Tenshinhan, Yamshu, Krillin, C18, Bulma und Darla selbst.
„Ich weiß nicht wie´ s mit euch steht aber ich fühle ihre dunkle Aura immer stärker, ich würde sagen sie wartet schon ungeduldig auf uns“ meinte sie.
„Bitte bringt mir meinen Enkel“ doch den Satz brauchte Naruta nicht zu beenden. In den Augen dieser für ihn Fremden Leuten sah er, das Suba in guten Händen war.
„Also seit vorsichtig und passt auf euch auf klar?!“ riefen Chichi und Videl ihren Familien hinter her während diese in die Richtung von Attel High flogen.

„Hey Suba, sie kommen aber freu dich lieber nicht zu früh. So schnell wirst du deinen Großvater wohl nicht wieder sehen, er scheint nämlich nicht dabei zu sein“ erzählte Eve.
Sie war ein für Darlas dunklen Seite, in einem Typischem schwarzen Latex Outfit eingekleidet, doch wie es sich für eine richtige Quelle gehört trug Eve den Umhang darüber der alles bis auf ein stück ihrer Stiefel verdeckte, so dass nicht mal ihr Gesicht zu erkennen war.
Suba war an einem Stein gekettet und total verheult. Er war es nicht mehr gewohnt das Ivie so grob zu ihm war. Aber was hätte er anderes erwarten sollen von einer verrückt gewordenen Hexe wie er die Situation abschätzte.

Die Z-Fighter nahmen Eves Aura immer stärker wahr und umgekehrt genauso.
Keiner wusste wie der Kampf ausgehen würde aber eins stand fest. Einer der beiden Seiten würde dran glauben müssen, zumindest was Vegetas Meinung anging.

Man Vegeta is ja voll gemein, Nur weil der Vogel ma laute von ich gibt ihn glech zu töten, der arme Vogel.
Ich hoffe nur sie sind wirklich vorsichtig und ihnen passiert nichts.
Super Tel mach weiter so.^^

tze tze Vegetas alten Manieren kommen wieder durch!!! Echt mal zuu eckelig!!
Man kann beim Lesen richtig die Spannung spüren *gänsehaut bekommt*
Ich hoffe auch das alles gut geht!!!!
Der Junge tut mir echt leid!! An einen Stein gekettet!! So was macht man doch nicht :nono:
gggggggLG ~Blondi~

hey!
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich bin halt ein viel beschäftigter kleiner Engel! *gg*
die beiden teile waren echt spitze!!!!
die spannung steigt immer weiter! ich halts kaum noch aus!!!!!
aber musste vegeta den armen vogel gleich killen?
er hätte ihn doch einfach verscheuchen können!!
schreib bitte schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

Lass den Kampf beginnen

Eine Gestallt stand direkt in der Mitte einer zerstörten Stadt auf die Vegeta & Co. direkt zuflogen: „Da ist sie“ wies Tenshinhan die anderen auf, den meisten von ihnen durchlief ein kalter Schauer.
„Achtung geht in Deckung“ rief Oob als er sich gerade noch zur Seite drehen konnte bevor ihn ein Feuerball streifte. Die Fighter landeten einige Meter von Eve entfernt_ Vegeta setzte Bulma jedoch an einem Felsvorsprung ab was wohl einst mal ein Gebäude war. Von dieser Entfernung aus sollte sie sicher sein, so das auch er sich zu den anderen stellen konnte.

„Schön das ihr eingetroffen seit,“ meinte Eve „Aber findet ihr nicht das zehn gegen einen unfair ist? Dabei lasse ich Bulma bereits aus“.
Yamshu widersprach ihr: „Es ist nicht halb so unfair als wenn man ganze Städte und Dörfer zerstört, ist dir überhaupt klar was du tust oder was du getan hast?“
Eve lachte nur bis sie ihren Blick auf Darla richtete: „Mmh du bist tatsächlich hier, wer hätte das gedacht. Ihr hattet wirklich Glück den Zauber aussprechen zu können als ich noch unachtsam war. Aber jetzt ist nicht mal 1% vom Licht übrig geblieben, eure Hoffnung könnt ihr jetzt mit eurem Leben begraben“ dann schleuderte sie eine ganze Reihe an Feuerbälle.

Alle wichen sie aus und starteten gegen züge „Wo zielt ihr hin ich bin hinter euch“ und sendete einen weiteren großen Feuerball auf Oob, Tenshinhan und Goten. Die drei hatten soeben einen frei Flug gewonnen doch Goten und Oob schafften es sich abzufangen und flogen auf die Hexe zu.
„Zu früh freuen solltest du dich nicht, schluck unsere Ki-Bälle!“ schrie Oob. Goten und er feuerten Ki-Bälle direkt auf sie ab und auch Tenshinhan kam zusammen mit Yamshu hinzu.

Als sich die staub Wolke verzog hatte Eve nicht mal einen Kratzer „glaubt ihr wirklich mich so zu besiegen? Ihr Narren so macht man das richtig“ Evelynn streckte ihre Arme aus und in ihren Handflächen bildeten sich zwei brocken große Feuerbälle die sie auf die vier zu steuern ließ.

Gohan und Krillin haben andererseits den kleinen jungen gefunden der unmächtig geworden ist, Krillin hob ihn hoch und flog so schnell er konnte zu Chichi.

Währenddessen ging der Kampf weiter.
Oob versuchte einer seiner anderen Attacken und eine lila Kugel flog auf Ivie zu, die sie- zum Glück der anderen- sogleich Richtung Boden beförderte. Doch dann dreht sie sich und war verschwunden, tauchte aber hinter Oob auf und versetzte ihm einen Knie schlag in den Nacken der nun ihn zu Boden fallen ließ.

C18 die gerade eine Energie Attacke lud war hinter Eve doch ein Satz von der Hexe versetzte C18 in einen schock der den angriff abbrach- „Sag mal C18, findest du Familientreffen nicht auch besonders schön? C17 findet das schon und er würde dir gerne Hallo sagen“ sagte Eve kalt und vor Freude zitternd.

FROHES NEUES!!!

Wow der Teil war wirklich gut ;)
Die anderen müssen Eve unbedingt besiegen, aber es scheint ihr gar nichts auszumachen diese Attacken.
Dabei sind die Z-Fighter doch stark.
Frag mich wie´s weiter geht^^ mach weiter so

Heii wieder spitze Teil!!!^^
Boa ist das fieß den letzten schach zug von eve!! Die arme C18!!
Die ist jetzt bestimmt voll durcheinander!!
Und der arme Junge der tut mir auch iwie voll leid!
DIe Z- fighter scheinen ja alle zu schwach für eve zu sein Bin mal gespannt wie das noch endet!! *an dende betet und hofft das sich eve doch wieder fängt*
Mach bitte bald weiter!!!
sorry das ich mich mal wieder so spät melde^^
gggggLG ~Blondi~

Wiedersehen der alten Gegner

„Was ist los mit dir, mir euch allen. Seit ihr so geschockt?“ nach beenden dieses Satzes war Evelynn plötzlich hinter C18 und legte ihre Hände auf ihre Schultern.
„Das kann nicht sein er ist doch tot oder etwa nicht?“ fragte C18 zitternd.
„Stimmt! Aber das sind Cell, Freezer, Dr.Gero, Dr. Myu und wie hießen sie noch? Ach ja Nappa und Raddiz auch. Trotz allem werden sie sehr bald hier sein!“ C18 löste sich von Eve „ Was soll das wie willst du das anstellen?“
Eve flog zurück und höher in die Luft „Sie genau hin“.
Eve legte ihre Arme überkreuz und schaute in den grauen Himmel als sie begann den Zauber zusprechen: „Mächte der Dunkelheit befreit das böse aus dem jenseits. Meine Untertanen sollen sie sein und zum Grunde bringen diejenigen die sie eins brachten zu fall“ sie breitete ihre arme nun aus, somit schossen aus ihren Handflächen blitze in den Himmel und es öffnete sich ein Schwarzes Loch.

„Verdammt nicht schon wieder“ sprach Trunks.
>So ein mist das darf nicht wahr sein< dachte Vegeta als er sah wie Raddiz, Nappa und die anderen aus dem Loch flogen und sich vor der Quelle aufrichteten.
Die ganze Mannschaft Freezers tauchte auf und alle hergestellten Cyborgs ebenfalls.
Sogar Babidi hatte seinen Platz in der Welt zurück gefunden.

Es verschlug den Freunden den Atem.
C18 suchte mit hastigen Augen nach ihrem Bruder doch dann: „Hallo Schwesterherz“ „Hugh“ C18 hielt sich die Hand form Mund und drehte sich zu dem Cyborg der hinter ihr stand.

Eve schaute sich prallend um doch eins bemerkte sie recht schnell >wo ist, hey Moment mal das ist nicht C17< „Hey Hellfighter was soll der Mist?“ brüllte sie und Teleportierte sich zu den beiden Cyborgs.
„Oh guten Morgen Eve, schick siehst du aus das heißt wenn man denn was von dir sehen würde“ „Du Idiot, was willst du hier? Du bist nicht C17 und der sollte eigentlich hier sein und nicht du!“
„Willst du mich denn nicht hier haben?“ durch die Dunkelheit dir ihre Kapuze ausübte leuchteten zwei rote Augen auf.
„Okay okay ist ja schon gut. Er ist noch in der Hölle wo er bleiben wollte“ „Bleiben wollte?“ fragte die Quelle nach „Äh! Ach verdammt dieser Idiot ist doch nicht in der Lage seiner Schwester was anzutun als er ins loch springen wollte habe ich ihn kurz und schmerzlos außer Gefecht gesetzt“ Argumentierte Hellfighter 17.

„DU HAST WAS GEMACHT!!!!!! AAAAAAAAAARRRRRHHHHHHHH!!!“
Eves Wut stieg gewaltig an und Blitze schlugen neben ihr herunter. Sie hielt ihre Hand vor Hellfighters Gesicht und setzte blitzschnell einen Blitzstrahl in seinem Gesicht ab. Hellfighter flog runter und Eve schrie ihm hinterher: „Greif sie an du Idiot!“ und versetzte C18 einen schlag der sie zu Hellfighter beförderte.
„So ein Blödmann, mein schöner Plan“ sie Teleportierte sich zurück.
„Und ihr Möchtegern Welten Zerstörer greift jeweils Folgende an damit das klar ist.
Nappa und Raddiz rächt euch am Prinzen der Saiyajins > tztz als ob die ne Chance hätten<
Freezer hab mit deinen Leuten spaß an Trunks, Cell kümmere dich um Gokus ältesten und räche dich an ihm. Der Rest von euch teilt sich auf und greift die an die er will, ABER WEHER EINER VON EUCH GEHT DABEI DRAUF!!!
Babidi für dich habe ich eine andere Aufgabe.“

WOW!!!!
du kannst diese kampfszenen echt gut beschreiben!!!
ich finds auch cool das die alten gegner alle wieder da sind und mitmischen!!
aber hoffentlich geht der kampf gut aus!!
schreib bitte schnell weiter!
lg dein Engel

Da kann ich nur zustimmen.
Den Kampf hast du wirklich super beschrieben.^^
Fand ich witzig das Vegeta Nappa und Radditz wieder begegnet ist.^^
Hoffe auch das es gut ausgeht.^^
Super Teil mach weiter so ;) hdl Tanja

Aloa! *gg* wenn ich heute schon 16 geworden bin kann ich ja noch nen teil rein setzen *lacht*

C18 flog immer noch unter schock stehend Hellfighter genau in die arme. Er fing sich auf und schleuderte sie gegen eine Mauer und ließ sie zu Boden fallen.
Hellfighter machte keine Pause >wenn ich unsere gemeinsame Schwester erst vernichtet habe hat C17 überhaupt keine Chance mehr gegen mich, der wird sich wundern wenn er erfährt das sie Tod ist< Er sammelte einen Ki-Ball den er sogleich auf seine Schwester schleuderte.

„Sieh mal wenn wir da haben Raddiz, unseren Prinzen der Saiyajins“ lachte Nappa.
Vegeta schwebte in der Luft mit verschränkten Armen ohne ein Wort zu sagen schoss er einen Ki-Ball auf Nappa der diesem unter Vegetas würde liegendem Gegner durch zerstörte Hochhäuser in die nächste Straße beförderte.
„Was glaubst du wer du bist Vegeta? Du bist doch ein nichts geworden du Scheißkerl!“ schrie Raddiz ihn an und begann mit dem Nahkampf.

Um Darla herum stellten sich lauter kleiner grüne ``Marsmenschen`` auf die einen angriff kaum ab erwarten konnten und auch um Goten, Yamshu, Tenshinhan und Oob versammelten sie sich samt Cyborgs und deren Schöpfer.
Darla startete kleinere Attacken die diese Grünlinge schnell den Ga ausmachten.

Vegeta hatte Nappa und Raddiz soeben vernichtet und auch einige Cyborgs mussten bereits dran glauben.
C18 und Hellfighter 17 Lieferten sich einen heißen Kampf bei dem es so aussah als würde C18 verlieren doch ein paar Sekunden später wechselte sich der Kampf und sie war an der Reihe.

Eve und Babidi waren währenddessen etwas bei Seite gegangen ohne zu bemerken das Darla sich an ihre Versen geheftet hatte.
„Babidi ich möchte nein ich verlange von dir das du deine dunkle Magie einsetzt und diese Idiotischen Nichts Tauge mit Kräften ausstattest die Boos ähnlich sind ansonsten haben diese Idioten nämlich keine Chance“
„Aber meine liebe“ stotterte Babidi „Wie soll ich das anstellen? Ich habe nicht die macht dazu“ „Ach wirklich? Hm…Dann machen wir ´s eben zusammen was meinst du könnte das funktionieren?“ „Mhm mhm, ja das könnte was werden mit meiner Schönheit und Macht und ihrer müsste es funktionieren“ prallte er ; „ Ja klar sicher doch besonders mit deiner Schönheit nicht war du verschrumpelte alte RATE?“ meinte Eve fies.
„Aber aber Eve, schäm dich sei doch nicht so gemein“ meinte daraufhin Darla.
Eve nahm die Kapuze ab : „Oh Hallo Darla schön das du alles mit bekommen hast, aber leider muss ich dich jetzt töten“ und streckte den Finger aus, aus dem ein Ki- Strahl in Darlas Richtung flog dem sie erfolgreich auswich. Doch dann rammte sie ein knie mit voller Wucht zur Seite.
„Andererseits, ahhehe, kann ER dies auch erledigen!“
„Wa…Was zum Teu…“ Darla schaffte es kaum ihren Satz zu beenden so viel Blut sie ausspuken musste.
„Ich darf vorstellen ja? Das ist meine eigene Kreation bestehen aus den Genen von Freezer Cell Boo und Hellfighter 17. Spitze nicht und so guuuuut aussehend“ schwärmte Evelynn.
„Naja wie man’s nimmt ich persönlich finde meinen Sohn und Vegeta ja tausendmal hübscher“ rief Bulma und schoss einen Kanonen strahl ab der Evelynn gegen die Kreatur Stoss und beide weitere Meter fliegen ließ.
Vegeta und Trunks flogen den beiden hinterher während Bulma zurück ins versteck lief und Darla sich um die Beseitigung Babidis kümmerte.

P.S. dieser teil wurde bereits kommentiert aber der dadrüber nicht. musste ich gerade ändern weil ich den hier drüber übersprungen hatte sorry.

Yeah HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
16 jahre nenene !!!!
Naja dann mal zu den davorigen teil!!
Also ich fand ihn wieder mal jut!!
HA alle alten Feinde wieder da!! mhhm das kann ja dann was werden!
Arme C18 kann sich bestimmt voll net konzentrieren weil die immer an C17 denken muss!!
Naja dann bis dann und feier ncoh schön!!*lacht*

He echt ein super Teil.^^
Wünsch dir alles gute nachträglich.;)
Hoffe du hattest gestern SPaß^^
Eve ist ja ganz schön frech zu babidi.
Hoffe nur die schaffen es alle zu besiegen.
Schreib schnell weiter ;)
lg Trunksgirl90

Darla machte kurzen Prozess aus Babidi doch als sie gerade nach Bulma sehen wollte hörte sie nur einen lauten schrei der ganz nach ihr selbst klang.

„Verdammt was fällt euch ein? Meint ihr etwa ihr könnt mich so einfach vernichten?“
Trunks und Vegeta lagen neben einander mit kleinen Verletzungen „Aber wer sagt denn das sie dich vernichten wollen? Die die das tut ist wahrscheinlich Darla die dein Gefühlschaos in ein reines Schlachtfeld des Bösen gemacht hat. Aber ich sag dir mal was davon kommt Son-Goku auch nicht wieder weder Prue noch sonst irgendjemand. Sie wären höchstens enttäuscht wegen dem was du getan hast“ bestritt C17 Eves Aussage.
„C17!“ riefen sie alle.
Evelynn schwebte zu ihm rüber sie konnte es nicht leugnen. C17 hatte recht. Doch trotzdem war sie der Meinung nicht mehr zurück zu können, NICHT mit dem was sie bereits getan hatte und tun würde soweit sie sich auf ihre Vision verlassen konnte. Denn nur durch sie hat sie damals einen Zauber gesprochen wodurch sie nun hier ist. Sie wollte es nicht soweit kommen lassen. Doch bevor sie die anderen warnen und um Hilfe bitten konnte wurde sie von Sandy zurück gerufen. Durch diese Macht die der Zauber ausübte schaffte Darla es erst Eve soweit zutreiben und die Trauer wieder zu erwecken.

Eine Explosion war zuhören und dessen Ergebnis zusehen. Dies musste zwischen C18 und Hellfighter 17 geschehen sein.
An Evelynns blick konnte er es ablesen. Er sollte sich um seine Schwester kümmern und ihren schmerz vertreiben. Nicht den ihren.

„So und nun zu euch FCBH wird sich nun eurer gewähren mal sehen wer von euch überlebt“ „Hahahahahahahah“ „Hm? HEY IHR ZWEI WAS GIBT´S DENN DA SO DOOF ZU LACHEN?“ schrie Evelynn Vegeta und Trunks mit knall roten Kopf an.
„Hahahahahhaha, du hast deiner Kreatur einen Namen gegeben dessen beiden letzten Buchstaben das Wort BH ergeben“ lachte Trunks weiter und wischte sich ne träne weg.
„So so (man merkte wie peinlich ihr das war) lasst euch davon nicht täuschen ich verspreche euch wenn er mit euch fertig ist werdet ihr nicht einmal mehr dazu in der Lage sein das Wort BH überhaupt auszusprechen“ drehte sich dabei um und schwebte langsam und gereizt zu Darla zurück die auf ihre Reinkarnation wartete.

Krillin war gerade zurückgekommen als an ihm vorbei Yamshu zusammen mit Dr.Myu kämpfte und Tenshinhan ihn zu Hilfe eilte: „Oh Hallo krillin wie geht es den anderen“ „ach ja ganz gut und wie sieht’s hier eigentlich aus?“ „Ach komm mit und hilf uns eben ich erklär ´s dir neben bei“ Krillin nickte.

In der zwischen Zeit
Kämpften Oob gegen Dr. Gero, Gohan weiterhin gegen Cell und Goten hatte Trunks im Kampf gegen Freezer abgelöst.
Doch eins stellten sie alle fest! Durch Evelynns Schwarzmagie wodurch sie wider unter den lebenden ihr Unwesen trieben hatten sie so einiges an dunkler macht übertragen bekommen die ihnen um das doppelte bis hin zum dreifachen ihrer eigentlichen Macht gewährte.

Wow der Teil ist wieder mal super.^^
War ja klar das die zwei Kinnsköpfe nur darauf bei dem Namen achten. ;)
Ok aber da hätte ich wahrscheinlich auch^^
Hoffe nur das der Kampf gut ausgeht. :)
lg Trunksgirl90 schreib schnell weiter

Hach wie genial *ne lach träne wegwischt*
Trunks und Vegeta mal wieder^^
so etwas liebe ich doch!!!!
Also ich fand den Teil auch wieder GENIAL^^
man man da geht jetzt echt was ab^^
steigt ja die totale spannung auf!!! ;)
Naja warte dann mal darauf das es weiter geht!!!
Muss ja unbedingt wissen was passiert*lacht*
byyyyyaaaa und ggggggggggLG Blondi

Zurück
Oben Unten