DBGT-Episodenthread

ich finds "lustig", dass sie heute am anfang gezeigt haben, wie goku an der eisenstange hängt, die sein bein durchbohrt hat, aber die szene in der zwischendimension, als goku geweint hat oder in der hölle, als goku geschwitzt hat, haben sie geschnitten.
auch interessant ist, dass sie die folge nicht gezeigt haben, in der 15min lang dbz-rückblenden sind und 5min lang vegeta und bulma reden. rtl2 wird also kaum dbz im nachmittagsprogramm bringen.
gerade die letzten 3 drachen waren interessant und der kampf gegen li shenlong ist auch wirklich gut, doch genau das schneiden sie. ich frag mich, was an gogeta so schlimm war. der hat li shenlong doch nur verarscht und einmal sogar mit konfetti geschmissen oder so^^

@Trunksgirl90
ja, z.B. bei InuYasha oder sonst wo, die sollten des nich immer Kindergerecht machen ältere schauen des auch noch und daran denken die anscheinend nich und des wird dadurch um einiges Langweiliger

@Son_Goku_SSJ3
Ich glaub die wissen doch selber nich genau was sie da machen, die schneiden halt einfa ein wenig rum weil sie nix besseres zu tun haben

Ich könnt noch Stunden weiter motzen

...alter RTL2 ist doch zum schmeisen was soll der scheiß.... ich habe heute leider kein DBGT sehen können.... verdammt.... aber sonst war dbgt nicht so übel... bis auf das rausschneiden der kampf szenen ....

naja was soll man machen sich bei rtl 2 zu beschwerden bringt auch nichts...(habs schon oft genug gemacht)...

...scheiß drauf...

hmm also was die da machen versteh wer will ?!?! wobei es eine so einfache lösung geben würde die für alle ok währe...

15:00 - 16:00 dieses "etwas" bringen.. ;)
und einfach irgendwan nachts wiederholen .. ohne zu schneiden ? is das so schwer ?
z.B. beim film pitchblack haben sie das genau so gemacht am abend wo der kam glaub 20:00 waren viele scenen geschnitten... nachts um 1:00 waren die scenen dan vollkommen normal und so wie man sie kennt ...

und wen ich wo anders lese das sie am januar das selbe nochmal bringen wollen ?!?!?! also nochmal dieses "etwas" weis ich worum es rtl2 geht geld geld und nochmals geld ob die zuschauer zufrieden sind ist dennen wohl vollkommen egal ? und an manche die glauben das es davon DVDs geben wird wünsch ich viel spass beim warten wen ihr mal nen bart habt (einen grauen !!!) dan könnte es soweit sein ;)

und ich will mal RTL2 nicht schlechter reden wie sie sind (das is schwer....)
aber die USK spielt da bestimmt auch eine rolle mit...
aber kennen hier vieleicht manche den film "exkalibur" nen relativ alten davon
der is USK 12 ?!?! und man sieht z.B. wie einem pferd die nase wegehauen wird mit einem schwert ?!?! und ZEICHENTRICK schneiden sie ?!?!?!

hey und sowas wie tokio hotel zeigen die auch ungeschnitten ?!?!?!
ne mal spass bei seite... z.B. was bei ARD und ZDF in den nachrichten zu sehen ist z.B. aus dem Irak .. EY das is 100000000 mal brutaler und REAL !!!!!!! REAL !!!!!!!!!!!!! und das darf jedes kind sehen ?!?!?!?!

ich finds "lustig", dass sie heute am anfang gezeigt haben, wie goku an der eisenstange hängt, die sein bein durchbohrt hat,

Seine Hose wurde durchbohrt, aber nicht sein Bein.

gerade die letzten 3 drachen waren interessant und der kampf gegen li shenlong ist auch wirklich gut, doch genau das schneiden sie. ich frag mich, was an gogeta so schlimm war. der hat li shenlong doch nur verarscht und einmal sogar mit konfetti geschmissen oder so^^

Die Folgen sind NUR gut, wenn man Gogeta gesehen hätte, aber das hat RTL2 ja voll ausgelassen, also ist es eher beschissen.

Da war echt nichts dabei, hat ihn nur ein paar mal ausgelacht, und 1/2 Big Bang Kamehame-ha´s gemacht, und fertig.

offtopic:
Aber wenn du es so willst: Kill Bill lief letztens um ca. 22 Uhr auf Pro7

Die Version war auch geschnitten, als BlackMamba alle im Raum fertig macht, sah man nicht die Arme und Beine rumfliegen. Übrigens war die Wiederholung um 3 Uhr früh auch geschnitten, eigentlich war ALLES bei der Version um 3 Uhr uncut, jedoch haben sie den Kampf gegen auch dann in Schwarz-Weis gezeigt.

Die letzten Drachen waren nun wirklich net schlimm, des gucken echt auch 16-20 jährige an. Net nur 12jährige oder 8jährige Die sollten echt mal alle Folgen ausstrahlen oder dann wenigstens ne ungekürzte DVD-Staffel rausbringen.

ich hätte es doch boykottieren sollen -.- ehrlich gesagt ich check nix, da ich es gestern nicht sehen konnte... kann mich ma bitte jemand aufklären xD wer sind die miniaturen von unseren sayajins? und bulma Oo verjüngern lassen? ich check nix ^^

lol, is GT jetzt aus oder was? Der "Erzähler" hat ja irgendwas gesagt von "das warn ersma die letzten Abenteuer von Son-Goku" O.O

Also ich hab mir mal die namen aufgeschrieben die dafür verantworlich sind ich glaube statte denen mal en besuch ab ^^

ich find das nurnoch scheiße sollen sie halt wie gesagt um 22uhr oder so die uncut bringen und zufrieden wären alle aber nein rtl2 bekommt ja nichs auf die reihe

Aber wenn du es so willst: Kill Bill lief letztens um ca. 22 Uhr auf Pro7 (geschnitten 18 Version).
Aber selbst bei dieser Version wurde es mir schlecht.
Ich finde sowas gehört gänzlich verboten.
Und auch das was auf MTV an Trown Togeather usw...
läuft ist perverser.

wenn de nix ertragen kannst, dann gucks einfach net O_o
gehörst wohl zu denen, die sich immer das kissen vor die augen halten wenn mal blut zu sehen is :goof:

Das war die letzte Anime Serie, die ich auf RTL2 geguckt habe. :angryfire

Den Glauben an die Uncut DBGT Episoden habe ich schon für immer verloren... kann nur hoffen, dass Tele 5 im nächsten Jahr an nem Feiertag (wie jetzt an Silvester 1P) Uncut DBGT Episoden bringt... zb die Super C17 & Evil Shenron Saga. ;)

Ich hab da gar nich hin geschaut wer für den mist verantwortlich is.
Also eigentlich wurde doch der komplette kampf mit Super Shenlong ausgelassen, auser des bissel am anfang, ich versteh die welt nich mehr

Darüber könnt ich mich noch Monate aufregen was die da gemacht haben.
Also wenn des so weiter geht dann gibts rtl2 nich mehr so lang. man man man

Zurück
Oben Unten