Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, gerade eben explodiert die erde und ganz schnell isse wieder da, nur eben zwei bilder von pulunga wie er die erde wieder ins leben ruft und zack... aber piccolo bleibt tot oder wie? hmm... naja^^
WOHHA ich kapier mal gar nichts mehr ey hallo? ich mach heute so den fernseher an wegen DBGT is ja kla da sagt dieser sprecher da so, ja als die ssj Son goku ihre kräfte gaben, war er wieder gesund o.Ö aber des haben die doch gestern gar nicht gezeigt und irgendwie is daaaa mal sooo viel geschnitten, ich kenne jemand der hat sich die ungeschnittenen Folgen runter geladen, nur die situationen die gekürzt wurden sind halt english, aber is besser als das bei rtl2 halt, da kapier ich nix o.Ö xD und wie sollen so kleine kids den sinn von dbgt verstehen ???!!
Die zweite Folge von 13 haben sie heute ausgelassen. Also die wo Son-Goku seine Kräfte wieder bekommt.
Warum?=??? hat rtl2 den arsch offen oder was?? scheiße im kopf sorry für die ausdrücke hallo?? was issn das..gar keine lust mehr zu leben xD ich schreib rtl2 nen brief wenn ihr nicht alle folgen irgendwann zheigt oder wenigstens auf ner dvd alle folgen drauf sind dann sind die schuld wenn ein kind tod ist !!!!!!!!!!!
Die lassen alle Gogeta Folgen aus, also kein Gogeta xD
RTL 2 hat Piccolos Tod total versaut. Ich glaub ich hörte nicht richtig, wo er sagte "Adieu mein schöner". Und überhaubt kommt die ganze szene mit gohan nicht annähernd so rüber wie im japanischen
Ja und warumm???????????????? hööö??????? des is doch dumm??? sag mal wird eigentlich ne dvd gemacht??
RTL2 hat angst das sich die Kinder in SSJ Verwandeln und alles platt machen. Ist auch verständlich.