DBGT-Episodenthread

mich nervts auch .. am freitag war alles noch normal, montags war goku auf einmal garnicht mehr bei den andren etc etc. das ist ne frechheit... habe ne email an rtl2 geschickt, bzw auf der rtl2 homepage den kontakt button benutzt aber die schreiben nicht zurück.. .gibts da vielelicht noch ne andre mail adresse oder ähnliches?

hah fand ich lustig den kommentar von bebi "kann es sein das du ein kapietel übersprungen hast" haha .. haha. sehr tolle ironie-.- ich zieh mir die jetz bei youtube rein .. . englisch is eh viel geiler

find ich komisch warum wird goku in der deutschen version als idiot dargestellt , der nichm al bis 3 zählen kann aber in der ami version hört man wie er in der dimension bei dem spieler heini "three four five" zählt... crazy

Ich glaub 70% der User weiß wie es weiter geht. Heute mal wieder, jeder schlag von Son-Goku gekürtzt. Echt übel, aber zumindest besser als garnichts.

Zu den Kaioshins, der alte hat immer noch die selbe Stimme.

Die Stimme von Vegeta find ich bissel ausgelutscht, bei den attacken hört es sich so an als ob er nen Frosch im Hals stecken hätte.

lieg ich vl richtig damit dass die next episode die erste is die rausgelassen wird und die jetzt am ende den kampf ganz kurz zusammengefasst haben oder wie?!

Ja, erst lassen sie Folge 29 aus, dann zeigen sie die "besten" Szenen die sie ausgelassen haben, einfach in Folge 28 xD

Ich fand die heutige Folge richtig gut! Auch wenn viel gekürzt wurd, hat sie mirgefallen. Habe nämlich schon die gnze Zeit auf Son Goku ssj4 gewartet ^^ Und dass er gegen Baby kämpft.

ja, der kampf war ebenfalls übelst geschnitten. geht alles iwi etwas schnell, aber kommt wohl durch den schnitt so. echt kacke. aber ssj4 goku ist sau geil. gokus sprecher (tommy ne?) versucht auch etwas böser zu reden, etwas cooler, gefällt mir echt gut. die verwandlung war seh gut gemacht, echt geil, kommt an dragonball z ran, mit musik un so... n1

kann mir mal einer nen Link von ner Seite geben wo alle Cutts von GT mit Bildern und so beschrieben sind? hatte mal den Link nur leider nicht in die Lesezeichen gemacht^^

dort sind auch op-cuts, naruto-cuts, usw.

die verwandlung fand ich net schlecht, aber die verwandlung von gohan in den ssj2 fand ich besser. vorallem bei der japanischen version, weil mir die musik dort so gut gefällt.

OMG wie haben die denn Marron synchronisiert? Is ja schrecklich o_O
Aber Goku gefällt mir als SSJ4... Tommy hat den diesmal wirklich super synchronisiert, so n bisschen böse XD

ich fands unlogisch, dass bebi-vegeta mit seinem riesigen galik-ho (der außerdem die falsche farbe hat) die erde nicht zerstört hat. :indiffere ich find auch, dass die immer zu schnell erschöpft sind. gokus energiereserven waren schon nach wenigen minuten fast auf 0. so kennt man ihn nie bei db/z. und schon gar nicht, wenn er gegen einen ebenbürtigen gegner kämpft.

ich fands unlogisch, dass bebi-vegeta mit seinem riesigen galik-ho (der außerdem die falsche farbe hat) die erde nicht zerstört hat. :indiffere ich find auch, dass die immer zu schnell erschöpft sind. gokus energiereserven waren schon nach wenigen minuten fast auf 0. so kennt man ihn nie bei db/z. und schon gar nicht, wenn er gegen einen ebenbürtigen gegner kämpft.

ich würde mal sagen, wenn man den Kampf in voller Länge gesehen hätte, wäre dies logischer. Aber selbst dann wäre es ein wenig zu krass... denn man erinnere sich mal an kämpfe mit niedrigeren ssj stufen.

Irgendwie verharmlost RTL2 die Kämpfe total.... :bawling:

Ich versteh dsa nicht, war auch in der uncut Version so, also:

Baby Affe, (XD) schießt erstmal einen Strahl auf die Erde, danach gibts ne kleine Druckwelle,...es sieht so aus als ob der Strahl die Erde voll getroffen hätte, und dann? Passier garnichts...:indiffere

ich vermute mal Das der Strahl den Bebi Abfeuerte in die erde is, und dann von innen heraus explodieren wird, oder?

Scheint mir jedenfalls am Plausiebelsten!:angryfire

Auf alle fälle sehr geile Folgen auch wenn se gekürzt worden sind, man ich hab so lange drauf gewartet das er die Vierte stufe erreicht!

und dann plötzlich :eek: :eek: :eek:

sehr sehr geil!

hmm...hätte nicht gedacht das sie den Tot von Bebi cutten, war übel,...und heute haben sie schon wieder eine Folge ausgelassen, obwohls garnicht schlimm wäre -.-

Naja, das schlimme kommt eigentlich erst später...schade das RTL2 keine einzige Folge von Gogeta zeigt. Echt übel

lol, gerade eben explodiert die erde und ganz schnell isse wieder da, nur eben zwei bilder von pulunga wie er die erde wieder ins leben ruft und zack... aber piccolo bleibt tot oder wie? hmm... naja^^

Zurück
Oben Unten