DBGT-Episodenthread

Am schlimmsten ist immer noch Pan.
Mich hat selten so sehr eine Figur aus Dragonball aufgeregt.
Vegeta ist der Beste aber die Frisur...
Trunks ist auch blöd.
Ich will wieder die ganz alten anschaun.

Ja Future Trunks is ohne Vater aufgewachsen und der GT mit aber ich denke das die sowieso Grundverschieden sind. Trunks hat wahrscheinlich mehr von seiner Mutter. Ja Trunks hat ja selber gesagt wenn das mein Vater sehen würde, würde er nen Herzinfarkt kriegen. Ihm blieb ja nichts anderes übrig. Zu Pan die ist ja erst 10 was kann man da erwarten da ist sie schon noch nervig.

ähm leute wenn ihr es scheiße findet dann... GUCKT ES NICHT!!! man seid ihr komisch... ich nehme sie zwar auf, gucke sie aber nicht wirlich, sie laufen nur im hintergrund, mit ton-aus^^ich warte einfach bis bebi, dann gehts los, dann is dbgt da, vorher nicht, ganz einfach.

das beste währe eine deutsche, ungeschnitte DVD Box mit allen Folgen, die würde ich mir glatt kaufen, selbst wenn sie 200 € kosten würde.

noch einfacher sich die original version mit untertitel reinziehen:rolleyes: tip: ohne ton *hust*

Darth Wayne schrieb:
ähm leute wenn ihr es scheiße findet dann... GUCKT ES NICHT!!! man seid ihr komisch... ich nehme sie zwar auf, gucke sie aber nicht wirlich, sie laufen nur im hintergrund, mit ton-aus^^ich warte einfach bis bebi, dann gehts los, dann is dbgt da, vorher nicht, ganz einfach.

ganz deiner meinung erst ab bebi wirds lustig, wobei dort auch sicher das schöne schneiden beginnt :P

ich bin mir net sicher aber ist das gerade jetzt die erste folge?

denn soweit ich weis is doch Goku in den kleinen bubi verwandelt worden von dem dummen ... ich weis jetzt net mehr wie er heißt..... weil er doch seinen wunsch mit den dragonballs so dämlich eingesetzt hatte . und ich denke das da erst die erste folge anfängt und nicht erst da wo sie einen der Balls gefunden bzw. wieder verloren haben haben

PS sorry für Doppelpost

Naja so langsam gehts so einigermaßen,man gewöhnt sich halt an die Synchro wobei ich die von Naruto aber besser finde.
Trotzdem ist die Stimme von Goku und Pan scheisse :(.
Der Cut heute war auch mal wieder derb als Muchi Mucha oder so Goku ins gesicht schießt.
Auf einmal liegt er da einfach lol.

Also ich habe die GT Folgen auch schon alle auf English gesehen, und ich finde, dass sie auf deutsch (aber das war ja bei Z auch so) viel Sachen ganz anderes sagen oder rüberbringen =( Die Stimmen von Pan und Goku waren am Anfang total scheiße aber ich finde so langsam gewöhnt man sich dran ! Als ich aber gelesen habe, dass RTL II Folgen auslässt und dann gesehen habe welchen es sind hab ich gedacht ich werd nicht mehr ! Am Schluss in der Evil Shenlong Saga (Ich weiß nicht wie sie die Saga auf deutsch nennen) fehlen dann die wichtigsten Folgen !! Ich will ja nichts verraten für diejenigen die GT noch nicht gesehen haben aber meiner Meinung nach fehlen dann die wichtigsten und entscheidensten Folgen ôÔ !

Schade das sie so vieles weglassen!
Aber bitte lasst das jammern...
Wir sind ja alle Stolz auf euch das ihr es auf japanisch habt, oder geguckt habt, aber lasst bitte einfach die überflüssigen Kommentare und gejammere, voll unnötig!
Guckt es einfach nicht wenn es ja so "kindisch" "lächerlisch" "unnötig" oder was auch immer ist!
Danke ^^

Gut, also ich hab jetzt alle 64 Folgen gesehen, ungeschnitten und finde da muss nix raus oder gar ganze Folgen weggelassen werden! So hard und brutal sind die wirklich nicht!
Möchte gerne mal wissen was RTL2 sich dabei denkt wenn die 46, 47 und 54, 55, 56, 57 und noch 61, 62 und 63 immer direkt aufeinader folgende Folgen rausnehmen, wer dann dabei noch mit kommen will! da verliert sich doch dann jeder zusammenhang und Sinn von DBGT!
DBGT ist ja nicht Pokemon wo jede Folge ein neues Abenteuer ist, die hängen ja alle zusammen und wenn man so viele zusammengehörige Folgen einfach rauslässt, ist die ganze Ausstrahlung von DBGT witzlos!

Ich finde, dass die Folgen von gestern noch zu den besten gehören. Seit 4 Folgen oder so finde ich, dass GT immer besser wird. So gehts hoffentlich auch weiter.^^ Es kommt auch endlich Spannung rein und bald sind auch die "richtigen" Sagen und Kämpfe.

Zurück
Oben Unten