Also ich fand das heute echt genial. 7+8 sind sowieso meine Lieblinsfolgen aus den Lost Epis. Trunks (ich meine Theresa! xD) hat echt cool gesprochen!
Dann guck doch Teletubbies!
Die Saga hätte man auslassen können? Dann hätten doch alle nur wieder protestiert, dass die ersten 15. Folgen nicht gezeigt werden, oder? -___-
Ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt...ich denke, ihr wollt unbedingt alle Folgen???
Ach ja, noch was:
Einige Beschweren sich hier, dass manche Sätze völlig sinnentfremdet sind. Welche Version habt ihr geguckt? Die Japanische? Die Englische? Ihr wisst schon, dass wir die Französische haben? Und da sagen sie mit Sicherheit auch etwas anderes. Und wenn dann auch noch auf Deutsch übersetzt wird, dann kommt halt immer etwas anderes raus. Unsere Version stammt halt nicht direkt von der Japanischen ab! -_-
Hey, es ist nicht so, dass ich RTL2 hier verteidigen will, ich mag den Sender auch nicht, aber einige Übertreiben es total, wenn nicht alles 100%ig perfekt ist, was? Klar, es hätte besser werden können, aber ich bin damit vollkommen zufrieden (außer das sie wahrscheinlich nur 51 Folgen zeigen...).
Langsam habe ich mich sogar mit Naruto abgefunden. Ich gucke die Serie einfach nicht, und wer's auf deutsch mag, der guckt es halt. Naruto ist auch nur wieder ein Trend (wenn es überhaupt ein Trend ist...), der bald wieder zurück geht.
P.S.: Welchen Namen nennt Trunks eigentlich im Japanischen? ^-^
Auch irgendwas mit Trunks oder ein ganz anderer Name wie im Deutschen?