DBD-Future

Ich hab mich doch dafür entschlossen selber die Farbe auszuwählen. Seid mir nich böse... aber ich finde blau, grün und rot so *normal*...., also, Viel Spaß beim Lesen, und sagt mir wie ihr's findet!

Naos Aura, und ihre Haare sind Rosa! Und ihre Augen leuchten Golden!
Goku:"Fantastisch! Ich wusste das es geht, Prima Nao! Jetzt seid ihr wieder gleichstark!"
Kima:"Ist ja komisch... meine Haare sind länger geworden und Golden, aber ihre Haare sind Rosa und sind fast gleichlang geblieben, außerdem hat sie so merkwürdig glitzernde goldene Augen."
Goku:"Das muss wohl ein weibl. SSJ sein."
Kima schaut in Gokus Augen.
Kima:"Aaahh, sind meine Augen auch so grün?"
Goku:"Ja, du siehst genau so aus wie ich."
Nao:"Was für ein unbeschreibliches Gefühl,....."
Goku transformiert sich zurück.
Goku:"So ihr beiden jetzt kämpft mal gegen mich."
Nao:"Kima, glaubst du das wir ihn diesesmal treffen?"
Kima geht in Kampfposition.
Kima:".. Diesemal schaffen wir es!"
Die restlichen Tage vergingen wie im Flug, währendessen wurden Kima und Nao immer stärker. Goku fand es sogar unheimlich wie schnell die beiden lernten und schneller wurden.
Nao, am Ende des Monats:"Was wohl da draußen geschehen ist, ich kann es immer noch nicht glauben das in der normalen Welt nur 2 Stunden vergangen sein sollen, so lang wir weg waren."
Goku:"Ihr braucht jetzt erstmal richtige Kampferfahrung. Es bringt nichts mehr, das ihr einfach nur trainiert."
Kima:"Kampferfahrung? Und gegen wen sollen wir kämpfen? Du weisst das es kein Tunier mehr gibt wie das wovon uns Dende erzählt hat."
Goku:"Dann müssen wir halt auf einen anderen Planeten."
Nao:"Auf einen ANDEREN PLANETEN? Wie denn? ..... Ich frag besser nicht, bei dir ist ja alles möglich..... aber unsere Mutter wird uns bestimmt nicht lassen!"
Goku:"Keine Sorge ich werde ihr es voher sagen. Bereitet ihr euch schon auf die Reise nach Namek vor."
Kima:"Namek? Wo liegt das?"
Goku:"Das ist ziemlich weit entfernt von der Erde, aber mit der MT werden wir in Sekundenbruchteile dort sein, es gibt dort sehr viele starke Gegner gegen die ihr kämpfen könnt."
Kima:"Spitze, ich freue mich schon drauf!"
Goku führt die beiden aus den Raum.
Goku:"Dende, bitte kümmere dich um die 2 ich bin bald wieder da, und dann gehen wir nach Namek."
Dende:"Namek? Ich weiss was du vorhast, sind die beiden den schon so stark?"
Goku:"Ja und wie, du würdest dich wundern wie talentiert die beiden sind. .... Ach ja, da hätte ich noch eine bitte an dich, könntest du versuchen die Menschen dazu zu bringen wieder so ein Kampftunier zu veranstallten wie früher?"
Dende:"Ich versuche es."
Goku:"Danke Dende. (zu Nao) Wo wohnen denn eure Eltern?"
Nao:"430 Bezirk, im Westen."
Goku:"Also dann, bis bald!"
Goku benutzt die MT und verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gogetenks
Wow! Kann Dende Gedanke lesen?
Denn schon 2mal wusste er was Goku vorhat.

SCHREIB WEITER!!!

Da er kein Krieger-Typ ist hat er diese Fähigkeit, aber er hat noch andere, lasst euch überraschen!

Ehrlich gesagt ich kanns selber nicht erwarten wie es weiter geht :D, doch fehlt mir einfach die Zeit weiterzuschreiben. z.B morgen geht es leider schlecht. Deshalb poste ich heut nochmal was, so ungefähr nach DBZ. (Vielleicht auch früher)

Diesmal isses kleiner, muss noch für die Franz. Arbeit lernen. edit: Naja, blöde Franz. Arbeit, tschuldigung für den kleinen Qualitätsverlust..... (<--meine ich)... schreibt mir was ihr davon haltet.

Dende:"Setzt euch bitte zu mir."
Nao und Kima gehen zu Dende und setzen sich vor ihn hin.
Dende:"Ich werde jetzt versuchen in euch verborgene Kräfte zu wecken, ich bin darin zwar noch etwas ungeübt, doch es sollte euch wenigstens ein bisschen stärker machen."
Kima:"Cool! Noch stärker, ich habe gar nicht geglaubt das man überhaupt so stark werden kann...., und jetzt willst du uns noch stärker machen."
Dende legt seine Hände auf Kimas und Naos Schulter, und fängt an sich zu konzentrieren.
Dende (im Gedanken): So viel verborgene Kraft...... Die beiden haben eine große Zukunft...
Doch sind sie schon bereit für einen Kampf gegen einen bösen Gegner? Auf jedenfall ist es klar das sich eine böse Aura auf Namek befindet, Goku muss sie wahrscheinlich gleich bei seiner Ankunft hier gespürt haben.
Man hörte ein rascheln. Es ist Son-Goku er ist wieder zurück.
Nao:"So schnell? Wie hasst du das denn geschafft?"
Goku:"Ehrlich gesagt als er ein Bild von seinem Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater und mir verglichen hat ging es ganz schnell."
Kima:"U...Ur?
Goku:"Auf Namek werden wir genug Zeit haben alles zu besprechen."
Dende (im Gedanken): Goku, du bist wirklich schlau... so werden die beiden am besten lernen wie sie gegen Echte böse Gegner kämpfen,.... viel Glück ihr beide.
Goku:"Also, haltet euch an mir fest."
Kima und Nao halten sich an Goku fest, und verschwinden.
Auf Namek...
Kima:"Wo....wo ist Goku hin? Nao hast du ihn gesehen?"
Nao:"Nein..... scheint so als wären wir hier allen."
Kima:"Spürst du das auch? Da ist etwas Schreckliches! Und es kommt auf uns zu."

Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter,..... Viel Spaß noch. Und postet eure Meinungen rein.(Mir is noch was eingefallen als es schon da stand ....)

Nao:"Schnell wir müssen uns verstecken!"
Kima:"Du hast Recht. Sehen wir erstmal wer da auf uns zu kommt."
Kima und Nao schalten ihre Auren ab und verstecken sich hinter einem Hügel. Es dauert auch nicht lang bis sie etwas auf sich zukommen hören.
Gorian:"Lord Quero, die Energien sind verschwunden."
Quero:"Verschwunden.... Sucht sie! Weit können sie nicht gekommen sein."
Goerian:"Und was sollen wir machen wenn wir sie gefunden haben?"
Quero:"Was wohl? Ihr sollt die beiden töten.... Ich will nicht den selben Fehler wie Freezer einst machen."
Gorian:"Freezer? Ihr Vater? Sie sind doch viel stärker als er damals...."
Quero:"Das weiss ich auch! Doch ich habe eine Aura gespürt, die der damals sehr geähnelt hat, und ich WILL KEIN RIESOKO EINGEHEN! SUCH SIE! SOFORT!"
Gorian:"Ja natürlich, Lord Quero."
Gorian nimmt sich ein paar Leute aus dem Gefolge von Quro und sie fliegen los.
Quero (zu den anderen):"Ihr da! Sucht sofort die Dragonballs! Ich muss sie haben!"
Gefolgsleute:"Jawohl, Lord Quero!"
Der Rest von seinen Gefolgsleuten schwärmt aus.
Quero:"HAHAHAH! Kommt Raus! Ich weiss das ihr hier seid!"
Kima und Nao kommen hinter dem Hügel hervor.
Kima:"Was willst du."
Quero:"Du bist doch verwandt mit diesem Son-Goku, nicht wahr? Hehehe... Ich werde meinen Vater an seinen Enkeln rächen! Hahahahaha!"
Nao:"Du wirst nichts tun!"
Quero:"Hehehe, komm doch runter und verhindere es."
Kima:"Los Nao, wir müssen ihn aufhalten."
Kima und Nao fliegen zu Quero runter.
Plötzlich fängt ein Gerät an zu piepsen....
Quero:"WAS? Alle Energien sind verschwunden? Meine Gefplgsleute sind tod? Unmöglich! Das werdet ihr mir büßen!"
Quero springt hoch in die Luft und rast mit einer enormen Geschwindigkeit auf Nao und Kima zu.
Währndessen auf der anderen Seite von Namek.
Goku (mit Queros Gefolgsleuten aufgestapelt auf seiner Hand):"Die Leute von Namek hab ich auf einen sicheren Ort gebracht, jetzt muss ich nur die da (schaut auf Gefolgsleute) los werden. Also viel Glück noch Nao und Kima! da müsst ihr alleine durch."

Zuletzt bearbeitet:
@ Vogate, sorry aber ich vergesse es immer wieder...

@ El Melon: Hey, schreib mal endlich weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Echt super mega klasse die Story!
Mach weiter so! Warte schon auf den naechsten Abschnitt!
Fuer meinen Geschmack aber fehlen Pics
Viele liebe Gruesse
Chi-Chi

Also wenn jmd Bilder zeichnen will/möchte kann sie/er sich ja über PN melden, ich gib dann genauere Angaben über Kleidung, Größe etc., Danke schonmal. Fast hätte ichs vergessen *g*, es geht weiter!

Kima:"Schnell Nao! Weich aus!"
Nao und Kima springen zur Seite und Quero rast mit voller Geschwindigkeit in den Boden.
Nao:"Verdammt! Wo ist er blos hin?"
Langsam fängt die Boden an zu wackeln.
Nao:"Kima, wir müssen fliegen so kann er uns ncht erwischen."
Kima und Nao fliegen hoch.
Quero:"So meint ihr, ihr könnt mir entkommen?"
Ein Energiestrahl kommt aus dem Boden, Kima und Nao werden getroffen.
Kima:"Aaah, (er steht wieder auf) So können wir ihn nicht besiegen. Nao los, werden wir zum SSJ." Nao und Kima sammeln ihre Kräfte und werden zum SSJ.
Quero:"Darauf habe ich gewartet! Ich werde euch als SSJs besiegen! Genauso wie der der damls meinen Vater getötet hat!"
Quero sammelt seine Energien. Quero:"Mal sehen wie gut ihr seid wenn ich mit 100% kämpfe."
Kima und Nao warten bis Quero fertig aufgeladen hat.
Nao:"Wir könnten ihn doch jetzt angreifen, er ist ungedeckt, aber...."
Kima:"Ich weiss,..... Ich möchte auch seine wahre Stärke sehen."
Quero:"Dummköpfe, elende Saiyajins! STIIIRBT!"
Quero kreift Nao und Kima gleichzeitig an, es sieht so aus als hätten beide keine Chance gegen ihn, doch kurz vor dem Ende der beiden hörte Quero auf.
Quero:"Hehehe, bevor ich euch beide töte, könnte ihr euch anschauen wi mein Raumschiff die Erde zerstören wird." Ein kleiner Roboter kommt hinter Quero hervor, er projeziert ein Bild in der Luft auf dem mann die Erde sieht.
Kima und Nao (die beide auf dem boden liegen, aber immer noch SSJs sind):"Nein, nicht...."
Quero:"Hahahaha, seht her wie euch eure Freunde und Verwandte töte, Hahaha!"
Währendessen, in der Umlaufbahn der Erde.
Goku:"Zum Glück scheinen mich noch ein paar Leute aus der Capsule Corp. zu kennen, sonst wäre ich nie an den Raumanzug gekommen,..... (siehts sich um) wo ist denn das Raumschiff? (Sieht wie es hinter dem Mond auftaucht) Aha, Quero du wirst sehen was du hast wenn du die Erde zerstörst, aber die wirst sie so oder so nicht richtig zerstören, Kima und Nao werden es aber denken, und das wird dein Untergang sein."
(Wieser zurück auf Namek)
Quero:"Seht genau her, Hahaha!"
Auf dem Bildscherm des Roboters, sieht man wie die Erde zerstört wird.
Quero:"Hahah, Es sind alle tot!"
Kima und Nao:"NEEEEEEIIIIIIN!!!"
Sie springen auf.
Kima und Nao:"DAS WIRST DU BEREUEN!"
Quero sieht zu den beiden.....
Quero:"Unmöglich! Was ist mit den beiden los sie werden stärker, aber aber wie?"
Goku (auf Gottes Palast):"Dende, sie haben es geschafft, sie sind auf Stufe 2."
Dende:"Werden sie ihn jetzt besiegen?"
Goku:"Mal sehen, was die beiden zusammen so drauf haben."

Zuletzt bearbeitet:
Bravo El!!!
Ein paar mehr Rechtschreibfehler als sonst aber dafür is es recht gut^^.
Ähm der Kampf is schon länger das is schon viel besser so. Vielleicht wären ein paar mehr Details spannender. Aber das is nur ein Vorschlag von mir^^.
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Nachfolger :D

Original geschrieben von Yuffie
Bravo El!!!
Ein paar mehr Rechtschreibfehler als sonst aber dafür is es recht gut^^.
Ähm der Kampf is schon länger das is schon viel besser so. Vielleicht wären ein paar mehr Details spannender. Aber das is nur ein Vorschlag von mir^^.
Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Nachfolger :D

1. Wegen den Rechtschreibefehler: Bin zu faul um mir meinen Text nochmal durchzulesen um die rechtschreibefehler zu korrigieren :dodgy: Aber so schlimm isses doch nicht.

2. Der Kampf fängt doch gerade erst an! Quero hat sie schnell erledigen können als SSJ1, aber als SSJ2 sind sie gleich stark, und Quero hat ja noch ein paar Tricks auf Lager!

3. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist es Only-Battle, und auch etwas kleiner. Ich habe versucht etwas mehr brutalere Szenen reinzubringen, kommt das rüber? Also, noch viel Spaß beim Lesen!

Quero:"Ihr meint ihr könnt mich besiegen? Hahaha ich werde euch meine wahre Kraft spüren lassen!"
Quero flog mit einem enormen Tempo auf Kima und Nao, doch bevor er die beiden erwischen konnte, weichten sie mit einem Sprung aus und schlugen ihm beide gleichzeitig in den Rücken mit ihren Ellenbogen. Die Wucht des Angriffes war so groß das Quero über 20 Meter in den Boden gestoßen wurde.
Quero:"Wie könnt ihr es WAGEN!"
Quero sprang aus dem Loch, und schoß mit Energiekugeln wild um sich. Kima und Nao wichen jeder Energiekugel aus nur eine hat Kima getroffen, was ihm aber nicht sehr viel geschadet hat. Nur seine Kampfanzug war auf einer Seite ein wenig zerrissen.
Quero:"Ihr könnt viel aushalten, hehe."
Kima:"Mehr als du!"
Kima greifte Quero mit voller Geschwindigkeit an, der ging in Verteidigungstellung. Aber Kimas Angriff war nur eine Täuschung, ein Phantombildtrick, das nur durch ihn durch ging. Quero wunderte sich was das für ein Trick gewesen sei, doch im selben Augenblick kam Nao hinterher und schlug dem verwirrten Quero mit voller Wucht in den Bauch. Kima tauchte dann plötzlich hinter Quero auf und tretete ihn zur gleichen Zeit auf den Hinterkopf. Quero spuckte Blut.
Quero:"Ahh, ich werds euch zeigen, ihr verdammten Saiyajins!"
Quero erzeugt eine Energiedruckwelle, die Nao und Kima wegstieß.
Nao:"Das macht Spaß, aber wir beenden diese Sache jetzt, du wirst für die Erde büßen müssen!"

o_O
*nichmehrzulesenaufhörenkann*
*zulesenaufhörenmussweildanixmherstehentut*
*schnief*:bawling: :bawling: :bawling:
*sichwiederfass*
WAAAAAN GEEEHTS WEEIITER?????

Zurück
Oben Unten