DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist überhauptnicht ratsam die Docs zu übersetzen mit so einem Tool, weil alle Schlüsselbegriffe, die fürs Coding wichtig sind mitübersetzt werden... das verwirrt ohne ende ;)

Ja stimmt schon. Aber ich hab mal die in englisch durchgelesen und hab mal danach halt alles auf deutsch übersetzt. Aber wer kein Englisch kann der ist schon aufgeschmissen. Besser man liest alles auf englisch und dann kann man noch auf deutsch übersetzen und alles vervollständigen.

Naja so würd es halt auch gehn, aber ich empfehle Englisch zu lernen und sch nicht nur auf eine Deutsche Communitiy zu beschränken.

könnt ihr zwei mal endlich mit euren gesprächen, die nichts mit dem thread zu tun haben beenden? irgentwie fängt ihr in jedem thread mit euren privat unterhaltungen an :) .

@ son-gokuafssj5: es hat doch schon einmal jemand einen link mit sprites von goku ssj4 transformations gegeben, musst einfach nur suchen. der typ wollte den char dann auch selbst machen

könnt ihr zwei mal endlich mit euren gesprächen, die nichts mit dem thread zu tun haben beenden? irgentwie fängt ihr in jedem thread mit euren privat unterhaltungen an :) .

@ son-gokuafssj5: es hat doch schon einmal jemand einen link mit sprites von goku ssj4 transformations gegeben, musst einfach nur suchen. der typ wollte den char dann auch selbst machen

Ja du hast ja recht. Ich hab auch einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Aber der benutzt ihn ja nie. Immer wenn ich was schreib kommt was von ihm zurück. In jedem thread. Wen er was zu sagen hat dann soll er es in dem thread sagen in dem ich es eigentlich auch vor hatte.

Ja du hast ja recht. Ich hab auch einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Aber der benutzt ihn ja nie. Immer wenn ich was schreib kommt was von ihm zurück. In jedem thread. Wen er was zu sagen hat dann soll er es in dem thread sagen in dem ich es eigentlich auch vor hatte.
Ich fange immer damit an mich über den Inhalt des Threads zu befassen, z.B. wenn ich mich aufrege, hat das so gut wie immer mit dem thread zu tun, bzw mit den posts über mir, wenn die sich schon mit was anderem beschäftigen, dann bezieh ich mich halt darauf.
Nur du regst dich dann immer auf darüber , dass ich mich aufrege -> Offtopic ->
demnach müßtest du der jenige sein der zuerst in den komischen Thread postet.
Got that?

Case Closed.

Wenn du jetzt an mir noch was zu meckern, dann poste es in den Thread den du dafür aufgemacht hast.

Ich fange immer damit an mich über den Inhalt des Threads zu befassen, z.B. wenn ich mich aufrege, hat das so gut wie immer mit dem thread zu tun, bzw mit den posts über mir, wenn die sich schon mit was anderem beschäftigen, dann bezieh ich mich halt darauf.
Nur du regst dich dann immer auf darüber , dass ich mich aufrege -> Offtopic ->
demnach müßtest du der jenige sein der zuerst in den komischen Thread postet.
Got that?

Case Closed.

Wenn du jetzt an mir noch was zu meckern, dann poste es in den Thread den du dafür aufgemacht hast.

Ist ja jetzt egal. Ich sags jetzt noch mal an alle. Wer was zu mekcern hat oder irgendwelche andere Sachen schreibt es halt in den thread den ich auf gemacht habe. Dafür ist der da.

keine ahnung brother .... ich brauche diese mit den geilen grafik nicht diese kleinen da die sind irgendwie unötig...
hast du vielleicht so coole ??? orginale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten