DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein forum :

Da könnt ihr auch über Mugen reden! XD

Und wenn jemand Avatar brauche oder banner, in mein forum würden wir euch sehr gerne gemacht.

Also ich find die seite gut. Wusste garnicht das die Seite eine Mutter hat? Musst mich mal bekannt machen Ceno. Die Mutterseite ist bestimmt besser. Aber aber man sagt doch nicht Hurenshohn. Geh ins Bett und schlaf dich aus. Und dann wenn du wieder wach bist können wir normal reden. Ich glaub du kennst die Mutter garnicht von der Seite. Dann beschimpf doch die arme Seite nicht.
Viel spaß
Klar ist die Seite ein Hurensohn :)
genau wie Sonja Zietlow...

@Son-gokuAFssj5:
willste den Goldenen Oozaru selber als char machen oder wie oder wat?
naja viel Erfolg...
Hatte mir auch mal überlegt den zu machen, aber die Sprites aus dem DBGT Spiel vom GBA gefallen mir nicht wirklich :(

ähh ich habe mit mcm(mit fighter factory kann ich nicht weil ich nicht in hauptbenutzer bin) keine ahnung also brauchte ich einen partner der mir hilft (ich wäre sehr froh wenn sich jemand meldet)

Bevor du dir jemanden zur Hilfe suchst, solltest du erstmal die Grundlagen lernen!
Wenn du kein Englisch verstehst wird das problematisch, da die mugen docs alle auf Englisch sind.

mit dem docs chek ich es nicht :confused: aber das hat schon mit dem chars machen zu tun aber was weiss ich selber nicht .Man gibt es hier kein mugen charakter maker experten >:[

Gibt es hier, nur wenn du Keine vernünftigen Fragen stellst kann dir auch nicht geholfen werden ;)
Und wenn du das was in den Docs drinsteht nicht checkst geb es am besten auf mit dem char machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten