DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich such im moment 3D chars und nehme jede hilfe von euch an

bitte schickt mir ne pn ode nen paar links zu den chars

THX im voraus
hab noch baby-ooroza in 3d.
is zwar ziemlich schlecht aber vielleicht brauste ihn ja:D
sammelst du eigentlich nur DB Chars in 3d oder alle 3d's?
hätte nähmlich noch ein paar roboter die gut aussehen:D:D

sorry das ich es schon wieder erwähne aber hat einer von euch wenigstens eine stage von den 4 oder weiß er vielleicht eine seite um sie zu saugen???
wenn einer wenigstens eine hat bitte bitte melden!!!:D
ich such sie jetzt schon seit einen monat!!!:(

broly the nightmare:man du musst in saban 90 internet seite gehen(du musst nur seine einträge sehen und unten ist die seite dann gehst du zu mugen games DBZ/gt .dann downloadest das game dbz saga ex revenge (das erste game) downloaden und schon hast du den game mit dem stages die du brauchst

ey ich mache ein mugen game (sol ne überaschung's game sein also ich sage nichts wie das game heisst ) und bei den sound da stotterts immer

zb. es spiell -------(heisst gut am spielen)______________-(heisst sch*****
am spielen)

also so ---_____________________________________________________

broly the nightmare:man du musst in saban 90 internet seite gehen(du musst nur seine einträge sehen und unten ist die seite dann gehst du zu mugen games DBZ/gt .dann downloadest das game dbz saga ex revenge (das erste game) downloaden und schon hast du den game mit dem stages die du brauchst
ich hab mir doch schon das spiel geladen und es gab keine der 4 stages die ich suche einstein!!!:rolleyes2
besser du schaust das andere mal nach!!!:rolleyes2

Hmm... *überleg*... ich glaub, ich hab das Game wo ALLE diese Stages bei sind... bin mir aber net sicher, ich schau mal nach, dann up ich sie (wenn ich sie hab).

MfG,

Nero-Jin

PS:Kann sein das ich sie auch nur in nem Video gesehen hab, na mal sehen...

Screenpack

Ich brauche dringend ein gutes DBZ screenpack THX im voraus.(ich würde auch gerne selber eins machen aber ich hab leider kp wie das geht und kein programm dazu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten