DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he kennt ihr ein trick von son goku ssj2 by bardock er geht so schnell und dan kommen so runden digern und macht als wäre es hier ein erdbeben(in spiel) dan aht er schon 211 hits gemacht dann geht er hoch und macht ka me ha me ha nach ha (vor ka me )dann telepotiert und geht auf sein gegner und mach haaaaaa und der gegner stirbt und man sieht alles weiss und der gegner ist verschwunden

P.s:das hilft ein bisschen auch mit nightmare ssj3 es wird zwar nich sehr viel leben weg abe dar ka me ha me ha hat fast die hälfte weg soger normaler bory als hyper ssj kann er alles mit einem trick töten

@GogketaSSJ4:kannst du mir die chars von dragonballz ultimative uploaden weil ich kann sie umöglöich finden bitte bitrtttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Alle Hier : Kennt Ihr Die Seite Demoland.com Es Ist Japanisch Und Hat Dieeeeeeeeeeeeee Hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr Muggggggeeeeeeeeeennnnnnn Gggggggaaaaaaammmmmmeeesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Ich Will Es Downoaden Aber Ich Verstehe Nur Bahnhof
>:(

An Alle Hier : Kennt Ihr Die Seite Demoland.com Es Ist Japanisch Und Hat Dieeeeeeeeeeeeee Hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr Muggggggeeeeeeeeeennnnnnn Gggggggaaaaaaammmmmmeeesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Ich Will Es Downoaden Aber Ich Verstehe Nur Bahnhof
>:(

Gib mal Link zu dem Mugen dingens. Und red demnächst deutsch, oder verlängere deine wörter so, das man sie auch verstehen kann und mach bitte keine Doppel, dreifach,... posts.

@supersyajin14:ich muss zugeben du hast ein sehr krassen dbz spiel gemacht (DBZ 2005) ich habe das mal in demo gespielt aber hast du schon die volle version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten