Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann schon den trunsk uploaden. Aber der ist schrtt der kann nichts gescheites. Hast du vielleicht geil animierte? Ich such einen geilen ssj3 goku. Oder einen der ssj 1 2 3 4 kan. Aber nicht goku@. Den hab ih schon.
Kennst du nicht budokai spiele? Naja egal. Warp kamehameha bedeutet teleport kamehameha. Ew wär coll wenn d einen hättest.
Ja ich kenn Budokai spiele, wollt halt wissen was du unter Warp kamehameha verstehst.
Der ssj2 goku (für winmugen) Kann das machen.
Es gibt noch viele andere chars die das können. fragt sich nur welche![]()
An Alle Hier : Kennt Ihr Die Seite Demoland.com Es Ist Japanisch Und Hat Dieeeeeeeeeeeeee Hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr Muggggggeeeeeeeeeennnnnnn Gggggggaaaaaaammmmmmeeesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Ich Will Es Downoaden Aber Ich Verstehe Nur Bahnhof
![]()
@GogketaSSJ4:kannst du mir die chars von dragonballz ultimative uploaden weil ich kann sie umöglöich finden bitte bitrtttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also die chars und die stages. Oh des sind ganz schön viele ich schätz mal um die 500 mb alles insgesamt des wird glaub ich zu viel.
Dann verpack sie doch ganz einfach als .rar oder .zip datei. Dann sind sie viel kleiner.
dann mach es doch mit part wie fox cn mit DBZ vs. the ohters gemacht hat