DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein bilder von dein screenpack!!!
oder loade mal dein screenpack up!!!
dafür gebe ich dir vegets ssj4

EDIT kann ich hier bilder zeigen ohne das ich die uploaden muss?
 
Des screenpack werde ich dann uploaden. Aber erst muss ich schauen wie ich es mach damit es funktioniert.
@goku ssj_10: Machst du goku ssj6 selber? Wenn du ihn selber machst wann wird er ungefär fertig?

des wird noch ewig dauern, weil ich den (im moment) allein mach!!!:mad:
Und ich weis auch net wie man die programmiert!!!! :angryfire
 
Eine frage: Sorry passt nicht zum Thema. Ich hab kurz ne frage. Also wenn man bei mugen seine eigenen sounds reinmacht in den Sound ordner dann spielt der sie bei mir nicht ab. Was muss ich tun damit er sie abspielt?
 
system.def im data ordner öffnen
[Music]
;Put a filename for a MOD, MP3 or MIDI here, or just leave it
;blank if you do not want music. If an invalid filename is
;given, then no music will play. To play CD audio, put
;the track number followed by ".da". For example, to play
;track 3 from a music CD at the title screen, use:
; title.bgm = 3.da
;To play mymusic.mp3 from the sound/ directory, put:
; title.bgm = sound/mymusic.mp3
;Music will continue to play between screens if the files names
;are the same, and both BGMs are specified to loop.
;Music to play at title screen.
title.bgm = sound/mymusic.mp3 ;<- Musik für den title screen
title.bgm.loop = 1 ;Set to 0 to prevent looping
;Music to play at char select screen.
select.bgm = sound/mymusic.mp3 ;<- Musik für den select screen
select.bgm.loop = 0
;Music to play at versus screen.
vs.bgm = sound/mymusic.mp3 ;<- Musik für den versus screen
vs.bgm.loop = 1
 
Du öffnest einfach die *.def datei von einem stage (im Stages Ordner^^)
scrolle in der Datei bis zur Music Sektion.
;--------------------------------------------------------
[Music]
;Put a filename for a MOD, MP3 or MIDI here, or just leave it
;blank if you don't want music. If an invalid filename is
;given, then no music will play. To play CD audio, put
;the track number followed by ".da". Using a track number of
;0 will play a random audio track. For example, to play
;track 3 from a music CD, use:
; bgmusic = 3.da
bgmusic = sound/mymusic.mp3 ;<- hier hin ^^

;Adjust the volume. 0 is normal, negative for softer, and
;positive for louder (only for mp3, mods and CDA)
bgvolume = 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten