Pan14
Prodigy
Blöde Frage, blöde Antwort: Neeeeee!!!!!Original erstellt von FSJgotenks
1. ist tapion von der gleichen rasse wie der kaioshin ?? oder woher kommt diese ähnlicheit (frisur !!!)
Wie sollte er von der gleichen Rasse sein, wenn er auf 'nem ganz anderen Planeten wohnt und alle anderen auch so 'ne Frisur wie er haben(z.B. sein Bruder ode rder Typ der Hildegarn geteilt hat)
Also, der Kaioshin und Tapion sind nicht miteinander verwand!!!
Er heißt Minosha oder so und von wem er gekillt wurde??? Das weiß ich leider auch nicht.....ich glaub, ich muss mir Movie13 nochmal anschauen
2. wie heißt tapions bruder und wurde er jez von hoi gekillt oder von hildegarn (vorspann!)

Die Obere, denn als er eingeschlafen ist, kam die obere Hälfte raus
3. welche hälfte von hildegarn steckt in tapion ??? die obere oder die untere (ich glaub eher die obere aber stimmt das ??)

Keine Ahnung, darüber hab ich noch nicht nachgedacht
4. trunks schwert ist ja die waffe der götter (hat tapion erzählt). wieso geht sie dann an so billigen cyborgs kaputt ??? das is irgendwie etwas lasch für ein götter-schwert
![]()

Wahrscheinlich.....die Attacke ist ja auch recht stark....ich wüsste auch keine bessere Lösung
5. mit der dragonfist killt goku ja hildegarn, aber wieso setzt er die nich gegen jeden gegner ein, wenn sie so stark ist ??? braucht sie bestimmt vorraussetzungen (ssj3?) weil er sie so wenig einsetzt ???
Biddethx für antworten![]()