DB(Z)-Movies

Dieses Thema im Forum "DB die TV Serie" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

  1. Sayaman

    Sayaman Herzscheiße

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade Movie 12 gesehen...ziemlich cool :) !

    Vegeta:"Ich sterbe eher als das ich mit dir Fusioniere !"
    Goku:"Aber Vegeta, du bist doch schon tot !"
    Vegeta: ... (oder so ähnlich)

    Fat Gogeta war auch cool :D !
     
  2. Bulma

    Bulma Born to love you

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    ja und dann vegetas blick....der ist so lustig,

    aber movie 13 ist auch genial, steht bei mir an platz 1, besonders tapions flötenspiel ist so genial
     
  3. Kuja

    Kuja ~*LION MAGNUS*~

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    0
    Ja Movie 13 find ich auch klasse,aber das viele Movies keinen Sinn haben liegt daran das sie in einen Parallel Universum zum eigentlichen DBZ Spielen.
     
  4. Nguyen Tran Loc

    Nguyen Tran Loc Sir, Nguyen-sama, Sir!

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der 13te ist wirklich der beste (schon allein weil er sehr viel besser gezeichnet ist als alle anderen...), aber den 9ten find ich auch cool, vorallem wenn Gohan SSJ2 wird.
     
  5. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,ich hab bisher nur den 7ten gesehen, an die anderen komme ich zur Zeit nicht ran. bawling Dabei würde ich mir so gern den 13ten anschauen
    (OK, die anderen würde ich auch nicht verschmähen...:D)
    Weiß einer von euch zufällig wie viele und was für DB-Movies in Frankreich zu haben sind?
     
  6. FSJgotenks

    FSJgotenks FettSaiyaJin=fusion#1 :)

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    legale movies ???

    ich hätt ne frage :)

    weiß jemand, wo ich LEGAL alle movies (auf englisch oder untertitel englisch) herbekomme ???
    bitte nicht auf dvd
    wieviel würd wohl da einer kosten ???

    weil die runtergeladenen haben so ne schlechte quali und sind oft kaputt

    oder habt ihr movies in guter quali, wenn ja, WOHER ??? <-- wie oft wurde das schon gefragt ;)

    cya
    F§J GõTêñK$
     
  7. Bardock ssj

    Bardock ssj Herrscher der Welt

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne site da gibt es alle dbz movies und dann noch in einer ganz akzeptablen qualität.
     
  8. FSJgotenks

    FSJgotenks FettSaiyaJin=fusion#1 :)

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dir ne pm geschickt ;)
    bei sowas bleib ich immer am ball,
    man kann nie genug seiten haben :D
    wenn du meine pm nich gekriegt haben solltest, pm mir zurück oder mail mir halt
    ich wäre dir seeeeeehr dankbar ;););)

    cya
    F§J GõTêñK$
     
  9. serraavatar

    serraavatar Avatar Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    movies zum download und dann auch noch in akzeptabler qualli, genial, kann mir mal jemand sagen wo??
    BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,
     
  10. neXus

    neXus Ultimate |0wn3[r]| AwM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    newbie im anmarsch...

    Ähm warum Movies und wieviel gibt es davon ?
     
  11. Pan14

    Pan14 Prodigy

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Re: newbie im anmarsch...

    Dann klär ich dich mal auf:D
    Es gibt 4 DB-Movies(Movie1, 2, 3 und das 10th Anniversal Special), 13DBZ-Movies, 2 DBZ-Specials(Bardock und Trunks) und 1 DBGT-Special
    Also gibt es insgesamt
    20 Movies/Specials von DB/Z/GT :)
    Und ich hab alle!!!!!!!!!!!:D:D:D(Ausser das GT-Special:()

    Am besten find ich Movie12....B-chan weiß schon warum;)
    Aber Movie13 ist auch voll geil, bei dem Flötenspiel von Tapion kriegt man ja fast 'ne Gänsehaut:D
     
  12. Bardock ssj

    Bardock ssj Herrscher der Welt

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau movie 12 ist am besten.
     
  13. Mirai-Trunks

    Mirai-Trunks Dragonball Z Freak

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wer will Tapions Flöttenspiel in mp3 haben? Nicht das midi. :) Wenn jemand, sagen wir mal 10 Leute es wollen, dann lade ich es auf meine Page hoch. ^_^
    Also ich habe auch "bald" alle Movies;). Habe sie zwar sowieso alle gesehen und movie 12 und 13 habe ich als Frz. Version auf einer Kassete.
    Also meine Top 13 biggrin2
    1. Movie 9
    2. Movie 13
    3. Movie 12
    4. Movie 8
    5. Movie 5
    6. Movie 6
    7. Movie 4
    8. Movie 9
    9. Movie 3
    10. Movie 1
    11. Movie 11
    12. Movie 7
    13. Movie 2

    Ich wünschte man könnte sich die DBZ Movies hier in Deutschland, mit Japanischer Synchro und deutschen Untertitel zu erschwinglichen Preisen kaufen. *schwärm-und-träum-zugleich* Naja vielleicht jadoch mal! biggrin2
     
  14. Pan14

    Pan14 Prodigy

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Ich will! Ich will!:D
     
  15. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    @Mirai-Trunks
    Hätte auch Interesse!!!!!!!!
    Ach ja, noch ne Frage an dich: Du hast gesagt dass du franz. Filme hast. Wie viele kriegt man in Frankreich?
     
  16. Mirai-Trunks

    Mirai-Trunks Dragonball Z Freak

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Also das sind schonmal 2! ^_^
    Man bekommt dort glaube ich alle. Frankreich ist ja mit DBZ erst groß geworden. Als ich mal da war hatten die echt alles, von DB(Z) Kaugumis bis DB(Z) Videos! Echt, die haben bestimmt alles, aber leider kann ein normaler Video, der auch über Secam (das ist die Frz. Norm für Videos) verfügt nicht die Fraben wiedergeben. Da braucht man echt ein Video aus Frankreich, oder ein Multisytem, der auch über Frz. Secam vefügt, nicht über Polnisches Secam. Meiner hat rund 400,- gekostet, ist Multi, macht aber kein Frz. Secam. :(
     
  17. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Schade....aber sag mal kriegt man die Videos überall, oder nur in bestimmten Videotheken oder Comicläden??
     
  18. Mirai-Trunks

    Mirai-Trunks Dragonball Z Freak

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @ Bra Jetzt wirst du Staunen. Die Videos habe ich in einem ganz normalen Einkaufslafden gekauft. ^_______^ Cool, was? Ehrlich, du bekommst die Dinger in jedem gut sortierten Einkaufsladen. Meine Tante wollte mir auch GT schicken, aber auf Frz. soll´s...scheiße.... sein.:)