DB(Z)-Movies

Original erstellt von FSJgotenks
1. ist tapion von der gleichen rasse wie der kaioshin ?? oder woher kommt diese ähnlicheit (frisur !!! ;))
Blöde Frage, blöde Antwort: Neeeeee!!!!!
Wie sollte er von der gleichen Rasse sein, wenn er auf 'nem ganz anderen Planeten wohnt und alle anderen auch so 'ne Frisur wie er haben(z.B. sein Bruder ode rder Typ der Hildegarn geteilt hat)
Also, der Kaioshin und Tapion sind nicht miteinander verwand!!!

2. wie heißt tapions bruder und wurde er jez von hoi gekillt oder von hildegarn (vorspann!)
Er heißt Minosha oder so und von wem er gekillt wurde??? Das weiß ich leider auch nicht.....ich glaub, ich muss mir Movie13 nochmal anschauen:D

3. welche hälfte von hildegarn steckt in tapion ??? die obere oder die untere (ich glaub eher die obere aber stimmt das ?? ;))
Die Obere, denn als er eingeschlafen ist, kam die obere Hälfte raus;)

4. trunks schwert ist ja die waffe der götter (hat tapion erzählt ;)). wieso geht sie dann an so billigen cyborgs kaputt ??? das is irgendwie etwas lasch für ein götter-schwert :)
Keine Ahnung, darüber hab ich noch nicht nachgedacht:confused:

5. mit der dragonfist killt goku ja hildegarn, aber wieso setzt er die nich gegen jeden gegner ein, wenn sie so stark ist ??? braucht sie bestimmt vorraussetzungen (ssj3?) weil er sie so wenig einsetzt ???
Wahrscheinlich.....die Attacke ist ja auch recht stark....ich wüsste auch keine bessere Lösung
thx für antworten :D
Bidde:D

FILME

Wo kriegt ihr die Filme aus dem Netzt her??????

Ich will sie mir auch angucken aber ich weiß nicht wo sie es zum downloaden gibt??? Bitte schreibt mir ne mail Danke!!!!

Original erstellt von FSJgotenks
5. mit der dragonfist killt goku ja hildegarn, aber wieso setzt er die nich gegen jeden gegner ein, wenn sie so stark ist ??? braucht sie bestimmt vorraussetzungen (ssj3?) weil er sie so wenig einsetzt ???
thx für antworten :D

Die Dragonfist benutzt Goku öfters. Einmal gegen den alten Piccolo (aber da wirds noch nicht so genannt, da es is eher ne Oozaru-fist) und gegen Super 17 in GT.
Ich denke er kann sie nicht gegen jeden Gegner einsetzen, weil die meisten klug genug sind auszweichen. Bei den drei eingesetzten Gelegen konnte die Gegner treffen, weil die nicht ausweichen konnten.
1. Hildegarn konnte nur getroffen werden, wenn er slebst angreift, also hat Goku zugeschlagen, als Hildegran einen Schlag ausgeführt hat.
2. Super 17 war damit beschäfftigt C18's Ki-blasts zu absorbieren und konnte sich ned bewegen
3. der alte Piccolo war damit beschäfftigt einen Ki-Blast gegen Goku aufzuladen.

Außerdem ist die Dragonfist nur gegen Gegner nützlich, die sich nicht regnerieren können (is zu mindest anzunehmen).
SSJ3 setzt das Teil jedoch ned vorraus...

Goku vs. Cooler, der Film rulez!

Und an alle leut´s die in Düsseldorf leben, geht mal in die Immerman Straße, da gibt ne Japanische Videothek, die haben Movie 2,3,6 und 9!

Leider muss man da 100 DM pro Jahr an gebühren blechen :(

Original erstellt von Perfect_Gohan
Und an alle leut´s die in Düsseldorf leben, geht mal in die Immerman Straße, da gibt ne Japanische Videothek, die haben Movie 2,3,6 und 9!

Watt?????
Wo ist die genau??????
Die hab ich wohl immer übersehen....sweatdrop

Original erstellt von Perfect_Gohan
Goku vs. Cooler, der Film rulez!

Leider muss man da 100 DM pro Jahr an gebühren blechen :(
Wie?
Kann man die nicht einfach so ausleihen wie in einer normalen Videothek?
Wo ist die Immerman Straße genau?
Kannst du mir sagen wie ich vom Hauptbahnhof aus gehen muss?
Danke schon mal im Vorraus!

Ich zähl jetzt mal alle titel auf:
movie1:Dead Zone
movie2:the worlds Strongest guy
movie3:The tree of might
movie4:Super saiyajin son-goku
movie5:Ultimate Strenght vs. Ultimate Strenght
movie6:Metal Cooler
movie7:The three great super saiyajin
movie8:The Dangerous Bloody Battle
movie9:The Galaxy's in danger
movie10:The dangerous pair!The super fighter can not sleep
movie11:The destruction of the Super Warrior
movie12:The rebirth of the fusion,Goku and Vegeta
movie13:Dragon fist Explosion
Speciel1:Bardock,Father of goku
Speciel2:Trunks speciel.
Das waren alle dbz movie's.

GT Jubiläumsspecial???????
Du meinst bestimmt den 10th Anniversal Special und das GT-Special, oder?????;)

Im GT Special sucht Goku jr mit seinen Freunden die Dragonballs da es Pan nicht gut geht und er sie damit retten will.

Nachdem ich mir gestern wiedermal den 13ten Film gegeben habe ist mir etwas aufgefallen. Chronologisch läßt er sich genau wie Movie9 ohne weiteres in die normale DBZ-timeline einfügen. (Zu Papillons Schwert: Trunks hat es in dieser Zeitlinie nicht gebraucht also denke ich einfachmal das es in irgendeiner Vitrine in der Capsule Corp. versauert. Beweise brauche ich keine.Es ist so. Basta! :D)
Aber:wieso zum Teufel hängt Videl (man beachte das ausgefallene Wortspiel) dauern bei Bulma in der Capsule Corporation rum? Und seitwann ist die CC in Satan City?
Ach nochwas: Wie heißt der Song in den End-credits.?
mfg
Brooklyn

Achso mal nebenbei erwähnt, ihr hattet mal gesagt, dass es keinen Thread gibt für DB/Z/GT Movies, dann schaut doch einfach mal beim DBZ-Movies Fanclub vorbei, da könt ihr genauso über Movies quatschen

müsst vielleicht noch fragen ob ihr beitreten könnt, sehe aber keine Schwierigkeiten

@Brookl<n:

Ending Songs:
Movie 1: Detekoi tobikiri ZENKAI Power
Movie 2: I^Ku^Sa
Movie 3: Marugoto
Movie 4: "Ya" na Koto ni wa Genki-dama
Movie 5: Tobikiri Saikyou Tai Saikyou
Movie 6: Hero (Kimi ga Hero)
Movie 7: GIRI GIRI Sekai Kyokugen
Movie 8: Burning Fight
Movie 9: Ginga Koete Rising High
Movie 10: Kiseki no BIG FIGHT
Movie 11: Dragon Power Infinity
Movie 12: Saikyou no Fusion
Movie 13: Ore ga Yaranakya Dare ga Yaru

Bardock Special: Hikari no Tabi
Trunks Special: Aoi kaze no HOPE

Bulmas Stadt heißt tatsächlich später Satan City, nach Mr. Satan, denn die Leute glaubten,er hätte Cell besiegt.

Zurück
Oben Unten