Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir vielleicht auch jemand ne' gute Addi für alle Movies schicken?? Bitte! Ich hab bis jetzt nämlich nur Deadzone - nicht schlecht, aber etwas unspektaktuläres Ende ...
ich will sie auch die melodie !!!
und ich brauche auch Addis wo ich die Moviez in guter quali saugen kann (aber bitte nicht in stücken wie die EPS von hier!!!).
Also bitte die Addis als PM oder per mail mudokin@gmx.net !!!!!
PS: ich habe alle 4 DB Filme aber bei denen kann man gerade mal den Untertitle lesen !!!!
Ich warte.......auf die Tapion Melodie........dodgy
Naja, auf Saxophon krieg ich die Melodie schon hin, nur hört die sich nciht so gut an........also her mit der Melodie, sonst kugeln hier bald mehrere Köpfe
Ich mein naja du als Xenogears fan solltest es ja kennen Goji X ich rede von Stars of Tears und Small to of Pieces das sind Geniale stücke aber haben halt nix mit dem Thema zu tun
Und das ist Final Ava jetzt weil vorher hatte ich keine passenden.
@ Pan. Bin imer zur Stelle Habe noch einiges mehr, aber langsam geht mir mein Webspace flötten. Weiß jemand, wo ich etwas mehr als 0-20 Mb herbekomme? Und weiß jemand wo man sich das Italienische DBZ Opening als Video runterladen kann?
Nachtrag: Kuja da haste voll recht, aber woher weißt du das ich Xenogears Fan bin? Small two pieces ist geil, ich habe immer extra wegen diesem genialen Lied, das Game durchgespielt musste sogar Heulen, weil an dem Tag auch noch meine Freundin mit mir schluss gemacht hat bawling bawling bawling
Goji X,Gourry Gabriev weiss alles du hast es mal in einen thread im Squarenet.de Forum gesagt und du kannst es auch kaum erwarten bis Dragon Quest VII erscheint.
Also erstmal der Link geht. Zweitens, sorry, aber was war das Thema nochmal? *schämsichlochinbauch*
nachtrag 2 ^_^: Naja, also ich habe mal DQ 6 gespielt, war aber mehr als entäuscht. Naja, mich interresiert das nicht so. ich warte lieber auf FF X und Xenosaga! War das Thema DBZ Movies?
hehe, ich hab auch movie13 jez gesehen und muss sagen dass er wirklich der beste is
nur habbich noch ein paar fragen is mir halt nich ganz klar:
1. ist tapion von der gleichen rasse wie der kaioshin ?? oder woher kommt diese ähnlicheit (frisur !!! )
2. wie heißt tapions bruder und wurde er jez von hoi gekillt oder von hildegarn (vorspann!)
3. welche hälfte von hildegarn steckt in tapion ??? die obere oder die untere (ich glaub eher die obere aber stimmt das ?? )
4. trunks schwert ist ja die waffe der götter (hat tapion erzählt ). wieso geht sie dann an so billigen cyborgs kaputt ??? das is irgendwie etwas lasch für ein götter-schwert
5. mit der dragonfist killt goku ja hildegarn, aber wieso setzt er die nich gegen jeden gegner ein, wenn sie so stark ist ??? braucht sie bestimmt vorraussetzungen (ssj3?) weil er sie so wenig einsetzt ???
thx für antworten