der, der hier spammt bist ja wohl duSon Goku SSJ 1 schrieb:Hey, jetzt hört auf zu spammen! Macht einfach bei den Fragen weiter!

Topic°- also der 7. Dragonball heißt "Li", wenn du das meinst Nr1. weiß ich nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der, der hier spammt bist ja wohl duSon Goku SSJ 1 schrieb:Hey, jetzt hört auf zu spammen! Macht einfach bei den Fragen weiter!
aso, hab gedacht du meinst die namen der bösen drachen, die je einen der dragonballs verkörpern,.Son Goku SSJ 1 schrieb:Nei, das ist falsch
Jedes der beiden wörter die ich suche haben mehr als 5 buchstaben!
Tyrant schrieb:aso, hab gedacht du meinst die namen der bösen drachen, die je einen der dragonballs verkörpern,.
hab kA was du für namen meinst
Bad Man Vegeta schrieb:@Super-vegeta
Wenn dus dir mal durchgelesen hättes dann hättes du auch mal gesehen das du noch nichmal meine frage zuende beantwortet hass und trozdem einfach ne neue stells obwohl ichs dir vorher ausdrücklich gesagt habe, aber soweit denks du ja nich mehr jez kannses auch vergessen is eh zu spät![]()
Und dann erzähls du anderen noch sie könnten nich auf ne Bestätigung warten
Und Fehler einsehen konntes du eh noch nie wollte ich zum Schluss nochmal sagen du musst immer Recht haben egal was es ist....![]()
Vielleicht solltest du bei deinen Fragen nicht davon ausgehen dass jeder die Folgen auf PC hat und nachschauen kannSon Goku SSJ 1 schrieb:Hier ist es ja wie in einer Geisterstadt! Ist denn niemand da? Egal wer!
Beatwortet endlich meine Frage!
Na schön! Ich habe gewusst das die frage zu schwer ist und sie niemand raushaben wird! Wie ich es davor schon angekündigt habe!
Naschön, ich löse auf!
1 Stern heißt: amaterakris
7 Stern heißt: kantariklarus
Dann was leichtes:
Welchen satz suche ich:
...du haßt es geschaft, boo ist sehr wütend". Vegeta: Jetzt weiß ich endlich wie ich dich beseitigen kann, du fettwanzt".
"(Vegeta macht sich zur final explosin bereit und sammelt ki!)"
piccol redet mit krillin!......vielleicht ist sein herz, doch nicht so schlecht"
Dann boo: " Die mühe hast du umsonst! Ich werde dich einfach pulverisieren! Und anschließlich deine Asche in alle welt zerstreuen!
Dann Vegeta: "Spuck nicht so große töne, ich weiß jetzt einen Weg dich zu besiegen!??????????????????????????????????????????????????????????"
Das mit dem Fragezeichen, diesen Satz suche ich!
Liebre schrieb:Tagchen hab mich hier mal ein geschlichen. Darf ich auch mal?
Also, ich glaub den Satz den du suchst ist:
Vegeta: "Spuck nicht so große Töne, ich weiß jetzt einen weg dich zu
besiegen! Ich werde dich mit mir in die Hölle nehmen!
Ich glaub/ hoff das war so!![]()