DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrant schrieb:
aso, hab gedacht du meinst die namen der bösen drachen, die je einen der dragonballs verkörpern,.
hab kA was du für namen meinst

Dann musst du warten bis die anderen das herausfinden!

Ich habe nicht gefragt wie die black star dragonballs heißen sondern die normalen!

@ Bad Man Vegeta
Hab es mir nicht durchgelesen was du noch gesagt hast ist glaub ich auch besser so ich diskutiere nicht drüber ich hab meine Ansicht und Schluss.

@ all

Die Antwort von euch war falsch ich wollte was anderes nämlich:
"Ein Kaffebongbong das wehrt sich nicht so klwein und ki, ka, köstlich.

Könnt ihr nicht auf die Bestätigung warten eh ihr weiter macht so ist fragen stellen sinnlos wenn es sich jeder selbst beantwortet.

Vegeta

Hey, warte! Du hast gesagt: " Was sagt boo nachdem er vegetto in ein caffee bonbon verwandelt hat! Und das was ich gesagt habe stimmt!

Erst sagt das was ich gesagt habe und dann sagt kaioshin was, und dann sagt er..
warte schau mir mal kurz die zene an in der Serie........

Und dann sagt der alte kaio shin: "Du vollidiot, das darf doch nicht war sein! Er hätte ihn doch längst erledigen können! Aber er muss ja spielen!....

Und dann boo! Ha ha ha ha, ich werde auf diesen verammten planeten eine Achterbahn machen! Denn ein bonbon das wehrt sich nicht! So süß und klein und kika köstlich! Ja, und so ist es! Also darf jetzt ich eine frage stellen! Und die frage steht weiter oben!

@ Son Goku SSJ1
du kannst trotzdem warten bis du eine bestätigung hast, ob deine antwort stimmt,. du bringst sonst das ganze system durcheinander,. -.-
also in zukunft zuerst auf eine bestätigung warten, und dann die nächste frage stellen,..

Bad Man Vegeta schrieb:
@Super-vegeta

Wenn dus dir mal durchgelesen hättes dann hättes du auch mal gesehen das du noch nichmal meine frage zuende beantwortet hass und trozdem einfach ne neue stells obwohl ichs dir vorher ausdrücklich gesagt habe, aber soweit denks du ja nich mehr jez kannses auch vergessen is eh zu spät :o
Und dann erzähls du anderen noch sie könnten nich auf ne Bestätigung warten :rolleyes:
Und Fehler einsehen konntes du eh noch nie wollte ich zum Schluss nochmal sagen du musst immer Recht haben egal was es ist.... :mad:

Ja, da hat bad man vegeta recht! Und wieso sollte ich auf eine Bestätigung warten, wenn ich sowieso weiß das meine Antwort gestimmt hat!

Hier ist es ja wie in einer Geisterstadt! Ist denn niemand da? Egal wer!
Beatwortet endlich meine Frage!

Na schön! Ich habe gewusst das die frage zu schwer ist und sie niemand raushaben wird! Wie ich es davor schon angekündigt habe!

Naschön, ich löse auf!

1 Stern heißt: amaterakris
7 Stern heißt: kantariklarus

Dann was leichtes:

Welchen satz suche ich:

...du haßt es geschaft, boo ist sehr wütend". Vegeta: Jetzt weiß ich endlich wie ich dich beseitigen kann, du fettwanzt".

"(Vegeta macht sich zur final explosin bereit und sammelt ki!)"
piccol redet mit krillin!......vielleicht ist sein herz, doch nicht so schlecht"
Dann boo: " Die mühe hast du umsonst! Ich werde dich einfach pulverisieren! Und anschließlich deine Asche in alle welt zerstreuen!

Dann Vegeta: "Spuck nicht so große töne, ich weiß jetzt einen Weg dich zu besiegen!??????????????????????????????????????????????????????????"

Das mit dem Fragezeichen, diesen Satz suche ich!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Hier ist es ja wie in einer Geisterstadt! Ist denn niemand da? Egal wer!
Beatwortet endlich meine Frage!

Na schön! Ich habe gewusst das die frage zu schwer ist und sie niemand raushaben wird! Wie ich es davor schon angekündigt habe!

Naschön, ich löse auf!

1 Stern heißt: amaterakris
7 Stern heißt: kantariklarus

Dann was leichtes:

Welchen satz suche ich:

...du haßt es geschaft, boo ist sehr wütend". Vegeta: Jetzt weiß ich endlich wie ich dich beseitigen kann, du fettwanzt".

"(Vegeta macht sich zur final explosin bereit und sammelt ki!)"
piccol redet mit krillin!......vielleicht ist sein herz, doch nicht so schlecht"
Dann boo: " Die mühe hast du umsonst! Ich werde dich einfach pulverisieren! Und anschließlich deine Asche in alle welt zerstreuen!

Dann Vegeta: "Spuck nicht so große töne, ich weiß jetzt einen Weg dich zu besiegen!??????????????????????????????????????????????????????????"

Das mit dem Fragezeichen, diesen Satz suche ich!
Vielleicht solltest du bei deinen Fragen nicht davon ausgehen dass jeder die Folgen auf PC hat und nachschauen kann :indiffere Nur mal als Hinweis

Ich hab übrigens keine Ahnung bei der Frage :indiffere²

Tagchen hab mich hier mal ein geschlichen. Darf ich auch mal?
Also, ich glaub den Satz den du suchst ist:
Vegeta: "Spuck nicht so große Töne, ich weiß jetzt einen weg dich zu
besiegen! Ich werde dich mit mir in die Hölle nehmen!
Ich glaub/ hoff das war so!:D

Liebre schrieb:
Tagchen hab mich hier mal ein geschlichen. Darf ich auch mal?
Also, ich glaub den Satz den du suchst ist:
Vegeta: "Spuck nicht so große Töne, ich weiß jetzt einen weg dich zu
besiegen! Ich werde dich mit mir in die Hölle nehmen!
Ich glaub/ hoff das war so!:D

Ja das stimmt! Jetzt darfst du die nächste Frage stellen!

Jippi!
Ok mal was ganz leichtes:
Was rief Vegeta zu Son Goku als dieser mit diesen Grünen Kugeln
überseht war? (Dies war als sie in Boo's Körper waren!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten