Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DarkSuperGoku schrieb:Nächstemal wartest du gefälligst nen Tag bevor du ne frage stellst Super-Gogeta.Und wenn du sowas schon machst dann schreib sie wenigstens deutlich aus.Übrigens ist es nur einer wenn man Goku nicht mitzählt(und wenn man ihn mitzählt müsste man zumindestens auch Bardock mitzählen ^.- ),der rest sind nur mischlinge.
HoSchY schrieb:lol die werlosen mischlinge
ja du hast natürlich recht, ich geh bei Saiyajins immer vom SSJ aus... aber soll mich nicht stören, ich war ja eigentlich eh drann, aber stmal sehen, was er sagt\macht...
und warum bardock mitzählen, den gibt es ja da auch schon als "seelenform nicht mehr, weil, wenn eine "normale" "böse" "lebensform" stirbt, kommt ihre seele in die hölle, und wird dann gereinigt, auf das sie wiedergeboren werden kann... oder nicht
Goku Son schrieb:Man darf seinen Koerper wegen vieler guten Taten behalten, nicht wegen einer gewissen Starke. Son-Goku duerfte seinen behalten weil er sich auf der Erde "sehr verdient" gemacht hat.
Demnach sind alle Saiyajins entgueltig tot - die gibt es nicht mehr.
Demnach gibt es am Anfang der Boo Saga 4 Saiyajins - Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, und am Ende der Boo Saga 5 Saiyajins - alle 4 + Son-Goku. Und Bra und Pan kommen erst spaeter, also solten die garnichts zu Sache tuen.
Wann durfte denn Chao-Zu seinen Koerper behalten, etwa bei Kajo? Das war doch bloss eine Aussname, damit sie alle trainieren koennen.aber warum kommt chao-zu in den himmel was hat der denn gutes getan?
Das duerfen sie auch garnicht - wenn du GT meinst, dass ist eine Fortsetzung ohne so bestimmte Logik (die konnten sich nichts anderes aussdenken) - in GT ist einiges verkehrt.Warum durften denn dann die ganzen Bosewichte ihren Korper behalten?Wegen der guten taten bestimmt nicht.