DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch einfach weiter super-gogeta war nichmal dran und jez kommt er nich mehr :mad:

aber noch eine frage: warum war die ginyu force kurz bei kaio? (aber schwach denn sogar chao-zu war stärker)

-=[Piccolo]=- schrieb:
mach doch einfach weiter super-gogeta war nichmal dran und jez kommt er nich mehr :mad:

aber noch eine frage: warum war die ginyu force kurz bei kaio? (aber schwach denn sogar chao-zu war stärker)

die ginyu force war da, weil kaio das so wollte, er wollte ein training für die 3

achja und da wir alle wissen, wie viele Saiyajins es zur boo saga gab, und ich sowieso drann war, hier meine frage:

achtung, schwer!: wie alt war songohan, als er cell besiegte?

@Vegeta:
ich weiß immernoch nicht wie du darauf kommst das Vegeta seinen köerper nicht behalten durfte,zumindstens am ende hatte er ihn doch oO kann natürlich sein das ich was vergessen habe,ist nen bissl lang her

@Goku Son
ja natürlich das zu sagen ist mal wieder die letzte rettung was -.-
wenn du so argumentierst(wobei ich mich auf "DB = Zeichentrick" und "Anime= nichtig" beziehe)sind viele sachen die ihr hier erzählt nichtig ^^

@Frage:
10? oO
Oder 9 1/2? >_<

@DarkSuperGoku
Das ist keine Rettung, das ist die Wahrheit! Wie willst du denn das erklaeren, du neunmalkluger :mad: . Ich sage nicht, dass das nichtig ist, sondern dass es nicht zu vorgeschriebener Story gehoert. Und das mit DBGT stimmt, weil da auch die Eigenschaften der Characktere veraendert sind. Bestes Beispiel, da du so sehr darauf bestehst, ist Son-Goku - als ob er so kindisch waere, echt uebertrieben, und auch die anderen Characktere. Wenn du DBGT geckuckt hast weisst du hoffendlich wovon ich rede.

@HoSchY
wie alt war songohan, als er cell besiegte?
Son-Gohan ist 11 Jahre alt
(Erklaerung: Bei dem 25. Turnier ist Son-Gohan 18 Jahre alt (Comic 37) und seit dem Kampf mit Cell sind 7 Jahre vergangen (Comic 36), also 18-7=11.)

Goku Son schrieb:
@DarkSuperGoku
Das ist keine Rettung, das ist die Wahrheit! Wie willst du denn das erklaeren, du neunmalkluger :mad: . Ich sage nicht, dass das nichtig ist, sondern dass es nicht zu vorgeschriebener Story gehoert. Und das mit DBGT stimmt, weil da auch die Eigenschaften der Characktere veraendert sind. Bestes Beispiel, da du so sehr darauf bestehst, ist Son-Goku - als ob er so kindisch waere, echt uebertrieben, und auch die anderen Characktere. Wenn du DBGT geckuckt hast weisst du hoffendlich wovon ich rede.

@HoSchY

Son-Gohan ist 11 Jahre alt
(Erklaerung: Bei dem 25. Turnier ist Son-Gohan 18 Jahre alt (Comic 37) und seit dem Kampf mit Cell sind 7 Jahre vergangen (Comic 36), also 18-7=11.)

Ok dann bitte ich aber natürlich darum das du sowas in deinen zukünftigen argumentationen auch berücksichtigst und jegliche Filler aus deinen argumenten entfernst.Dürfte natürlich kein problem sein da du diese eh nicht zum DB Universum zählst,richtig?

btw hab ich kein wort über GT verloren oO

Frage:Wer ausser Commandant Ginyu (aus der Ginyu Force) ist so angezogen wie er?

@HoSchY
Ich habe es so gewusst, musste nicht nachsehen, ich habe doch ne Site, fuer die habe ich mir das schon vorbereitet :) .

@DarkSuperGoku
btw hab ich kein wort uber GT verloren oO
Hast aber auch nicht gesagt ob du GT meinst, oder sonst was, wo die Boesen vorkommen.

Ok dann bitte ich aber naturlich darum das du sowas in deinen zukunftigen argumentationen auch berucksichtigst und jegliche Filler aus deinen argumenten entfernst.Durfte naturlich kein problem sein da du diese eh nicht zum DB Universum zahlst,richtig?
Zaehl ich wohl. Ich meinte das wenn die Frage Zweifelhaft ist, man besser Argumente aus den realen Tatsachen nehmen sollte. Damit meine ich z.B. wenn jemand fragt "Wie hiess Kuririns erste Freundin?" ist die eigentliche Antwort C18, dabei wuerde er Maron meinen (kann ihm keiner uebel nehmen). Wenn man so darueber nachdenkt verendert die zugefuegte Maron Kuririns Charakter gewaltig - eigentlich sollte er nicht SO darueber aufgeregt ueber ein Kuss auf der Wange sein, auch wenn er in ihr verliebt ist, wenn er zuvor sogar dem heiraten nah war, weil es ist wirklich nicht so das er keine Gefuehle fuer Maron haette. Das eigentliche liegt darin das Kuririn in der Liebe
immer einsam war, und C18 ist seine ERSTE und EINZIGE grosse Liebe, desswegen ist er auch so aufrichtig und liebenswert.
Uebrigens waer es anderen bestimmt ziemlich laestig wenn ich immer meine Komentare dazu schreiben wuerde was real ist (ich meine Comic - Akira Toriyamas Geschichte) und was nicht (der Schmuck), findest du nicht?

-=[Piccolo]=- :
also burter hat eigentlich das gleiche aber ne lange hose sonst king cold aber das sieht n bissl anders aus :(
Das ist wahr, es ist Bata, du bist :lol2: :lol2: .
Da konzentriert man sich was man schreben soll (das bei mir unter der Frage), und verpatzt das wesentliche :eek2: :sulkoff: . Sorry! :blush:

Die Fraben sind leicht anders, auf Gynus ist noch das Abzeichen und er hat die Arm und Bein Riemen, seine Schuhe sind anders, aber vor allem er hat bei diesesn Schutz Teilen unten also diese Art Flügel, nenne ich sie mal so, unten an der Hüfte nur zwei Nappa drei. (von vorn gesehem) Der mittlere fehlt bei Gynu.

Vegeta

Ja, der Unterschied ist in der Ruestung und in den Schuhen - der Modell, der Schnitt, die Farben sind anders. Ich stimme Vegeta zu.
Man kann das am Bessten durch Bilder sehen:

@ Piccolo
Nein, nicht doch. Vegeta war erster und ich hab nur was mehr dazu gesagt, weil ich doch sowieso ein Beitrag gesendet habe. Was koennte ich den mehr sagen, der hat doch schon alles gescrieben. Ich habe die Bilder gesetzt, da ich sie sowieso fuer den Vergleich genommen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten