DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie ich ihn kenne, müsste das irgendwas gewesen sein mit: "Was wollen denn die kleinen Mistkäfer?", oder sowas in der Art...

weil er bemerkt hatte, das es nichts bringt sich in einen USSJ zu verwandeln, da man da nur stärker, aber nicht schneller wird. und da trunks sich "nur" in einen USSJ verwandelt hat, war cell trotzdem schneller, das sah er ein und gab auf...

stimmt das so in etwa?

ja eigentlich war ich ja dran, zu fragen, DU HAST MIR GENAU 7 MINUTEN ZEIT GELASSEN, EINE FRAGE ZU STELLEN...

aber ich denke die antwort ist 5, wenn man Songuku ausm jenseits mitzählt, und wenn du mit "wie viel sj" die anzahl der Saiyajins meinst...

Nächstemal wartest du gefälligst nen Tag bevor du ne frage stellst Super-Gogeta.Und wenn du sowas schon machst dann schreib sie wenigstens deutlich aus.Übrigens ist es nur einer wenn man Goku nicht mitzählt(und wenn man ihn mitzählt müsste man zumindestens auch Bardock mitzählen ^.- ),der rest sind nur mischlinge.

DarkSuperGoku schrieb:
Nächstemal wartest du gefälligst nen Tag bevor du ne frage stellst Super-Gogeta.Und wenn du sowas schon machst dann schreib sie wenigstens deutlich aus.Übrigens ist es nur einer wenn man Goku nicht mitzählt(und wenn man ihn mitzählt müsste man zumindestens auch Bardock mitzählen ^.- ),der rest sind nur mischlinge.

lol die werlosen mischlinge :)

ja du hast natürlich recht, ich geh bei Saiyajins immer vom SSJ aus... aber soll mich nicht stören, ich war ja eigentlich eh drann, aber stmal sehen, was er sagt\macht...;)

und warum bardock mitzählen, den gibt es ja da auch schon als "seelenform nicht mehr, weil, wenn eine "normale" "böse" "lebensform" stirbt, kommt ihre seele in die hölle, und wird dann gereinigt, auf das sie wiedergeboren werden kann... oder nicht

Außerdem, entweder seh ich bei der Frage was falsch oder wenn man Bardock mitzählt (der eh tot ist etc. wie HoSchY schon sagte) dann müsste man auch sämtliche anderen Saiyajins mitzählen.

Ansonsten gibt es nur noch:

Kakarott (tot dann wieder lebendig)
"mich"

Halbsaiyajins:
Trunks
(Futur Trunks nicht mitgezählt, schließlich lebt der in einer anderen Zeitebene)
Son-Gohan
Son-Goten

und das war es dann Pan und Bra kammen erst später dazu.

Aber das wurde ja auch schon gesagt.

Vegeta

HoSchY schrieb:
lol die werlosen mischlinge :)

ja du hast natürlich recht, ich geh bei Saiyajins immer vom SSJ aus... aber soll mich nicht stören, ich war ja eigentlich eh drann, aber stmal sehen, was er sagt\macht...;)

und warum bardock mitzählen, den gibt es ja da auch schon als "seelenform nicht mehr, weil, wenn eine "normale" "böse" "lebensform" stirbt, kommt ihre seele in die hölle, und wird dann gereinigt, auf das sie wiedergeboren werden kann... oder nicht

*kopfkratz* Bardock hat nen ganzen haufen von Frizeas (Elite)Truppen ausgeschaltet was ihn mindestens auf eine Stärke Stufe mit dem toten Goku in der Radditz Saga stellt.Nach Kamis aussage dürfen alle Seelen die über eine gewisse Stärke verfügen ihre Form behalten.Also gehen ich davon aus das er genauso wie Goku seine Form behalten durfte(bzw genauso wie Radditz da dieser anscheinend erst entgültig getillt wurde als er bei Enma nen auf´stand gemacht hat).Dito schleicht er irgendwo inner Hölle rum und genießt das (un)leben ^^

und normal war er von der Kraft her schonmal gar nicht ^^

Dann würden die Elitekrieger der Saiyajins inklosive König Vegeta auch dazu gehören ich denke nicht das sie schwächer als Bardock waren.
Außerdem ist es eh unlogisch gemacht "ich" durfte meinen Körper nicht behalten trotz hoher Kraft und Schicksel in die Höle zu kommen.

Vegeta

Man darf seinen Koerper wegen vieler guten Taten behalten, nicht wegen einer gewissen Starke. Son-Goku duerfte seinen behalten weil er sich auf der Erde "sehr verdient" gemacht hat.
Demnach sind alle Saiyajins entgueltig tot - die gibt es nicht mehr.
Demnach gibt es am Anfang der Boo Saga 4 Saiyajins - Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, und am Ende der Boo Saga 5 Saiyajins - alle 4 + Son-Goku. Und Bra und Pan kommen erst spaeter, also solten die garnichts zu Sache tuen.

Goku Son schrieb:
Man darf seinen Koerper wegen vieler guten Taten behalten, nicht wegen einer gewissen Starke. Son-Goku duerfte seinen behalten weil er sich auf der Erde "sehr verdient" gemacht hat.
Demnach sind alle Saiyajins entgueltig tot - die gibt es nicht mehr.
Demnach gibt es am Anfang der Boo Saga 4 Saiyajins - Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, und am Ende der Boo Saga 5 Saiyajins - alle 4 + Son-Goku. Und Bra und Pan kommen erst spaeter, also solten die garnichts zu Sache tuen.

Warum durften denn dann die ganzen Bösewichte ihren Körper behalten?Wegen der guten taten bestimmt nicht.

@Vegeta: nur weil wir sie nicht gesehen haben heisst das net das es sie nicht gibt oO

@ DarkSuperGoku

Und warum durfte ich ihn dann nicht behalten, der Grund fehlt noch immer.

Aber nun mal weiter im Spiel, wir labern und labern über Gott und die Welt und kommen nicht weiter, soll sich bei der Fage doch einfach jeder seine eigene Meinung bilden.

Vegeta

@-=[Piccolo]=-
aber warum kommt chao-zu in den himmel was hat der denn gutes getan?
Wann durfte denn Chao-Zu seinen Koerper behalten, etwa bei Kajo? Das war doch bloss eine Aussname, damit sie alle trainieren koennen.
@DarkSuperGoku
Warum durften denn dann die ganzen Bosewichte ihren Korper behalten?Wegen der guten taten bestimmt nicht.
Das duerfen sie auch garnicht - wenn du GT meinst, dass ist eine Fortsetzung ohne so bestimmte Logik (die konnten sich nichts anderes aussdenken) - in GT ist einiges verkehrt.
Wenn du DBZ meinst (ich glaub am Ende der Boo saga, bin mir nicht sicher) musst du einkalkulieren, dass das auch nur ein Trickfilm ist, und man will mit den sich ergernden Boesen in der Hoelle bloss zeigen, dass sich Son-Goku, wenn er gegen Boo kaempft, sich nicht nur gegen den behauptet sondern sich auch den bezwungenen Gegner beweist (als Staerkster).
Ausserdem kommt das im Comic glaub ich garnicht vor, und nur was im Comic ist ist wahr, und hat was mit der eigentlichen Geschichte zu tuen. Alles andere ist zugefuegt, und keiner kann garantieren, dass es logisch mit alles andere uebereinstimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten