DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ehrlich nicht was du meinen könntest ich weiß nur noch das sie putzt und sagt Goku soll dn Abwasch machen und dann fliegt ein teil ab und sie müssen Notlanden und sie weint dann aber mehr weiß ich auch nicht geb ma bitte noch einen klitzekleinen Tipp :D

Also, ich waiss nicht genau ob sie tatsaechlich die Wand des Raumschiffs kaputt gekickt hat, oder irgend ein Geraet, das auf der Wand war, nach dem sie von allen weckgeschickt wurde weil sie zu klein war um zu helfen. Nachdem sie das tat hat sie aber Angst gekrigt und hat es verstaeckt in dem sie irgendwas vor dem Loch geschoben hat.

Ich hab es eben nur auf japanisch gesehen mit polischen subtitles aur RTL7. Da ich wenig polisch und noch weniger japanisch verstehe musste ich nur durch die Bilder raten was das ist.
Ist das richtig?

(PS: Kann mir jemand sagen wie man ein Bild hier ran haengt? Wo habt ihr DB/Z/GT auf JAPANISCH gesehen?)

Joa also meine Theorie entspricht auch der von Goku San..

Pan will helfen wird aber abgewiesen, woraufhin sie innen im Raumschiff gegen die braune Wand tritt und ein großes Loch entsteht. Die Erschütterung lässt eine Art Rohr oder Triebwerk wackeln. Sie schiebt dann schnell eine Art Speisewagen oder anderen Wagen vor das Loch. Ob das ganze was damit zu tun hat, dass das kleine Teil beim Start abfällt weiß ich nicht.

Also Goku Son ich denke ma du warts schneller also stell ne Frage :D
ich hoffe Super-Vegeta ist einverstanden wenn ich schreibe das diese Antwort richtig ist

tja leider war das nicht die Frage ich würde ja direkt noch eine Stellen aber ich muss leider den anderen auch mal ne Chance zu geben

Wie? Das ist nicht die Folge?
Das ist doch als sie auf einem Planeten landen, auf dem es ein Monster gibt, das ein Maedchen zu Frau will, oder so. Sie lernen das Maedchen kennen, und es stellt sich heraus ,dass sie den Dragonball hat und sie verspicht ihn ihnen als Belohnung, wenn sie ihr helfen. Dan hat Pan die Idee Trunks als dieses Maedchen zu verkleiden und ihn an ihre Stelle zu schicken und so weiter...

ICH HAB`S!!! ICH HAB`S!!!
Der Planet heisst KERUBO!
:bounce0: :naughty: :supergrin :rotfl: :biglaugh: :rofl:

Wurde auch langsam Zeit. Hasst mich echt zum gruebeln gebracht. Jetzt komm zurueck und lobe mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten