DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vegeta

Goku hat nur gemeint, dass er das mit den Mönchen gemeint hat und nicht das mit den Mädchen, keine Sorge deines ist schon richtig.

Ich bin dran?
Schön das auch mal zu erfahren ô.o''

Frage:
Wer verkleidete sich bei Chichis Hochzeitsvorbereitungen (als sie klein war), als Kakarott?

Vegeta

Ich stell einfach eine weil ich gleich gehen muss sorry Vegeta das ich nicht auzf deine bestätigung warten kann. Ich weiß du willst es detaillirter haben das mach ich aber erst später.

Also wie heißt Gotens Freundinn in Gt??

Ja das ist richtig o.k kriegst deine nächste Antwort im detail. Warum machen wir nicht ne Regel das der wo eine Frage falsch beantwortet hat nicht mehr für diese Frage antworten darf, muss aber nicht sein. O.k Palace ist natürlich richtig du bist dran!! :D

Wieso denn, irgendwann sind dann alle durch und die Frage unbeantwortet, auch nicht das gelbe vom Ei.
(grins)

Neue Frage:
Als Pan in GT im Raumschiff das erste Mal war, was beschädigte sie dort und wie versuchte sie den Schaden zu vertuschen?

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Wieso denn, irgendwann sind dann alle durch und die Frage unbeantwortet, auch nicht das gelbe vom Ei.
(grins)

Neue Frage:
Als Pan in GT im Raumschiff das erste Mal war, was beschädigte sie dort und wie versuchte sie den Schaden zu vertuschen?

Vegeta

Na toll Super-Vegeta, hast du die folgen gesehen?
Also ich nich, könnt mir jetzt was denken, das sie irgentwas zerstört hat was das Raumschiff starten lässt, vllt. die Steuerung, ich weiß es echt nich

Das stell ich einmal eine GT Frage und gleich beschwerden, ich glaube demnächst verkneif ich die mir.
(grins)

Aber nein, das war es nicht.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Das stell ich einmal eine GT Frage und gleich beschwerden, ich glaube demnächst verkneif ich die mir.
(grins)

Aber nein, das war es nicht.

Vegeta

Sorry Super-Vegeta, aber ich hab keine einzige GT folge gesehen!
War das irgentwas was Son-Goku oder Trunks gehört?
Vielleicht das Schwert von Trunks?
Hab ein neues spiel! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten