DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum denn er hat doch geschrieben das der unsichtbare vollgeblutet wird von muten-roshi und das war die Frage aber egal dann mach du weiter.

sorry ich hab es grad nochmal durchgelesen dark hat recht ich musste gestern schnell gucken weil ich mit der Arbeit fertig war und habs mir nicht richtig angeguckt sorry wird nicht mehr passieren ich hoffe ihr verzeit mir. :D

^^
hm also ne Frage puhhhhh
Ok mal wieder ne DB Frage ^^ :
Ok was war die erste "Maschine" die Goku jemals sah(zumindestens wenn man der Story folgt ^^)?
Dürfte nicht schwer sein.

auch wenn ich jetzt dran bin mir fällt ekien Frage ein ausserdem macht Super-Vegeta immer schwere Fragen und das gefällt uns allen gut denke ich :D

Also, ich sehe keine frage da stell ich doch einfach eine.

Was ist der erste Satz den Vegeto nach seiner Fusion sagt.

Mega Broly schrieb:
Also, ich sehe keine frage da stell ich doch einfach eine.

Was ist der erste Satz den Vegeto nach seiner Fusion sagt.

Nana so geht das aber nu nisch,als letzter Fragesteller sag ich einfach mal frei das Super-vegeta die nächste frage stellt,schließlich war seine antwort die erste komplette ^^

Aber am liebsten würde ich das alles im minutentakt ginge weil ich sie schnell beantworten will und direkt weitermach macht voll Bock

Er hat mit anderen Affen ein "Hangelspiel" gespielt in dem sie sich gegeseitig an den Schwänzen von Baum zu Baum hangelten,also ne sry wie soll man das erklären ? oO

War das nicht so, dass er wollte, dass die Mädchen in seinem Dorf ihn mögen? Das war doch der Hintergedanke, weshalb er nicht auf Jindujun steigen konnte..

Genau und aus dem Kontext beim ersten Großen Tunier an dem er teilnahm, kann man zusetzlich schließen, das er es auch wegen dem "netten" verhalten der anderen Mönche gemacht hat. (ironisch gemeint)

Vegeta

Also dann hab ich entweder die Frage nicht verstanden oder du denkst dabei an was ganz anderes als ich, außer das er stärker werden wollte, das ihn Mädchen mögen sollten und er nicht grade sein Kloster mochte wo er trainiert weiß ich nicht was du meinen könntest.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten