DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah uuhh...wow wusst nich das es so schwierig sein kann sich ne Frage auszudenken...^^°

Öhm was stand auf dem Hemd von Vegeta als Goku zurück auf die Erde kam (Android Saga)?[Es war dieses rosa Hemd]

Das war bereits: BADMAN!

Wer erreichte als erster die UltraSajajin-Stufe und warum hat Vegeta diese Verwandlung strikt abgelehnt?

Kann mann sehen wie man will >_>
Würde aber sagen Vegeta da dieser früher als Trunks die grenzen eines SS überschritt und somit früher diesen Status erreichte.
Vegeta lehnte diese Form aber ab da sie schlicht zuviele einbußen in punkto speed forderte.
btw sind das 2 fragen

und lasst dochmal diese blöden "was stand auf x" fragen -.-

vegeta hat die echt als erster erreicht :eek: :eek: :eek: ? wusst ich ja garnet is ja scho laaaange her ^^

bissl später: oh du hast rech lese ich grad auf db-futer.de

Damit dürfte die frage beantwortet sein also Vegeta hat sie als erstes erlernt und benutzt sie nicht weil er zwar stark ist aber dafür langsam

Zu der Frage mit der Maske: Ach so, ich dachte du meinst Kakarotts Sohn und nicht den Großvater.

Zu der Ultrastufe:
"Ich" konnte sie als erster erreichen, habe es aber wegen der Nachteile nicht getan, also auch nie ausprobiert. Trunks war der Einzige der sie auch im Kampf verwendet hat, deswegen nennt man oft Trunks als ersten, auch wenn es mir, hätte "ich" gewollt, früher als ihm gelungen wäre.

Aber nun mal weiter, wer auch immer dran ist, er soll eine Frage stellen.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Zu der Frage mit der Maske: Ach so, ich dachte du meinst Kakarotts Sohn und nicht den Großvater.

Zu der Ultrastufe:
"Ich" konnte sie als erster erreichen, habe es aber wegen der Nachteile nicht getan, also auch nie ausprobiert. Trunks war der Einzige der sie auch im Kampf verwendet hat, deswegen nennt man oft Trunks als ersten, auch wenn es mir, hätte "ich" gewollt, früher als ihm gelungen wäre.

Aber nun mal weiter, wer auch immer dran ist, er soll eine Frage stellen.

Vegeta

1)Hör auf in der ersten person zu reden,das lässt dich recht paranoid klingen...
2)Fakt ist das er als erstes die grenzen eines SS überschritten hat und somit diese stufe als erstes erreichte,ob er sie zum ersten mal im kampf eingesetzt hat ist eine andere frage dito war es Vegeta
2)wenn der nette fragensteller bis morgen nicht aufkreutzt und uns seine sicht der dinge(und somit seine antwort)preisgibt stellt nen anderer ne frag,ende =)

Kurze Aufklärung:
1. Ich rede wie ich will, das lass ich mir auch nicht verbieten.
2. Das bestreite ich auch nicht, ich wollte nur das hin und her klären, aber er hat sie nicht als erster erreicht, er hat sie bloß als einziger genutzt. Nur weil man eine andere Stufe nicht nutzt, heißt das nicht gleichbedeutent, man hat sie nicht erreicht.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten