DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwartetst du, meinen die aber nicht, das sind die alt bekannten Werbetricks, man versucht mehr als RTL 2 zu zeigen, sagt aber nicht das trotzdem was fehlt.#
Meinst du Tele 5 könnte sich die original Folgen aus Japan leisten.
Ich find auch ganz ungeschnitten besser, aber das ist besser als nichts.

Vegeta

Ganz deiner Meinung aber in Frankreich ist es wirklich ungeschnitten und der nähe der Grenze kriegt man doch ein paar Sender is halt Glück und es wird auch am Anfang darauf hingewiesen das Kinder das net sehen sollten.
Die sind bei der Buu saga und da fehlt einiges

Gestern in der Episode als der kleine Dicke Grünling die Zeit anhalten konnte, da fehlte aber etwas was bei RTL2 zu sehen war. Gohan klebt in der Luft und kann sich nicht mehr bewegen, da fliegt der kleine Grünling auf ihn zu und haut ihn 1-2-3-4 ..., dass fehlte komplett. Man sah es nur in der heutigen Episode in der Rückschau. Ich glaube nicht das ich mich da irre.

Irgendwie macht es den Anschein Tele 5 hat nicht die längste auf RTL2 gezeigte Fassung im Programm, und von uncut kann schon mal gar nicht die Rede sein.

Echt schade... :(

Jo, das kam mir heute auch so vor, als entweder bei der Rückschau auf die erste oder auf die zweite Folge von heute zu sehen war, dass Gohan von Recoom in der Folge davor fertig gemacht wurde und da waren dann auch Szenen in der Rückschau, die in der eigentlichen Folge gar nicht waren. Als er dann so geistesabwesend da lag, nicht mit schwarzen pupillen sondern weiß mit schwarzen ringen, so wie er auch war als goku dann kam, so war er in der Folge davor nicht. Und irgendwie kommen mir die Folgen generell kürzer vor als die von RTL 2, hab jetzt aber keine konkreten Beispiele. Is schei** jetzt wieder die ganze Woche warten, bis es weitergeht...

Super-Vegeta schrieb:
Ich weiß nicht ob der Beitrag gleich wieder geschlossen wird, aber das war mir mal wichtig.
Was ist mit den ganzen DB Z Fans los?
Alle Animes haben Zuschauerzahlen über 300.000 aber DB Z nur 130.000, was ist los?
Alle waren sauer als DB Z abgesetzt wurde und jeder freut sich das es wieder läuft, aber trotzdem liegen die Zahlen so niedrig, wenn das so weiter geht, wird Tele 5 die Folgen sicher wieder absetzen, ich hoffe sie senden die Folgen bis zum Ende, wenn aber die Zahlen so bleiben, oder gar noch sinken, sehe ich für DB Z schwarz, wo sind denn die ganzen DB Fans nur hin?
Bei der Erstausstrahlung haben noch 1 Million DB Z gekuckt. Ich versteh ja, dass es manche gibt die DB Z nicht nochmal sehen wollen oder Tele 5 nicht haben, aber 870.000 von 1 Millionen?

Vegeta

Da stimmt ich dir zu Super-Vegeta,
wenn das so weiter geht ist das das ende für DBZ!
Aber was mich freut ist das die Dragonball Z Budokai games wenigstens noch fleißig gekauft werden!
Aber ehrlich das finde ich sch**ße das die Quote so niedrig ist,
achso die folgen sind geschnitten!
Ich weiß das wisst ihr alle schon, aber das ist wirklich nicht fair!
Ich könnte jetzt was vermuten!
Vorher bei der erst Ausstrahlung waren die Folgen nicht geschnitten, seit 2003 glaube ich das wegen diesem USK/FSK sh*t (spiele oder Sendungen wo Menschen schwer verletzt werden oder getötet werden müssen geschnitten werden oder brauchen eine höhere Altersfreigabe)!
Seitdem ist DBZ geschnitten!

Na ja, es geht aber noch mit den Schnitten, man kann es noch gut ansehen, wenn man es mit dem Folgen um 12 Uhr vergleicht sind die um einiges besser. Natürlich finde ich es auch schade das es geschnitten ist, aber besser als würde es gar nicht gesendet. Mal sehen wie es weiter geht, wenn die Quoten in dem Bereich bleiben oder besser werden, wiederholt es ja Tele 5 sogar. Auf jeden Fall müssen die Quoten im 100.000 Bereich bleiben, so lang ist noch alles halbwegs OK, um so höher um so besser, ist ja klar.

Vegeta

Na spitze, hoffentlich hält tele 5 bis zum Ende durch, denn jetzt werden am Wochenende statt 3 Folgen nur noch 2 Folgen pro Tag gesendet, d.h. nur noch 4 pro Woche statt 6... ob das wohl was mit den Quoten zu tun hat?

Das mit den 4 Folgen heute lang an der Formel 1. Nächste Woche kommen wieder 6 und darauf die Woche der DBZ Marathon mit 12 Folgen (auch F1 bedingt), also keine Panik ^^

Da muss ich was berichtigen.
Laut Tele 5 kommen diese woche insgesammt 4 Folgen.
Nächste 6 und übernächste 10 also pro Tag 5 und nicht 6.
wer es nicht glaubt kann gerne auf ihere Webseite nachsehen.
(grins)

Vegeta

Dbz

Seid doch froh das sie überhaupt DBZ bringen.Ich will versuchen mich in den nächsten Wochen mal an Premiere zu wenden, um mal zu schaun wie es mit DBGT aussieht.

Super-Vegeta schrieb:
übernöchste 10 also pro Tag 5 und nicht 6.
wer es nicht glaubt kann gerne auf ihere Webseite nachsehen.
Auf der Seite habe ich mich gestern umgesehen und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Es wird angezeigt, dass DBZ Sa und So von 20.15 - 22.30 läuft. Am Samstag standen für diesen Zeitraum 5 Folgen drin, für Sonntag 6. Ich dachte schon, ich habe was mit den Augen und kann nicht mehr zählen. Als ich danngenauer hingesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie am Samstag die Folge um 21.20 vergesen haben hinzuschreiben. Ich gehe also weiterhin von 6 Folgen pro Tag aus.

Oh, da bin ich aber erleichtert, dachte schon sie hätten es dauerhaft reduziert. Das mit den 5 oder 6 Folgen (wie auch immer) ist das dann nur die eine Woche oder gilt das ab sofort für den Rest auch? Ich guck mal selber auf die Page.

Dbz

Nächstes Wochenende zeigt Tele5 3 Folgen am Samstag und 3 Folgen am Sonntag. Das Wochenende darauf werden am Samstag 6 Folgen und am Sonntag 6 Folgen von DBZ ausgestrahlt. Das steht 100% fest, auch wenn Formel 1 kommt.Wenn das natürlich so weiter geht könnte DBZ schon ehrer beendet sein als wir gedacht haben. Das würde natürlich die Frage aufwerfen warum die es plötzlich so eilig haben mit der Ausstrahlung von DBZ. Vielleicht hat Tele 5 schon etwas in der Hinterhand.Ich könnte mir auch vorstellen,dass das etwas mit der Ausstrahlung von DBGT zu tun haben Könnte.
SCHREIBT EINMAL EURE MEINUNG DAZU, AUCH WENN ES SCHON GENUG DISKUSSIONEN UM DBGT GAB.

könnte natürlich auch heißen dass sies aufgrund der miesen quoten möglichsts schnell ausm Programm haben wollen...ohne es einfach "abzusetzen"

Dbz

Ich glaube wenn die Quoten wirklich so schlecht wären hätten die DBZ schon längst abgesetzt und irgendeine andere Sendung ins Programm genommen.
Außerdem ist es egal ob die versuchen wollen DBZ so schnell wie möglich zu beenden, da das Ergebnis das gleiche wäre, ob nun früher oder später.
EURE MEINUNG ?

dbz ist zwar die zweitbeste sendung auf tele 5 hat aber trotzdem scheiß quoten.aber ich schätze mal das sie dbz nur schnell durch haben wollen weil das sonst so lange dauert

Tele 5 hat doch schon längst in einem Schreiben bekannt gegen, das sie GT nicht zeigen werden, da sie es sich nicht leisten können.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten