DB vs. DBZ

Ich finde Dbz am besten. Warum?
Weil ich DB schon Tausendmal gesehen habe.

Wo wehren wir eigentlich ohne DB wir wüssten doch garnicht
worum es geht. Findet ihr nicht?

Bei Dbz finde ich besonders die Chara gut, aber auch die
Attacken die jeder von ihnen drauf hat.

so ist meine Meinung.. basta ;)

kannst du dich garnicht entscheiden dbz basiert auf db

und so ist es für mich gleichgestellt.

Also ich find eher DBZ besser, da is einfach mehr los, bessere Charas, coolere Schurken und eben die ganze Saiyajinsache. Außerdem seh ich Goku lieber als Erwachsenen als als Kind :indiffere

also, am anfang mochte ich dragonball nicht. erst als die turniere begonnen haben, wurde ich ein fan von db. dann kam dbz und ich fand es einfach klasse. jetzt finde ich es sehr interessant, die alten db folgen zu schaun. aber dbz mag ich trotzdem lieber!

bunnysun

finde dbz besser, einfacg wegen den charas und der sajajinsache... wobei ich bei db die witzchen noch irgendwie besser fand

Ich seh es genau andersrum, bei DB ist die Story eintönig, bei DBZ find ich fast alles besser, ausser die Späße oder "Witzchen", die sind bei DB einfach besser, besonders in den Manga´s!

ganz klar DBZ, hat ne bessere Grafik, bessere Story, mehr Attacken und Verwandelungen und noch 2 add-ons.....äähhhhh......Specials mein ich

Ich finde die Story bei DBZ fiel besser als in DB(oder jedenfalls bis zur Cell Saga,weil Boo Saga fand ich nicht so).Die Charaktere sind fiel mehr miteinander "verstrickt" und es sind fiel bessere Kämpfe.
Trotzdem ist DB auch sehr gut,nur halt nicht ganz so.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon alle recht, dass DB lustiger ist. Trotzdem denke ich auch dass DBZ besser ist. Schon allein die Kämpfe sind besser gemacht und auch die Charaktere haben sich verändert und verbessert. Die Story ist cooler und actionreicher und der Humor ist gut dosiert (man hört sich das scheiße an^^).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das DB besser ist, weil da noch nicht so viele Ki-attacken benutzt werden!!! Ausserdem ist es doch völlig blöd, wenn man in nem kampf nur rote und gelbe lichtstrahlen sieht!!! In DB kam ein kamehameha nur selten vor, es kamen überhaupt nur sehr wenige ki-attacken vor!!! DB hatte noch ein bisschen den hauch von einer story, die dragonballs spielten da noch eine viel grössere rolle als in DBZ!!!

DBZ

InDB sind sie alle noch klein und darum finde ich Z viel besser!
Bessonders Son-Goku hat sich sehr verbessert! Auch ist in Z Vegeta (:D) und Son- Gohan. Son-Goten, Pan, Bra und Trunks sind auch richtig cool!:biggrin2: :beerchug:

Ich find DB besser, sowohl das Anime als auch Manga!
Ich vermisse bei DBZ das Genre Abenteuer!
Auch so ist die Atmospäre in der DB Staffel viel besser gelungen!
DBZ ist die No. 2
Mehr will (bzw. kann) ich dazu nicht sagen, denn ich schlaf gleich ein vor lauter Müdigkeit -_-
GReeTings fr°m Traumland *zzzh*

Ich find auch, dass in DB die Kämpfe noch realistischer sind und auch zum Teil mehr Handlung besteht (Goku als Kind - Erwachsener). Ist halt auch schon kultig!!!
Aber die Witze, Bemerkungen... find ich bei DBZ besser (ausserdem gibts Vegeta:love2: *g*)

*gähn*
stimmt, bei Z läuft es immer auf das selbe hinaus, bei DB gibt es mehr abwechslung!
Ich würd mal gern eure Lieblingssagas wissen...
bei mir:

1. Red Ribbon Saga
2. Saiyajin Saga
3. Android/Imperfect Cell Saga

DBZ an die Front !!!!!!!

DBZ ist 10 mal so gut wie DB alleine schon weil Son-Goku erwachsen ist und er einen Sohn hat alleine das ist schon richtig fett. Und vor allem sind die Kämpfe viel besser. Vor allen sind jetzt auch nicht alle mehr so wild auf das Grpße Tunier.

Zurück
Oben Unten