Das Unbekannte

Vielen Dank ihr zwei:knuddel: :knuddel:
Hier wir versprochen der neue Teil


Nach dem Frühstück wurde Sarina das Haus gezeigt und sie lernte auch noch Mr und Mrs Briefs kennen. Mr Briefs war Bulmas Vater und etwas verrückt, fand Sarina. Mrs Briefs war Bulmas Mutter und die blonde Frau die Sarina am Morgen im Garten gesehen hatte. Sie standen im Bad. "Du solltest duschen.", sagte Bulma und legte Sarina die Hand auf die Schulter, die schrie kurz auf. Bulma zog ihre Hand sofort zurück. "Was ist?" "Ich hab da nur eine Wunde." "Anscheinend hast du mehrere Wunden, so wie dein Kampfanzug aussieht." "Nicht so schlimm.", sagte Sarina, zog aber trotzdem ihren Anzug aus. "Oh mein Gott!" Bulma hatte sich die Hand vor den Mund geschlagen. "Das sieht ja schrecklich aus." Sarinas Rücken war voller Narben und Wunden. "Nicht so schlimm sagst du? Das sollte unbedingt behandelt werden, also erst mal gehst du duschen und dann kommst du zu mir in die Küche damit ich deine Wunden behandeln kann." Sie sah Sarina an, ihr Blick blieb an einem Eisenring um ihren Hals hängen. "Was ist das?" "Erklär ich dir später." "Na gut." Bulma verließ das bad und Sarina stieg kurze Zeit später in die Dusche.

"Glaubst du wir können ihr trauen?" Bulma betrat die Küche. "Ich denke schon, sie ist doch ganz nett." "Sie hat versucht mich zu töten!" "Du warst am Anfang auch so. Zuerst wolltest du Son-Goku um jeden Preis töten und jetzt seid ihr die besten Freunde." "WAS!!! ICH UND KAKAROTT!! FREUNDE!!! NIEMALS!!!", brüllte Vegeta aufgebracht. "Schon klar." Die Türkishaarige grinste. "GRINS NICHT SO BLÖD!!!" Ein noch breiteres Grinsen breitete sich auf Bulmas Gesicht aus. Vegeta war am ausrasten und wollte eigentlich wieder losbrüllen, doch die Tür öffnete sich und unterbrach ihn. Sarina stand im Türrahmen "Ah, du bist fertig. Ich komme schon." Bulma stand auf. "Hey und was ist mit unserem Streit?" "Den verschieben wir auf später." Sie warf Vegeta einen Luftkuss zu. "Freunde!" sagte sie, kurz bevor sie die Küche verließ. Vegetas wütende Schreie waren im Gang zu hören. Bulma ging breit grinsend mit Sarina den Gang entlang, sie war mit sich selbst zufrieden. Vegeta hatte sich wieder beruhigt und auf den Stuhl gesetzt. "Jetzt lässt die mich hier einfach sitzen." Er war sichtlich beleidigt.

"Leg dich hier aufs Bett." Die Saiyajin tat wie ihr geheißen und Bulma holte Verband und Desinfektionsmittel. "Manche der Verletzungen sind nicht älter als drei Tage. Erzähl mir mal was passiert ist." Sarina holte tief Luft und begann ihre Erzählung: "Als Vegeta den Planeten Fuso zerstörte bin ich noch mit knapper Not entkommen. Ich irrte ein paar Tage durchs All, als plötzlich meine Raumkapsel in ein seltsames Raumschiff geholt wurde. Dort befestigte man auch diesen Ring um meinen Hals, ich habe oft versucht ihn abzukriegen es hat aber nie geklappt... au..." "Entschuldige. Diesen ring kriegen wir schon irgendwie ab, aber erzähl weiter was ist dann passiert?" "Dieses Raumschiff landete auf einem Planeten, von dem ich den Namen noch immer nicht weiß. Dort wurde ich zur Sklavin gemacht, ein anderer Sklave erzählte mir das unsere Kraft durch diesen Ring verschwindet, so das wir nur noch so stark sind das wir arbeiten können. Die Kraft des Ringes lässt etwas nach sobald man sich weit genug von den Erschaffern entfernt. Es war schrecklich, Sklaven wurden ausgepeitscht, verprügelt und umgebracht, die Bewohner dieses Planeten waren grausame und herzlose Monster. Doch vor zwei Jahren gelang es mir zu fliehen, ich erfuhr von der Zerstörung Vegetas und wo sich der Prinz aufhielt. Ich begann die Reise zur Erde und nun bin ich hier." "Wie schrecklich!" Bulma hatte tiefstes Mitleid mit der gedemütigten Prinzessin. Sie legte ihr die Verbände an. "Ich habe Angst", sagte die Schwarzhaarige mehr zu sich selbst als zu Bulma. "Ich habe Angst dass sie mich finden und zurückholen." "Keine Angst! Hier gibt es viele starke Kämpfer und sie werden dich beschützen.", beruhigte sie Bulma. "Glaubst du wirklich?" "Natürlich." Bulma stand auf und kramte in ihrem Schrank nach Kleidung. "Hier das könntest du anziehen." Sie hielt eine kurze Jeans und ein blaues Shirt hoch. Die Saiyajin nickt und Bulma beobachtete sie beim anziehen. "Ihr seit alle so nett zu mir obwohl ich Vegeta fast getötet hätte. Warum?" "Weil... na ja... weißt du Vegeta war am Anfang auch so, er wollte unbedingt Son-Goku töten." "Son-Goku.", fragte Sarina. "Ein Freund von uns. Er ist ein starker Kämpfer, der stärkste.", antwortete Bulma lächelnd. "Noch stärker als Vegeta?" Bulma nickte. "Sie sind jetzt die besten Freunde auch wenn er das nicht gern zugibt. Ich schätze mal du wirst bald fester Bestandteil der Familie sein. Schon so spät!", fügte sie mit einem Blick auf die Uhr noch hinzu. "Ich muss das Mittagessen kochen sonst wird Vegeta wütend." Bulma verließ den Raum und ließ eine etwas verwirrte Sarina zurück. Wie konnte den ein Mensch stärker sein als ein Saiyajin? Das war doch unmöglich. Dieser Son-Goku wer er wohl war, ein Mensch der selbst den Prinz in den Schatten stellte, unmöglich. Da muss doch irgend ein Trick dahinter sein, dachte sie sich. Wenn sie sich da mal nicht täuschte, denn als sie ihn traf erlebte sie eine Überraschung, aber das erfahrt ihr im nächsten Teil.

_______________________

So nun warte ich auf eure Kommentare:beerchug:

Ach ja es gibt keinen Lemon da muss ich dich enttäuschen aber was nicht ist kann ja noch werden^^
 
DAS IST GEMEIN :bawling:
Wie kann man nua an so einer Stelle aufzuhören? :D
Also, schreib weiter. ;)
 
also da muss ich Pan1 recht geben, das ist der masenfies an so einer stelle aufzuhören:bawling:, ich will schnell

mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr

bin nämlich schon süchtig nach deiner super FF!:D
macht ja auch nichts wenn nicht so bald ein Lemon-teil kommt hauptsache es kommt irgendwann einer:D :p ;) :rolleyes:

also freu mich schon auf den nächsten teil Madlin:knuddel::remybussi
 
Ihr seid so lieb :knuddel:
Ich bin gerührt :bawling:
Der nächste Teil

Vegeta schlang sein Mittagessen runter und verschwand dann ohne ein Wort aus der Küche. Er geht trainieren, wie Bulma Sarina erklärte.
Nach dem Mittagessen gingen Bulma und ihr Gast in die Werkstatt um den Ring um Sarinas Hals zu entfernen. Viele Dinge probierte Bulma doch der Ring blieb ohne einen Kratzer da wo er vorher war. "Mist, warum geht er nicht ab?" "Weiß auch nicht." Es wurde weiterprobiert, doch nichts passierte. Bulma setzte sich und überlegte, dabei betrachtete sie den Ring. Ein paar Minuten saß sie so da, als ihr plötzlich etwas einfiel. "Da, was ist das, eine kleine Schraube! Ob ich einen so kleinen Schraubenzieher habe?" Sie kramte etwas in ihrer Werkzeugkiste und hielt dann stolz einen kleinen Schraubenzieher hoch mit dem konnte sie Sarina endlich von dem Ring befreien.
Es war zwei Uhr und Trunks, Bulma und Sarina spielten Karten als es an der Tür klingelte. "Ah, sie sind da." Mit diesen Worten verließ die Türkishaarige das Wohnzimmer um die Tür zu öffnen. "Wer ist da?", fragte Sarina Trunks. "Unsere Freunde.", antwortete dieser. "TRUNKS! SARINA!", rief Bulma. "KOMMT HER!"
Zusammen gingen sie in den Flur. Dort waren schon eine Menge Leute versammelt. "Wer ist denn das?", fragte ein Schwarzhaariger Mann. Sarina sah ihn an und erstarrte. Ihre Augen weiteten sich und der Mund klappte ihr auf. Sie stotterte. "Was hat sie denn?", fragte er abermals. "Hey, Sarina alles ok?", fragte nun Bulma. Diese nickte nur und starrte den Schwarzhaarigen weiterhin mit offenem Mund an. "Das ist Sarina, sie kam gestern zu uns. Sarina das ist Son-Goku ich hab dir von ihm erzählt.", erklärte Bulma. Sarina war unfähig nur ein Wort zu sagen. "Ah, Kakarott, na Lust auf nen kleinen Übungskampf." Vegeta war hinzugekommen. Diese Worte rissen die Saiyajin aus ihrer Starre. "Ka... Ka... Kakarott.", stammelte sie. Er musste es sein diese Ähnlichkeit war unglaublich. Ihr kam es vor als würde Bardock oder Tales vor ihr stehen. Freude breitete sich auf ihrem Gesicht aus, sie umarmte Kakarott, dieser begriff nichts. Sie ließ wieder von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück. Verdutzt hatte der Rest sie beobachtet. Bulma kam als erste wieder zu Wort: "Gehen wir doch in die Küche, dort können wir alles klären." Stumm folgten alle Bulma in die Küche. Dort angekommen setzten sich alle an den großen runden Tisch. "Also wie gesagt das ist Sarina und wie's aussieht kennt sie Son-Goku. Sarina das ist seine Frau ChiChi." ChiChi war eine schwarzhaarige ernstdreinblickende Frau. "Ihre Kinder Son-Gohan und Son-Goten." Sie deutete auf zwei Schwarzhaarige. Goten war ungefähr in Trunks' Alter und Gohan war relativ älter. Wie Sarina erfuhr war er verheiratet und natürlich lernte sie Videl und Pan auch kennen. Ein kleiner Mann mit kurzen schwarzen Haaren, die schon mit ein paar grauen Strähnen durchzogen waren, stellte sich als Kuririn heraus, seine Frau C18 erschien relativ jünger als er. Er hatte auch eine Tochter namens Marron. "Das ist Yamchu", sagte Bulma und stellte ihr einen Mann mit einem vernarbten Gesicht vor. Als letztes wurde ihr der Namekianer Piccolo vorgestellt. "Dürften wir jetzt erfahren was es mit Sarina auf sich hat?", fragte Son-Goku. Diese fing gleich darauf an ihre Geschichte zu erzählen. "Eine Saiyajin-Hexe wie geht denn das?", fragte Yamchu ungläubig. "Ganz einfach meine Mutter war eine Saiyajin und hatte magische Fähigkeiten und mein Vater war auch ein Saiyajin.", erklärte sie lächelnd. "Und Prinzessin sagst du." Wieder war es Yamchu der fragte. Sie nickte. "Kannst du richtig zaubern.", fragte Marron mit einem neugierigen Blick. "Klar." Wie bei Bras Teddy war zuerst eine kleine Wolke in Sarinas Hand die langsam eine Form annahm. Nach kurzer Zeit erschien ein Apfel von dem Sarina ein großes Stück abbiss. "Nix da." Bulma nahm ihr den Apfel weg. "Hey, was soll das?!", rief die empörte Hexe aus. "Jetzt wird was richtiges gegessen." Bulma stellte mehrere Teller mit Hühnchen, Steaks, Würstchen und Suppe auf den Tisch. Da die Saiyajins bzw. Halb- Saiyajins alles futterten was sie in die Finger bekamen blieb für die anderen kaum noch was übrig. Als auch der letzte Krümel verschwunden war fragte Son-Goku Sarina: "Warum hast du mich vorher umarmt?" "Weil du Bardock und Tales so ähnlich siehst und als dann Vegeta deinen Namen gesagt hat war ich überglücklich das ich dich endlich wiedergesehen hab, Kakarott." "Nenn mich doch bitte Son-Goku so heiße ich hier nämlich. Warum warst du denn so überglücklich als du mich gesehen hast?" Son-Goku war etwas verwirrt. "Weil ich dachte du wärst auch tot wie alle meine Freunde, aber als ich dich gesehen hab wusste ich das es nicht so war. [Irgendwie logisch oder? *g*] "Woher kennst du mich überhaupt?" "Bardock hat mir dich gezeigt, damals warst du noch ein Baby." "Wer sind denn dieser Bardock und Tales?" "Bardock ist dein Vater und Tales dein Bruder." Sarina war etwas verwundert das er sich nicht an seine Familie erinnern konnte, fragte aber nicht weiter nach.
Sarina antwortete noch auf viele Fragen. Die Stunden vergingen und Son-Goku erzählte viele Geschichten von seinen Abenteuern: Sarina lauschte aufmerksam, ein paar mal hatte sie ihn schon unterbrochen weil sie etwas nicht verstand zum Beispiel war sie sichtlich erschrocken als sie erfuhr das fast alle hier schon mal tot waren. Um zwölf Uhr schickte Bulma alle ins Bett.
Zwei Tage blieb die Gruppe Z im Hause Briefs.
_____________________________________

Im nächsten Teil fließt wieder Blut, aber er wird kürzer als die letzten zwei.
Ich habe ein Bild gefunden, so könnt ihr euch Sarina ungefähr vorstellen
 
ich kann nur eins sagen
Original geschrieben von >madlin<


mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr

 
Hi SonGoten222
Diesmal ein kurzer Teil wie schon gesagt

Schon fast zwei Monate war Sarina nun Gast bei den Briefs und führte ein ziemlich normales Leben.
Sie sonnte sich gerade im Garten. Ihren Wunden ging es auch besser, sie waren schon fast verheilt. Ein Schmerz durchzuckte sie plötzlich. Sie schrie, denn der Schmerz war unerträglich, die Krusten die über die Verletzungen gewachsen waren fielen ab und Blut strömte über ihren Rücken. Sarina schrie lauter. Bulma und Vegeta stürzten aus dem Haus, auch Bulma schrie. Sie rief nach Trunks er solle Handtücher holen um den Blutstrom zu stoppen. Vegeta der inzwischen neben der Verletzten kniete, hatte sein Hemd ausgezogen und versuchte damit das Blut zurückzuhalten, doch nach ein paar Sekunden war es blutgetränkt. Trunks rannte aus dem Haus mit einem riesen Stapel Handtüchern, hinter ihm Bra die auch mit Handtüchern beladen war. Vegeta riss ihnen die Handtücher weg und legte sie sofort auf die blutenden Stellen. Auch Bulma hatte sich neben sie gekniet. Das Gras um sie herum war schon rot eingefärbt und auch die Handtücher schienen nicht zu reichen. "Hey Sarina! Stirb jetzt ja nicht!!!", weinte Bulma und auch Vegeta sagte mit Tränen in den Augenwinkeln: "Nein das tut sie nicht!!! Das darf sie nicht!!!" Die blutende Sarina öffnete die Augen. "Sie... sie sind da...", keuchte sie. Schwarz.
___________________________

Ist Sarina tot?
Wer sind sie?
Warum fingen ihre Wunden wieder zu bluten an?
All diese Fragen werden im nächsten Teil geklärt.
Der wird morgen oder übermorgen kommen wird ein schöner langer Teil^^
Dafür müsst ihr dann auf den der danach folgt länger warten weil ich net da bin.
 
sag mal spinnst du:p der Teil war einsame spitze so schön spannend und dramatisch:D ;)
feu mich schon riesig wenn es schnell weiter geht
Bye Madlin :remybussi:knuddel:
 
Dann kriegst auch gleich nen neuen Teil:D
Aber zuvor muss ich dich noch durchknuddeln:knuddel:


Wieder der selbe schreckliche Traum: Die Treppe, das Dach, das Mädchen und der Schatten. Alles war das selbe, wie jede Nacht.

Sarina wachte jäh auf. Schwer atmend lag sie in einem Bett. "Endlich" Bulma sprach, ihre Augen waren rot, sie musste viel geweint haben. "Ich dachte schon du wachst nie mehr auf" "Was... was ist passiert?" "Deine Wunden bluteten und wollten nicht mehr aufhören, ich hab sie behandelt." "Sie sind da, ich muss die anderen warnen." Sarina richtete sich auf doch ein plötzlich auftretender Schmerz ließ sie in die Kissen zurück sinken. "Ruh dich aus, die anderen wissen schon bescheid, du hast im Schlaf viel geredet. "Ich muss ihnen helfen!" Wieder wollte sie sich aufrichten doch diesmal hielt sie Bulma zurück. "Das geht nicht, du bist verletzt." "Aber...", fing Sarina an. "Nein.", sagte Bulma mit einem strafenden Blick. "Dann lass mich wenigstens mit Vegeta reden." "Na gut." Bulma packte das Haustelefon und rief unten im Trainingsraum an. "Vegeta? Komm bitte hoch." Vegeta ließ nicht lange auf sich warten. "Geht's dir wieder besser?", fragte er als er den Raum betrat. Sarina nickte. "Was ist?", fragte er diesmal Bulma. "Sie will mit dir reden.", gab die Angesprochene zurück. Vegeta sah Sarina an. "Habt... habt ihr sie schon gefunden?" "Noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern." "Ihr müsst es mir sagen wenn ihr sie gefunden habt und mich mitnehmen denn ihr wisst nicht was euch erwartet.", sagte sie schwach. "Geht klar." Mit diesen Worten verließ er den Raum um wieder zu trainieren. Erschöpf sank sie in die Kissen zurück und schlief ein.

Sarina öffnete langsam ihre Augen doch es änderte sich nichts, es blieb dunkel. 'Es ist Nacht', dachte sie sich. Sie richtete sich auf ein nasser Lappen fiel auf die Decke und noch etwas anderes landete auf der Matzratze. Die Saiyajin sah nach unten dort lag ein Kopf, Bulmas Kopf, tief schlafend. Sarina lächelte. 'Sie ist so nett zu mir! Sie war die ganze Zeit wach um mich gesund zu pflegen.' Sie stieg aus dem Bett, hob Bulma vorsichtig hoch und legte sie ins Bett. Wieder lächelte sie. Erst jetzt merkte sie dass sie nur Unterwäsche trug. Sie suchte nach ihrer Kleidung. Fehlanzeige. Ihr Blick fiel auf einen alten Schrank. Leise öffnete sie die Tür und fand darin tatsächlich Kleidung. Sarina entschied sich vor eine graue Jogginghose und ein blaues Shirt. 'Das müsste passen. Das Zeug hier gehört wahrscheinlich Vegeta, der wird schon nichts dagegen haben.' Mit leisen Schritten verließ Sarina den Raum. 'Links oder Rechts?' Wohin soll ich gehen?', rätselte die Saiyajin. 'Der Trainingsraum liegt in der Nähe der Küche, aber wo ist die Küche?' Sie wendete sich nach rechts. 'Oder soll ich doch links gehen?' Warum muss dieses verdammte Haus so groß sein!' Sie entschied sich dann doch nach links zu gehen und tatsächlich, nach einer halben Stunde suchen, stand sie vor der Küche. 'Und wohin jetzt?' Warte mal, Vegeta ist nach links gegangen, glaub ich. Na ja dann geh ich mal nach links kann ja nichts passieren.' Sie kam in eine große Halle in der ihre Schritte widerhallten. Hier waren viele Treppen. 'Och ne und jetzt?' Sarina setzte sich auf den Boden und dachte nach. Sie kam dann zu dem Entschluss das der Trainingsraum im Erdgeschoss war, denn so wie sie Vegeta kannte wäre es zu gefährlich ihn in einem der oberen Stockwerke zu bauen denn Vegeta würde es mit Sicherheit schaffen ein loh in den Boden zu reißen. Darum durchquerte sie die Halle und stand kurz darauf vor einer großen eisernen Tür mit Sichtfenster. Kaum hatte sie den Raum betreten erhellten die Lichter den Raum. Dieser hatte keine Fenster doch tiefe Dellen und sogar ein kleines Loch waren zu sehen. An einer der Wände war ein rotes Rinnsaal das Blut sehr ähnlich sah. Man konnte sich nur vorstellen wie hart hier trainiert und gekämpft wurde. Am Schaltpult [oder wie man das nennt] überlegte Sarina welchen Knopf sie drücken sollte. 'Vielleicht den? Oder den? Ich drück mal den?' Sie drückte einen grünen Knopf sofort rieß sie die Schwerkraft zu Boden. 'Scheiße man! Was soll ich jetzt machen? Diese verfluchte Schwerkraft!', dachte Sarina verzweifelt und versuchte sich aufzurichten. Es fiel ihr ungeheuer schwer, sie brauchte eine dreiviertel Stunde bis sie es schaffte sich am Schaltpult hoch zu ziehen. Die Anzeige stand auf: 500 G! 'Das ist eindeutig zu viel!' Der nächste Knopf den sie betätigte war braun. Damit konnte man die Schwerkraft runterdrehen. Sarina überlegt gerade auf wie viel G sie stellen sollte als sie mit der anderen Hand auf einen blauen Knopf kam. Schwebende Roboter kamen zum Vorschein und griffen sogleich an. Mit einem Sprung entkam sie einem Energieball, doch die Schwerkraft rieß sie abermals zu Boden. Ein erneuter Energieball raste auf sie zu. Sie musste etwas unternehmen sonst würde das gar nicht gut für sie ausgehen, doch wie sollte sie etwas unternehmen sie war sozusagen am Boden festegeklebt. Sie schluckte und beobachtete den Energieball. Dann fiel ihr etwas ein: Der Ring! Der Ring den ihr Bulma geschenkt hatte. Wenn sie ihn vom Finger bekam und es schaffte ihn hochzuwerfen würde er vielleicht von dem Druck der Energie zum Schaltpult geschleudert. Es schien unmöglich, unmöglicher ging es gar nicht. Doch sie konnte es versuchen. Vielleicht geschah ja ein Wunder.
Und wirklich der Ring flog in Richtung brauner Knopf. Er traf das Ziel und die Schwerkraft ließ nach. Sofort rollte sich Sarina aus der Schussbahn gerade noch rechtzeitig. Ein neues Loch prägte den Fußboden. Die Saiyajin atmete tief durch, sie schwitze schon obwohl sie noch gar nicht trainiert hatte. Sie drückt abermals auf den blauen Knopf und die Roboter verschwanden. 'Puh! Das wäre fast ins Auge gegangen.', dachte sich Sarina als sie den Ring, der nicht beschädigt war wieder an den Finger steckte. Endlich konnte das Training beginnen. Sie vergaß alles um sich herum und konzentrierte sich ganz auf ihr Training. Erst ein lauter Knall ließ sie hochschrecken und unterbrach somit ihr Training.
_______________________________
Was war das für ein Knall?
Waren das etwa diese Wesen von denen Sarina erzählt hatte?
Wenn nicht wann werden sie wohl auftauchen?
Können sie besiegt werden?
Wieder eine menge Fragen die bald geklärt werden.
Bis der nächste Teil kommt dauert es noch ein paar Tage denn ich bin net da aber sobald ich wieder zuhause bin schreib ich nen neuen Teil
 
Da muss ich meiner Ma echt recht geben. :)
War wirklich gut. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
 
och das war mal wieder ein 1a super mega cooler Teil:remybussi
und du hast das mit Sarina und dem GR raum so gut beschrieben das man sich das alles bildlich vorstellen konnte:D echt klasse;)
ach und der teil war so schön lang ich liebe ja lange FF*träum* aber kurze sind natürlich auch nicht zuverachten, wenn sie von dir kommen und dazu noch spannend sind*schleim:p *:stareup: :laugh: :biglaugh:
schade das du ein paar Tage weg bist und nicht schreiben kannst, aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß!
Bye Madlin:knuddel:
 
Ich habe mir gedacht, ich schau mal bei deiner FF rein. Es hat sich gelohnt. Deine FF ist einfach super!
Schreib bitte schnell weiter.
 
wow:eek2: :jawdrop: :eek2: ich bin sprachlos, das war einfach mal wieder ein super Teil Liebes!:kiss:
und so schön spannend, kanns kaum noch bis Freitag abwarten um zu wissen was jetzt mit Sarina passiert! ach ich liebe diese FF:love:
deine Madlin:knuddel:

ach und vielen vielen lieben dank, das du mich in deine Sig eingetragen hast dafür verdienst du mindestens 1 million :remybussi!!!!!
 
Also, die letzten Teile waren echt TRAUMHAFT. :D
Warte nur auf die Fortsetzung. ;)
 
hallo an alle Leser,
heute ist samstag und eigentlich hätte es gestern einen neuen Teil geben müssen leider konnte ich net weiterschreiben weil meine Mum im Krankenhaus ist, sie hatte einen Autounfall ihr versteht sicher das ich jetzt nicht weiterschreiben kann. Ein neuer Teil kommt sobald ich wieder einen klaren Kopf habe. Tut mir leid das ich nicht weiterschreiben kann. Vergesst mich während dieser Zeit nicht.
Bis irgendwann jacky
 
Zurück
Oben Unten