Das Unbekannte

oh mein Gott, das ist ja schrecklich:bawling: :bawling:
natürlich verstehen wir das, das ist doch selbstverständlich:bawling: ich hoffe deiner Mum geht es bald besser:(
ich wünsche ihr eine sehr gute Besserung!!
Bye deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ihr geht's auch schon wieder besser morgen darf sie aus dem Krankenhaus und dann gibt's auch nen neuen Teil.

So hier ist der neue Teil

Dort angekommen kam ihnen schon Bulma entgegen und löcherte sie mit Fragen. "Was ist passiert? Ist sie verletzt? Sind sie geschlagen?" Waren nur einige ihrer Fragen. Vegeta trug Sarina ins Wohnzimmer während Son-Goku ihr alles erklärte. Als Vegeta die Saiyajin da so liegen sah überkam ihn ein seltsames Gefühl, das hatte er schon einmal gefühlt damals als sie das erste Mal aufgetaucht war und er sie im Arm hielt, es war nichts bedrohliches, nein, es fühlte sich in diesem Gefühl geborgen. "Vielleicht hilft eine magische Bohne." Bulma war hinter ihn getreten. Vegeta schüttelte nur den Kopf. "Hab ich schon versucht", murmelte er. "Was können wir unternehmen?", fragte Trunks seinen Vater. "Ich weiß es nicht! Das einzige was wir tun können ist abwarten." "Wir könnten doch zum Planeten der Kreaturen fliegen und das Heilmittel holen.", schlug Son-Goten vor. "Das funktioniert nicht. Wir kennen die Koordinaten nicht.", belehrte ihn sein Bruder. "Mit Momentane Teleportation müsste es doch gehen, oder Vater?" "Nein, es geht nicht." Sarina rührte sich. "Es tut mir leid. Ich bringe soviel Leid über euch.", flüsterte sie. "Nein, es muss dir nicht leid tun.", sagte Vegeta. "Ihr solltet mich ihnen übergeben, dann habt ihr eure Ruhe." "Niemals, du bleibst hier." "Du bist so lieb." Ein schwaches Lächeln lag auf ihren Lippen. "Ich hab's", rief Son-Goten, "Dende! Er kann doch Heilen." "Super! Son-Goten das ist es." Vegetas Mine hellt sich auf. "Ich bring sie sofort hin.", beschloss Son-Goku. Er nahm sie auf die Arme. "Ich komme mit Kakarott." "Ok!" Und schon waren die drei Saiyajins verschwunden.
"Son-Goku!", rief Dende überrascht aus. "Dende, wir brauchen deine Hilfe!" Er legte Sarina vor Dendes Füße. "Sie wurde vergiftet, kannst du sie heilen?" "Ich werd es versuchen." Der Namekianer kniete nieder und hielt seine Hände über Sarinas Körper. Seine Hände leuchteten blau auf. Sarina richtete sich auf, musste sich aber bei Vegeta abstützen. "Ich konnte verhindern das sich das Gift weiter ausbreitet, doch ich weiß nicht ob das hilft, sie könnte noch immer sterben." "Vielen Dank, Dende.", sagte Vegeta. Alle sahen ihn an, seit wann bedankt er sich denn? Sie fragten aber nicht genauer nach und machten sich wieder auf den Weg zur CC. "Und?" War die erste Frage. "Es geht ihr wieder besser, aber sie ist nicht vollständig geheilt.", erklärte Kakarott. Vegeta trug sie in ihr Zimmer. Er beobachtete sie noch eine Zeit lang. Wieder kamen diese Gefühle hoch, in seinem Bauch kribbelte es und er konnte denn Blick nicht mehr abwenden. 'Bin ich... bin ich etwa verliebt.', dachte er als er die schlafende Schönheit [das musste jetzt sein^^] beobachtete. Er stand auf und ging zu ihrem Bett, dort kniete er nieder und gab ihr einen Kuss, dann verließ er das Zimmer. Sarina schlug die Augen und lächelte. "Danke mein Prinz." Sie schloss die Augen und schlief ein.
Es war Nacht und ein Schatten schlich durch die Gänge der Capsule Corperation. Zwei Wochen war es nun her das Sarina vergiftet wurde. Der Schatten gehörte eben dieser Sarina und was sie nicht bemerkt war das ein zweiter Schatten unterwegs war. So kam es das sich beide Schatten trafen. "Sarina!" "Vegeta! Musst du mich so erschrecken." Die weibliche Saiyajin fasst sich ans Herz. "Was machst du so spät noch?" "Das könnte ich dich auch fragen!" "Ich wollte mir was zu essen holen und du?" "Ich komm gerade von Essen." "Na super dann kann ich das eh vergessen, du hast eh alles aufgefuttert so wie ich dich kenne." Vegeta zuckte mit den Schultern. Erst jetzt bemerkte Sarina das Vegeta nur in Boxershorts dastand. 'Was für ein Körper.', dachte sie sich. "Was starrst du so?", fragte Vegeta grinsend. "Ich starr nicht.", antwortete Sarina und errötete leicht. "Du tust es schon wieder." Vegetas grinsen wurde breiter. Sarina errötete mehr. "Grins nicht so bl..." Ihr wurde von Vegetas Kuss das Wort abgeschnitten. Zuerst war sie erschrocken und konnte nicht reagieren, jetzt wo sie sich wieder gefasst hatte schupste sie ihn weg. "Was soll das?!", fragte sie. "Hat's dir etwa nicht gefallen?" Sarina wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Wieder grinste Vegeta. Er näherte sich ihr wieder und Sarina wich etwas zurück. Sie stand an der Wand und Vegeta küsste sie abermals. Dieses Mal wehrte sie sich nicht und erwiderte den Kuss. "Wollen wir nicht einen bequemeren Ort aufsuchen?" Sarina nickte und Vegeta hob sie noch immer küssend hoch. In Vegetas Zimmer gab sie sich ihrem Prinzen hin. [Das musste jetzt einfach rein^^]

So Schluss, Aus, Nix mehr, was folgt ist der Lemon also bitte melden wer möchte ihn? So ich hoffe der Teil hat euch gefallen^^
Hoffentlich gefällt euch der Lemon auch.
Ich muss mir jetzt überlegen wie’s weitergeht

Der Teil hat mir sehr gut gefallen! *begeistert ist*

Schickst du mir bitte auch den Lemmon?

Schreib bitte schnell weiter.

jippie, endlich mal wieder ein anfang in dem nicht gleich alles sopoooooooooooo lang erklärt wird,
ich wünschte mir, es gäbe viel mehr FF schreiber wie dich!!!

LOB LOB LOB

@ neo kiku-kanone das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? aber trotzdem danke :D
@all Danke

Hier der nächste Teil

Sarina wachte mit einem seltsamen Gefühl auf, das Gefühl kam aus der Magengegend. Sie sah sich um. Neben ihr lag tiefschlafend Vegeta, das Zimmer war in Dunkelheit gehüllt kein Lichtschein drang ein. Etwas zog ihre Aufmerksamkeit auf sich, am Fenster leuchteten zwei kleine Punkte, die sofort wieder verschwanden. Sarina warf sich ihr Nachthemd über und ging zum Fenster. Etwas kleines flog davon. Die Schwarzhaarige öffnete das Fenster damit sie das kleine Tierchen besser beobachten konnte. Es war schwer zu erkennen denn es hatte eine dunkle Färbung. Sarina schloss das Fenster wieder und legte sich ins Bett, dort kuschelte sie sich an den Prinzen und schlief wieder ein.
Die Sonnenstrahlen weckten Vegeta. Er streckte sich und gähnte herzhaft. Sein Blick schweifte durch den Raum, doch von Sarina keine Spur. 'War es nur ein Traum?`, fragte er sich in Gedanken. Nichts deutete darauf hin das etwas passiert war nur die Tatsache das er nackt war. Vegeta zog sich erst mal an und schlenderte gemütlich in Richtung Küche. Drei Personen befanden sich in ihr Sarina, Bulma und Mr Briefs, dieser verzog sich gleich wieder mit einer Tasse Kaffee. Vegeta sah Sarina eindringlich an, diese verstand seinen Blick und nickte. Der männliche Saiyajin setzte sich auch an den Tisch und schlürfte eine Tasse Kaffee.
"Du, Bulma?" "Hm." "Ich habe heute früh eine Art Insekt gesehen. Es war schwarz, hatte grüne Augen und es war etwas kleiner als eine Taube. Wie heißt dieses Tier?", forschte Sarina. "Von so einem Tier habe ich noch nie gehört!", antwortete Bulma. Sarina trank ihren Tee aus und ging ins Bad um zu duschen. Drei Tage vergingen in diesen drei Tagen sah Sarina jeden Tag dieses kleine Geschöpf. Die Saiyajin öffnete das Fenster um frische Luft zu schnappen, da blickte sie genau in die grünen Augen das Geschöpfs. Es wollte verschwinden doch Sarina war schneller, sie hatte es gepackt und hielt es gut fest. "Du bist ja ganz flauschig und richtig niedlich siehst du auch aus.", lächelte Sarina. Das kleine Geschöpf wehrte sich nicht. Sarina ging zur Küche als sie dort niemanden fand, lenkte sie ihre Schritte zu Bulmas Werkstatt. "Bulma, bist du da?", fragte sie. "Scheiße!", sagte Bulma. "Sarina, was ist denn?" "Ich hab das Tierchen von dem ich dir erzählt habe." Bulma kam hinter einer großen Maschine hervor und wischte ihre Hände an einem Lappen ab. "Zeig mal", forderte sie, "hab ich noch nie gesehen." "Du, Mami?", piepste ein kleines Mädchen zu Bulmas Füssen. "Was ist denn?", fragte Bulma freundlich. "Wo hast du denn...", plötzlich verstummte sie und sah wie gebannt auf das kleine Geschöpf in Sarinas Händen. Sie schluckte und rannte aus der Werkstatt. Die Erwachsenen sahen ihr mit fragenden Blicken hinterher. Ein paar Minuten später stand sie wieder in der Werkstatt mit einem dicken Buch in der Hand. Auf Bulmas und Sarinas Fragen antwortete sie nicht sondern suchte fieberhaft etwas in diesem Buch. Anscheinend hatte sie die richtige Seite gefunden und deutete mit dem Finger auf ein Bild, auf dem Bild war das kleine Geschöpf das noch immer ruhig in Sarinas Händen saß. "Was ist das denn für ein Buch?", fragte Bulma ihre Tochter. Die klemmte einen Finger in die Buchseite und zeigte den Einband. Dort stand: 'Anwa sial meth'. "Anwa sial meth? Was heißt das?", fragte Bulma verwirrt. "Vorhersagung der Apokalypse.", antworte Sarina ohne zu zögern. "Woher weißt du das?" Kam es von Bulma und Bra wie aus einem Mund. "Diese Sprache musste ich oft auf dem Sklavenplaneten sprechen." "Ist das die Muttersprache auf diesem Planeten?" Sarina schüttelte den Kopf. "Nein, die geht anders. Wo hat du das Buch her?" "Ich habe es gefunden als ich dieses Ding da gesehen hab ist es mir wieder eingefallen.", gab Bra zur Antwort. "Lass mich mal lesen." Sarina kniete nieder und begann zu lesen: "Sial fileg sial meth athranno sal phain caermener idhrind or. Tôni tegi chîn iaur dae ulin sial sad. Thi tegi guruthos a thar or sial sad. Tôni tolo sal o sial meduin thalion ertho curu ortheri pai. Eglen mi ertho gond or chîn luin sad mi Aglarond. Tinúviel a Níniel… Ab hier reißt der Text ab." Bra und Bulma sahen sie fragend an. "Und was heißt das in unserer Sprache?" "Ah ja, hab ich ganz vergessen es heißt: Der Vogel der Apokalypse taucht nur alle zehntausend Jahre auf. Er führt den unbekannten Schatten zu den Planeten. Dieser bringt Tod und Zerstörung über den Planeten. Er kann nur durch die Person des letzten Geschlechts bekämpft werden. Verbannt ist diese in einen Stein auf dem blauen Planeten in der Glitzernden Grotte. Tochter der Dämmerung und Tränenkind...", sagte Sarina. "Soll das heißen die Erde wird zerstört? Das müssen wir verhindern. Wir könnten den Vogel töten?", rief Bra aufgeregt. "Nein, das wird nicht gehen in diesem Text heißt es etwas weiter unten 'Der unsterbliche Vogel'.", antwortete Sarina. "und sicher ist der unbekannte Schatten schon unterwegs." "Gar nicht gut, am besten wir rufen alle Kämpfer zusammen und besprechen was zu tun ist." Sarina nickte, sie rang mit der Frage ob sie ihnen von ihren Aplträumen erzählen solte

Also ich finde diesen Teil gar nicht gut. Mir gefällt dieser Vogel nicht aber mir ist nichts besseres eingefallen. Was haltet ihr davon? Gebt ruhig Kritik ab.

@Jacky6 bitte schick mir den Lemon *bitte*super teil und so mal weieder *blablabla* U.S.W

Der Teil ist doch super!

Und das mit dem Vogel ist nicht schlecht.

Schreib bitte schnell weiter.

Ps: Der Lemmon ist super.

Ach Hi, Süße:remybussi
endlich endlich ging es weiter!:D
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, tut mir echt leid:(
aber haupsache ich bin da, und kann deine geile FF weiter lesen:D
Ach Süße es freut mich überigens das es deine Mutter wieder besser geht;)
ach und natürlich mir nicht vergessen, den Lemon zu schicken,das würde ich ja nicht überleben wenn ich ihn nicht kriegen würde:p
also süße machs gut, deine Madlin:kiss::knudde:remybussi

Weil ich gut drauf bin gibt's jetzt nen neuen Teil. Ich muss euch sagen diese FF geht ihrem ende zu:bawling: aber was haltet ihr von einer anderen FF, ich hab da schon ne tolle Idee, würdet ihr die dann auch lesen?

Eine Stunde später waren alle guten Kämpfer im Wohnzimmer versammelt und Sarina erklärte ihnen das Problem, der Vogel war in einem Käfig eingesperrt. "Wir müssten diese Glitzernde Grotte finden.", stellt Kuririn fest. "Aber wo sollen wir suchen und vor allem auf welchem Planeten.", erwiderte Son-Goten. "Die Erde wird doch auch oft der Blaue Planet genannt.", überlegte Son-Gohan. "Das muss es sein sicher befindet sich diese Grotte auf der Erde.", meinte Yamchu. "Aber wo?", fragte Sarina. "Eine Grotte befindet sich am Wasser also entweder an irgendwelchen Seen oder am Meer.", stellte Yamchu fest. "Da können wir lange suchen.", meinte Bulma. "Wir sollten am besten mal trainieren um diesem Schatten wenigstens etwas bieten zu können.", schloss Son-Goku das Gespräch. Alle machten sich auf den Weg nach Hause um zu trainieren.
In dieser Nacht schlief Sarina sehr unruhig, es waren wieder ihre allnächtlichen Alpträume doch in diesem Fall war Sarina sich nicht sicher ob es ein Alptraum war. Die Worte die sie sprach waren anders als sonst. Auch unterhielt sie sich diesmal mit dem Mädchen auf dem Dach. "Chwanio chîn mîrael mi sial aduial a Aglarond caita nif echî. Echî nir ca nên sogo or chîn gond sail egledhron." Dann sprang das Mädchen. Sarina wachte auf. "Suche den Sternensee in der Abenddämmerung und die Glitzernde Grotte liegt vor dir. Die Tränen des Wasser tropften auf den Stein der Verbannung.", flüsterte Sarina immer wieder. Sie stieg aus dem Bett und verließ das Zimmer. Sie achtete nicht auf ihre Schritte und stand irgendwann vor Bulmas Bett. "Bulma! He Bulma!" Sarina schüttelte sie sanft durch. "Ich will noch nicht aufstehen, Mami.", murmelte die Türkishaarige. Sarina kicherte. Sie schüttelte weiter. Bulma öffnete ihre Augen und blickte in die schwarzen Augen Sarinas. Sie erschrak, doch sie schrie nicht los. "Was ist denn?", fragte sie verschlafen. "Gibt es auf der Erde einen Sternensee?" "Natürlich er ist in den Bergen. Warum?" "Weil dort die Glitzernde Grotte ist." "Was? Woher weist du das?", rief Bulma. "Ich hatte einen Traum.", erklärte Sarina. "Worauf wartest du los wir müssen zu diesem See.", forderte Bulma. "Das geht jetzt nicht wir müssen bis zur Abenddämmerung warten.", erklärte die Saiyajin weiter. "Und warum hast du mich jetzt geweckt?", rief Bulma aufgeregt. "Damit ich's bis zum Frühstück nicht vergessen.", murmelte die Schwarzhaarige. "WAS!!!", schrie Bulma. Sarina verzog sich sofort aus dem Zimmer denn sie wollte Bulmas Wutausbruch nicht miterleben. Sarina lag bis zum Frühstück in ihrem Bett und dachte nach. Nachmittags wurde alles den anderen erklärt und gegen Abend machten sie sich auf den Weg zum Sternensee.
"Wie lange dauert das denn noch?", murrte Vegeta. "Geduld war noch nie deine Stärke." Vegeta, Trunks, Son-Goku, Bulma und Sarina standen an einem See von dem die Oberfläche spiegelglatt war und man bis auf den Grund sehen konnte. Langsam versank die Sonne hinter den Bergen und warf seine letzten Strahlen auf die Felswand gegenüber des Sees. Die Strahlen wurden von dieser reflektiert wie ein Spiegel und blendeten die Saiyajins und Bulma. Als das Licht verschwunden war ragte vor ihnen ein Höhleneingang auf. Zögernd flogen sie über den See in die Grotte. "Und nun?", murrte Vegeta abermals. "Jetzt müssen wir etwas suchen das aussieht als würde das Wasser weinen. Gesagt, getan. Nach kurzer Zeit rief Bulma: "Hierher! Ich hab was gefunden!" Alle kamen angerannt und blickten auf die Stelle auf die Bulma zeigte, dort waren zwei Löcher in der Wand, diese schimmerten grün und sahen wirklich aus wie Augen. Wasser rann aus diesen Löchern. "Perfekt, das müssen sie sein.", rief Sarina erfreut. "Aber wo ist der Stein? kommt sucht eine Stein der sich von den anderen abhebt?" Wieder machte sich die Freunde auf die Suche. Diesmal war es Trunks der etwas entdeckte. "Sarina! Hier auf diesem Stein ist so ein seltsames Zeichen." "Das ist eine Rune, die Rune Algiz, sie steht für Schutz, Hilfe, Verteidigung und Warnungen." Sie legte den Stein unter das Wasser, alle beobachteten gespannt was passieren würde. Zuerst leuchtete die Rune silbern auf dann der ganze Stein bald war die ganze Grotte von einem silbernen Licht erfüllt. Ein helle Gestalt entstieg dem Stein. Ihr silbernes Haar fiel über das weiße Kleid zu Boden. Ihre Augen waren grau und ihr Gesicht schön. Aus ihrem Rücken wuchsen Feenflügel. Sie lächelte. "Nî în Elentári, nan toltho enî?" "Nî, nîs tûlon nâ Sarina thi ambar nâ mi peleth. Nîa mûro chîs tiro!", sagte Sarina und kniete dabei nieder. "Derri or! Nîs tiro nîad cer toniel ir sial Helluin dîn garn hiro a cur." "Helluin?", fragte die Saiyajin. "Mae. Nî awartho echîa hi. Rado Mûlhen. Antenio!" "Dartha!", rief Sarina und streckte die Hand aus doch Elentári war schon verschwunden. "Wer oder was war das?", fragte Son-Goku. "Das war Elentári.", antwortete die Schwarzhaarige. "Über was habt ihr geredet?", fragte Vegeta. "Ich habe sie um ihre Hilfe gebeten und sie sagte ihre Hilfe wir sich entfalten wenn der Stern Sirius seinen Besitzer gefunden hat und andersrum. Dann hat sich gesagt ich solle meinen Weg finden und sie hat mich Sklavenkind genannt, aber woher wusste sie das ich als Sklavin aufgewachsen war.", antwortete die Angesprochene. "Das ist jetzt nicht wichtig wir müssen diesen Stern Sirius und seinen Besitzer finden.", riet Trunks. "Das ist unmöglich der Stern Sirius ist eigentlich eine ganze Galaxis und diese ist vor Tausenden von Jahren verschwunden.", belehrte ihn Sarina. "Verdammt und jetzt, da können wir gleich unser eigenes Grab schaufeln.", fluchte Vegeta. "Beruhig dich, vielleicht schaffen wir es auch so.", beruhigte ihn Son-Goku obwohl er selbst daran zweifelte, noch nie war etwas so aussichtslos gewesen.
Den darauffolgenden Tag nutzten sie mit Training. Wieder schlief Sarina unruhig. Die Worte von Elentári ließen ihr keine Ruhe, schließlich stand sie auf und trat hinaus in den Garten. Der Mond erhellt den Rasen. Sarina schritt auf und ab und flüsterte immer die selben Worte vor sich hin. Was ihr nicht aufgefallen war als am Wohnzimmer vorbei ging war das der Vogel verschwunden war [Immer dieses 'war']. Plötzlich wurde der Mond von einem dunklen Schatten verdeckt und eine Explosion schleuderte Sarina durchs Fenster in den Gang, wo sie in der nächsten Wand landete die über ihr zusammenbrach. Ein Blutrinnsal suchte sich seinen Weg über die rechte Seite ihres Kopfes.

Was war dieser Dunkle Schatten?
Und die Explosion?

Mir gefällt das Gespräch am Anfang nicht. Wie fandet ihr den Teil. Das wo Elentári Sarina Sklavenkind genannt hat gefällt mir am besten das ist mir eingefallen als ich gerade Star Wars geguckt habe *großer Star Wars Fan ist*. Soll ich die andere Sprache rausnehmen oder geht das so?
Eine kleine Erklärung Elentári bedeutet Die Entzünderin (Schöpferin der Gestirne)

Für alle die genau wissen wollen was Sarina und Elentári mit einander gesprochen haben, hier noch mal das Gespräch:
Elentári: 'Ich bin Elentári, wer hat mich gerufen?'
Sarina: 'Ich, mein Name ist Sarina diese Welt ist in Gefahr. Wir brauchen eure Hilfe.' [Man spricht solche Personen mit 'sie' an]
Elentári: 'Steh auf! Meine Hilfe wird sich entfalten wenn der Stern Sirius seinen Besitzer gefunden hat und andersrum.'
Sarina: 'Stern Sirius?'
Elentári: 'Ja. Ich verlasse euch nun. Finde deinen Weg Sklavenkind. Auf Wiedersehen!'
Sarina: 'Warte!'

So hier der nächste Teil

Der Krach weckte das ganze Haus auf und die Westliche Hauptstadt gleich dazu. Bulma die dem Gang am nächsten war kam im Morgenmantel angelaufen und holte Sarina aus den Trümmern. Auch Vegeta und Trunks kamen angerannt dicht gefolgt von einer aufgeregten Mrs Briefs. Zuletzt kamen eine ziemlich verschlafene Bra und ein müder Mr Briefs. Vegeta steckte Sarina sofort eine magische Bohne in den Mund. Als sie wieder fit war starrte sie aus dem Loch in der Wand. Alle anderen folgten ihrem Blick und sahen ein riesiges Raumschiff das über ihnen schwebte [Independence Day lässt grüßen]. Etwas flimmerte am Himmel, eines ihnen wohlbekanntes Wesen erschien am Himmel [So ein Hologramm oder was das ist]. "An alle Erdenbewohner da die Saiyajin sich uns nicht ausliefert werden wir die Erde zerstören. Es wird beginnen wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht. Ihr könnt euch glücklich schätzen das euer Planet von uns, den Lyg zerstört wird das ist eine große Ehre. Genießt eure letzte Nacht auf diesem Planeten." sagte es und verschwand wieder. In der Stadt brach Chaos aus. Alle wollten die Stadt verlassen. Autos krachten zusammen, quietschende Reifen waren zu hören, Hupen ertönten, panische Schreie durchdrangen die Nacht und das Weinen einiger Kinder war deutlich zu hören. In der Capsule Corperation jedoch herrschte vollkommene Stille. Nur das Rieseln von Staub war zu hören. Erst ein Schrei löste alle aus ihrer Erstarrung. Vor ihnen stand Son-Goku, sie hatten nicht bemerkt wie er angekommen war. Alle Kämpfer der Gruppe Z versammelten sich im Wohnzimmer. "Was sollen wir tun?", fragte Son-Goten. "Sollen wir sie angreifen?" "Nein, das würde nicht funktionieren, wir müssten in ihr Schiff eindringen und dort sind wir sicher unterlegen und überhaupt haben diese Wesen sicher ein Schutzschild errichtet.", antwortete sein Vater. "Was sollen wir sonst tun, Son-Goku, hast du eine Idee?", erwiderte Kuririn. "Warten, das ist das einzige was wir tun können, wir müssen bis morgen Mittag warten.", antwortete Sarina für Son-Goku. Dieser stimmte dem zu und auch die anderen sahen ein das ein Angriff sinnlos wäre. "Wir sollten uns einen..." Sarina stoppte mitten im Satz und krallte sich an der Wand fest. "Was... was ist?", fragte Vegeta besorgt. "Ich... ich weiß es nicht... ich glaube Dendes Heilung lässt nach.", stotterte sie. "Was?! Wie ist das möglich?", rief Trunks aus. "Das Gift muss stärker sein als Dendes Kraft, er konnte es nur für kurze Zeit zurückhalten.", erklärte Piccolo. "Alles ok?" "Ja es geht schon wieder. Wir sollten uns einen Plan ausmachen, oder, nein wartet vergesst es, ein Frontalangriff wird das beste sein." Sarina lies sich erschöpft in einen Stuhl sinken. Also wartete die Gesamte Gruppe Z auf den nächsten Tag. Die Zeit floss zäh dahin und alle waren ziemlich nervös. Die ersten Sonnenstrahlen erreichten die Stadt, diese lag wie ausgestorben da ein Wind pfiff durch die Straßen und wirbelte Staub auf. Ein paar umgekippte Autos lagen auf der Straße und einige Fensterscheiben waren eingeschlagen. Die sonst mit Menschen überfüllt Stadt wirkte nun wie eine Geisterstadt.
Neun Uhr war es als Yamchu einen Blick auf die gegenüberhängende Uhr warf und schon im nächsten Augenblick war es kurz vor zwölf. "Machen wir uns auf den Weg.", sagte Son-Goku zu seinen nervösen Freunden. Sein jüngster Sohn zuckte zusammen. Die Gruppe Z trat hinaus auf die Menschenleere Straße. Eine kleine Explosion sagte ihnen wo sich ihre Gegner aufhielten. Und schon standen sie ihnen gegenüber. Ein harter Kampf entbrannte und man konnte nicht herausfinden wer die Stärkeren waren. Sarina tat sich etwas schwer aber sie schlug sich gut. Sie wehrte die Schläge und Tritte ihrer Gegner mit Leichtigkeit ab. Von der Kampfeslust gepackt sprang sie einem Lyg, der Piccolo von hinten angreifen wollte, auf den Rücken und beförderte ihn nach einem kurzen Gerangel auf den Boden. Piccolo hatte keine Zeit ihr zu Danken den er wurde von zwei weiteren Lyg angegriffen, auch Sarina war in aggressive Verhandlungen verwickelt [:rofl: schon wieder Star Wars nur ohne Lichtschwert] Ein Ki-Ball sprengte einem der drachenähnlichen Kreaturen den Kopf weg und einem anderen hatte sie ihren Fuß durch den Magen gerammt. Sie wurde von hinten angegriffen, doch Piccolo revanchierte sich bei ihr indem er den Lyg ins nächstbeste Haus schleuderte. Langsam aber sicher erlangten die Freunde die Oberhand und die Lyg zogen sich immer mehr zurück. Plötzlich raste ein roter Ki-Ball auf...

Tja auf wen rast wohl dieser Ki-Ball zu?
Ratet sonst schreib ich nicht weiter und vergesst nicht zu schreiben wie euch der Teil gefallen hat.
Also mir persönlich hat dieser Teil am besten gefallen.
Erklärung:
Lyg heißt Drache
Was haltet ihr nun von einer weiteren FF?

Kompliment

Wow! Hab' mir gerade die ganze FF durchgelesen und frage mich wieso ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin!
Mir ist auch aufgefalllen das du immer an den fiesesten Stellen aufhörst, also schreib schnell weiter!
Der Teil war übrigens super!
Wenn du diese FF beendet hast kannst du ruhig eine neue FF schreiben

Das ist ein super Teil!
Leider hast du an einer sehr spannenden stelle aufgehört.
Ich denke, der Ki-Ball ralt auf die Z-Gruppe zu.
Schreib die andere FF, aber erst, wenn diese fertig ist.;)

Super Teil !
Ich glaube der Ki-Ball schießt auf Sarina oder Vegeta !
Es gab doch einen Lemon oder ?
Kann ich den auch noch haben *liebkuck* ?
Noch eine FF von dir ?
Gerne immer doch !

Ihr seit sooo lieb:knuddel:
Ihr habt alle falsch geraten:p aber weil ihr so brav geantwortet habt gibts jetzt den nächsten Teil

Plötzlich raste ein roter Ki-Ball auf...

...Kuririn zu und schleuderte ihn in ein zerstörtes Gebäude, auch rieß er Yamchu der ganz nah bei Kuririn stand mit sich. Beide lagen schwerverletzt und stark blutend in den Trümmer des Gebäudes. Die Lyg rückten wieder auf. "Piccolo, gib Kuririn und Yamchu eine magische Bohne und dann verschwindet, nehmt Bulma und ihre Familie mit, fliegt zu ChiChi oder zur Schildkröteninsel. Das ist ein Kampf für Saiyajins.", sagte Son-Goku ernst. Piccolo wiedersprach nicht sondern tat wie ihm geheißen. "Also, los, macht euch bereit!" Er powerte sich zum SSJ3 auf und Vegeta tat es ihm nach, die drei jüngeren wurden zu SSJ2. Sarina stand nur da und staunte. Das hatte sie noch nie gesehen, ihre neuen Freunde waren Super-Saiyajins und sogar noch viel stärker als diese. Diese Minute des Erstaunens nutzte einer der Lyg und verpasste ihr eine klaffende Wunde am Oberarm. Ihr Haut war weggeätzt und das Blut strömte über den Arm. Sarina rieß sich einen Teil ihres Kampfanzuges ab und wickelte es um die Wunde. Der Lyg bereute schnell seine Tat denn Sarina packte ihn am Hals und rieß ihm den Kopf ab. Fünf der Lygs bildeten einen Kreis um sie. Sarina beeindruckte das wenig. Dem Ersten, der versuchte sie anzugreifen, brach sie mit einem Tritt das Rückrat, auch dem zweiten erging es nicht besser, ihm wurde das Genick gebrochen. Immer mehr Blut verteilte sich auf Sarinas Haut, doch dieser war das egal sie war in einem richtigen Blutrausch. Einer versuchte sie mit einem Feuerball zu treffen, doch Sarina jagte ihm einen Ki-Ball durch den Kopf. Einer versuchte sie von hinten anzugreifen doch ohne Erfolg, ihn schleuderte die Saiyajin ins nächste Haus, das daraufhin zusammenbrach. Der letzte versuchte zu entkommen, Sarina jedoch war schneller und packte seinen schuppigen Hals. Die Schuppen boten keinen großen Schutz, deshalb konnte Sarina mit Leichtigkeit ihre Finger in den Hals bohren. Der Lyg versuchte zu schreien. Sarina bohrte ihre Finger nur noch tiefer hinein. Das Blut lief ihr über die Finger, über den Arm, sie genoss es. Ihr mordlustiges Lächeln würde das letzte sein was der Lyg jemals sah. Plötzlich zischte ein Feuerball knapp an Sarinas Kopf vorbei, sie ließ von ihrem Opfer ab und drehte sich zu ihrem neuen um. Sie schriet auf ich zu und der Lyg stolperte rückwärts. Sie packte ihm am Hals, diesmal aber hatte sie etwas anderes vor, sie bohrte ihre Hand tief in den Brustkorb, der Lyg litt Qualen. Sarina war das egal sie wollte ihn leiden sehen, er sollte so leiden wie sie gelitten hat. Endlich bekam sie das blutige Herz zu fassen und rieß es mit einem Ruck raus. Der leblos Körper des Lygs glitt zu Boden und Sarina betrachtete das blutige etwas in ihrer Hand, dann warf sie es achtlos weg. [Ganz schön brutal] Sie flog zu den anderen die sich versammelt hatten. "Ich hab ein ganz mieses Gefühl!", meinte Son-Goten. [Schon wieder Star Wars :rofl:] In einiger Entfernung stand eine Art Schatten. "Wer tritt gegen es an?", fragte Son-Gohan. "Wir knobeln es aus.", meinte Vegeta. "Nein, wartet!", forderte Sarina. "Das ist mein Kampf, haltet euch da raus." "Aber...", wollte Son-Goku wiedersprechen. Ihr ernster Blick ließ ihn verstummen. "Ich habe es längst aufgegeben dir zu wiedersprechen.", sagte Vegeta. [Ah schon wieder *haare rauf*] Die Lygs bildeten einen Gang und Sarina erntete beim durchschreiten hasserfüllte Blicke, einer der Lygs versuchte sie anzugreifen doch dieser wurde von Sarina getötet. Nun stand sie vor dem Schatten und dieser sagte mit einer kratzigen Stimme: "Wollen wir nicht einen anderen Platz aufsuchen?" Sarina nickte kaum merklich und schon waren beide verschwunden. Sie landeten auf einem Dach, ein Stück vom Kampfplatz entfernt. Kaum waren beide verschwunden brach der Kampf von Neuem los.
"Ich weiß wer du bist! Di bist das Unbekannte aber hast du auch einen anderen Namen?", sagte Sarina in einem verächtlichen Ton. "Ein schlaues Mädchen, mein Name ist Bauglio." "Was willst du überhaupt hier?", fragte Sarina weiter und musterte ihn dabei. Eigentlich sah er aus wie ein Schatten, nur rot glühende Augen stachen aus dem sonst gräulichen Körper heraus, er sah aus wie ein gräulicher Lyg nur etwas durchscheinend und das seltsamste an ihm war die goldene Kette um seinen Hals. "Ich will dich zurückholen aber du hast dich geweigert und darum werde ich diesen Planeten ausrotten, du aber könntest meine Königin werden." "Niemals, lieber würde ich sterben!" "Du bist wie deine Mutter Nio." "Meine... meine Mutter?", stammelte Sarina. "Ja, ich habe sie gebeten meine Königin zu werden doch sie hat abgelehnt und dann hat sie um ihr Leben gebettelt, schade das ich sie töten musste." Das Blut pochte in Sarinas Adern. "Meine Mutter würde nie um ihr Leben betteln, sie würde ehrenhaft sterben.", schrie sie wütend und stürzte auf Bauglio zu. Der bewegte sich nicht und auch Sarinas schlag ließ ihn vollkommen kalt. Er schleuderte sie weg. "Du hast keine Chance mit deinen Verletzungen, aber sonst ist der Kampf langweilig, ich werde dich heilen." Gesagt, getan. Sarina fühlte ihre gesamte Kraft zurückkommen. "Warum hast du das getan?" "Damit du ein mir ebenbürtiger Gegner bist." "Das wird dir noch leid tun!" Sarina stürzte abermals auf ihn zu und diesmal schienen ihre Schläge zu wirken. Bauglio wich bis an den Rand des Daches zurück. Sarina wollte ihn mit einem Tritt nach unten befördern, als er verschwand und sie ins Leere schlug. Ein Schlag von Bauglio brachte sie aus dem Gleichgewicht und fast wäre sie in die Tiefe gestürzt wenn sie sich nicht rechtzeitig gefangen hätte. Die Saiyajin schoss einen Ki-Ball auf den Schatten ab und verletzte ihn wirklich. Schwarzes Blut floss an seinem linken Arm hinab. "Gut, gemacht aber nicht gut genug.", lachte das Unbekannte. Ein Schlag in die Magengegend ließ seine Gegnerin zu Boden gehen. "War das etwa schon alles sehr schwach!", höhnte Bauglio. "Es hat erst angefangen.", antwortete Sarina. Sie richtete sich auf und ging wieder auf ihren Gegner los. Ihre Schlag-Tritt-Kombination beförderte Bauglio abermals an den Rand des Daches. Sarina packte seine Hand und schubste ihn vom Dach, doch ihr Gegner schnappte nach ihrem Fuss und bekam ihn auch zu fassen. "Oh! Nicht gut!", seufzte Sarina und stürzte samt des Schattens in die Tiefe. [*eindeutig Star Wars geschädigt*]
Sie wurde von einer Art Dunkelheit umschlungen die sie immer weiter in die Tiefe zog. Sie rannte, sie rannte so schnell sie konnte über die Treppe aufs Dach. Das Mädchen stand am Rand und blickte traurig in die Tiefe. "Tu es nicht! Bitte tu es nicht!", rief Sarina ihr zu. Doch das Mädchen achtete nicht auf sie und sprang. Sarina fasst ihre Hand. 'Nein, heute würde sie nicht sterben.', dachte Sarina und zog sie mit Hilfe ihrer zweiten Hand zurück aufs Dach. "Warum tust du das?", wollte das Mädchen wissen. "Warum versuchst du mich zu retten?" Das Mädchen schaute sie mit Tränen in den Augen an und endlich erkannte sie das Mädchen, es war...

Zuerst wollt ich aus diesem Teil den letzten Teil machen und ihn fertig schreiben aber die Szene hat so gepasst und jetzt will ich euch noch ein bisschen Leiden lassen :devil: Jetzt ratet mal wer das Mädchen ist, der Name ist schon gefallen. Die Story hat sich irgendwie ganz anders entwickelt als ich am Anfang beabsichtigt hatte.
Begonnen der Angriff des Unbekannten hat :rofl: Ich will euch jetzt nicht weiter mit meinem Star Wars Wahn nerven :rofl:
Also eine Erklärung
Bauglio heißt soviel wie Tyrann, Unterdrücker

:amidala: *auchstarwarsverrücktist*
jaja aggressive Verhandlungen ...
Der Lemon war kurz und gut (deine Kommentare waren echt witzig )
öhm ... *überleg* ist das Mädchen Nio ihre Mutter oder eine Schwester ? Bulma ist es nicht oder?

Wow! Ich kann nur sagen... wow! Deien FF ist wirklich gut. Mach also weiter so.
Wer ist das Mädchen! Der Logik nach währe es sie selbst. Aber ein passendes Zitat sagt: "DBZ und Logik? Das ist ein wiederspruch in sich!" Fragt mich nicht woher das kommt...

Zurück
Oben Unten