Ihr seit sooo lieb
Ihr habt alle falsch geraten

aber weil ihr so brav geantwortet habt gibts jetzt den nächsten Teil
Plötzlich raste ein roter Ki-Ball auf...
...Kuririn zu und schleuderte ihn in ein zerstörtes Gebäude, auch rieß er Yamchu der ganz nah bei Kuririn stand mit sich. Beide lagen schwerverletzt und stark blutend in den Trümmer des Gebäudes. Die Lyg rückten wieder auf. "Piccolo, gib Kuririn und Yamchu eine magische Bohne und dann verschwindet, nehmt Bulma und ihre Familie mit, fliegt zu ChiChi oder zur Schildkröteninsel. Das ist ein Kampf für Saiyajins.", sagte Son-Goku ernst. Piccolo wiedersprach nicht sondern tat wie ihm geheißen. "Also, los, macht euch bereit!" Er powerte sich zum SSJ3 auf und Vegeta tat es ihm nach, die drei jüngeren wurden zu SSJ2. Sarina stand nur da und staunte. Das hatte sie noch nie gesehen, ihre neuen Freunde waren Super-Saiyajins und sogar noch viel stärker als diese. Diese Minute des Erstaunens nutzte einer der Lyg und verpasste ihr eine klaffende Wunde am Oberarm. Ihr Haut war weggeätzt und das Blut strömte über den Arm. Sarina rieß sich einen Teil ihres Kampfanzuges ab und wickelte es um die Wunde. Der Lyg bereute schnell seine Tat denn Sarina packte ihn am Hals und rieß ihm den Kopf ab. Fünf der Lygs bildeten einen Kreis um sie. Sarina beeindruckte das wenig. Dem Ersten, der versuchte sie anzugreifen, brach sie mit einem Tritt das Rückrat, auch dem zweiten erging es nicht besser, ihm wurde das Genick gebrochen. Immer mehr Blut verteilte sich auf Sarinas Haut, doch dieser war das egal sie war in einem richtigen Blutrausch. Einer versuchte sie mit einem Feuerball zu treffen, doch Sarina jagte ihm einen Ki-Ball durch den Kopf. Einer versuchte sie von hinten anzugreifen doch ohne Erfolg, ihn schleuderte die Saiyajin ins nächste Haus, das daraufhin zusammenbrach. Der letzte versuchte zu entkommen, Sarina jedoch war schneller und packte seinen schuppigen Hals. Die Schuppen boten keinen großen Schutz, deshalb konnte Sarina mit Leichtigkeit ihre Finger in den Hals bohren. Der Lyg versuchte zu schreien. Sarina bohrte ihre Finger nur noch tiefer hinein. Das Blut lief ihr über die Finger, über den Arm, sie genoss es. Ihr mordlustiges Lächeln würde das letzte sein was der Lyg jemals sah. Plötzlich zischte ein Feuerball knapp an Sarinas Kopf vorbei, sie ließ von ihrem Opfer ab und drehte sich zu ihrem neuen um. Sie schriet auf ich zu und der Lyg stolperte rückwärts. Sie packte ihm am Hals, diesmal aber hatte sie etwas anderes vor, sie bohrte ihre Hand tief in den Brustkorb, der Lyg litt Qualen. Sarina war das egal sie wollte ihn leiden sehen, er sollte so leiden wie sie gelitten hat. Endlich bekam sie das blutige Herz zu fassen und rieß es mit einem Ruck raus. Der leblos Körper des Lygs glitt zu Boden und Sarina betrachtete das blutige etwas in ihrer Hand, dann warf sie es achtlos weg. [Ganz schön brutal] Sie flog zu den anderen die sich versammelt hatten. "Ich hab ein ganz mieses Gefühl!", meinte Son-Goten. [Schon wieder Star Wars

] In einiger Entfernung stand eine Art Schatten. "Wer tritt gegen es an?", fragte Son-Gohan. "Wir knobeln es aus.", meinte Vegeta. "Nein, wartet!", forderte Sarina. "Das ist mein Kampf, haltet euch da raus." "Aber...", wollte Son-Goku wiedersprechen. Ihr ernster Blick ließ ihn verstummen. "Ich habe es längst aufgegeben dir zu wiedersprechen.", sagte Vegeta. [Ah schon wieder *haare rauf*] Die Lygs bildeten einen Gang und Sarina erntete beim durchschreiten hasserfüllte Blicke, einer der Lygs versuchte sie anzugreifen doch dieser wurde von Sarina getötet. Nun stand sie vor dem Schatten und dieser sagte mit einer kratzigen Stimme: "Wollen wir nicht einen anderen Platz aufsuchen?" Sarina nickte kaum merklich und schon waren beide verschwunden. Sie landeten auf einem Dach, ein Stück vom Kampfplatz entfernt. Kaum waren beide verschwunden brach der Kampf von Neuem los.
"Ich weiß wer du bist! Di bist das Unbekannte aber hast du auch einen anderen Namen?", sagte Sarina in einem verächtlichen Ton. "Ein schlaues Mädchen, mein Name ist Bauglio." "Was willst du überhaupt hier?", fragte Sarina weiter und musterte ihn dabei. Eigentlich sah er aus wie ein Schatten, nur rot glühende Augen stachen aus dem sonst gräulichen Körper heraus, er sah aus wie ein gräulicher Lyg nur etwas durchscheinend und das seltsamste an ihm war die goldene Kette um seinen Hals. "Ich will dich zurückholen aber du hast dich geweigert und darum werde ich diesen Planeten ausrotten, du aber könntest meine Königin werden." "Niemals, lieber würde ich sterben!" "Du bist wie deine Mutter Nio." "Meine... meine Mutter?", stammelte Sarina. "Ja, ich habe sie gebeten meine Königin zu werden doch sie hat abgelehnt und dann hat sie um ihr Leben gebettelt, schade das ich sie töten musste." Das Blut pochte in Sarinas Adern. "Meine Mutter würde nie um ihr Leben betteln, sie würde ehrenhaft sterben.", schrie sie wütend und stürzte auf Bauglio zu. Der bewegte sich nicht und auch Sarinas schlag ließ ihn vollkommen kalt. Er schleuderte sie weg. "Du hast keine Chance mit deinen Verletzungen, aber sonst ist der Kampf langweilig, ich werde dich heilen." Gesagt, getan. Sarina fühlte ihre gesamte Kraft zurückkommen. "Warum hast du das getan?" "Damit du ein mir ebenbürtiger Gegner bist." "Das wird dir noch leid tun!" Sarina stürzte abermals auf ihn zu und diesmal schienen ihre Schläge zu wirken. Bauglio wich bis an den Rand des Daches zurück. Sarina wollte ihn mit einem Tritt nach unten befördern, als er verschwand und sie ins Leere schlug. Ein Schlag von Bauglio brachte sie aus dem Gleichgewicht und fast wäre sie in die Tiefe gestürzt wenn sie sich nicht rechtzeitig gefangen hätte. Die Saiyajin schoss einen Ki-Ball auf den Schatten ab und verletzte ihn wirklich. Schwarzes Blut floss an seinem linken Arm hinab. "Gut, gemacht aber nicht gut genug.", lachte das Unbekannte. Ein Schlag in die Magengegend ließ seine Gegnerin zu Boden gehen. "War das etwa schon alles sehr schwach!", höhnte Bauglio. "Es hat erst angefangen.", antwortete Sarina. Sie richtete sich auf und ging wieder auf ihren Gegner los. Ihre Schlag-Tritt-Kombination beförderte Bauglio abermals an den Rand des Daches. Sarina packte seine Hand und schubste ihn vom Dach, doch ihr Gegner schnappte nach ihrem Fuss und bekam ihn auch zu fassen. "Oh! Nicht gut!", seufzte Sarina und stürzte samt des Schattens in die Tiefe. [*eindeutig Star Wars geschädigt*]
Sie wurde von einer Art Dunkelheit umschlungen die sie immer weiter in die Tiefe zog. Sie rannte, sie rannte so schnell sie konnte über die Treppe aufs Dach. Das Mädchen stand am Rand und blickte traurig in die Tiefe. "Tu es nicht! Bitte tu es nicht!", rief Sarina ihr zu. Doch das Mädchen achtete nicht auf sie und sprang. Sarina fasst ihre Hand. 'Nein, heute würde sie nicht sterben.', dachte Sarina und zog sie mit Hilfe ihrer zweiten Hand zurück aufs Dach. "Warum tust du das?", wollte das Mädchen wissen. "Warum versuchst du mich zu retten?" Das Mädchen schaute sie mit Tränen in den Augen an und endlich erkannte sie das Mädchen, es war...

Jetzt ratet mal wer das Mädchen ist, der Name ist schon gefallen. Die Story hat sich irgendwie ganz anders entwickelt als ich am Anfang beabsichtigt hatte.
Begonnen der Angriff des Unbekannten hat

Ich will euch jetzt nicht weiter mit meinem Star Wars Wahn nerven

Also eine Erklärung
Bauglio heißt soviel wie Tyrann, Unterdrücker